sind männliche models wirklich so schlimm? 104

[gone] OJ
24.12.2010
hab grad in nem anderen thread n bisschen was darüber gelesen, wie sich die männlichen models hier angeblich verhalten und wollte mal fragen, ob es wirklich so ist.
ich für meinen teil bin jetzt seit gut 7 monaten hier und habe weder ein date ausgehandelt, noch habe ich den versuch des baggerns gestartet. ich bin hier, um an gute bilder zu kommen. bei meinen hier angemeldeten kumpels ist das nicht anders! deswegen stellt sich mir die frage, ob hier nicht doch ein bisschen übertrieben wird, wenn jedes zweite weibliche model aussagen wie "die mk ist keine single-börse" auf der sc hat!
in meinen augen bzw. von dem, was ich so gehört habe, sind es doch eher fotografen, die junge mädels auf diesem weg kennen lernen wollen!
wie sind da eure erfahrungen? und wie verhalten sich die männlichen models denn nun wirklich?

achja, wo ich schon dabei bin: die mädels sind übrigens nicht grade zurückhaltender und bringen teilweise ebenfalls sprüche, mit denen ich nie gerechnet hätte! aber dazu komm ich vielleicht später noch! :-D
24.12.2010
Also ich finde, dass es eher die weiblichen Modelle sind, die hier baggern wie blöde. Da hat man als Fotograf oft schon gar keine Lust mehr, überhaupt noch ein Shooting zu machen. Kein Mädel will Bilder, kein Mädel will mein Geld. Alle wollen nur meinen Körper - schrecklich! ;-)

Popkorn ach nee, heute nehmen wir mal Dominosteine.
und ich dachte schon, das geht nur mir so... ;-)

Original von cash - viel Neues - Sedcard umgebaut
Also ich finde, dass es eher die weiblichen Modelle sind, die hier baggern wie blöde. Da hat man als Fotograf oft schon gar keine Lust mehr, überhaupt noch ein Shooting zu machen. Kein Mädel will Bilder, kein Mädel will mein Geld. Alle wollen nur meinen Körper - schrecklich! ;-)

[gone] hady
24.12.2010
Vielleicht liegt es daran ,dass ich hinter der Kamera stehe - aber ich hab bisher nur gute Erfahrungen mit männlichen Models gemacht ...

Bei einer gewissen Professionalität sollte es auch ohne baggern funktionieren ;0) ...
24.12.2010
Also ich kann jetzt nur von meinen Erfahrungen sprechen ...
Und wenn ich nicht solchen Pn`s bekommen hätte würde auf meiner Sed sicher nicht stehen die Mk ist für mich keine SingleBörse ...
Allerdings möchte ich nicht sagen das es Männliche Modelle sind ... Die schreiben vielleicht mal ne Mail das ich ne Tolle Sed habe oder etwas blödere sowas wie geile Titten aber dabei bleibt es dann auch löschen und gut is ....
24.12.2010
Ich glaub, vor mir ham die Jungs Angst, mir schreibt fast nie jemand...und wenn, ist das nach 2 PNs geklärt.

Er : "Hi, du hast ne tolle SC! Wollt ich dir nur ma sagen. *g* "

Ich : "Danke.

lg"

Er : "Bist echt total interessant! Haha."

Ich : "Ich weiß.
Schönen Tach noch!"

Dann is Funkstille. ^^
24.12.2010
Ich bin seit april 2009 hier und hatte noch unter keiner einzigen "anmache" zu leiden :)

Manchmal kommt es mir so vor, als wolle sich das eine oder andere weibl. modell mit sprüchen wie " die mk ist keine single-börse" profilieren und sich als besonders begehrenswert offerieren. Damit will ich nun trotzdem nicht jedem mädel diesen sachverhalt streitig machen, nur damit das klar ist^^

Frohe weihnachten ;)
[gone] P.Pictures -just faces!
24.12.2010

Muahahahaha.....wem sagst du das.....

in meinen augen bzw. von dem, was ich so gehört habe, sind es doch eher fotografen, die junge mädels auf diesem weg kennen lernen wollen!

