will einfach mal abko**en... 115
[gone] -----
19.06.2010
Du kannst deine Ausfallquote aber drastisch verringern ...Einfach keine Mädels aus dem Ddorf-Raum ansprechen.
(Ddorf, Neuss, Meerbusch u.s.w. )
da gebe ich vollkommen recht.die erfahrung habe ich auch gemacht.
am unzuverlässigsten sind modelle aus neuss.
#62Report
19.06.2010
Original von HaraldW
...
Da ja hier Personen-Blacklists auf der Foren-Blacklist stehen, wie wäre es mit einer Whitelist? ...
Coole Idee - werd' ich auf meiner SC umgehend umsetzen...
#63Report
20.06.2010
Original von jaragaÖhm ...
Du kannst deine Ausfallquote aber drastisch verringern ...
Einfach keine Mädels aus dem Ddorf-Raum ansprechen.
(Ddorf, Neuss, Meerbusch u.s.w. )
auch dass ist wohl keine allgemeingültige Aussage, oder? Ich arbeite nun schon eine Weile in dem Großraum und von 2008 mal abgesehen, platzen bei mir kaum Shootings ...
Es kann also nicht nur an der räumlichen Zuordnung liegen ...
#64Report
20.06.2010
Original von Eddy-Art im Juli auf MallorcaAuch dem muss ich einfach mal wiedersprchen ... auch wenn es in Neuss Models gibt, die man nicht buchen kann ... die Models mit denen ich gearbeitet habe sind alle 100prozentig zuverlässig ...
da gebe ich vollkommen recht.die erfahrung habe ich auch gemacht.
am unzuverlässigsten sind modelle aus neuss.
#65Report
20.06.2010
ach leute, lasst das doch nicht wieder in ein komplettes model-bashing ausarten.
ick wollt doch einfach nur mal meinen tages-frust zur sprache bringen, der dann auch recht schnell wieder abgeflaut war, als die attraktiven alternativen wirkung fanden...
ick wollt doch einfach nur mal meinen tages-frust zur sprache bringen, der dann auch recht schnell wieder abgeflaut war, als die attraktiven alternativen wirkung fanden...
#66Report
[gone] Miss Dawn
20.06.2010
...wäre ich fotograf und hätte solche erfahrungen gemacht.....ich liesse mir von jedem model nach shoot absprache nen fuffie überweisen,den es dann am shoot-tag zurückgibt...wer das nicht eingeht oder finanziell nicht bringen kann ,hat hier sowieso nix verloren,wer ambitionen hat,wird mit dieser regelung kein problem haben.....die absagen würden geradezu ruckartig zurückgehen....
#67Report
20.06.2010
*gääähnnnn*
Original von Miss Dawn
...wäre ich fotograf und hätte solche erfahrungen gemacht.....ich liesse mir von jedem model nach shoot absprache nen fuffie überweisen,den es dann am shoot-tag zurückgibt...wer das nicht eingeht oder finanziell nicht bringen kann ,hat hier sowieso nix verloren,wer ambitionen hat,wird mit dieser regelung kein problem haben.....die absagen würden geradezu ruckartig zurückgehen....
#68Report
20.06.2010
Original von Miss Dawndie absagen würden geradezu ruckartig zurückgehen....
Die Zusagen aber wohl auch! :)
#69Report
20.06.2010
Original von Miss DawnSchwachsinn ...
wer das nicht eingeht oder finanziell nicht bringen kann ,hat hier sowieso nix verloren
auch ohne riesen finanziellen Background kann man hier erfiolgreich und zuverlässig als Model arbeiten ... und nehme keine Sicherheitsleistung und in den letzten zwei Jahren (also 2009 und 2010) ist mir nicht ein Shooting kurzfristigst geplatzt, und meine Models hatten teilweise eine Anreise von mehreren hundert Kilometern.
Aber es ist ja so verdammt einfach, alle Models über einen Kamm zu scheren, und es gibt ja auch viele Fotografen, die dann dem auch noch zustimmen ...
Wer partout der Meinung ist, dass es in der MK nur Nieten und Absager gibt, der kann sich seine Models ja gerne woanders suchen ...
#70Report
[gone] Miss Dawn
20.06.2010
....ganz genau...möglicherweise müsste das fotografenheer dazu übergehen,die modelle die es hier gibt zu buchen und nicht einfach jede tusse ,wo model drüber steht....ihr stellt euch entsetzlich dumm an.....und oli,weiss nich wasses da zu gähnen gibt...ne tusse die bei dir ein tfp ergattert und nicht bereit ist,den fuffie bis zum shoot zu bringen,hat eh keine ambition,also drauf geschissen.....mir ist es noch nie passiert...dennoch bei pay gibts kein shoot ohne reisekostenvorkasse,ganz normaler vorgang......
