sind männliche models wirklich so schlimm? 104
31.12.2010
Original von BS
[quote]Original von Dorfstudio
Wenn man in der Klickliste unter "Most Wanted" nachschaut kann man überraschend feststellen dass männliche Models zumindest am ersten Tag der Anmeldung am gefragtesten hier überhaupt sind.
Die Liste führt ein männliches Model an mit etwas über 5000 Klicks.
Wenn man die SC ansurft sieht man die Gesamtzahl von etwas über 5000 Klicks.
SC ist seit über einem Jahr auf dem Sender....[/quote]
Wer hat an der Uhr gedreht? ;-)
#82Report
31.12.2010
Original von Oliver M. Jobs online.
[quote]Original von BS
Wenn man in der Klickliste unter "Most Wanted" nachschaut kann man überraschend feststellen dass männliche Models zumindest am ersten Tag der Anmeldung am gefragtesten hier überhaupt sind.
SC ist seit über einem Jahr auf dem Sender....[/quote]
Wer hat an der Uhr gedreht? ;-)[/quote]
Hehe....vielleicht "Paule Gun" ^^
Will es aber nicht behaupten...
Die Liste hab ich zum grad zum ersten Mal angeschaut....
Seitdem ich auch nicht die erwartete Kaffemaschine zum 100.000 Klick in diesem Jahr bekommen habe interessieren mich die ganzen Listen nicht mehr...
*grummel*
;-(
#83Report
[gone] Abgemeldet
01.01.2011
Nach dieser (eingefrorenen) Liste scheinen männliche Models oberflächlich diejenigen zu sein die sich hier schlecht benehmen - ist das so? Oder soll es so hier gesehen werden?
#84Report
01.01.2011
nein und nein,
und zur frage des TO: NEIN!
ich durfte schon mit mehreren Männlichen Models zusammen arbeiten,
und habe nur Profis erlebt!
immer wieder gerne!
lg Thomas
und zur frage des TO: NEIN!
ich durfte schon mit mehreren Männlichen Models zusammen arbeiten,
und habe nur Profis erlebt!
immer wieder gerne!
lg Thomas
Original von Dorfstudio
Nach dieser (eingefrorenen) Liste scheinen männliche Models oberflächlich diejenigen zu sein die sich hier schlecht benehmen - ist das so? Oder soll es so hier gesehen werden?
#85Report
01.01.2011
Original von Dorfstudio
Nach dieser (eingefrorenen) Liste scheinen männliche Models oberflächlich diejenigen zu sein die sich hier schlecht benehmen - ist das so?
Nööö....
Oder soll es so hier gesehen werden?
Nöööö....
Ups ?
Die zweite Frage kann ich ja schlecht beantworten...
Da müsste man eigentlich denjenigen fragen der die Liste mal in den Thread hierein gehustet hat.
Wer war das denn gleich ?
*grübel*
^^
#86Report
[gone] Abgemeldet
01.01.2011
es wunderte mich nur das ausschließlich männliche Models mit ihrem Zählerstand eingefroren wurden - demnach wohl auch die einzigen die hier manipulieren - oder es werden halt prinzipiell nur männliche manipulerende Models eingefroren
( Korinthenkackerei im Forum ist hier eh gefühlte 70 % vorhanden - sorry)
( Korinthenkackerei im Forum ist hier eh gefühlte 70 % vorhanden - sorry)
#87Report
01.01.2011
@ Dorfstudio
Du setzt hier ein "Einfrieren" einfach mal vorraus und verkaufst es als Wahrheit ohne das dazugehörige Hintergrundwissen.
Soll ich dir sagen was die Liste bedeutet ?
Ich weiß es nicht !
Sie hat für mich Null-Nada Aussagekraft....
Auf den vorderen Plätzen ist nun ein weibliches Model das ich grad gestern erst freigeschaltet hab.
Wie kommt sie dahin ?
Ich hab keine Ahnung....
Manipuliert sie ?
Wohl kaum....
Es sei denn sie hat ein Progrämmchen das Sedcardbesuche generiert ohne sich selber einzuloggen.
