Der offizielle Fußball-Thread 3,693
[gone] David Brad
08.07.2010
genau - alles käse mit den statistiken.
sage ich doch (siehe oben!) ;-)
lg,
david
sage ich doch (siehe oben!) ;-)
lg,
david
#1442Report
08.07.2010
scheiß auf statistiken, die krake hat eh recht..^^
#1443Report
08.07.2010
Original von matto | AP2o1o bestanden :)
scheiß auf statistiken, die krake hat eh recht..^^
Scheiß auf die scheiß Krake! ;)
Superstitious Bullshit.
By the way, Statistik, eines ist schonmal sicher, es wird ein neues (achtes) Mitglied im Kreis der Weltmeister geben.
Aus der G7 wird eine G8 des Fußballs, weder Spanien noch Holland gehören bislang dazu.
#1444Report
08.07.2010
Original von David Brad
tja, irgendeine statistik gibt es immer, nach der wir weltmeister werden oder es nicht werden.
;-)
nur leider haben alle diese tollen "berechnungen" auch diesmal nicht hingehauen ...
schon schade. :-(
aber daran sieht man mal wieder, wie schwer es ist, sich als mannschaft durch so ein doch recht langes tunier durchzukämpfen ... (und wie viel glück man auch bei den spielen dazu braucht).
let's wait for 2014!
lg,
david
p.s.: wenn die usa mal weltmeister werden würde ich mich natürlich genauso freuen - aber das wird wohl noch länger dauern .....
Ja, da haben die US-Girls größere Chancen.
#1445Report
08.07.2010
ne freundin von mir spielt bei turbine potsdamm und au inner U nationalmannschaft..
wenn die dann in paar jahren im deutschen tor steht werd ichs mir sicherlich mal anschauen - ansonsten NO WAY! ^^
wenn die dann in paar jahren im deutschen tor steht werd ichs mir sicherlich mal anschauen - ansonsten NO WAY! ^^
#1446Report
[gone] Miss Dawn
09.07.2010
...wichtig wäre mir,dass wir im kleinen finale wieder fussball spielen,im halbfinale war es nämlich keiner...die urus sind eine gruppe von kraftstrotzenden hulks,mit einem fussballspieler und nem fliegenfänger....das will ich action und gut.....gegen spanien hat es löw nicht verstanden die spieler einzustellen,warum auch immer...die musst du in der eigenen hälfte unter druck setzen,dies hätte er sich bei den hulks abschauen können....
#1447Report
09.07.2010
Original von RAWdy
Krake Paul: Deutschland wird Dritter :)
und
Spanien wird Weltmeister.
Na, dann mal schnell ins Wettbüro ...
#1449Report
09.07.2010
das ginge mit einem 3-6-1 system. Im Mittefeld muß Überzahl geschaffen werden, nur so wäre der enorme Druck der Spanier zu nehmen.
Inter Mailand hat damit zweimal FC Barcelona geschlagen, Mourinho (Trainer Inter) hatte die Taktik mit erfolg eingesetzt!
Warum Löw zu ängstlich war, können wir leider nicht erahnen. Auf mich machte er den Eindruck, als ob er seinen Fehler erkannt hat.
Kroos und Jansen hääte mit dieser Taktik 3-6-1 mit Störung der ESP im Mittelfeld, von beginn an spielen müssen!
Inter Mailand hat damit zweimal FC Barcelona geschlagen, Mourinho (Trainer Inter) hatte die Taktik mit erfolg eingesetzt!
Warum Löw zu ängstlich war, können wir leider nicht erahnen. Auf mich machte er den Eindruck, als ob er seinen Fehler erkannt hat.
Kroos und Jansen hääte mit dieser Taktik 3-6-1 mit Störung der ESP im Mittelfeld, von beginn an spielen müssen!
