Verhungern die MK-Modelle? (geändert wegen Missverständnisse) 354
[gone] Miss Dawn
23.06.2010
...die sache mit dem gewicht ist sicher keine einfache,da muss dann jede ihr eigenes gefühl entwickeln...ob es dann noch fototauglich ist steht auf nem anderen papier...grundsätzlich,auch für fotografen...passen einem die hosen von vor zwei jahren nich mehr,ist mann/frau zu fett und zwar deutlich....
#61Report
[gone] Michael Rosch
23.06.2010
bookmark........
#62Report
[gone] I_am_What_I_am (neues Tattoo)
23.06.2010
Original von alex [ move,bitch-get out the way!]
ha..ich hungere nicht..wie könnt ich auch..essen ist geil ;))
Ja und macht viel zu viel Spaß bei den ganzen guten Sachen die es gibt =)
#63Report
23.06.2010
die schwachsinnige umfrage fragt nach absolutwerten und gibt nur relativwerte als option zur wahl. kann man also nicht beantworten, wenn man die angeblichen "sollwerte", die der to von was weiß ich woher zur hand nimmt, nicht kennt.
außerdem knipse ich sowieso nur, was mir gefällt, ohne mich dabei von maß- und gewichtsangaben beeinflussen zu lassen. und was da bisher bei mir vor die linse kam, hatte einen bmi zwischen 15 und 24, also ein ziemlich weit gefasster bereich...
außerdem knipse ich sowieso nur, was mir gefällt, ohne mich dabei von maß- und gewichtsangaben beeinflussen zu lassen. und was da bisher bei mir vor die linse kam, hatte einen bmi zwischen 15 und 24, also ein ziemlich weit gefasster bereich...
#64Report
23.06.2010
Original von Henning Zachow *ganz in Silber :)*
die schwachsinnige umfrage fragt nach absolutwerten und gibt nur relativwerte als option zur wahl. kann man also nicht beantworten, wenn man die angeblichen "sollwerte", die der to von was weiß ich woher zur hand nimmt, nicht kennt.
Ich denke jeder sollte sich wohl fühlen ob das nun einem idealen BMI entspricht oder nicht ist denke ich Nebensache.
Ich persönlich habe keine Waage zu Hause sondern mache das von meinem Körpergefühl abhängig wie viel und was ich esse ;)
#65Report
[gone] www.trash-pixel.de
23.06.2010
Original von Henning Zachow *ganz in Silber :)*Um Dir auf deine noch schwachsinnigere Antwort eine Hilfestellung zu geben ... WHO / BMI Wer denken kann ist klar im Vorteil ...
#66Report
23.06.2010
Original von Henning Zachow *ganz in Silber :)*
ja, aber nur im raum normalegewichtig bis stark untergewichtig.
#67Report
[gone] Miss Dawn
23.06.2010
...ich bin auch dafür dass jede ihr wohlfühlgewicht selbst bestimmen sollte,ob von denen dann auch jede modeln sollte,da bin ich mir dann nich so sicher....wer sich so eine spezialistenleidenschaft als hobby wählt,sollte wissen,dass hier andere standards gelten,als beim töpfern beispielsweise...
#68Report
[gone] Mandy S.
23.06.2010
Original von Miss Dawn
...ich bin auch dafür dass jede ihr wohlfühlgewicht selbst bestimmen sollte,ob von denen dann auch jede modeln sollte,da bin ich mir dann nich so sicher....wer sich so eine spezialistenleidenschaft als hobby wählt,sollte wissen,dass hier andere standards gelten,als beim töpfern beispielsweise...
Warum?
XXL-Models sind heutzutage gefragter denn je. Schließlich wollen die dicken Menschen ihre Mode ja an ähnlich aussehenden Frauen sehen und nicht an Size-zero-Models.
Ich würde also nicht pauschal sagen, dass alle übergewichtigen nicht zum Modeln geeignet sind. Natürlich ist es Geschmackssache, aber es gibt doch für alles irgendeinen Markt.
#69Report
[gone] Miss Dawn
23.06.2010
...bei neckermann und co hast du sicher recht...ob es inner bildercommunity so nen markt gibt...ich weiss nich recht...
#70Report
[gone] User_147545
23.06.2010
also ich persönlich bin von natur aus total dünn & das ändert sich auch nicht, obwohl ich eigentlich nonstop esse *lach* (& nein,ich leide auch nicht an bulimie!-.-)
ich will sogar zunehmen, aber es funktioniert nun einmal nicht..nicht jeder, der etwas unterhalb des "Normal"(ich hasse das Wort)-BMIs liegt, ist gleich magersüchtig!
ich will sogar zunehmen, aber es funktioniert nun einmal nicht..nicht jeder, der etwas unterhalb des "Normal"(ich hasse das Wort)-BMIs liegt, ist gleich magersüchtig!
#71Report
[gone] John Doe II
23.06.2010
Original von Princess Mandy
XXL-Models sind heutzutage gefragter denn je.
Den Spruch hört man öfter in letzter Zeit. Nur hab ich noch nie einen Beleg dafür gesehen.
#72Report
[gone] Lichtstreif
23.06.2010
Was soll man denn da ankreuzen?
Auf welchen BMI ist den das +/- bezogen?
Auf welchen BMI ist den das +/- bezogen?
#73Report
23.06.2010
Original von Miss Dawn
..ob es inner bildercommunity so nen markt gibt...
