Verhungern die MK-Modelle? (geändert wegen Missverständnisse) 354

Monique. - Fotograf & Model
23.06.2010
Die Welt wird keene bessere, wenn wir die Wahrheit nicht sagen.
#101Report
[gone] I_am_What_I_am (neues Tattoo)
23.06.2010
Und trotzdem sind es die Bilder die zählen =)
Original von André G. (bevorzugt Russinnen :-)[/quote]
Finde es auch skandalös, wie viel richtig dicke Fotografen es gibt.
[quote]Original von Miss Dawn
...kann ich bestätigen...der fotograf als solcher neigt zum bon vivant....fressen ,saufen,weiber....da macht die figur nich mit....allerdings kenn ich auch keinen fotograf den ich mir auf bildern näher anschauen wollte....
#102Report
23.06.2010
Also wenn ich Mädels sehe, deren Hüftknochen vorstechen wie bei einer Kuh, dann find ich das auch nicht mehr unbedingt schön.
Und bevor ich ausseh wie ne Kuh oder gar magersüchtig werd, hab ich lieber meine paar Kilöchen mehr ;-)
Und bevor ich ausseh wie ne Kuh oder gar magersüchtig werd, hab ich lieber meine paar Kilöchen mehr ;-)
#103Report
23.06.2010
Ist ja auch dein gutes Recht, bist ja auch kein Model.
Original von Shy-Lee
Also wenn ich Mädels sehe, deren Hüftknochen vorstechen wie bei einer Kuh, dann find ich das auch nicht mehr unbedingt schön.
#104Report
[gone] Miss Dawn
23.06.2010
noch paar kriterien...hüftknochen,nicht stechend,aber deutlich sichtbar....schlüsselbein und schulterkugel,sowie schulterblätter....deutlich sichtbar...ist dem nicht so,bist du zu fett.....fürs modeln...
#105Report
[gone] || Franzilein ||
23.06.2010
Ich klick ja oft durch die neuen Fotos und guck mir andre Models an, aber dass hier nun ein Überschuss an Unterernährten Mädels herrscht ist mir nicht aufgefallen.
In der Masse der Fotografen hier, gibt es sicherlich genügend, die rundere Models bevorzugen, genauso wie welche, die sehr schlanke lieber fotografieren. Also wen kümmerts?
Ich denke mir solange der Körper nicht krankhaft wirkt (also entweder richtig fett oder richtig abgemagert), gibt es keinen Grund sich aufzuregen.
Wie schon gesagt, alles Geschmackssache ;)
Und allein die Tatsache, nach dem BMI als untergewichtig zu gelten, heißt nicht, dass man sofort ein Hungerhaken ist. Ich hab 17,2 , ab 19 wäre normal, bin gesund, mir gehts gut, also wayne^^
LG Franzi
In der Masse der Fotografen hier, gibt es sicherlich genügend, die rundere Models bevorzugen, genauso wie welche, die sehr schlanke lieber fotografieren. Also wen kümmerts?
Ich denke mir solange der Körper nicht krankhaft wirkt (also entweder richtig fett oder richtig abgemagert), gibt es keinen Grund sich aufzuregen.
Wie schon gesagt, alles Geschmackssache ;)
Und allein die Tatsache, nach dem BMI als untergewichtig zu gelten, heißt nicht, dass man sofort ein Hungerhaken ist. Ich hab 17,2 , ab 19 wäre normal, bin gesund, mir gehts gut, also wayne^^
LG Franzi
#106Report
23.06.2010
aber ist interessant....
bei einer kuh, ich denke an die ausgemärgelte milchkuh, liegt die magersucht nah... dann denke ich an das gegenteil und komme auf ein anderes nutztier....
meist rosa mit kringelschwanz.... ;-)
bei einer kuh, ich denke an die ausgemärgelte milchkuh, liegt die magersucht nah... dann denke ich an das gegenteil und komme auf ein anderes nutztier....
meist rosa mit kringelschwanz.... ;-)
Original von Shy-Lee
#107Report
23.06.2010
hab´s gerade beim Arzt gelesen.....hat zwar nicht viel mit der MK zu tun, fand ich aber sehr interessant und zum Thema passend:
neueste Ausgabe des Stern
http://www.stern.de/magazin/heft/stern-nr-26-24-06-2010-knochenjob-das-ungeschminkte-leben-der-models-1576625.html
der Artikel ist aber online wohl nicht lesbar, falls ich das richtig gesehen habe!
neueste Ausgabe des Stern
http://www.stern.de/magazin/heft/stern-nr-26-24-06-2010-knochenjob-das-ungeschminkte-leben-der-models-1576625.html
der Artikel ist aber online wohl nicht lesbar, falls ich das richtig gesehen habe!
