will einfach mal abko**en... 115
[gone] Miss Dawn
20.06.2010
...bei mir läuft es mit verträgen,absprachen und ab an mit vorkasse...bin jetzt galub vier jahre hier,hatte noch nie ein problem und wer anders nicht mit mir....kann also nich so falsch sein,der dawn style...mit geschäftstüchtigkeit hat das sehr wenig zu tun,mach nich viele pays,weil das heer der hungerleiderpixer hier das eh nicht honorieren kann...ihr sei teilweise einfach nur ein wenig inspirierter kleingeistiger haufen...leider gehörst du auch dazu oli....die grösste berlinerschnautze der mk,immer schnellunnötig ruppig,quasiintelligent und im fall gar nicht an einer lösung interessiert......wenn ich bei meinem wunschfotograf ein tfp bekommeund er auf grund schlechter erfahrungen nen fuffie versicherung will,den es beim shoot zurückgibt,würde ich nich auch nur nes sekunde zögern,ne überweisung zu schreiben....euer verhalten ist leicht dämlich,hauptsache rumgeheult,an lösungen seid ihr eigentlich gar nicht interessiert,hört lieber eurem weinerlich gegreine zu....
#81Report
[gone] John Doe II
20.06.2010
Original von Miss Dawn
...
Die Assoziation "Absage" = "unzuverlässige Tusse" wird hier hauptsächlich von dir hochgehalten.
Merk doch einfach mal das die Probleme die du hier gerne sehen willst überhaupt nicht existieren.
#82Report
[gone] x4nu
20.06.2010
Ich habe eine Lösung, aber sie passt nicht zum Problem.
Die Assoziation "Absage" = "unzuverlässige Tusse" wird hier hauptsächlich von dir hochgehalten.
Merk doch einfach mal das die Probleme die du hier gerne sehen willst überhaupt nicht existieren.[/quote]
Original von fischervisuals.com
[quote]Original von Miss Dawn
...
Merk doch einfach mal das die Probleme die du hier gerne sehen willst überhaupt nicht existieren.[/quote]
#83Report
20.06.2010
Wie war das?
"Wenn das die Lösung sein soll, dann hätte ich gerne mein Problem zurück" ;-)
"Wenn das die Lösung sein soll, dann hätte ich gerne mein Problem zurück" ;-)
#84Report
[gone] Miss Dawn
20.06.2010
...also bitte....hier geht es um absagen..und zwar um solche,die einen sehr faden beigeschmack haben,was eine "unzuverlässige tusse" impliziert...jungervater,ihr seid ein schwieriger verein...wir reden doch nicht über die modell,die tatsächlich am shoottag nen todesfall,nen weissheitszahn,odernen unfall haben...ihr lamentiert doch geschlossen über die absagen von unzuverlässigen modellen,man kann das ändern indem man die modelle auffordert ambition zu zeigen,mit nem geliehenen fuffie ist das möglich...z.b......aber nein,rumheulen is irgendwiei geiler ...gelle
#85Report
20.06.2010
Original von Miss DawnKomisch aber das siehst scheinbar Du alleine, denn alle anderen sehen das hier scheinbar deutlich entspannter, besonders wenn es ein passendes Alternativprogramm gibt.
hier geht es um absagen..und zwar um solche,die einen sehr faden beigeschmack haben,was eine "unzuverlässige tusse" impliziert
Und wenn Du bereits bist, Geld blind durch die Gegend zu überweisen ist das schön ... ich zahle ja nicht einmal die Fahrtkosten ohne dass ich einen entsprechenden Beleg für die Ausgaben habe ... und im Vorwege schon mal gar nicht. Und wenn Du das so forderst, sdann scheinst Du Deinen Fotografen ja richtig gut zu vertrauen ...
#86Report
20.06.2010
im fall gar nicht an einer lösung interessiert...
hast dir jetzt endlich mal die mühe gemacht den titel des freds zu lesen oder ihn dir vorlesen und erklären lassen? ;)
"einfach mal abkotzen"... bedeutet nun nicht wirklich "bitte, liebe leute -- insbesondere dawn (oder ihr stecher/bp, je nachdem wer hier gerade unter dem account schreibt), gebt mir tipps wie ich das vermeiden kann"
ick mach den ganzen mist schon seit ewigkeiten und es ist gegen solche phasen wo mal mehr absagen/ausfälle auftreten kein kraut gewachsen. das hat schlicht und einfach ne dynamik von schweinezyklen . diesmal hatt ick pech... nichts was mir wochenlang die laune verdirbt (oder mir n alternativen sommerabend mit nem drink in der sonne versaut).
und falls der zyklus anhält, dann wird eben wieder ne weile ausschließlich pay gemacht... is doch ganz easy
#87Report
20.06.2010
Original von OLI.MOder man wendet sich temporär Motiven zu, die nicht weglaufen oder einfach nicht erscheinen können ...
und falls der zyklus anhält, dann wird eben wieder ne weile ausschließlich pay gemacht... is doch ganz easy
Gibt ja noch das eine oder andere Motiv, wo das Endergebnis ausschließlich von der Laune des Fotografen abhängt ;-)
#88Report
20.06.2010
Original von Tobias Voss
Gibt ja noch das eine oder andere Motiv, wo das Endergebnis ausschließlich von der Laune des Fotografen abhängt ;-)
ja das gibt es... devote modelle >;}'
#89Report
[gone] Miss Dawn
20.06.2010
...na klar jungs...hehe..ihr seid ja alle dermassen entspannt....deswegen steht auch jeden tag ein neur fred ins haus,wo es um die ach so unzuverlässigen modelle geht...klarer fall,randproblem und ich bin unentspannt...grinsekatz.....tatsache ist....das dawnprinzip funktioniert hervorragend...von daher solltet ihr alle schön die ohren spitzen,wenn ich mal nen tip gebe....mfg
#90Report
20.06.2010
Original von Miss Dawn*rofl*
...na klar jungs...hehe..ihr seid ja alle dermassen entspannt....deswegen steht auch jeden tag ein neur fred ins haus,wo es um die ach so unzuverlässigen modelle geht...