Wenn du es genau wissen willst auf welcher Basis diese Liste errechnet wird ----frag Hendrik----aber bitte...
...solange du nicht mehr weißt--keine 1/4 Halbwahrheiten mehr als Gesetz hier verkünden.
Wäre echt nett....
Du setzt hier ein "Einfrieren" einfach mal vorraus und verkaufst es als Wahrheit ohne das dazugehörige Hintergrundwissen.
Soll ich dir sagen was die Liste bedeutet ?
Ich weiß es nicht !
Sie hat für mich Null-Nada Aussagekraft....
Auf den vorderen Plätzen ist nun ein weibliches Model das ich grad gestern erst freigeschaltet hab.
Wie kommt sie dahin ?
Ich hab keine Ahnung....
Manipuliert sie ?
Wohl kaum....
Es sei denn sie hat ein Progrämmchen das Sedcardbesuche generiert ohne sich selber einzuloggen.
Wenn du es genau wissen willst auf welcher Basis diese Liste errechnet wird ----frag Hendrik----aber bitte...
...solange du nicht mehr weißt--keine 1/4 Halbwahrheiten mehr als Gesetz hier verkünden.
Wäre echt nett....
#88Report
[gone] Abgemeldet
01.01.2011
Ich denke durch Hinweis auf die Liste habe ich nicht solch eine Sicht erzeugt - oder solch einen Sachverhalt herbeigeführt.
Fragte mich nur ob männliche Models hier tatsächlich die einzigen Klickbetrüger sind - weil sie in der Liste auch die einzigsten sind, die diese spezielle "Hall of Fame" (oder Shame) bevölkern. Wenn sie nicht die einzigen sind - aber dort ale einzigste vorkommen dann . . .
Nööö....
Nöööö....
Ups ?
Da müsste man eigentlich denjenigen fragen der die Liste mal in den Thread hierein gehustet hat.
*grübel*
^^[/quote]
Fragte mich nur ob männliche Models hier tatsächlich die einzigen Klickbetrüger sind - weil sie in der Liste auch die einzigsten sind, die diese spezielle "Hall of Fame" (oder Shame) bevölkern. Wenn sie nicht die einzigen sind - aber dort ale einzigste vorkommen dann . . .
Original von BS
Nach dieser (eingefrorenen) Liste scheinen männliche Models oberflächlich diejenigen zu sein die sich hier schlecht benehmen - ist das so?
Nööö....
Oder soll es so hier gesehen werden?
Nöööö....
Ups ?
*grübel*
^^[/quote]
#89Report
01.01.2011
Original von Dorfstudio
Ich denke durch Hinweis auf die Liste habe ich nicht solch eine Sicht erzeugt - oder solch einen Sachverhalt herbeigeführt.
Und warum tust du nun so als wäre da irgendein "Sachverhalt"?
Schon wieder....
Du postest hier sowas wie "weit oben in der Liste = Klickbetrüger"
Du reimst dir irgendwas zusammen...
Kannst machen - no Problem.
ABER NICHT ALS *WAHR* VERKAUFEN.
#90Report
[gone] Abgemeldet
01.01.2011
Hier ist diese Hall of Shame zu sehen. Demnach ist ein männliches Model das am ersten Tag so über 700 Klicks erreicht auf jeden Fall als eine Art schaumschlägerischer Schurke anzusehen - weiblichen Models (mit leicht raumpflegerischem Flair) nimmt man dagegen problemlos ab gleich am ersten Tag ein- oder zweitausend Klcks erhalten zu haben (kommt regelmäßig vor).
Zur Frage ob männliche Models wirklich soo schlimm sind könnte man die Thease aufstellen dass
männliche Modelle auf jeden Fall hier (egal was sie tuen) um einiges kritischer beobachtet/angesehen werden.
Zur Frage ob männliche Models wirklich soo schlimm sind könnte man die Thease aufstellen dass
männliche Modelle auf jeden Fall hier (egal was sie tuen) um einiges kritischer beobachtet/angesehen werden.
#91Report
01.01.2011
Keine Ahnung, ob männliche Modelle schlimm sind. Hatte bisher noch keine Erfahrung mit ihnen. Angegraben hat mich auch noch keins von den männlichen Modellen.
