Neue MK Models - aus Prinzip kein TfP mehr 545

26.09.2010
Original von Dan Wolf - Der nette Onkel...
Nur mal ganz nebenbei...Ich liebe diesen Kerl !

^^ Stellst Du das Aufgebot oder soll ich zum Standesamt? :o)))
#541Report
[gone] Dan Wolf - www.danwolf.de
26.09.2010
Wir haben ja schon besprochen, Du ziehst das Kleidchen an und schmeißt die Blumen ! ;)

Aber mal wieder zurück zum Thema...
Ich finde es absolut richtig was Gas gesagt hat. Teil ein Inszenierung zu sein ist wesentlich elementarer als irgendein Schönchen ins rechte Licht zu rücken.
Genau das macht große Motive und Bilder aus...
Aber es geht hier ja vielen bloß ums "gesehen werden"... *augenroll
#542Report
26.09.2010
Original von Dan Wolf - Der nette Onkel...
Wir haben ja schon besprochen, Du ziehst das Kleidchen an und schmeißt die Blumen ! ;)

Aber mal wieder zurück zum Thema...
Ich finde es absolut richtig was Gas gesagt hat. Teil ein Inszenierung zu sein ist wesentlich elementarer als irgendein Schönchen ins rechte Licht zu rücken.
Genau das macht große Motive und Bilder aus...
Aber es geht hier ja vielen bloß ums "gesehen werden"... *augenroll

Ok.. :o)) Aber bitte nur schwarze Rosen..hr hr hr.

Back to topic:
Vielleicht weniger das reine "gesehen werden", sondern viel mehr diese Manie nach "mit jedem Shooting muss ich besser/schöner/erotischer wirken als vorher. Letztendlich (wenn ich mir mal Tanjas SC als Beispiel nehme) weiss ich auch nur wie das Model aus jeglicher Perspetive aussieht. Das würde auch mir als Model nicht genügen. Spätestens nach dem dritten Shooting habe ich alle meine Seiten abfotografiert.. wow. Erst das Einbinden in eine Szene, die Möglichkeit "Rollen" einzunehmen, eben nicht der sein, den ich eh schon jeden Tag im Spiegel sehe, das würde für mich die Fotografie mit mir als Darsteller interessant machen.
#543Report
[gone] Dan Wolf - www.danwolf.de
26.09.2010
Original von "Its a Gas"
Spätestens nach dem dritten Shooting habe ich alle meine Seiten abfotografiert.. wow. Erst das Einbinden in eine Szene, die Möglichkeit "Rollen" einzunehmen, eben nicht der sein, den ich eh schon jeden Tag im Spiegel sehe, das würde für mich die Fotografie mit mir als Darsteller interessant machen.

Vielleicht ein Grund warum hier so viele nach Kohle schreien ?!
Warum nicht als Legehuhn auch noch Geld verdienen und Massen an Eiern legen... ;)

So ne Inszenierung und das "rein schlüpfen" in Rollen...bloß ein Teil des Ganzen zu sein...Das ist doch wahrscheinlich viel zu anstrengend und eben nicht mit der Zufriedenheit verbunden wie wenn man Kohle erhält nachdem man seine Fresse (u. Titten) das X-te mal in die Kamera gestreckt hat....
#544Report
30.09.2010
Naja, Wandlungsfähigkeit haben halt nur die wenigsten Modelle, die hier sind.

Wenn ich ein bestimmtes Foto will, muss ich auch teilweise ein paar Modelle "durchprobieren", bis mir der Gesamteindruck passt.
#545Report

Topic has been closed