sind männliche models wirklich so schlimm? 104
26.12.2010
Original von TomRohwer
[quote] sind männliche models wirklich so schlimm?
Nein. Das ist schlicht Propaganda von seiten einiger Fotografen, die meinen, einen Anspruch auf den alleinigen Zugriff auf weibliche Models zu haben.[/quote]Na ja ...
wenn ich ganz ehrlich bin, ist es mir vollkommen sch***egal, was ein weibliches Model in der Zeit macht, wenn sie nicht bei mir vor der Kamera steht. Es gibt da weder einen Alleinanspruch noch ein sonstiges Anspruchsdenken.
Meine Vorbehakte männlichen Models gegen über basieren auf den von mir gemachten Erfahrungen ... die mögen alles andere als repräsentativ sein, aber ich habe sie nun einmal gemacht und von daher ist das Thema "männliche Models" bei mir derzeit gestorben.
Das mag sich sicherlich mal ändern, aber derzeit ganz sicher nicht ;-)
#62Report
26.12.2010
P.S.:
Hinweis für die weiblichen Models, die bei mir auf der Türschwelle übernachten, um einen Fetisch/Akt-Shooting-Termin ergattern zu können:
Bitte klingeln. Angesichts der gegenwärtigen Temperaturen dürft Ihr im Flur auf dem Fußboden schlafen. Ich möchte es nicht verantworten, Euch draußen liegen zu lassen.
Hinweis für die weiblichen Models, die bei mir auf der Türschwelle übernachten, um einen Fetisch/Akt-Shooting-Termin ergattern zu können:
Bitte klingeln. Angesichts der gegenwärtigen Temperaturen dürft Ihr im Flur auf dem Fußboden schlafen. Ich möchte es nicht verantworten, Euch draußen liegen zu lassen.
#63Report
[gone] OJ
28.12.2010
es scheint diese ignore-funktion für männliche models tatsächlich zu geben!
plane ja grad mein zweites großgruppenshooting (vom ersten sind bilder auf meiner sc). wollte deshalb grad ein weibliches model dazu einladen und bekam folgendes zu lesen:
"Dieser MKler möchte nicht von männlichen Models kontaktiert werden."
hat sie pech gehabt, kriegt sie eben keine geilen bilder! :-D
plane ja grad mein zweites großgruppenshooting (vom ersten sind bilder auf meiner sc). wollte deshalb grad ein weibliches model dazu einladen und bekam folgendes zu lesen:
"Dieser MKler möchte nicht von männlichen Models kontaktiert werden."
hat sie pech gehabt, kriegt sie eben keine geilen bilder! :-D
#64Report
28.12.2010
Wird hier gebaggert? Klar und ich denke, in jede Richtung :)
Ich persönlich hatte aber bisher noch nie irgendwelche "schleimigen" oder ekligen
Baggermails. Immer eher sehr nette und teilweise schüchterne. Und mal ganz ehr-
lich - welche Frau findet es denn richtig scheiße, wenn ihr ein 5 oder gar 10 Jahre
jüngerer Mann (oder auch Frau) ein "Baggerkompliment" macht?!
Ein nettes Dankeschön oder bei Eignung ein Gegenkompliment und alles ist fein. Es
ist ja nicht so, dass man hier zu irgendwas gewzungen ist und wenn einem derartige
Kontaktaufnahmen zu sehr den Schlaf rauben: melden und fertig! :)
Ich persönlich hatte aber bisher noch nie irgendwelche "schleimigen" oder ekligen
Baggermails. Immer eher sehr nette und teilweise schüchterne. Und mal ganz ehr-
lich - welche Frau findet es denn richtig scheiße, wenn ihr ein 5 oder gar 10 Jahre
Ein nettes Dankeschön oder bei Eignung ein Gegenkompliment und alles ist fein. Es
ist ja nicht so, dass man hier zu irgendwas gewzungen ist und wenn einem derartige
Kontaktaufnahmen zu sehr den Schlaf rauben: melden und fertig! :)
#65Report
28.12.2010
Original von CrAzY P. - [MUST SEE!!!] ERZENGEL GABRIEL
hab grad in nem anderen thread n bisschen was darüber gelesen, wie sich die männlichen models hier angeblich verhalten und wollte mal fragen, ob es wirklich so ist.
ich für meinen teil bin jetzt seit gut 7 monaten hier und habe weder ein date ausgehandelt, noch habe ich den versuch des baggerns gestartet. ich bin hier, um an gute bilder zu kommen. bei meinen hier angemeldeten kumpels ist das nicht anders!