Ich wüsste nicht, dass ich so einen Thread schon jemals gestartet habe ... zumindest definitiv nicht in den letzten drei Jahren. Und ja, mittlerweile bin ich entspannt wenn es um das Thema Shootings geht. Klappt ein Shooting nicht, gibt es entweder einen Ersatz oder es gibt einen freien Tag mehr bei mir ...
Wo ist das Problem?
Original von Miss DawnWozu? Ich gehe davon aus, dass Dein Prinzip nicht funktionieren wird, denn besser als zur Zeit kann meine Shootingquote rechnerisch nicht werden ;-)
das dawnprinzip funktioniert hervorragend...von daher solltet ihr alle schön die ohren spitzen,wenn ich mal nen tip gebe....mfg
Von daher, warum soll ich mich mit Models herumschlagen, nur weil irgendein anderes Model meint, Fotografen müssten eine Sicherheitsleistung verlangen? Bis jetzt hat es bei mir aus so problemlos geklappt, und wie heisst es so schön "never change a running system" ...
#91Report
20.06.2010
*Räusper*
Nicht wundern....
Hab wohl gerade nen Tatterich in meinem Klickfinger.
Manche Postings überleben nur wenige Sekunden....
------------------
Brav bleiben, ok ?
Nicht wundern....
------------------
Brav bleiben, ok ?
#92Report
20.06.2010
Original von BS
*Räusper*
Nicht wundern....
------------------
Brav bleiben, ok ?
ick hoffe du verzeihst mir meinen an dich gerichteten löschaufruf (bist ihm ja nachgekommen;)
also von mir aus kann der fred gern geschlossen werden, meine miese laune von neulich abend ist längst verflogen, mit den absagerinnen bin ich weiterhin in kontakt (wenn auch deutlich verhaltener als zuvor) und ein model-bashing wollt ick hier nun wirklich nicht haben... :|
#93Report
[gone] Miss Dawn
20.06.2010
...tobi...weder du noch ich haben wahrscheinlich irgendein problem...dein prinzip funktioniert ja wohl auch.....gibt aber hier ein heer von pixern,wo es scheints nicht funktioniert...für die geben du,ich,paar andere ihre statements ab....ich denke,dass ist in ordnung....meine lösungsansätze sind problemoreintiert,praktikabel und objektiv allgemeingültig.....kann das noch wer von sich sagen,dann her mit den vorschlägen......man kann aber auch einfach zu oli dazukotzen....wie ich ihn kenne macht ernoch ein bild davon....
#94Report
20.06.2010
Original von Miss Dawn
.man kann aber auch einfach zu oli dazukotzen....wie ich ihn kenne macht ernoch ein bild davon....
kommst als model zu dem shooting? ... wg den 50€ vorkasse schick ick dir gleich ne pn mit meiner bankverbindung >;}'
#95Report
20.06.2010
Original von Miss Dawn
...na klar jungs...hehe..ihr seid ja alle dermassen entspannt....deswegen steht auch jeden tag ein neur fred ins haus,wo es um die ach so unzuverlässigen modelle geht...
...
Gerade weil jeden Tag ein neuer Thread über unzuverlässige Models gestartet wird, ist es immer noch die Ausnahme, nicht die Regel. Besonderes wird wahrgenommen und publiziert nicht das Alltägliche.
Die Regel, nämlich ein gutes und entspanntes Shooting mit pünktlichen und engagierten Models und Fotografen finden hier kaum den Weg in die Öffentlichkeit. Erst wenn kein Thread mehr über unzuverlässige Models oder Fotografen gestartet wird und statt dessen vermehrt die Kunde von erfolgreichen Shootings die Runde machen, mache ich mir wirklich Sorgen...
#96Report
20.06.2010
Original von Michael Gundelach - With Design In Mind*rofl*
Erst wenn kein Thread mehr über unzuverlässige Models oder Fotografen gestartet wird und statt dessen vermehrt die Kunde von erfolgreichen Shootings die Runde machen, mache ich mir wirklich Sorgen...
Auch das ist eine ziemlich gute Sichtweise ...
#97Report
[gone] Miss Dawn
20.06.2010
...klappt nicht oli...ich halte dich zwar für kompetent,aber auch geschmacklos....von daher passt es einfach nicht,aber danke für die anfrage...
#98Report
21.06.2010
... manchmal könnte man solche Aussagen auch so formulieren, dass man dem anderen nicht DIREKT vors Schienbein tritt ...
"Gschmacklos" und "nicht mein Geschmack" sind ein grosser Unterschied.
"Gschmacklos" und "nicht mein Geschmack" sind ein grosser Unterschied.
#99Report
21.06.2010
Original von PhotonenwolkeIch glaube, dass Oli schon genau weiß, von wem diese Aussage kommt und wie er diese Aussage einzuschätzen hat ;-)
... manchmal könnte man solche Aussagen auch so formulieren, dass man dem anderen nicht DIREKT vors Schienbein tritt ...
#100Report
Topic has been closed