Verhungern die MK-Modelle? (geändert wegen Missverständnisse) 354
23.06.2010
Selig sind die Armen im Geiste, das Himmelreich ist ihrer« (Matth. 5, 3).
Original von FVG
aber anstatt zu sagen, ich bin zu fett, habe kein charisma und bin ohnehin absolut untauglich wird auf die "haut-und knochen - fraktion" eingeprügelt....
ohne zu sehen, dass bei den meisten, bei einer ganzkörperaufnahme auf das querformat ( überspitzt geschrieben) zurückgegriffen werden muss....
reality sucks...
#42Report
23.06.2010
Futi, stell Dir mal vor welches Format erfunden werden müsste, damit wir beede uff ein Bild passen. :o)
#43Report
23.06.2010
Gibts doch: muß man einfach ein Panorama-Bild machen :)
Original von Monique. l
Futi, stell Dir mal vor welches Format erfunden werden müsste, damit wir beede uff ein Bild passen. :o)
#44Report
23.06.2010
Nun, hier ist doch die Modelkartei, Models sollten sehr schlank sein, sie sollten sich ja vom Durchschnitttyp abheben.
Wenn man heute durch die Strassen geht, sind schlanke Frauen obsolute Exoten. Ich shoote nur mit sehr schlanken Models.
Schlanke Models sind für mich ein Zeichen von Estetik, die können genauso eine Ausstrahlung haben wie Hobbymodels.
Ist aber mein persönliches Geschmacksempfinden.
Wenn man heute durch die Strassen geht, sind schlanke Frauen obsolute Exoten. Ich shoote nur mit sehr schlanken Models.
Schlanke Models sind für mich ein Zeichen von Estetik, die können genauso eine Ausstrahlung haben wie Hobbymodels.
Ist aber mein persönliches Geschmacksempfinden.
Original von http://www.trash-pixel.de
Ich habe mich hier mal umgeschaut, inspiriert von einem Fred wegen Castings. Natürlich schaut man mal die SC an ... was mich erschreckt ist (nicht nur bei diesem Modell), dass hier doch sehr viele Hungerharken durch die Welt wandeln. Ich möchte garnicht wissen warum oder aus welchem Grund (ich selbst habe ein +13 [Soll 21-26] bei ca.1000 Kalorien am Tag), da spielen viele Faktoren eine Rolle ..
Hat es einen Einfluss auf die Auswahl der Modelle bei euch für ein Shooting? Oder gilt eher - Hauptsache Ausstrahlung und Typ passt?
#45Report
23.06.2010
Aha ... ist ja interessant. Und was ist mit denen, die ohne PS eine Haut haben (wohlbemerkt im Gesicht), die einer Mondlandschaft gleicht? ... Sollten Models nicht über schöne Haut verfügen?
Original von Peter Nickel
Nun, hier ist doch die Modelkartei, Models sollten sehr schlank sein, sie sollten sich ja vom Durchschnitttyp abheben.
#46Report
[gone] Hermann Klecker
23.06.2010
Original von FVG
ich denke mir bei:
85%
mein gott hast du wadeln....
80%
du findest dich geil? als schinken taugt dein hintern alle mal und ich kann leider keine gemeinsamkeit mit jelo erkennen....
75%
du bist 20? warum sieht deine sonnenbankgegärbte haut aus wie 60?
70%
....
nein nein.... von verhungern kann nicht die rede sein.... ganz im gegenteil...
gib doch einfach mal in der suche 178-180cm bei 55-60 kg ein.... wenig ergebnisse....
dann versuch es mit 160-170cm bei 60-70kg... ui ui ui
Was soll das denn?
Bei der einen Suche läßt Du in der einen Dimension 3 cm Spielraum und in der andren 6kg und vergleichst das mit einer Suche mit 11cm Spielraum und 11kg?
Falls Du uns verarschen wolltest hab ich die Suche etwas objektiviert.
170-180cm 55-65kg ergibt bei weiblichen Modellen 8232 Treffer
160-170cm 65-75kg ergibt bei webilichen Modellen 1346 Treffer
Ich finde es gut, daß hier einige Modelle mit griffigen Proportionen herumlaufen. Die fotografiere ich ganz gern mal. Aber zu sagen, es näme Überhand oder so, und das dann auch noch mit solch fragwürdigen Statistiken belegen wollen, das trifft es einfach nicht.
#47Report
[gone] User_115605
23.06.2010
Mir fallen hier eigentlich eher die fülligeren Modelle auf
Ich bin auch nicht rank und schlank...aber auch keine 20 mehr.
Wegen meiner Körpers oder dem Gewicht habe ich noch keine Absagen erhalten...im Gegenteil...eher wegen meines Alters *lach*
Ich bin auch nicht rank und schlank...aber auch keine 20 mehr.
Wegen meiner Körpers oder dem Gewicht habe ich noch keine Absagen erhalten...im Gegenteil...eher wegen meines Alters *lach*
#48Report
23.06.2010
eben... models...
durch was zeichen sie sich aus?
wie peter nickel schon schrieb....
sie heben sich von der masse ab...
und hier ist die masse, mit dem fingerzeig auf zu dünn ;-)
@futi
panorama ist ne gute idee... lässt auch wirklich spielraum durch schwenken ins hochformat bei wirklich viel zu dünnen ;-)
durch was zeichen sie sich aus?
wie peter nickel schon schrieb....
sie heben sich von der masse ab...
@futi
panorama ist ne gute idee... lässt auch wirklich spielraum durch schwenken ins hochformat bei wirklich viel zu dünnen ;-)
#49Report
[gone] André G.(...und tschüss...)
