sind männliche models wirklich so schlimm? 104

[gone] Abgemeldet
24.12.2010
Beimir wollte mal ein Girl ein Boy/Girl-Shooting machen - aber der Boy erschien dann doch nicht.

Und irgendwie war Ihre Stimmung dann auch nicht soo toll beim Shooting.
[gone] aernschd
24.12.2010
Original von Vanny Vong- Shootingpause wegen Prüfungen
Also es gibt nicht umsonst den Button "Blockiere hier alle männlichen Modelle mit einem Klick" (siehe "Ingnor-Liste").

Ich hätte im Gegenzug auch ganz gerne den Button "Blockiere hier alle weiblichen Modelle mit einem Klick" - kaum zu glauben, aber wahr...
[gone] Java89
24.12.2010
Ich glaube auch, dass viele weibliche Modells das mit der Singelbörse nur auf der SC stehen haben, weils andere auch machen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jedes 2. Modell am laufenden Band angebaggert wird - zudem kommt noch, dass die meisten gar nicht soo heiß sind.
Zudem werde ich auch nur von Fotographen angebaggert und das ca. 1x im Monat, dass hat sicher nichts mit männlichen Modells zu tun.
Ich frag mich ja auch, warum männliche Modells sowas nötig hätten, sie sehen ja gut aus! Unter den männlichen Modells habe ich noch nie jemand richtig hässlichen gefunden, die meisten sehen doch eher traumhaft aus.

Ein männliches Modell, was nicht nur Damen im Netzwerk hat, ist in meinen Augen nichts bösartiges, sondern eher gutes. Weil es sie eben so wenig gibt!
Und die "tollen" Fotographen hier, die sich so super geil vorkommen, sollten diese auch fotographieren, um zu zeigen, dass sie es drauf haben!
Klar hat jeder seine eigenen Vorlieben, aber man sollte alles mal ausprobiert haben und es gehört nunmal dazu, dass man beide Geschlechter ins gute Licht rücken kann, um wirklich sagen zu können, dass mans drauf hat ;)
[gone] LittleJoe
24.12.2010
Original von Java89
[...]
Klar hat jeder seine eigenen Vorlieben, aber man sollte alles mal ausprobiert haben

hab ich...

und es gehört nunmal dazu, dass man beide Geschlechter ins gute Licht rücken kann, um wirklich sagen zu können, dass mans drauf hat ;)

abgesehen davon, dass ich nix drauf hab und das dadurch auch noch ans Tageslicht kommen könnte:

"Photografiere nie etwas, das dich nicht interessiert..."
Lisette Model
24.12.2010
Original von Java89
Und die "tollen" Fotographen hier, die sich so super geil vorkommen, sollten diese auch fotographieren, um zu zeigen, dass sie es drauf haben!
Da hast Du wohl recht ...

Aber wenn ich versuche ein gemeinsames Shooting zu planen und das (männliche) Model ist nicht einmal inder Lage mir die wichtigsten Kontaktdaten und einen Termin für ein Vorgespräch zu mailen, dann ist dieser Versuch für mich ganz schnell auch wieder gestorben.

Sorry, aber ich erwarte eine vernünftige Kommunikation, wer das nicht beherrscht, der hat es bei mir ziemlich schwer.
Original von Java89
Klar hat jeder seine eigenen Vorlieben, aber man sollte alles mal ausprobiert haben und es gehört nunmal dazu, dass man beide Geschlechter ins gute Licht rücken kann, um wirklich sagen zu können, dass mans drauf hat ;)
Muss man das wirklich? Warum sollte ein Fotograf unbedingt auch männliche Models fotografieren um zu wissen, ob er es auch wirklich drauf hat? Gilt das dann auch für andere Bereiche der fotografiererei?

Fakt ist ... es gibt in der MK nur sehr wenig Fotografen, die bereit sind auch mit männlichen Models zusammenzuarbeiten. Die Gründe für diesen Entschluss sind sicher so vielfälltig wie die Gründe hier überhaupt aktiv zu sein.
[gone] Abgemeldet
24.12.2010
Wieviel % der weiblichen Models haben hier eigentlich die "Abschaltfunktion/keine PNs von männlichen Models mehr" wirklich aktiviert?
[gone] St._Moonlight
24.12.2010
Ich kam gestern in den Genuss ein männliches Modell kennenzulernen. Der junge Mann war weder überheblich, noch egoistisch, gewählt ausdrücken konnte er sich auch und dabei sah er (natürlich?) auch noch verdammt gut aus. ;) Ich denke schwarze Schafe gibt es immer, man sollte deswegen aber nicht eine Gruppe über "einen Kamm" scheren. :)
hier mal eine die sowas auf der sc stehen hat ....

ja!!!! es war vorher sehr schlimm mit angebaggere , nun ist es etwas ruhiger und wesentlich angenehmer ....

und nein!!!! es sind nicht nur männliche modelle , auch fotografen... aber fotografen, jedenfalls war es bei mir so sind etwas zurückhaltender, nervte aber auch, glücklicherweise stellt sich dann doch immer schnell heraus, wer noch so alles angeschrieben wird und angebaggert ;O)...die mk ist halt doch nur ein dorf !