Anhand der täglich eingestellten Bilder würde ich einfach mal behaupten...
"Ja...es gibt einen Markt"
#74Report
23.06.2010
Gerade weil es für die meisten Models hobby ist, sollte das Gewicht mit gesunden Toleranzen egal sein. Jeder findet was für sich, das es sich abzulichten lohnt.
Die dünnen Models möchten gerne ihr Idealgewicht als Standart sehen.
Der Trend geht klar weiter zum Mehr auf den Rippen. Das große Magazin Brigitte macht es ja vor und bucht nur noch Modelle, die die Figur betonen und eine gesunde Ausstrahlung mit Gewicht haben.
Die dünnen Models möchten gerne ihr Idealgewicht als Standart sehen.
Der Trend geht klar weiter zum Mehr auf den Rippen. Das große Magazin Brigitte macht es ja vor und bucht nur noch Modelle, die die Figur betonen und eine gesunde Ausstrahlung mit Gewicht haben.
Original von Miss Dawn
#75Report
23.06.2010
Nö, stimmt leider nicht, "Brigitte" ist von ihrer Werbung wieder weg, die "Dove" Werbung kennt zwar fast jeder, war aber ein Verkaufsflop.
Warum?
XXL-Models sind heutzutage gefragter denn je. Schließlich wollen die dicken Menschen ihre Mode ja an ähnlich aussehenden Frauen sehen und nicht an Size-zero-Models.
Ich würde also nicht pauschal sagen, dass alle übergewichtigen nicht zum Modeln geeignet sind. Natürlich ist es Geschmackssache, aber es gibt doch für alles irgendeinen Markt.[/quote]
Original von Princess Mandy
[quote]Original von Miss Dawn
Warum?
Ich würde also nicht pauschal sagen, dass alle übergewichtigen nicht zum Modeln geeignet sind. Natürlich ist es Geschmackssache, aber es gibt doch für alles irgendeinen Markt.[/quote]
#76Report
[gone] Miss Dawn
23.06.2010
@bs...das war jatzt aber extrem böse...hehe...aber scheint was dran zu sein...
#77Report
23.06.2010
Ich find die Mädels halt nur immer fragwürdig, die ihre Füße nicht mehr sehen können aber sagen sie sind sexy und fühlen sich wohl....
Ansonsten denke ich muss Size 0 auch nicht unbedingt sein...
Ansonsten denke ich muss Size 0 auch nicht unbedingt sein...
#78Report
23.06.2010
Original von http://www.trash-pixel.deUm Dir auf deine noch schwachsinnigere Antwort eine Hilfestellung zu geben ... WHO / BMI Wer denken kann ist klar im Vorteil ...[/quote]
[quote]Original von Henning Zachow *ganz in Silber :)*
wo ich sowas finde, weiß ich selbst. es hätte aber rein formal in deine umfrage oder deinen eingangsbeitrag gehört ^^
außerdem fehlen da antwortmöglichkeiten. du gehst immer nur von "+/-" zum "sollwert" aus. "+" knipse ich i.d.r. nicht, weil ich es in den allermeisten fällen unästhetisch finde, "-" schon eher...
#79Report
23.06.2010
Also ich persönlich habe ganz gern Models vor der Kamera, die nach Frau aussehen. Da muss ich nicht jeden Knochen einzeln abzählen können und auch nicht Sorge haben, dass der nächste Sturm die wegfegt. So ein paar weibliche Rundungen gehören einfach dazu.
Klar gibt es auch bei mir eine "obere Gewichtsgrenze". Ich würde aber nie hingehen und diese als Maß aller Dinge oder Maß der MK hinzustellen. Es ist schließlich meine Grenze. Und diese Grenze ist fließend. Hübsches Gesicht eventuell noch kombiniert mit reiner Haut und Posingvielfalt ist für mich wesentlich ansprechender als dürr, Kuhblick in die Kamera usw. Da können dann schon mal ein paar Gramm mehr auf die Waage kommen.
@Peter: Modelle dürfen sich gerne vom Durchschnittstyp abheben und das Gewicht ist sicherlich ein Kriterium. Aber mir persönlich ist es ein wenig eindimensonial es darauf zu reduzieren.
Klar gibt es auch bei mir eine "obere Gewichtsgrenze". Ich würde aber nie hingehen und diese als Maß aller Dinge oder Maß der MK hinzustellen. Es ist schließlich meine Grenze. Und diese Grenze ist fließend. Hübsches Gesicht eventuell noch kombiniert mit reiner Haut und Posingvielfalt ist für mich wesentlich ansprechender als dürr, Kuhblick in die Kamera usw. Da können dann schon mal ein paar Gramm mehr auf die Waage kommen.
Original von Peter Nickel
Nun, hier ist doch die Modelkartei, Models sollten sehr schlank sein, sie sollten sich ja vom Durchschnitttyp abheben.
@Peter: Modelle dürfen sich gerne vom Durchschnittstyp abheben und das Gewicht ist sicherlich ein Kriterium. Aber mir persönlich ist es ein wenig eindimensonial es darauf zu reduzieren.
#80Report
Topic has been closed
BMI bei +/- 6 Punkten ist OK
54
BMI bei +/- 2 Punkten ist OK
47
BMI bei +/- 1 Punkten ist OK
42
BMI bei +/- 3 Punkten ist OK
35
BMI bei +/- 4 Punkten ist OK
16