Ich sah dein Bild und wusste sofort: das ist ein anständiger, sittsamer, keuscher und zutiefst biebelfester, junger Mann. Die 200 PN`s pro Monat sind sicher ausschließlich zu Shootingvereinbarungen geschrieben worden und die weiblichen Models in seinem Netzwerk kennt er aus der Sonntagsschule.
in meinen augen bzw. von dem, was ich so gehört habe, sind es doch eher fotografen, die junge mädels auf diesem weg kennen lernen wollen!
Ja logisch, was denn sonst?
achja, wo ich schon dabei bin: die mädels sind übrigens nicht grade zurückhaltender und bringen teilweise ebenfalls sprüche, mit denen ich nie gerechnet hätte! aber dazu komm ich vielleicht später noch! :-D
Egal was sie dir geben, nimm weniger davon!
#66Report
28.12.2010
Original von Tobias VossWie oben ja auch rauszulesen ist, gibt es in der MK eine geringe Menge an männlicher Models, die sich die richtigen Ziele gesetzt haben, aber ich behaupte jetzt mal, dass auf ein gutes männliches Model mindestens drei kommen, die sich hier nicht angemeldet haben, weil sie die Fotos als Hauptziel ansehen ....
Das gilt für die weiblichen Models aber ganz genauso...
#67Report
[gone] OJ
28.12.2010
ein bisschen strange bist du ja schon! ^^
but don't feed the troll!
Ich sah dein Bild und wusste sofort: das ist ein anständiger, sittsamer, keuscher und zutiefst biebelfester, junger Mann. Die 200 PN`s pro Monat sind sicher ausschließlich zu Shootingvereinbarungen geschrieben worden und die weiblichen Models in seinem Netzwerk kennt er aus der Sonntagsschule.
Egal was sie dir geben, nimm weniger davon![/quote]
Original von Oliver M. Jobs online.
[quote]Original von CrAzY P. - [MUST SEE!!!] ERZENGEL GABRIEL
hab grad in nem anderen thread n bisschen was darüber gelesen, wie sich die männlichen models hier angeblich verhalten und wollte mal fragen, ob es wirklich so ist.
ich für meinen teil bin jetzt seit gut 7 monaten hier und habe weder ein date ausgehandelt, noch habe ich den versuch des baggerns gestartet. ich bin hier, um an gute bilder zu kommen. bei meinen hier angemeldeten kumpels ist das nicht anders!
in meinen augen bzw. von dem, was ich so gehört habe, sind es doch eher fotografen, die junge mädels auf diesem weg kennen lernen wollen!
achja, wo ich schon dabei bin: die mädels sind übrigens nicht grade zurückhaltender und bringen teilweise ebenfalls sprüche, mit denen ich nie gerechnet hätte! aber dazu komm ich vielleicht später noch! :-D
Egal was sie dir geben, nimm weniger davon![/quote]
#68Report
28.12.2010
Genau, aus diesem Grund lass ich dich weitertrollen und kann nur hoffen, das möglichst viele Models, denen es wirklich nur ums modeln geht, von der Trollignorefunktion gebrauch machen.