23.06.2010
Genau das ist es, was mich aufregt. Kann man ja in zahlreichen Kommis nachlesen.
Umgekehrt hab ich noch nie gelesen, dass jemand schreibt
"Schönes Foto, aber ich finde das Model zu dick."
[quote]Original von FVG
[quote]Original von FVG
#50Report
23.06.2010
Wie auch. Bei den Kommentatoren schaltets doch oben rum ab, sobald Hupen und Mupfl zu sehen sind.
Original von André G. (bevorzugt Russinnen :-)
Genau das ist es, was mich aufregt. Kann man ja in zahlreichen Kommis nachlesen.
[quote]Original von FVG
#51Report
23.06.2010
*rofl* Genau hier ist die Modelkartei wo jede Frau die Spaß am modeln und schönen Fotos eine Sedcard erwerben kann =) Angebot und Nachfrage kombiniert mit eigenem Ehrgeiz ergeben dann die Anzahl der Shootings nicht mehr nicht weniger. Mit Deinen Ambitionen würde ich mir nur Modelle über eine Agentur schicken lassen und nicht hier suchen.
Als Visa kann ich sagen, dass jeder Mensch ein paar schöne Aspekte hat die es wert sind festgehalten zu werden egal wie alt und welche Statur. Es sollte nur keine Extreme geben die dem Körper schaden können wie extrem zu dünn, zu dick oder zu braun das gilt übrigens auch für die Herrn Fotografen *aufsomancheWohlstandskugelschau* und pummlige Visas wie mich *sigh*
#52Report
23.06.2010
Was hat das mit dem BMI zu tun ?
Original von Monique. l[/quote]
Aha ... ist ja interessant. Und was ist mit denen, die ohne PS eine Haut haben (wohlbemerkt im Gesicht), die einer Mondlandschaft gleicht? ... Sollten Models nicht über schöne Haut verfügen?
[quote]Original von Peter Nickel
#53Report
23.06.2010
Genau. Hier soll jeder ein aufwertendes Selbstwertgefühl bekommen.
*rofl* Genau hier ist die Modelkartei wo jede Frau die Spaß am modeln und schönen Fotos eine Sedcard erwerben kann =) Angebot und Nachfrage kombiniert mit eigenem Ehrgeiz ergeben dann die Anzahl der Shootings nicht mehr nicht weniger. Mit Deinen Ambitionen würde ich mir nur Modelle über eine Agentur schicken lassen und nicht hier suchen.
Als Visa kann ich sagen, dass jeder Mensch ein paar schöne Aspekte hat die es wert sind festgehalten zu werden egal wie alt und welche Statur. Es sollte nur keine Extreme geben die dem Körper schaden können wie extrem zu dünn, zu dick oder zu braun das gilt übrigens auch für die Herrn Fotografen *aufsomancheWohlstandskugelschau* und pummlige Visas wie mich *sigh*[/quote]
Original von Hildezart
[quote] Nun, hier ist doch die Modelkartei, Models sollten sehr schlank sein, sie sollten sich ja vom Durchschnitttyp abheben.
Als Visa kann ich sagen, dass jeder Mensch ein paar schöne Aspekte hat die es wert sind festgehalten zu werden egal wie alt und welche Statur. Es sollte nur keine Extreme geben die dem Körper schaden können wie extrem zu dünn, zu dick oder zu braun das gilt übrigens auch für die Herrn Fotografen *aufsomancheWohlstandskugelschau* und pummlige Visas wie mich *sigh*[/quote]
#54Report
23.06.2010
Mit dem BMI direkt nichts. Nur denkst Du nicht auch, dass ein Model nicht nur das Attribut schlank ausmacht?
Original von Peter Nickel[/quote][/quote]
Was hat das mit dem BMI zu tun ?
[quote]Original von Monique. l
[quote]Original von Peter Nickel
#55Report
23.06.2010
ha..ich hungere nicht..wie könnt ich auch..essen ist geil ;))
#56Report
23.06.2010
..essen ist geil ;))
dem schliess ich mich an!!!!
#57Report
23.06.2010
Original von Ironshadow (hätte am WE Zeit...)
[quote]..essen ist geil ;))
dem schliess ich mich an!!!![/quote]
Ist ja auch Genuss. Und Genuss ist Leben. Ich lebe :o)
#58Report
23.06.2010
jaaaa!!
leben ist auch geil...
meist^^
leben ist auch geil...
meist^^
#59Report
Topic has been closed
BMI bei +/- 6 Punkten ist OK
54
BMI bei +/- 2 Punkten ist OK
47
BMI bei +/- 1 Punkten ist OK
42
BMI bei +/- 3 Punkten ist OK
35
BMI bei +/- 4 Punkten ist OK
16
BMI bei +/- 5 Punkten ist OK
6
200 Votes
Started by
- 354Posts
- 21,067Views
bei ner agentur sind 1-2cm in der größe machbar....
hier reicht:
der freund sagt, du siehst geil aus.... ( subjektiver eindruck) , sie denkt, der findet mich geil, ich finde mich geil ( subjektiver eindruck) und bekommt der resonaz von hobby-peter mit seiner inzwischen übergewichtigen frau, du siehst geil aus.... ( subjektiv)
ego-shooter pur....
dazwischen sind dann ein paar, gefühlte 5 % welche wirklich potenzial haben, gut aussehen und vielleicht sogar professionell sind...
aber anstatt zu sagen, ich bin zu fett, habe kein charisma und bin ohnehin absolut untauglich wird auf die "haut-und knochen - fraktion" eingeprügelt....
ohne zu sehen, dass bei den meisten, bei einer ganzkörperaufnahme auf das querformat ( überspitzt geschrieben) zurückgegriffen werden muss....
reality sucks...