Verhungern die MK-Modelle? (geändert wegen Missverständnisse) 354

Monique. - Fotograf & Model
23.06.2010
Irgendwie trifftet der Fred grad ab.
#121Report
23.06.2010
Original von Monique. l
Irgendwie trifftet der Fred grad ab.
Yop....
Bitte weitermachen beim Topic...
Gibt nüscht mehr zu sehen... ^^
#122Report
[gone] I_am_What_I_am (neues Tattoo)
23.06.2010
Ich glaube nicht aber passt zu dem Vermerk im Namen "bevorzugt Russinen"
Original von akigrafie [STUDIO76][/quote]
Toller Spruch, RESPEKT.
Hoffe das war ironisch gemeint.
[quote]Original von André G. (bevorzugt Russinnen)
Ich nenne das "Ästhetische Umweltverschmutzung" und rege den Gesetzgeber an, diese genau so unter Strafe zu stellen wie vorsätzlich herbeigeführte, konventionelle Umweltverschmutzung.
#123Report
[gone] akigrafie fotodesign
23.06.2010
Als würde es in Russland sowas net geben...
Original von I_am_What_I_am *Muskelkateralarm*[/quote][/quote]
[quote]Original von akigrafie [STUDIO76]
Toller Spruch, RESPEKT.
Ich nenne das "Ästhetische Umweltverschmutzung" und rege den Gesetzgeber an, diese genau so unter Strafe zu stellen wie vorsätzlich herbeigeführte, konventionelle Umweltverschmutzung.
#124Report
[gone] I_am_What_I_am (neues Tattoo)
23.06.2010
Nein die sind alle schlank und wunderhübsch =)
Original von akigrafie [STUDIO76][/quote][/quote][/quote]
Als würde es in Russland sowas net geben...
[quote]Original von I_am_What_I_am *Muskelkateralarm*
[quote]Original von akigrafie [STUDIO76]
Toller Spruch, RESPEKT.
#125Report
23.06.2010
"Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) mitteilt, waren im Jahr 2009 insgesamt 51% der erwachsenen Bevölkerung (60% der Männer und 43% der Frauen) in Deutschland übergewichtig. .....
.... hatten 16% der Männer und 14% der Frauen starkes Übergewicht (FETTLEIBIG) ....
.... Untergewicht, das heißt ein Body-Mass-Index von weniger als 18,5, ist in Deutschland weitaus weniger verbreitet als Übergewicht. Frauen waren 2009 wesentlich häufiger (3%) untergewichtig als Männer (1%). Junge Frauen im Alter von 18 und 19 Jahren waren sogar zu 13% untergewichtig, 20- bis 24-Jährige noch zu 9%."
QUELLE: Statistisches Bundesamt
Untergewicht ist zwar durchaus auch ein Thema, aber im Vergleich zu Übergewicht oder Fettleibigkeit das deutlich kleinere Problem.
"Übergewicht bei Kindern und Jugendlichen ist ein Problem, das immer mehr um sich greift: Inzwischen sind etwa 20 Prozent der Kinder in der Bundesrepublik heute übergewichtig. Die Tendenz ist steigend.... Bei 7 – 8 Prozent aller Kinder und Jugendlichen liegt bereits eine Adipositas vor, d.h. sie sind stark übergewichtig. ..."
QUELLE: http://www.gesundheit.de
.... hatten 16% der Männer und 14% der Frauen starkes Übergewicht (FETTLEIBIG) ....
.... Untergewicht, das heißt ein Body-Mass-Index von weniger als 18,5, ist in Deutschland weitaus weniger verbreitet als Übergewicht. Frauen waren 2009 wesentlich häufiger (3%) untergewichtig als Männer (1%). Junge Frauen im Alter von 18 und 19 Jahren waren sogar zu 13% untergewichtig, 20- bis 24-Jährige noch zu 9%."
QUELLE: Statistisches Bundesamt
Untergewicht ist zwar durchaus auch ein Thema, aber im Vergleich zu Übergewicht oder Fettleibigkeit das deutlich kleinere Problem.
