Die neue Startseite.. 172

[gone] foufinha
20.07.2010
Was auf jeden Fall neu ist, ist dass nur qualitativ hochwertige Bilder auf der Startseite zu sehen sind :o)
[gone] falschbelichtung ( o.O )
20.07.2010
Original von Futility
Was machen die grauen nummerierten Kästchen da unten? Passiert nix wenn man draufklickt. ^^

Die sind dazu da, um nicht registrierte Leute dazu zu bewegen, sich hier anzumelden, in der Annahme, sie würden dann eine Funktion bekommen. ;-D
20.07.2010
ehrlich antwort - einfach nur schrecklich !!!!
20.07.2010
Darf man fragen wie die ausgewählt werden? Macht momentan den Eindruck, dass speziell 4-5- User gewählt wurden.

Könnte mir gut vorstellen, dass man dadurch schwerer auf die Fotografen stößt, die nicht angezeigt werden. Man bekommt ja doch die ein oder andere Anfrage durch das zufällige finden auf der Startseite.

Original von Hendrik Siemens
P.S.
Die Bilder werden für einige Zeit zwischengespeichert, dann kommen neue.

LG Hendrik
20.07.2010
Ha - gewieft!!! :)

Original von falschbelichtung ( o_O )
[quote]Original von Futility
Was machen die grauen nummerierten Kästchen da unten? Passiert nix wenn man draufklickt. ^^

Die sind dazu da, um nicht registrierte Leute dazu zu bewegen, sich hier anzumelden, in der Annahme, sie würden dann eine Funktion bekommen. ;-D[/quote]
20.07.2010
Die Dia-Show nervt!
fands vorher auch besser...
[gone] foufinha
20.07.2010
Original von CSM Mediendienst
[quote]Original von foufinha
Was auf jeden Fall neu ist, ist dass nur qualitativ hochwertige Bilder auf der Startseite zu sehen sind :o)

Aha, alle Hochformatbilder sind demnach qualitativ Mist... *schmunzel*[/quote]

Man kann sich auch echt alles so lange hindrehen bis man nur das hört, was man hören will :D
20.07.2010
Na,...da s sieht doch mal gut aus, vorallem die Bilderauswahl, Ist direkt eine Aufwertung !!!
20.07.2010
Hmm, also mir hat die alte Startseite besser gefallen, schon allein aus dem Grunde
das ich früher durch Zufall wenn ich ein tolles Bild gesehen habe auf den Fotografen
aufmerksam wurde. So hat man zwar nur hochwertig gute Bilder zu sehn, aber der
Zufallsklick hat mich so auch auf neue gute SC geführt was jetzt leider wegfällt!:-(
20.07.2010
also ich finde es gut, ist mit einer langsamen Leitung etwas problematisch, da er die Bilder zunächst nur teilweise aufbaut, sieht aber schonmal deutlich moderner aus. Klasse!
LG Michael
[gone] Foto Michel
20.07.2010
gibts da jetzt nur noch Bilder im Querformat??

Fand die alte Startseite auch besser!!!
[gone] OneTwoFive
20.07.2010
Ich schließe mich an....

Finde ich auch absolut über....

Ausserdem bei kastriertem 1000er DSL auf 348 ist es eine zumutung in der Ladezeit....

BACK TO THE ROOTS !!!!
20.07.2010
Hochvormat ist wahrscheinlich genau so Möglich, wie bei anderen Diashows auch....einfach mal etwas Geduld.
20.07.2010
Dann lieber gleich deine Bilder und du übernimmst die Arbeit von Hendrik.

Original von CSM Mediendienst
[quote]Original von Wildecat ( Die Schlangengöttin:-)* )
Hmm, also mir hat die alte Startseite besser gefallen, schon allein aus dem Grunde
das ich früher durch Zufall wenn ich ein tolles Bild gesehen habe auf den Fotografen
aufmerksam wurde. So hat man zwar nur hochwertig gute Bilder zu sehn, aber der
Zufallsklick hat mich so auch auf neue gute SC geführt was jetzt leider wegfällt!:-(

Dem kann ich mich nur dringend anschließen. Nichts gegen Herrn Schemel, aber wenn schon selektierte Fotografen, dann wenigstens solche wie Marc Collins & Co. !!!

Und Hochformat kann ja wohl auch kein Problem sein.[/quote]

Topic has been closed