#69Report
[gone] OJ
28.12.2010
soso, 22 bewertete plus x unbewertete shootings in 7 monaten sprechen also klar dafür, dass ich hier bin, um mädels kennen zu lernen! seh ich auch so! :-D
Genau, aus diesem Grund lass ich dich weitertrollen und kann nur hoffen, das möglichst viele Models, denen es wirklich nur ums modeln geht, von der Trollignorefunktion gebrauch machen.[/quote]
[quote]Original von CrAzY P. - [MUST SEE!!!] ERZENGEL GABRIEL
Genau, aus diesem Grund lass ich dich weitertrollen und kann nur hoffen, das möglichst viele Models, denen es wirklich nur ums modeln geht, von der Trollignorefunktion gebrauch machen.[/quote]
#70Report
28.12.2010
Original von Futility
..........
Und mal ganz ehr-
Ein nettes Dankeschön oder bei Eignung ein Gegenkompliment und alles ist fein.
Finde das gut wie Du hier zur Entspannung beiträgst und
nicht jegliches Kompliment als Satanswerk oder Notgeileffekt abwertest.
Allerdings hast Du Dir ja die Hintertür offengelassen, stimmts?
Duerteils ja nur den Komplimenten die Absolution, die von einem
mindestens 5 Jahre jüngeren Kommunikationspartner kommen.....
Finde ich gut, so offen und ehrlich zu sein und gibt mir zumindest
die Erleichterung, wenigstens 50-jährige Models und deren Eltern
mal mit netten Worten bedenken zu dürfen.
Zu Thema:
Hab noch mit keinem männlichen Model unangenehme Erfahrungen gemacht,
sondern es waren durchweg nur positive Überraschungen.
(Insgesamt ca: 10 an der Zahl)
#71Report
29.12.2010
Kein Türchen - nur ist das Gros der männlichen Modelle ja eher sehr jung. Zumindest
die, die flirten. Aber es freut mich auch ein nettes Kompliment von Männern in meiner
greisen Altersklasse - warum denn auch nicht?! :)
[/quote]
die, die flirten. Aber es freut mich auch ein nettes Kompliment von Männern in meiner
Original von Fotocowboy
[quote]Original von Futility
..........
Und mal ganz ehrlich - welche Frau findet es denn richtig scheiße, wenn ihr ein 5
oder gar 10 Jahre jüngerer Mann (oder auch Frau) ein "Baggerkompliment" macht?!
Ein nettes Dankeschön oder bei Eignung ein Gegenkompliment und alles ist fein.
[/quote]
#72Report
[gone] Markus Hoffmann - www.art-la-douce.de
29.12.2010
recht hast du!
ab einer gewissen Zahl Jahresringe hat man sich jedes Kompliment redlich verdient.
Denn ab dem Punkt ist es weniger den guten Genen zu verdanken als der Selbstdisziplin und dem Verzicht ;-) - also harte Arbeit!!
ab einer gewissen Zahl Jahresringe hat man sich jedes Kompliment redlich verdient.
Denn ab dem Punkt ist es weniger den guten Genen zu verdanken als der Selbstdisziplin und dem Verzicht ;-) - also harte Arbeit!!
Original von Futility
Kein Türchen - nur ist das Gros der männlichen Modelle ja eher sehr jung. Zumindest
#73Report
29.12.2010
Na wenn du es schon selbst ins Spiel bringst...ich hätte demnächst ein Shooting mit neuesten Rollatormodellen und geschmackvollen Kompressionsstrümpfen anzubieten...wie wärs ???
Meine Models erzählen mir immer, dass die meisten PNs mit mehr oder weniger ausgeprägtem Baggerfaktor doch sehr nett und charmant ausfallen. Die wirklich nervigen oder ätzende Sorte ist da wohl die große Ausnahme
Meine Models erzählen mir immer, dass die meisten PNs mit mehr oder weniger ausgeprägtem Baggerfaktor doch sehr nett und charmant ausfallen. Die wirklich nervigen oder ätzende Sorte ist da wohl die große Ausnahme
Original von Futility
....von Männern in meiner greisen Altersklasse -...
#74Report
29.12.2010
Original von Mario Luetkebohle
Die Frage ist, wo man die Grenze zieht. Die ist (meiner Meinung nach) auch von der Art der Plattform abhängig. Hier geht es um Modelfotografie und alles, was damit zusammen hängt.