Ey, mal nicht verallgemeinern ja?!
24.12.2010
Original von CrAzY P. - [MUST SEE!!!] ERZENGEL GABRIEL
hab grad in nem anderen thread n bisschen was darüber gelesen, wie sich die männlichen models hier angeblich verhalten und wollte mal fragen, ob es wirklich so ist.
...
...

ja, die fotografen sind die bösen. und auch nur aus dem grund bin ich hier ^^
24.12.2010
[quote]
...

ja, die fotografen sind die bösen. und auch nur aus dem grund bin ich hier ^^[/quote]

na, wenigstens gibst dus offen zu...... *hrhrhr*
24.12.2010
Nun ja ...
es gibt sicherlich engagierte männliche Models, die sich hier nur wegen der guten Fotos angemeldet haben ... aber es gibt eben leider auch die Models, die auch nach über einem Jahr in der MK ausschließlich weibliche Models im Netzwerk stehen haben, die noch kein einziges Shooting und demzufolge auch keine Shootingbewertung haben. Zusätzlich aber kommentieren sie jedes sich bietende Bild mit ähnlich gelagerten Kommentaren.
ich für meinen teil bin jetzt seit gut 7 monaten hier und habe weder ein date ausgehandelt, noch habe ich den versuch des baggerns gestartet. ich bin hier, um an gute bilder zu kommen. bei meinen hier angemeldeten kumpels ist das nicht anders!
Wie oben ja auch rauszulesen ist, gibt es in der MK eine geringe Menge an männlicher Models, die sich die richtigen Ziele gesetzt haben, aber ich behaupte jetzt mal, dass auf ein gutes männliches Model mindestens drei kommen, die sich hier nicht angemeldet haben, weil sie die Fotos als Hauptziel ansehen ...

Sicher keine belastbare Aussage, aber zumindest ein Anhaltspunkt dessen,w arum es die wenigen guten männlichen Models in der MK so schwer haben ...
24.12.2010
P.S. In meinem Posting habe ich vielleicht die notwendige Ernsthaftigkeit vermissen lassen.
Ich weiss von einigen Modellen, natürlich besonders von den hübschen, dass sie regelmässig angebaggert und nach Date´s gefragt werden. Bei manchen mehr, bei manchen weniger und bei anderen kommt das wohl auch gar nicht vor. Woran das liegen mag, soll jede/r selbst beurteilen.
24.12.2010
Also es gibt nicht umsonst den Button "Blockiere hier alle männlichen Modelle mit einem Klick" (siehe "Ingnor-Liste").

Ich selbst kann bestätigen, dass etwa 9 von 10 männlichen Modellen mich anschreiben, da sie an einem Date interessiert sind und nicht an einem Shooting :((.
Deswegen bin ich nur noch bei b/gs mit dem Model DANILLO PRINCIP (non MK)buchbar, der gleichzeitig mein Verlobter ist.

24.12.2010
Original von Vanny Vong- Shootingpause wegen Prüfungen
Also es gibt nicht umsonst den Button "Blockiere hier alle männlichen Modelle mit einem Klick" (siehe "Ingnor-Liste").
...

den haben wohl nur die weiblichen modelle *neidisch.guck*
[gone] LittleJoe
24.12.2010
Kein Mädel will Bilder, kein Mädel will mein Geld. Alle wollen nur meinen Körper - schrecklich! ;-)

hm, da kann ich jetzt nur den Kaptain aus den Simpsons zitieren:
"ARRRRR! ICH BIN EBEN NICHT ATTRRRRRRAKTIV!"
24.12.2010

JA!

deswegen stellt sich mir die frage, ob hier nicht doch ein bisschen übertrieben wird, wenn jedes zweite weibliche model aussagen wie "die mk ist keine single-börse" auf der sc hat!

NEIN!

stimmt, aber aus anderen beweggründen.
Ich kenne einige die das hier als Börse nutzen ... die machen aber auch Bilder, oder lassen machen :)
24.12.2010

[quote]Original von CrAzY P. - [MUST SEE!!!] ERZENGEL GABRIEL

[/quote]

Äh, vieleicht fehlt mir die weitsicht, hilf mir mal........
24.12.2010
Original von spineless husband_die Winterfee ist da ;-)
[quote]
[quote]Original von CrAzY P. - [MUST SEE!!!] ERZENGEL GABRIEL

[/quote]

Äh, vieleicht fehlt mir die weitsicht, hilf mir mal........[/quote]
möglicherweise, um sie zu fotografieren? ^^
24.12.2010
Kanns sein, dass nur seine Augen und seine Nase in die Kamera gucken? :D

Original von Vanny Vong- Shootingpause wegen Prüfungen

Ich selbst kann bestätigen, dass etwa 9 von 10 männlichen Modellen mich anschreiben, da sie an einem Date interessiert sind und nicht an einem Shooting :((.
Deswegen bin ich nur noch bei b/gs mit dem Model DANILLO PRINCIP (non MK)buchbar, der gleichzeitig mein Verlobter ist.

Topic has been closed