Germanys Next Topmodel 6 1,171

15.04.2011
Also Rebecca passt halt sehr gut in diese Commercial/Gute-Laune Modell-Schiene! ;-) So wie die Klum eben, die hat beim Shooting ja auch nur dumm gegrinst, das hatte mit Fashion auch nicht wirklich was zu tun - sie hat eigentlich alles gemacht, was sei vorher bei den Mädels kritiesiert haben! ;-)

für das Dirndl-Shooting hätte ich allerdings auch Rebecca gebucht, weil sie halt ewig gut reinpasst und Lebensfreude und Energie ausstrahlt. Ob das geschauspielert ist oder nicht wäre mir als Kunde bums.

Amelie ist auch meine Favoritin - Sihe finde ich auch toll - nur der bob sieht furchtbar aus -
da sollten sie nochmal nachbessern was die Frisur angeht.
#441Report
[gone] neustart
15.04.2011
seh ich genauso. ich finde es diese staffel sehr schade, dass einzelne nie im bild sind, oft bin ich überrascht und frage mich wer das alles ist.

schlechte kameraführung, was soll das mit diesem nachhall einzelner wörter? wirkt auf mich wie eine einzige show, wertet den "beruf" des models an sich ab und setzt uns in ein schlechtes licht.
#442Report
[gone] User_147545
15.04.2011
habe gestern das erste mal von einer florence, einer jana und einer lisa gehört ö.ö wirklich blöde kameraführung!
#443Report
Ich finde es ja irgendwie schade, dass Tahnee raus ist... fand sie zwar als Model auch nicht unbedingt immer supergeeignet, aber zumindest hatte sie einen wahrnehmbaren Charakter.

Mein Favorit wird immer mehr Amelie.

Obwohl ich Isabel, Jana und Jil auch wirklich gut finde. Aber von denen sieht man ja so wenig. Der Schnitt ist diese Staffel wirklich richtig mies.
#444Report
15.04.2011
[b][i] Der Schnitt ist diese Staffel wirklich richtig mies.

Wie wahr.
#445Report
[gone] Lady J. Pain ~langeweile~
15.04.2011
Viele fallen auch einfach in den hinterrund, weil es zu viele starke charaktere gibt und vor allem laute...
#446Report
[gone] Tante Emma
15.04.2011
Ich denke die anderen sind nicht weniger laut, nur bieten sich die ausgewählten Exemplare am besten dafür an, ständig in den Vordergrund geschnitten zu werden. Ein mir total unverständliches Phänomen ist immer noch, dass Sarah überall als die "Nervensäge" verschrien ist. Da frag' ich mich: Warum? Weils die Klum und der Erzähler sageb? Die anderen sind kein Stück weniger nervig, wenn man hier überhaupt von "nervig" sprechen kann. Ein top Beispiel von gelungener Zuschauermanipulation :)
#447Report
Ich habe einfach immer wie mehr den Eindruck, dass da junge Mädchen sind und nicht junge Frauen wie in der ersten und zweiten Staffel.
Abgesehen von Joanna sehen sie alle etwas "kindlich" aus. Halt einfach nicht so zeitlose Gesichter wie sonst. Keine Ahnung wie ich das ausdrücken soll^^
#448Report
15.04.2011
ich empfinde das genaue gegenteil, ich finde die sehen für ihr alter teilweise sehr alt aus ;-)

Dass Sarah eine Nervensäge ist, finde ich jetzt auch nicht. Sie kann halt nicht laufen, aber beim Shooting war sie gut - ich finde sie hatte das beste Foto.
#449Report
[gone] ausnein
15.04.2011
Original von ~Dina~
ich empfinde das genaue gegenteil, ich finde die sehen für ihr alter teilweise sehr alt aus ;-)

Das seh ich auch so, aber das beobachte ich auch an der Schule hier auf der anderen Straßenseite. Mittelstufenschülerinnen, die aussehen, als seien sie aus der Vogue ausgeschnitten worden...
Mir war mit 15 noch nichtmal bewusst, dass es Klamotten gibt, die nicht zusammen passen.
Aber um die Kleidung gehts ja hier eigentlich nicht. Wollts nur mal sagen :)
#450Report
15.04.2011
Hihi, gerade auf der Startseite (bei Neues im Forum) stand untereinander:

Was nervt euch?
Germanys Next Topmodel 6

Paßt! *ggg*
#451Report
15.04.2011
Original von Schrümel
[quote][b][i] Der Schnitt ist diese Staffel wirklich richtig mies.