"Übergewicht bei Kindern und Jugendlichen ist ein Problem, das immer mehr um sich greift: Inzwischen sind etwa 20 Prozent der Kinder in der Bundesrepublik heute übergewichtig. Die Tendenz ist steigend.... Bei 7 – 8 Prozent aller Kinder und Jugendlichen liegt bereits eine Adipositas vor, d.h. sie sind stark übergewichtig. ..."
QUELLE: http://www.gesundheit.de
#126Report
23.06.2010
hm.. der gute alte BMI. ist euch klar, dass wir in einer Zeit leben in dem das Thema Anorexie bei KINDERN aktuell wird? Das ganze wird durch so tolle Magermodels in den Medien (die noch mal mit Photoshop bearbeitet werden) angeheizt. Das find ich nicht ok.
Ein Model sollte ausstrahlung haben. Was nutzt es, wenn sie superschlank ist und nur einen Gesichtsausdruck drauf hat oder megazickig und anstrengend.
Die MK ist meiner Meinung nach eine Plattform in dem es allen beteiligten erlaubt ist das jeweilige Hobby auszuleben. Sei es modeln, fotografieren, schminken etc. Und ich finde es toll, wenn normale Frauen und auch füllige Frauen gute Bilder online stellen! Tyra Banks` letztes Model hatte Kleidergröße 42! Für viele hier wohl eine Frau, die sie am liebsten ins Meer zurück schieben würden.
Ich für meinen Teil bin zufrieden mit mir. Und das sollten Models, egal welche Kleidergröße auch sein. Es ist es nicht wert sich so mager zu hungern. Und ja: ESSEN IST GEIL!
Ein Model sollte ausstrahlung haben. Was nutzt es, wenn sie superschlank ist und nur einen Gesichtsausdruck drauf hat oder megazickig und anstrengend.
Die MK ist meiner Meinung nach eine Plattform in dem es allen beteiligten erlaubt ist das jeweilige Hobby auszuleben. Sei es modeln, fotografieren, schminken etc. Und ich finde es toll, wenn normale Frauen und auch füllige Frauen gute Bilder online stellen! Tyra Banks` letztes Model hatte Kleidergröße 42! Für viele hier wohl eine Frau, die sie am liebsten ins Meer zurück schieben würden.
Ich für meinen Teil bin zufrieden mit mir. Und das sollten Models, egal welche Kleidergröße auch sein. Es ist es nicht wert sich so mager zu hungern. Und ja: ESSEN IST GEIL!
#127Report
[gone] André G.(...und tschüss...)
23.06.2010
Ja. Leider ist das so. Trotzdem ist und bleibt Fettleibigkeit das weitaus größere Problem.
Original von Eva2603 (erstes Paarshooting ist im Kasten!)
ist euch klar, dass wir in einer Zeit leben in dem das Thema Anorexie bei KINDERN aktuell wird?
......
#128Report
23.06.2010
Sowohl als auch. Ich habe mit Büchern zu tun und leider ist es so, dass es jetzt schon Titel gibt wie "Zu dick-zu dünn" als ELTERNRATGEBER.
Ich für meinen Teil muss sagen, auch ich war nicht immer zufrieden mit mir, habe aber das Glück gehabt an sehr gute Fotografen zu gelangen, die mir gezeigt haben, dass auch "normale" Frauen sehr erotisch sein können.
Wie dem auch sei: Vergesst das essen nicht!
LG
Eva
Ich für meinen Teil muss sagen, auch ich war nicht immer zufrieden mit mir, habe aber das Glück gehabt an sehr gute Fotografen zu gelangen, die mir gezeigt haben, dass auch "normale" Frauen sehr erotisch sein können.
Wie dem auch sei: Vergesst das essen nicht!
LG
Eva
#129Report
23.06.2010
Der BMI interessiert mich herzlich wenig. Ich sehe mir die Bilder auf der SC an und entweder das Model gefällt mir, oder es gefällt mir nicht.