#71Report
20.06.2010
@Miss Dawn
Ich finde es immer wieder faszinierend, wie Du Dich in Beiträgen - wo es um unzuverlässige Modelle geht - so geschäftstüchtig zeigst ;)
Quasi jede Gelegenheit nutzen um möglicherweise die eigenen Buchungen voranzutreiben und die Konkurrenz zu unterminieren ;)
Ich finde es immer wieder faszinierend, wie Du Dich in Beiträgen - wo es um unzuverlässige Modelle geht - so geschäftstüchtig zeigst ;)
Quasi jede Gelegenheit nutzen um möglicherweise die eigenen Buchungen voranzutreiben und die Konkurrenz zu unterminieren ;)
#72Report
[gone] User_115605
20.06.2010
Wenn ich das so lese, fällt mir nur eines ein:
"Du sollst keine anderen Götter haben, neben mir"
Sorry, aber Miss Dawn wettert hier gegen alles und jeden
"Du sollst keine anderen Götter haben, neben mir"
Sorry, aber Miss Dawn wettert hier gegen alles und jeden
#73Report
20.06.2010
Ich würde 'nen Teufel tun und 50 Euro an einen Wildfremden überweisen... Ich kann mein e Termine auch so einhalten ;-)
#74Report
20.06.2010
Original von Miss DawnNa, tragen wir die Nase mal wieder weit über der Stirn?
und nicht einfach jede tusse ,wo model drüber steht....
Mir ist es scheißegal, was auf einer Sedcard steht ... wenn die Person zuverlässig ist, dann gibt es auch ein erfolgreiches Shooting ... ist sie es nicht, ist es egal, ob da Model oder "Tusse" drüber stand.
Und warum Oli gähnt? Weil Du hier immer wieder die gleiche Leier abläst und dabei auf alle die herunterschaust, die nicht Deinen Vorstellungen entsprechen. Aber mal ganz ehrlich ... wessen Vorstellungen muss denn ein User entsprechen, der vor die Kamera eines Fotografen soll, Deinen oder denen des Fotografen?
#75Report
20.06.2010
Original von Miss Dawn
....und oli,weiss nich wasses da zu gähnen gibt...
...einfach weil mich trolle wie du schon zu usenet-zeiten gelangweilt haben...
#76Report
20.06.2010
Reisekostenvorauszahlung?
Ha, ein echter Schenkelklopfer!! Da bekommt das "Model" sogar Geld, wenn es dann nicht kommt. *Prust*
Ha, ein echter Schenkelklopfer!! Da bekommt das "Model" sogar Geld, wenn es dann nicht kommt. *Prust*
#77Report
20.06.2010
Original von LadyCassandraOh mein Gott ... eine unzuverlässige Tusse ...
Ich würde 'nen Teufel tun und 50 Euro an einen Wildfremden überweisen... Ich kann mein e Termine auch so einhalten ;-)
Original von PixelspalterOder eben auch nicht ... weil zu einer erfolgreichen Zusammenarbeit gehört ein wenig mehr, als im Vorwege 50 Euro zu tauschen und vor der Kamera nett auszusehen ...
Ich sag es mal ganz deutlich ... ich arbeite lieber mit einem normal gebliebenen Newcomer als mit einem hochnäsigen erfahrenen Model, die der Meinung ist, sie wisse eh alles besser.
Und wenn mich das ein geplatztes Shooting kostet, dann ist es halt so ... es gibt halt auch noch etwas Glück abseits der MK und den Model-Shootings.
#78Report
20.06.2010
Original von Tobias Voss
Und wenn mich das ein geplatztes Shooting kostet, dann ist es halt so ... es gibt halt auch noch etwas Glück abseits der MK und den Model-Shootings.
WORD!
...
so und jetz können wa mal von mrs abgehoben ihrer werbekampagne wegkommen?
#79Report
20.06.2010
...bitte noch "abgehoben und "unseriös" irgendwo in dem Satz unterbringen ;-)
.[/quote]
Original von Tobias VossOh mein Gott ... eine unzuverlässige Tusse ...
[quote]Original von LadyCassandra
.[/quote]
#80Report
Topic has been closed
Da ja hier Personen-Blacklists auf der Foren-Blacklist stehen, wie wäre es mit einer Whitelist? Über die Qualität der Shootingbewertungen ist ja woanders bereits hinreichend diskutiert worden und die Liste wird das gleiche Schicksal ereilen, aber vielleicht für ein paar Tage oder so... Da gibts dann keine Rachepostings, die hätten als Bashing nur eine kurze Lebensdauer.