Original von Miss Dawn
...wichtig wäre mir,dass wir im kleinen finale wieder fussball spielen,im halbfinale war es nämlich keiner...die urus sind eine gruppe von kraftstrotzenden hulks,mit einem fussballspieler und nem fliegenfänger....das will ich action und gut.....gegen spanien hat es löw nicht verstanden die spieler einzustellen,warum auch immer...die musst du in der eigenen hälfte unter druck setzen,dies hätte er sich bei den hulks abschauen können....
#1450Report
09.07.2010
hätte, wäre, wenn....
vielleicht ist dieses Jahr einfach mal das Jahr der Spanier.. So weit waren sie noch nie und zur Zeit haben sie einfach die besten Spieler! Lasst sie jetzt Weltmeister werden und dann ist wieder für ne Weile Ruhe.. :P
vielleicht ist dieses Jahr einfach mal das Jahr der Spanier.. So weit waren sie noch nie und zur Zeit haben sie einfach die besten Spieler! Lasst sie jetzt Weltmeister werden und dann ist wieder für ne Weile Ruhe.. :P
#1451Report
[gone] El Andaluz
09.07.2010
................das hat es 2008 auch geheißen :-)
Original von matto | AP2o1o bestanden :)
hätte, wäre, wenn....
#1452Report
[gone] Miss Dawn
09.07.2010
...is ja gut,daran zweifelt auch keiner,die spanier haben die besten spieler und werden hoffentlich verdient weltmeister...but...unsere hätten ihnen einen kampf liefern können...was sie aber geliefert haben war krampf,das nehme ich persönlich und da kann man auch schuldzuweisungen machen...ein ergebnis von 4: 1 wäre auch gerecht gewesen,,so was lass ich in meiner einschäzung und beurteilung nicht einfach so durchgehen...das war kot und ich fordere ,dass es gegen die urus wieder gut gemacht wird...
#1453Report
Das Orakel Paul tippt auf Siege für Deutschland und Spanien
lassen wir uns überraschen ;-)
#1454Report
09.07.2010
Original von ASTY
Es war ja nicht nur die Taktik, sondern es waren ja die Spieler selbst,
die ängstlich waren.
Für mich auch absolut unverständlich, wenn man 2x mal 4 Toren
wirklich sehr gute Mannschaften besiegt hat.
Scheinbar hatten die Spieler durch das Serbien- (und auch Ghana-) Spiel nichts gelernt !
Das sich Chancen gegen solche Mannschaften nur ergeben, wenn es ständig
Bewegung gerade ohne Ball gibt.
...aber es nützt eben alles nichts, wenn der Ball eben nicht zum eigenen Mann,
sondern zum Gegner gespielt wird.
:-(
Ich finds wirklich so traurig, weil sie ja bewiesen haben, dass sie es besser können !
#1455Report
[gone] Lothar Jürs
09.07.2010
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
Das Orakel Paul tippt auf Siege für Deutschland und Spanien
Mein Kochtopf-Orakel sagt:
So oder so landet Oktopodi im Olivenöl mit Knobi und wird gebraten !
#1456Report
Original von Lothar Jürs - *PIXEL STUFF*
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
So oder so landet Oktopodi im Olivenöl mit Knobi und wird gebraten ![/quote]
Oktopodi
oder
Oktopoldi
???
#1457Report
[gone] Lothar Jürs
09.07.2010
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von Lothar Jürs - *PIXEL STUFF*
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
So oder so landet Oktopodi im Olivenöl mit Knobi und wird gebraten ![/quote]
Oktopodi
oder
Oktopoldi
???[/quote]
;-))
Oktopoldi in Olivenözil mit Sauerlahm. Dazu Löwzahnsalat.
#1458Report
09.07.2010
LoL "Sauerlahm" hatte ich mir beim Mexikaner zu den Nachos auch bestellt.. war n brüller xD
#1459Report
Topic has been closed
'54 - '74 = 2o Jahre
'74 - '90 = 16 Jahre
'90 - '02 = 12 Jahre....
scheiß Statistiken