Bei mir haben andere Kriterien Vorrang, z.B.: Kurze Haare liebe ich und bei Silikon-Verdacht ist Feierabend.
Bei mir haben andere Kriterien Vorrang, z.B.: Kurze Haare liebe ich und bei Silikon-Verdacht ist Feierabend.
#130Report
[gone] User_81538
23.06.2010
"Der BMI interessiert mich herzlich wenig. Ich sehe mir die Bilder auf der SC an und entweder das Model gefällt mir, oder es gefällt mir nicht.
Bei mir haben andere Kriterien Vorrang,..."
das kann ich so Unterschreiben.
lg.
Bei mir haben andere Kriterien Vorrang,..."
das kann ich so Unterschreiben.
lg.
Original von UV
Der BMI interessiert mich herzlich wenig. Ich sehe mir die Bilder auf der SC an und entweder das Model gefällt mir, oder es gefällt mir nicht.
#131Report
[gone] Beautypics Photography
23.06.2010
Siehe Seite 1 - FVG
das trifft's zu 100%
Ansonsten finde ich das Thema überbewertet
Wieviele Borderliner pro Bundesland sind erlaubt ?
Genau .. Geht keinen was an
das trifft's zu 100%
#132Report
Wo verhungern Models ???
hab noch nix drüber gelsen das ein MK Model verhungert ist.
hab noch nix drüber gelsen das ein MK Model verhungert ist.
#133Report
23.06.2010
Was hat jetzt Borderline hiermit zu tun ???
Original von Beautypics Photography
Siehe Seite 1 - FVG
das trifft's zu 100%
#134Report
23.06.2010
Muss ich auch nicht sein, so lange ich woanders mit mein Geld verdiene...
Original von Peter Nickel[/quote]
Ist ja auch dein gutes Recht, bist ja auch kein Model.
[quote]Original von Shy-Lee
Also wenn ich Mädels sehe, deren Hüftknochen vorstechen wie bei einer Kuh, dann find ich das auch nicht mehr unbedingt schön.
Und bevor ich ausseh wie ne Kuh oder gar magersüchtig werd, hab ich lieber meine paar Kilöchen mehr ;-)
#135Report
23.06.2010
In Deutschland VERHUNGERT für gewöhnlich niemand. Statistisch gesehen sind sogar Hartz4-Empfänger "fetter" als Gutverdiener.
Mehr als die Hälfte der Deutschen (51%) sind übergewichtig, weniger als 3% untergewichtig. Also wo ist das (wirkliche) Problem?
Ob nun Hüftknochen "hervorstechen", oder ein Bierbauch, oder ein fetter Hintern oder Silikon-Titten, oder was weiß ich noch alles sonst .... es hat halt jeder so seine ästhetischen Vorlieben und Abneigungen.
Was ich nicht mag, ist diese Polemik in vielen Überschriften, aus Mücken werden regelmässig Elefanten.
Wenn ich raus auf die Strasse gehe, dann fallen mir jedenfalls keine Menschen auf, die wirken, als seien sie am Verhungern! Die "Schlanken" (Normalgewichtigen) fallen allerdings je nach Umgebung sehr wohl auf, kein Wunder, sie sind ja mittlerweile auch in der Unterzahl.
Die Fraktion der Übergewichtigen bezeichnet sich aber mittlerweile als "normal", was auch kein Wunder ist. "Normal" ist so zu sein wie die Mehrheit und wenn mehr als die Hälfte zu fett sind, was ist dann noch(mal) "normal"?
Mehr als die Hälfte der Deutschen (51%) sind übergewichtig, weniger als 3% untergewichtig. Also wo ist das (wirkliche) Problem?
Ob nun Hüftknochen "hervorstechen", oder ein Bierbauch, oder ein fetter Hintern oder Silikon-Titten, oder was weiß ich noch alles sonst .... es hat halt jeder so seine ästhetischen Vorlieben und Abneigungen.
