Germanys Next Topmodel 6 1,171
[gone] ausnein
14.04.2011
Morgen 18h; Tahnee im Livechat? Soso?
#421Report
14.04.2011
Thanääääää ..... hoffentlich wird sie endlich gegangen !!! :-D
Also ich find ja Rebecca und Joana auch am coolsten ... genau wie die Kleine - wie
heißt sie noch gleich, die so gut tanzen kann ??
Also ich find ja Rebecca und Joana auch am coolsten ... genau wie die Kleine - wie
heißt sie noch gleich, die so gut tanzen kann ??
#422Report
[gone] Lady J. Pain ~langeweile~
14.04.2011
Amelie , ja für 16 hat die ganz schön was druff
#423Report
14.04.2011
Joar ...... genau die !!! :o)
Aber das Lächeln von der Anna-Lena ist auch umwerfend !!!
#424Report
[gone] ausnein
14.04.2011
Original von * Traumfänger-Fotografie *..Kommies back vllt. ;o)
... aber nur mit Ton aus..
#425Report
14.04.2011
lach das wollt ich auch schreiben
#426Report
14.04.2011
Gott sei Dank ... meine Gebete wurden erhört ...... byebye Thaneee :o)
#427Report
14.04.2011
Endlich ist die Tanne weg....
#428Report
14.04.2011
Endlich ist Thanee raus - ihre plumpe und billige Art ging mir ziemlich auf den Keks! Aber auch um das Trampeltier (Marie) wäre es nicht so schade gewesen ;)
Der Zickenterror gegen Rebecca nervt echt. Sie ist halt gut und dann sollten die anderen Mädels nicht ihre Energie aufs eifersüchtige Zicken verwenden, sondern darauf, sich auch weiterzuentwickeln...
Es ist sehr schade, dass die Macher von GNTM nur noch auf das Gezicke setzen. Ich fände die Sendung wesentlich spannender und besser, wenn man mehr von den Shootings sehen könnte! Heute war das ja mal wieder genial! Aber das wird dann ein paar Minuten gezeigt und dann geht das Genörgel wieder los...
Jetzt noch Sarah und das Mädel mit dem aufdringlichen Gossenslang und dem furchtbaren Pseude-Ghetto-Gehabe raus, damit die wirklich interessanten Mädels mal mehr Sendezeit haben! Man kann ja mal träumen... ;)
Der Zickenterror gegen Rebecca nervt echt. Sie ist halt gut und dann sollten die anderen Mädels nicht ihre Energie aufs eifersüchtige Zicken verwenden, sondern darauf, sich auch weiterzuentwickeln...
Es ist sehr schade, dass die Macher von GNTM nur noch auf das Gezicke setzen. Ich fände die Sendung wesentlich spannender und besser, wenn man mehr von den Shootings sehen könnte! Heute war das ja mal wieder genial! Aber das wird dann ein paar Minuten gezeigt und dann geht das Genörgel wieder los...
Jetzt noch Sarah und das Mädel mit dem aufdringlichen Gossenslang und dem furchtbaren Pseude-Ghetto-Gehabe raus, damit die wirklich interessanten Mädels mal mehr Sendezeit haben! Man kann ja mal träumen... ;)
#429Report
[gone] Volker S.
14.04.2011
Die Hackfresse ist weg - na wunderbar.
Was war das eigentlich für eine ominöse Konstruktion Dirndl- Shooting? Beauty Dish mit schwarzer Lautsprechermembran?!?
Was war das eigentlich für eine ominöse Konstruktion Dirndl- Shooting? Beauty Dish mit schwarzer Lautsprechermembran?!?
#430Report
14.04.2011
also ich finde rebecka eigentlich garnicht so schön, deren gesicht sieht son bisschen aufgedunsen aus
#431Report
14.04.2011
Finde die sieht bissel aus wie eine Porzelan Puppe von der Großmutter
#432Report
[gone] User_147545
14.04.2011
mich nervt einfach ihr dauergrinsen......kann man die mundwinkel überhaupt noch nach unten biegen bei der?!
Original von Lady J. Pain ~Neue Bilder~
Finde die sieht bissel aus wie eine Porzelan Puppe von der Großmutter
#433Report
14.04.2011
oft auch geschauspielert...
#434Report
[gone] User_147545
14.04.2011
Anna-Lena finde ich auch super! Total hübsches Mädchen :-)
Und Marie-Louise hat bei mir einen totalen Sympathiebonus ;D
Original von * Traumfänger-Fotografie *..Kommies back vllt. ;o)
#436Report
14.04.2011
Mir ist Marie-Louise auch sympathisch, aber irgendwie war doch auch von vornherein klar, dass sie allein durch ihr sympathisches "Tollpatsch-Auftreten" (ich sag nur: "Und da fängt die da an zu radeln...") nicht gleich rausfliegt ;)
Original von Svea-Jill Czech *ab Mitte Mai deutschlandweit->PN*[/quote]
Anna-Lena finde ich auch super! Total hübsches Mädchen :-)
[quote]Original von * Traumfänger-Fotografie *..Kommies back vllt. ;o)
#437Report
14.04.2011
Mich stören da mehr ihre "Horst-Tappert-Gedächtnis-Tränensäcke" ;-)
Original von Roki Pauru
also ich finde rebecka eigentlich garnicht so schön, deren gesicht sieht son bisschen aufgedunsen aus
#438Report
[gone] ausnein
14.04.2011
ja das mit den Bäckchen stimmt schon, aber ich find Rebecca trotzdem um einiges schöner als Anna-Lena. Die finde ich, äh, hässlich. Die hat ja nichtmal richtige Augenbrauen.. Bei den Haaren sieht man, dass es Extensions sind, und die ganze Gesichtsform... mmh passt einfach nicht in mein Bild von Ästhetik..
und ähnlich wie bei Alisar: mit Ton aus vllt nicht ganz so schlimm..
und ähnlich wie bei Alisar: mit Ton aus vllt nicht ganz so schlimm..
#439Report
15.04.2011
Also die extansions kommen ja von Heidi... und mit den augenbrauen ist halt mal anders als die meisten mit naturbusch... Mögen tu ich sie trotzdem nicht :-D
Symaptie halt Mary-Lou
Favorite Amelie
Symaptie halt Mary-Lou
Favorite Amelie
#440Report
Topic has been closed