Germanys Next Topmodel 6 1,171
[gone] Merrily
09.06.2011
in vier stunden geht es loooos.
wenn amelie gewinnt würde ich mich freuen, aber auch sorgen machen. ob man mit 16 - mitten in der pubertät - solch einem druck stand halten kann.
Aber sonst macht mir das keine "Sorgen".... Man denke nur an eine Giselle Bündchen die mit 14 Jahren erfolgreich ins Model Geschäft einstieg. Kate Moss' Karierre begann ja ebenfalls mit 14.
jana fänd ich toll auf platz 1. sie hat ein super schönes gesicht.
und zu ihrem großen Mund: Meine mum und meine schwester (die beide NICHT gntm gucken) finden jana am "hässlichsten" wegen ihrem mund. Allerdings (!) konnten sie sich an das Aussehen von amelie und Rebecca nicht mal mehr richtig erinnern.
Jana bleibt halt einfach im Gedächnis. Gerade wegen ihrem Mund.
Ich finde sie herrlich.
Ich gönne den sieg allen dreien. Immerhin ist keine lusche wie alisar oder ein alien wie glupsch-augen Laura im Finale!
wenn amelie gewinnt würde ich mich freuen, aber auch sorgen machen. ob man mit 16 - mitten in der pubertät - solch einem druck stand halten kann.
Aber sonst macht mir das keine "Sorgen".... Man denke nur an eine Giselle Bündchen die mit 14 Jahren erfolgreich ins Model Geschäft einstieg. Kate Moss' Karierre begann ja ebenfalls mit 14.
jana fänd ich toll auf platz 1. sie hat ein super schönes gesicht.
und zu ihrem großen Mund: Meine mum und meine schwester (die beide NICHT gntm gucken) finden jana am "hässlichsten" wegen ihrem mund. Allerdings (!) konnten sie sich an das Aussehen von amelie und Rebecca nicht mal mehr richtig erinnern.
Jana bleibt halt einfach im Gedächnis. Gerade wegen ihrem Mund.
Ich finde sie herrlich.
Ich gönne den sieg allen dreien. Immerhin ist keine lusche wie alisar oder ein alien wie glupsch-augen Laura im Finale!
#942Report
[gone] Volker S.
09.06.2011
Jennifer Hof war auch erst 16 als sie gewonnen hat. Und was macht Sie heute? Hmm.... eher nichts so spektakuläres. Der letzte Eintrag auf Ihrer Homepage datiert auf den 02.07.2009. Ist irgendwie in der Versenkung verschwunden....
#943Report
[gone] ausnein
09.06.2011
Original von Merrily *kommentiert zurück*
...
Word!
#944Report
09.06.2011
Wenn ich mir dann so anschaue, was Sarah für Pro Sieben so alles moderiert. Da ist dann eben die Frage, ob eine 16-Jährige das auch kann? Könnte mir vorstellen, dass Jana und Rebecca das ganz gut auf die Reihe bekommen, vor allem Rebecca, sie macht auf mich einen guten Eindruck bei Interviews. Aber Amelie?
#945Report
09.06.2011
So - jetzt ist klar - Joana läuft mit!
Und wer gerade Taff sieht, der sieht das Amelie dem nicht gewachsen ist. Sie ist total durch von den 3 Monaten und als Siegerin muß sie jetzt erst recht Gas geben. Dazu stammelte sie gerade erst was in die Kamera - total unsicher.
Denke Rebekka ist am schlagfertigsten und eine gute Wahl was die Ausführung der zukünftigen Aufgaben angeht.
lg Tanja
Und wer gerade Taff sieht, der sieht das Amelie dem nicht gewachsen ist. Sie ist total durch von den 3 Monaten und als Siegerin muß sie jetzt erst recht Gas geben. Dazu stammelte sie gerade erst was in die Kamera - total unsicher.
Denke Rebekka ist am schlagfertigsten und eine gute Wahl was die Ausführung der zukünftigen Aufgaben angeht.
lg Tanja
#946Report
09.06.2011
Nachdem ich das Interview mit ihr gesehen habe, hab ich mir schon gedacht, dass sie mitläuft. Ich denke mal Heidi wusste wahrscheinlich auch, dass Joana "abhaut". Die wollten's halt spannend machen. ^^
#947Report
[gone] eMKay - Model & Fotografin
09.06.2011
Es geht los - und Louisa is back, beim Backstagereport... Kann es sein, das sie was zugenommen hat oder ist das Kleid einfach 2 Nummern zu klein?!