... nicht zu vergessen, es baggern auch frauen andere frauen an ...kam alles schon vor, muss ich aber auch nicht haben :O) bin ja schliesslich zum arbeiten hier und nicht bei herzblatt ...
[gone] Miss Dawn
24.12.2010
..die meisten verhalten sich korrekt..allerdings kommt es immer mal wieder vor,dass frau mehr oder weniger gekonnt angetackert wird...gibt dann halt ne blutige nase....sind aber echt nur ausnahmen...
[gone] Hermann Klecker
24.12.2010
Gibt es diese Funktion wirklich, alle männlichen Modelle direkt abzublocken?

Da tun sich ja Abgründe auf!

Diese Warnung bei PN an u18-Modelle ist ja schon unsagbar peinlich. Aber solch eine Funktion schlägt dem Faß den Boden aus.
24.12.2010
Öhm ja, in der Tat... gemessen an dem was ich so mitbekomme sind es aber nicht nur die männlichen "Modelle", sondern auch viele "Fotografen", die hier baggern wie blöde.

Bei den sogenannten "männlichen Modellen" aber unterstelle ich ganz eindeutig, daß gute 90 % nur zu diesem Zwecke hier angemeldet sind, um Hühner aufzureissen...

Ich kann da schon gut verstehen, daß manchen Mädels hin und wieder die Lust vergeht.

Gruß Uwe

P.S.: das gilt aber nicht nur für die MK, sondern plattformübergreifend auch für andere Communities wie 14model, ja sogar für die so seriöse FC.
[gone] www.sina-clauser.de
24.12.2010
Original von *KathaStrophe*|Bondage-WS in Erfurt-->siehe Events
Ich glaub, vor mir ham die Jungs Angst, mir schreibt fast nie jemand...und wenn, ist das nach 2 PNs geklärt.

Er : "Hi, du hast ne tolle SC! Wollt ich dir nur ma sagen. *g* "

Ich : "Danke.

lg"

Er : "Bist echt total interessant! Haha."

Ich : "Ich weiß.
Schönen Tach noch!"

Dann is Funkstille. ^^

Wo ist der gefällt mir Button????
Original von Hermann Klecker
Gibt es diese Funktion wirklich, alle männlichen Modelle direkt abzublocken?

Da tun sich ja Abgründe auf!

Diese Warnung bei PN an u18-Modelle ist ja schon unsagbar peinlich. Aber solch eine Funktion schlägt dem Faß den Boden aus.

Ja, die gibt es wirklich !
[gone] Markus Hoffmann - www.art-la-douce.de
24.12.2010
..wen wundert's das die MK irrtümlich als Singlebörse und Flirtportal betrachtet wird?
schon vor der Anmeldung lacht einem ja von rechts der Werbebanner eines dementsprechenden
Portals an... ^^
vielleicht sollte man schon mal am Eingang für die richtige, unmissverständliche "Kleiderordnung"
sorgen??
[gone] Lahmia
24.12.2010
Also mich stört baggern ja nun nicht wirklich xD *sich outet*
Männliche Modelle laden wenigstens gleich zur Fleischbeschau ein, die Photografen ja leider nicht, das würde mir ja noch fehlen ... man muss ja auch nicht immer alles so bier ernst nehmen ... Vieles hier erheitert mich eher xD
24.12.2010
ja wie nun...
sonst seid Ihr Damen doch immer die, die für Kopfkino sind ;-)
also ein angemessenes Profilbild des Fotografen gemeinsam mit seiner Cam
und dem größten Objektiv sollte da schon reichen ;-D

Original von Lahmia *Sexy Girl, gritty Beats*
Männliche Modelle laden wenigstens gleich zur Fleischbeschau ein, die Photografen ja leider nicht, das würde mir ja noch fehlen ... man muss ja auch nicht immer alles so bier ernst nehmen ... Vieles hier erheitert mich eher xD
[gone] Lahmia
24.12.2010
Je größer die Cam desto kleiner ... oder wie dem auch sei xD
Ist dem so? *spannung*
24.12.2010
..desto kleiner das Objetiv?
- die Brennweite?
- die Verschlusszeit??? *lach*
...kann ich so weder dementieren noch bestätigen.
Ich habe "nur" eine D-300 mit dem optimalen Objetiv drauf das sehr zuverlässig arbeitet :-D

Ist dem so? *spannung*
24.12.2010
Männliche Modelle laden wenigstens gleich zur Fleischbeschau ein, die Photografen ja leider nicht, das würde mir ja noch fehlen...

Na ob Du das wirklich sehen willst ! ;-)

Ist dem so? *spannung*

Ich hab ne Handykamera! *gg*
[gone] LittleJoe
25.12.2010
Ist dem so? *spannung*

also, ich weiss ja nicht wie das bei den profi-kameras ist....aber seit dem
umstieg von meiner kleinen pentax k100d auf die erheblich groessere sony a850
ist bei mir eigentlich nix geschrumpft.....ausser dem kontostand und dem freien