#108Report
23.06.2010
BMI hin oder her,....das einzige Fett was ein Körper braucht, ist für den Stoffwechsel. Da kann die Haut aussehen wie Pergamentpapier, dann ist man trotzdem nicht krankhaft dünn.
#109Report
[gone] akigrafie fotodesign
23.06.2010
#110Report
[gone] User_115605
23.06.2010
Wer schaltet denn bitte so etwas frei...
Sorry...aber da habe ich gar kein Verständnis für
Sorry...aber da habe ich gar kein Verständnis für
#111Report
23.06.2010
Original von akigrafie [STUDIO76]
AUS AKTUELLEM ANLASS...MK-MODELLE VERHUNGERN KEINENFALLS!
Klick
neue sedcard... da hat sicher einer der freischalter 'nen clown gefrühstückt ^^
#112Report
Original von Henning Zachow *ganz in Silber :)*
[quote]Original von akigrafie [STUDIO76]
Klick
neue sedcard... da hat sicher einer der freischalter 'nen clown gefrühstückt ^^[/quote]
mindestens einen
Muss bei einem Modelprofil nicht auch das Gesicht erkennbar sein ?!?
#113Report
23.06.2010
Hauptsache man fühlt sich wohl :-)
neue sedcard... da hat sicher einer der freischalter 'nen clown gefrühstückt ^^[/quote]
mindestens einen
Muss bei einem Modelprofil nicht auch das Gesicht erkennbar sein ?!?[/quote]
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von Henning Zachow *ganz in Silber :)*
Klick
mindestens einen
Muss bei einem Modelprofil nicht auch das Gesicht erkennbar sein ?!?[/quote]
#114Report
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
23.06.2010
Mal abgesehen davon, dass das nur ein Fake sein dürfte und vermutlich aufgrund dieser Diskussion hier entstanden ist, komm ich mir jetzt wenigstens ein bisschen schmaler vor ......
#115Report
[gone] User_81538
23.06.2010
das war jetzt sehr gemein ...
Augenkrebs - grrrr
Augenkrebs - grrrr
Original von akigrafie [STUDIO76]
Klick
#116Report
23.06.2010
Original von Henning Zachow *ganz in Silber :)*
Klick
Yoooooo...immer diese Freischalter, nech ? ^^
Die Bilder wurden "alle" heute eingestellt...
Sed war "on" seit Mai...
Meine Vermutung....
Zum Zeitpunkt der Freischaltung sah die Sed nicht ganz so "Popo"-lastig aus.
Egal....SC ist erst mal vom Sender...
#117Report
[gone] André G.(...und tschüss...)
23.06.2010
Ich nenne das "Ästhetische Umweltverschmutzung" und rege den Gesetzgeber an, diese genau so unter Strafe zu stellen wie vorsätzlich herbeigeführte, konventionelle Umweltverschmutzung.
#118Report
[gone] akigrafie fotodesign
23.06.2010
Toller Spruch, RESPEKT.
Hoffe das war ironisch gemeint.
Hoffe das war ironisch gemeint.
Original von André G. (bevorzugt Russinnen)
Ich nenne das "Ästhetische Umweltverschmutzung" und rege den Gesetzgeber an, diese genau so unter Strafe zu stellen wie vorsätzlich herbeigeführte, konventionelle Umweltverschmutzung.
#119Report
23.06.2010
Ich nenne solche Beiträge Forenverschmutzung und rege Moderatoren an solchen Sprechdurchfall zu sanktionieren *rofl*
#120Report
Topic has been closed
BMI bei +/- 6 Punkten ist OK
54
BMI bei +/- 2 Punkten ist OK
47
BMI bei +/- 1 Punkten ist OK
42
BMI bei +/- 3 Punkten ist OK
35
BMI bei +/- 4 Punkten ist OK
16