#948Report
[gone] || Franzilein ||
09.06.2011
Hab ich mir auch gedacht, auch im Gesicht sieht Louisa etwas "dicker" aus als früher :P
#950Report
09.06.2011
Das Geschrei im Hintergrund nervt, wie im Kindergarten.
Das war ein guter Spruch von Amelie, sie will sich einen alten VW Bus kaufen. Dann kommt die bestimmt zu mir. *g*
Das war ein guter Spruch von Amelie, sie will sich einen alten VW Bus kaufen. Dann kommt die bestimmt zu mir. *g*
#951Report
09.06.2011
Vom Alter vieler im Publikum passt das ja fast. Aber gönn denen doch ihren Spass mensch
Original von Carcranking-
#952Report
09.06.2011
Sieht trotzdem immer noch besser aus als Alizar *duw*
Original von eMKay - Model & Fotografin *viel Neues*
Es geht los - und Louisa is back, beim Backstagereport... Kann es sein, das sie was zugenommen hat oder ist das Kleid einfach 2 Nummern zu klein?!
#953Report
[gone] eMKay - Model & Fotografin
09.06.2011
Wo du recht hast, hast du recht, Uwe... ;o)
#954Report
09.06.2011
Original von Pixelzeus (Uwe L.)[/quote]
Vom Alter vieler im Publikum passt das ja fast. Aber gönn denen doch ihren Spass mensch
[quote]Original von Carcranking-
Natürlich gönne ich es ihnen.
#955Report
09.06.2011
Alizar macht ja wohl eh auch bald in Erotik.
Kann mir mal jemand sagen, wer das Pferd ist, das neben Amelie und Rebecca läuft?
Kann mir mal jemand sagen, wer das Pferd ist, das neben Amelie und Rebecca läuft?
Original von Pixelzeus (Uwe L.)[/quote]
[quote]Original von eMKay - Model & Fotografin *viel Neues*
#956Report
[gone] || Franzilein ||
09.06.2011
Kein Wunder, dass Sihe wieder brünett ist^^ Sieht viel besser aus!
#957Report
[gone] Kim R.
09.06.2011
Jana war beim ersten Lauf wirklich schlecht - kleine Trippelschrittchen, und das Rumgenestel an den Haaren mitten auf dem Laufsteg... :(
Aber ich freu mich, dass Sihe wieder dunkle Haare hat. Sieht vieeel besser aus.
Aber ich freu mich, dass Sihe wieder dunkle Haare hat. Sieht vieeel besser aus.
#958Report
09.06.2011
Woher hast du die Info mit Alizar? ;-)
Original von Yarp![/quote][/quote]
Alizar macht ja wohl eh auch bald in Erotik.
[quote]Original von Pixelzeus (Uwe L.)
[quote]Original von eMKay - Model & Fotografin *viel Neues*
#959Report
09.06.2011
Hm, Louisa ist aber auch furchtbar geschminkt, ihr Gesicht glänzt voll und der Pony steht ihr nicht... Aber süß ist sie trotzdem noch! ;)
Und Sihe sieht einfach besser aus mit schwarzen Haaren...
Hoffentlich fliegt jetzt gleich das Pferdegesicht.
Und Sihe sieht einfach besser aus mit schwarzen Haaren...
Hoffentlich fliegt jetzt gleich das Pferdegesicht.
#960Report
Topic has been closed
Jana = Naja geht so ... aber zum Topmodel fehlt noch einiges
Rebecca = hat nix ... noch nicht mal Ausstrahlung
Die erst 16-jährige Amelie hat Ausstrahlung, ist pfiffig, nicht auf den Mund gefallen,
also in meinen Augen die aus der Nähe am besten rüber kommt aus meiner Sicht.
aber im endeffekt haben alle 3 nicht das Zeug für ein Topmodel und darum soll es ja bei der Show angeblich gehen