Der offizielle Fußball-Thread 3,693
11.07.2010
"butt war in der letzten saison definitiv und ohne zweifel der beste deutsche torhüter,meister ,pokal,cl finale ...alles ohne patzer.."
würde ich nicht so unterschreiben..
klar hat er vieles erreicht, aber man darf auch nicht das komplette team "hinter" oder auch vor ihm vergessen! stell dir vor ein butt würde bei köln o.Ä. spielen.. der hätte viel mehr buden reinbekommen!
der beste torwart mit den besten szene usw.. war in der letzten saison einfach tim wiese!
bei der wm fand ich benaglio ziemlich stark
würde ich nicht so unterschreiben..
klar hat er vieles erreicht, aber man darf auch nicht das komplette team "hinter" oder auch vor ihm vergessen! stell dir vor ein butt würde bei köln o.Ä. spielen.. der hätte viel mehr buden reinbekommen!
der beste torwart mit den besten szene usw.. war in der letzten saison einfach tim wiese!
bei der wm fand ich benaglio ziemlich stark
#1542Report
[gone] David Brad
11.07.2010
Original von Cordelero
Nein, Spanien soll gewinnen. Ich bin Spanien-Fan. Ich mag Land und Leute.
LG
Wolfgang
ich mag spanien auch! aber der stachel des 0:1 sitzt tief ... *lol*
lg,
david
#1543Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
11.07.2010
hoffentlich schiessen weder snijder noch villa heute abend ein tor
#1544Report
11.07.2010
müller ist so oder so ein ganz großen! und wenn er die torschützenkanone nicht kriegt - er ist auf jeden fall bester jugendspieler!
#1546Report
[gone] David Brad
11.07.2010
ich finde auch, müller hat einen riesenjob gemacht! respekt!
und was meint ihr, wie die wm gelaufen wäre, wenn er bei dem spiel gegen spanien dabei gewesen wäre!? davon bin ich felsenfest überzeugt! *leider*
:-(
lg,
david
und was meint ihr, wie die wm gelaufen wäre, wenn er bei dem spiel gegen spanien dabei gewesen wäre!? davon bin ich felsenfest überzeugt! *leider*
:-(
lg,
david
#1547Report
11.07.2010
Fussball = Proletensport. Ich wünsche mir für jedes Kind, dass es einen Mannschaftssport betreibt. Es lernt dort soziales Verhalten und wird dermassen daneben liegende Beiträge wie Volker S. nicht bringen.
LG
Wolfgang
LG
Wolfgang
#1549Report
[gone] Lothar Jürs
11.07.2010
Original von Cordelero
Fussball = Proletensport. Ich wünsche mir für jedes Kind, dass es einen Mannschaftssport betreibt. Es lernt dort soziales Verhalten und wird dermassen daneben liegende Beiträge wie Volker S. nicht bringen.
LG
Wolfgang
Wolfgang... das unterschreib ich !
Gewinnt unsere Nationalelf, jubelt das ganze Land.
Verliert das Team, ist unsere Nation im Gram vereint.
Sind wir nun alle Proleten ?
;-))
ich habe bisher bei meinen sehr zahlreichen Fußballkontakten eigentlich nur sehr kluge Spieler, Trainer etc kennengelernt.
Da gibts in anderen *Sportbereichen* ganz andere Beispiele... z.B. *Muckibude*....
lg, Lothar
#1550Report
..... nun gehts in der Verlängerung .....
die Holländer sind schon fast Weltmeister ..... wenn man das Verhältnis der gelben Karten betrachtet ;-)
die Holländer sind schon fast Weltmeister ..... wenn man das Verhältnis der gelben Karten betrachtet ;-)
#1551Report
Original von Cordelero
Je mehr gelbe Karten, je besser?
genau !! ist auch eine neue Regel ;-)
#1553Report
11.07.2010
Wir werden den Fussball schon so hinbekommenm dass immer die gewinnen, zu denen wir halten. Das blöde ist nur, dass ich heute zu Spanien halte.
LG
Wolfgang
LG
Wolfgang
#1554Report
Original von Cordelero
Wir werden den Fussball schon so hinbekommenm dass immer die gewinnen, zu denen wir halten. Das blöde ist nur, dass ich heute zu Spanien halte.
LG
Wolfgang
nungut, da verwechseln die Holländer die gelben karten mit Panini Bildchen oder meinen das wären Scheiben Holländer Käse ... oder so
#1555Report
1 : 0 für Spananien
#1556Report
11.07.2010
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
1 : 0 für Spananien
schade.. paul hat wohl wieder recht..
die mannschaft die einen der langweiligsten fussball aber dafür am perfektesten spielt wird wohl gewinnen.
schade, dass robben, van bommel und co nicht gewinnen, das war der grund warum ich für holland war.. sind alles bayern spieler ;)
#1557Report
11.07.2010
Ich kann den Paul-Scheiß nicht mehr hören....
Spanien hat es aber echt verdient, wär ja der blanke Hohn gewesen, wenn die Holländer mit diesem Gebolze auch noch gewonnen hätten.
Spanien hat es aber echt verdient, wär ja der blanke Hohn gewesen, wenn die Holländer mit diesem Gebolze auch noch gewonnen hätten.
#1558Report
[gone] El Andaluz
11.07.2010
Das ist geil...............nach Europameistertitel jetzt auch Weltmeister.
Viva España Viva España Viva España Viva España Viva España Viva España Viva España Viva España
Lg Rafael
Viva España Viva España Viva España Viva España Viva España Viva España Viva España Viva España
Lg Rafael
#1559Report
11.07.2010
Original von TWENTYFOURSEVEN-MEDIA
Ich kann den Paul-Scheiß nicht mehr hören....
stimme ich zu, gefreut hätte ich mich trotzdem
aber hey, müller ist torschützenkönig der wm ;)
#1560Report
Topic has been closed
Jansen und Aogo war keine abwegige Idee weil sie aus dem Verein zusammen eingespielt sind. Und Aogo hat ja auch gespielt damit jeder (außer Wiese *g*) mal spielt.