Was ich nicht mag, ist diese Polemik in vielen Überschriften, aus Mücken werden regelmässig Elefanten.
Wenn ich raus auf die Strasse gehe, dann fallen mir jedenfalls keine Menschen auf, die wirken, als seien sie am Verhungern! Die "Schlanken" (Normalgewichtigen) fallen allerdings je nach Umgebung sehr wohl auf, kein Wunder, sie sind ja mittlerweile auch in der Unterzahl.
Die Fraktion der Übergewichtigen bezeichnet sich aber mittlerweile als "normal", was auch kein Wunder ist. "Normal" ist so zu sein wie die Mehrheit und wenn mehr als die Hälfte zu fett sind, was ist dann noch(mal) "normal"?
#136Report
[gone] André G.(...und tschüss...)
23.06.2010
Is halt bequemer als Abnehmen. Vorher müsste man sich ja eingestehen, dass man zu fett, Verzeihung - übergewichtig - ist.
Original von TWENTYFOURSEVEN-MEDIA
....
Die Fraktion der Übergewichtigen bezeichnet sich aber mittlerweile als "normal", was auch kein Wunder ist.
....
#137Report
23.06.2010
Und WER bestimmt das, ab wann jemand zu dick ist?
Original von André G. (Klammer leer)[/quote]
Is halt bequemer als Abnehmen. Vorher müsste man sich ja eingestehen, dass man zu fett, Verzeihung - übergewichtig - ist.
[quote]Original von TWENTYFOURSEVEN-MEDIA
....
Die Fraktion der Übergewichtigen bezeichnet sich aber mittlerweile als "normal", was auch kein Wunder ist.
....
#138Report
23.06.2010
Original von Shy-Lee
Und WER bestimmt das, ab wann jemand zu dick ist?
Wenn's um die Gesundheit geht, Mediziner.
Ansonsten ist das eine sowohl indiviuelle als auch kollektive Einschätzung, oder?
Ein blosses Zahlengebilde wie z.B. der BMI-Index ist eine Krücke. Krücken funktionieren eigentlich ganz gut, aber halt auch nicht immer.
#139Report
23.06.2010
Nun, bei einer Länge von 177 cm sollte ich gemäss Body Massindex
zwischen 63 und 77 kg liegen.
Das habe ich nicht mal geschafft (unter 77 kg) als ich für meine erste Nordexpedition
auf den Mount Mc Kinley vorbereitete.
Und zwar nicht in der Vorbereitungsphase, wenn man seine Tanks wieder füllt, sondern
in der Belastungsphase, in der die Expedition simuliert wird.
Solche Massindexe sind ebenso giut wie gefährlich. Aber unbestreibar ist,
ich bin sicher 6 kg zu schwer. Aber nicht bis auf 77 kg ;-(
Wenn ich Models angucke, so sind für mich Proportionen wichtiger
wie das Gewicht an sich. Wirkt die Figur harmonisch geformt, dann sind
mir einige kg zu viel völlig egal.
Heiner
zwischen 63 und 77 kg liegen.
Das habe ich nicht mal geschafft (unter 77 kg) als ich für meine erste Nordexpedition
auf den Mount Mc Kinley vorbereitete.
Und zwar nicht in der Vorbereitungsphase, wenn man seine Tanks wieder füllt, sondern
in der Belastungsphase, in der die Expedition simuliert wird.
Solche Massindexe sind ebenso giut wie gefährlich. Aber unbestreibar ist,
ich bin sicher 6 kg zu schwer. Aber nicht bis auf 77 kg ;-(
Wenn ich Models angucke, so sind für mich Proportionen wichtiger
wie das Gewicht an sich. Wirkt die Figur harmonisch geformt, dann sind
mir einige kg zu viel völlig egal.
Heiner
#140Report
Topic has been closed
BMI bei +/- 6 Punkten ist OK
54
BMI bei +/- 2 Punkten ist OK
47