Ich lösche regelmäßig Bildkommentare von kleinen blauen Männchen, in denen der "geile Arsch" etc des jeweiligen Models beschleimt wird. Ich hatte auch schon das "Vergnügen" entsprechende PNs lesen zu dürfen, die von den entsprechenden kbm`s so versendet werden. Die Inhalte sind meist platt bis eindeutig, gerne wird ein "boy/girl" shooting angefragt, natürlich ohne Konzept, Location, Visa und selbstredend ohne Knipser (der würde ja nur stören).
Es gibt Baggerplattformen zur genüge, ich bin der meinung, wer baggern will (was völlig OK ist) der soll sich die passende Baustelle suchen.
#75Report
29.12.2010
beides in schwarz verfügbar? :)
Original von Mario Luetkebohle[/quote]
Na wenn du es schon selbst ins Spiel bringst...ich hätte demnächst ein Shooting mit neuesten Rollatormodellen und geschmackvollen Kompressionsstrümpfen anzubieten...wie wärs ???
#76Report
29.12.2010
ein schwarzer Rollator...ich dreh ab *zitternde Unterlippe*
womoglich mit einer Gehhilfenhalterung in Carbon-Optik *schwitz*
und vollautomatischer Treppenlifteinkoppelkupplung *Schnappatmung*
womoglich mit einer Gehhilfenhalterung in Carbon-Optik *schwitz*
und vollautomatischer Treppenlifteinkoppelkupplung *Schnappatmung*
Original von Futility[/quote][/quote]
beides in schwarz verfügbar? :)
[quote]Original von Mario Luetkebohle
#77Report
[gone] D e e D e e
29.12.2010
...ganz genau so ist es!
Die Frage ist, wo man die Grenze zieht. Die ist (meiner Meinung nach) auch von der Art der Plattform abhängig. Hier geht es um Modelfotografie und alles, was damit zusammen hängt.
Ich lösche regelmäßig Bildkommentare von kleinen blauen Männchen, in denen der "geile Arsch" etc des jeweiligen Models beschleimt wird. Ich hatte auch schon das "Vergnügen" entsprechende PNs lesen zu dürfen, die von den entsprechenden kbm`s so versendet werden. Die Inhalte sind meist platt bis eindeutig, gerne wird ein "boy/girl" shooting angefragt, natürlich ohne Konzept, Location, Visa und selbstredend ohne Knipser (der würde ja nur stören).
Es gibt Baggerplattformen zur genüge, ich bin der meinung, wer baggern will (was völlig OK ist) der soll sich die passende Baustelle suchen.[/quote]
[quote]Original von Mario Luetkebohle
Es gibt Baggerplattformen zur genüge, ich bin der meinung, wer baggern will (was völlig OK ist) der soll sich die passende Baustelle suchen.[/quote]
#78Report
[gone] Abgemeldet
31.12.2010
Wenn man in der Klickliste unter "Most Wanted" nachschaut kann man überraschend feststellen dass männliche Models zumindest am ersten Tag der Anmeldung am gefragtesten hier überhaupt sind.
#79Report
31.12.2010
Original von Dorfstudio
Wenn man in der Klickliste unter "Most Wanted" nachschaut kann man überraschend feststellen dass männliche Models zumindest am ersten Tag der Anmeldung am gefragtesten hier überhaupt sind.
Danke Dir !
Diese Liste war mir bisher völlig unbekannt !
...und ja. Du hast recht. Diese Liste wird eindeutig von BLAU angeführt.
;-)
Aber in der Konsequenz würde das doch bedeuten,
dass die männlichen Models eher die "Opfer" zahlloser Klickattacken sind, oder ?
Wenn ich mich mal in die Lage der beneidenswerten jungen Adonisse versetze:
Also bei mehr als 3.000 Klicks pro Tag von weiblichen Modeln,
da würde ich vielleicht auch ab und zu mal eine Anmache starten.
;-)
#80Report
Topic has been closed
Popcorn!