Unterschied Portrait, Fashion, High Fashion 89

17.09.2010
gegen schrillist als begriff doch nichts negatives einzuwenden, es hebt sich von der Masse ab. Sicher wird ein Bank Azubi stolz auf seinen Boss anzug und seine Lloyd Schuhe sein, und nicht gerde in einem Anzug von Frankie Morello ins Büro kommen,...

Aber Fakt ist, die Sachen werden gekauft und auch getragen,... zugegeben in Oberschwaben kenne ich auch niemanden, der solche Sachen offena uf der STrasse trägt. Aber guck doch nur mal an, wie sich jede Trabantentusse freut, wenn sie ne LV Tasche herumtragen kann, auch wenn sie die aus dem Türkeiurlaub für 15€ mitgebracht hat ;-)

Original von akigrafie [STUDIO76]
Trifft es gut: "schrill" ;-)

Ich kenne niemand, der in sowas rumläuft. Und ich kenne auch niemand, dem sowas gefällt.
Ich find das einfach nur bescheuert, sorry.

Aber nur meine Meinung...auch wenn ich damit 15 Leute beleidige ;-)
17.09.2010
Aber nur mit Visa, weil sie von der chinesischen Chemipampe, die in der gafakten Tasceh drin ist, Hautausschlag bekommen hat,...

LV ist ja auch nicht gerade tragbar ;-)

Original von CSM Mediendienst
[quote]Original von Kunststuerze - The 100 Days of Active Resistance
...
Aber guck doch nur mal an, wie sich jede Trabantentusse freut, wenn sie ne LV Tasche herumtragen kann, auch wenn sie die aus dem Türkeiurlaub für 15€ mitgebracht hat ;-)
...

Und genau mit dieser Tasche will die Tusse dann Fäschn-Bilder haben ... *lach*[/quote]
17.09.2010
Auch extrem gute Modelle fahren mit dem Zug zweite klasse,... es geht ja aber nicht drum, was Modelle machen, udn was nicht, sondern um die Leute da draussen auf der STrasse, was die so kaufen, was die so an Modefotografie anspricht, udn was hier die Leute unter Modefotografie, Portraitfotografie, und was weis ich noch alles verstehen,...

Das mit der LV Tasche ist nur ein Beispiel für das was der Aki oben geschrieben hat, gefällig sein, und einen lebensstil nachahmen wollen, mehr Schein als sein, und weil er meinte, diese High-Fashion Marken, mit ihren Luxusgütern würden gar nicht gekauft werden, weil er niemanden kennt, der so herumläuft. Es ist halt auch ne Frage, des Umfelds.

Original von CSM Mediendienst
Eine Superfrau geht mit dieser Tasche auch nur von der Lobby des Luxushotels vor die Türe, um sich elegant in den vorgefahrenen Bentley zu setzen. Viel getragen muss die Tasche also nicht werden ... ;-)

Das ist natürlich anders bei durchschnittlichen MK-Models, die 500 km mit der Bahn anreisen. Zweite Klasse, versteht sich.
[gone] akigrafie fotodesign
17.09.2010
Stimmt, ich wohn aufm Land.

Mir erschließt sich halt nach wie vor der Sinn dieser Klamotte nicht. Ob sie jetzt 1000x verkauft wird oder nicht.

Aber mir erschloss sich auch der Sinn von dem Song "Human" nicht. Mir ist heute noch nicht klar warum ich mich fragen soll ob wir Menschen oder Tänzer sind.

Es ist halt auch ne Frage, des Umfelds.

[quote]
17.09.2010
Der Sinn solcher Klamotten ist der damit verkörperte Fifestyle, das Gefühl auszudrpcken, welches man lebt und nicht es nachahmen zu wollen. Fakt ist, es gibt einen Haufen Leute, die es sich nur leisten können, sich auf dem Level von H&M einzukleiden, macht ja nix, aber es gibt auch serh viele Leute, die es sich leiten wollen und können auch bei der Mode, die sie kaufen, das auszudrücken, wer sie sind, und welches Lebensgefühl sie trägt. Und genau deshalb macht es ja auch Sinn das in Bildern, progressiv darzustellen, wei zB Teller das macht.

Gruss
Boris

Original von akigrafie [STUDIO76]

Mir erschließt sich halt nach wie vor der Sinn dieser Klamotte nicht. Ob sie jetzt 1000x verkauft wird oder nicht.

Aber mir erschloss sich auch der Sinn von dem Song "Human" nicht. Mir ist heute noch nicht klar warum ich mich fragen soll ob wir Menschen oder Tänzer sind.

[quote]
[gone] akigrafie fotodesign
17.09.2010
Also wenn solche Fotos das verdeutlichen, oder besser, versinnbildlichen, was die High Society unter Lebensgefühl versteht, dann wird mir in der Tat so einiges klar!

Original von Kunststuerze - The 100 Days of Active Resistance
Der Sinn solcher Klamotten ist der damit verkörperte Fifestyle, das Gefühl auszudrpcken, welches man lebt und nicht es nachahmen zu wollen. Fakt ist, es gibt einen Haufen Leute, die es sich nur leisten können, sich auf dem Level von H&M einzukleiden, macht ja nix, aber es gibt auch serh viele Leute, die es sich leiten wollen und können auch bei der Mode, die sie kaufen, das auszudrücken, wer sie sind, und welches Lebensgefühl sie trägt. Und genau deshalb macht es ja auch Sinn das in Bildern, progressiv darzustellen, wei zB Teller das macht.

Gruss
Boris

[quote]Original von akigrafie [STUDIO76]

[quote]
[/quote]
[gone] John Doe II
17.09.2010
Sobald irgendwas nicht ins eigene Umfeld passt erzeugt es entweder:

- Interesse
- Ablehnung
- Ignoranz

Jeder wie er mag.

Die Begrifflichkeiten ändern sich auch mit dem Standpunkt, ein tiefergelegter Golf ist einmal eine "getuntes Fahrzeug" und einmal eine "infantile Plastikrakete".

So schlägt sich das auch in der Benennung von Aufnahmebereichen nieder. Schliesslich ist die MK ja keine homogene Gruppe.
Die von mir verlinkte Leiter halte ich auch nicht für ein Einzelstück, ich denke das mehrere Leitern nebeneinanderstehen.

Topic has been closed