Wie wahr.[/quote]

Da kann ich auch nur zustimmen. Wieder musste man sich einige Szenen 5mal ansehen - dafür wurde von einigen Shootings praktisch nichts gesendet - Beispiel Joana, die man auch sonst kaum in Aktion sehen konnen (nur ein wenig aus der Challenge - da dann natürlich auch 3mal die gleiche Sequenz).
#452Report
[gone] Martina Raab
16.04.2011
Mich freuts, dass Thanee nicht mehr dabei ist -wie sagte der eine Thomas: "..nur heiße Luft, mehr nicht" -er hat mir aus der Seele gesprochen *g*
Bin aber mal gespannt, wie weit -und vor allem: wie- Mary Lou noch kommen wird. Ich mag sie irgendwie. Ihre unbeholfene Art macht sie sehr sympathisch und ich finde, sie hat auch ein wahnsinnig hübsches Gesicht.

Wer von mir aus gleich mit Thanee hätte gehen können: Anna-Lena -die ist genauso fürchterlich. Viel zu kindisch..
Rebecca ist eigentlich mein Favorit: sie liefert immer gute Arbeit ab. Was mich bei ihr nur nervt: ihr Kichern wirkt auch sehr oft aufgesetzt..

Ich hoffe, es dürfen endlich mal noch ein paar gehen -denn einige sieht man ja wirklich kaum (oder ich verpasse die Szenen immer..). Ich würde gern mal mehr von Sihe (oder wie heißt die Asiatin mit den blonden Haaren?) sehen..
#454Report
Am Anfang der Staffel fand ich gut, dass sie da war. Aber mittlerweile hat man ja nur noch Lästereien besonders über Rebecca von ihr gesehen.

Original von Natural Photo Art
Mich freuts, dass Thanee nicht mehr dabei ist -wie sagte der eine Thomas: "..nur heiße Luft, mehr nicht" -er hat mir aus der Seele gesprochen *g*
Bin aber mal gespannt, wie weit -und vor allem: wie- Mary Lou noch kommen wird. Ich mag sie irgendwie. Ihre unbeholfene Art macht sie sehr sympathisch und ich finde, sie hat auch ein wahnsinnig hübsches Gesicht.

#455Report
[gone] ausnein
18.04.2011
Hier gibts die Bilder vom Dirndl-Shooting zu sehen: Krüger Dirndl
#456Report
18.04.2011
Ich wage mal eine Prognose.

Rebecca wird demnächst rausfliegen. Vermutlich weil sie sich nicht weiterentwickelt. Wie denn auch, sie ist ja nahezu perfekt. Seit der vorletzten Folge wird sie Stück für Stück demontiert. In spätestens drei oder vier Folgen wird sie kein Bild bekommen. Kann mir auch gut vorstellen, dass sie dazu gebucht worden ist und gar nicht über das Casting in diese Staffel gekommen ist.

Gewinnen wird Marie-Louisa, sie wird sich steigern und immer mehr von der Jury gelobt werden. Vielleicht mit ein bisschen Drama, "dies war ja nicht deine Woche, aber Du hast Steigerungspotential und bist stets bemüht. ..."

So ähnlich wie Alisa in der letzten Staffel.

Interessant ist eigentlich nur noch, wer auf den zweiten und dritten Platz kommt.

Jemand anderer Meinung?

Alle Prognosen unter dem Vorbehalt, dass das Klump-Team hier nicht mitliest und die kommenden Folgen nicht schnell mal umgeschnitten werden.
#457Report
[gone] ausnein
18.04.2011
Ich sehe Jana und Amelie ziemlich weit vorn..
#458Report
18.04.2011
Amelie und Pauline unter den top 3 würd ich mutmaßen...
#459Report
[gone] User_147545
18.04.2011
pauline finde ich GAR NICHT attraktiv..aber rebekka wird wohl kaum gewinnen,da die macher ja zeigen wollen,wie toll sich die mädchen dank ihnen entwickelt haben..da passt wohl eher wer unauffälliges ins schema ;)
#460Report

Topic has been closed