#92Report
[gone] Abgemeldet
01.01.2011
Aber in der Liste wir dies doch in empirischen Zahlen (irgendwie korrekt oder unkorrekt) bewiesen.
#93Report
01.01.2011
Original von Dorfstudio
.(...) Demnach ist ein männliches Model das am ersten Tag so über 700 Klicks erreicht auf jeden Fall als eine Art schaumschlägerischer Schurke anzusehen (...)
Spaßeshalber mal angenommen das stimmt....
Du findest sie dann über diese Liste genau wo...und wie ?
Yap...werden sie....und du trägst grad dein Scherflein dazu bei.
#94Report
01.01.2011
Original von Dorfstudio
Aber in der Liste wir dies doch in empirischen Zahlen (irgendwie korrekt oder unkorrekt) bewiesen.
*Gebetsmühlenmodus on*
Diese Liste hat Null-Nada Beweiskraft
*Gebetsmühlenmodus off*
#95Report
[gone] Abgemeldet
01.01.2011
Ich interpretiere hier nur Zahlen - in der liste wurde halt ein männliches Model bei über 700 Klicks am ersten Tag eingefroren. Weiblichen Models erreichen oft über 1000 am ersten Tag.
Ich würde gerne hören wie man diese Zahlen (der vom Betreiber meinetwegen, wenn Mods das so sehen wollen, idiotischen) Liste anders interpretieren könnte - nur zu!
Ich würde gerne hören wie man diese Zahlen (der vom Betreiber meinetwegen, wenn Mods das so sehen wollen, idiotischen) Liste anders interpretieren könnte - nur zu!
#96Report
01.01.2011
Für mich wollen sich die Jungs alle nackich machen O.o
Obwohl ich NIE einen Aktjob für irgendeine Art Modell ausgeschrieben haben, habe ich mehrmals PNs von männlichen Modellen bekommen, die gerne von mir angefertigte Aktfotos haben wollten.
Das war allerdings das Einzige, was mir in Bezug auf männliche Modelle aufgefallen ist. Nun ja, und schlimm fand ich das jetzt nicht.
In Bezug auf's Fotografieren hab ich mit meinem bisher einzigen männlichen Modell nur gute Erfahrung gemacht. Und er hat auch seine Kleidung anbehalten... ;-)
Obwohl ich NIE einen Aktjob für irgendeine Art Modell ausgeschrieben haben, habe ich mehrmals PNs von männlichen Modellen bekommen, die gerne von mir angefertigte Aktfotos haben wollten.
Das war allerdings das Einzige, was mir in Bezug auf männliche Modelle aufgefallen ist. Nun ja, und schlimm fand ich das jetzt nicht.
In Bezug auf's Fotografieren hab ich mit meinem bisher einzigen männlichen Modell nur gute Erfahrung gemacht. Und er hat auch seine Kleidung anbehalten... ;-)
#97Report
[gone] Abgemeldet
01.01.2011
Da gehe ich auch nicht davon aus - mich wundert nur warum sie aus Betreibersicht hier so steht. Und nur männliche Models, laut dieser Liste, als Betrugsschaumschläger dort irgendwie am Pranger stehen
Die ganzen (oder ein massiger Teil) Klicke in der MK sind wahrscheinlich eh manipuliert - deshalb nicht relevant - aber manchmal amüsiert man sich trotzdem darüber - oder bedankt sich für xxx-Klicks.
*Gebetsmühlenmodus on*
*Gebetsmühlenmodus off*[/quote]
Die ganzen (oder ein massiger Teil) Klicke in der MK sind wahrscheinlich eh manipuliert - deshalb nicht relevant - aber manchmal amüsiert man sich trotzdem darüber - oder bedankt sich für xxx-Klicks.
Original von BS
*Gebetsmühlenmodus on*
*Gebetsmühlenmodus off*[/quote]
#98Report
01.01.2011
Original von Dorfstudio
Ich interpretiere hier nur Zahlen -
....und danach erstellt du Behauptungen an *ohne* zu wissen wie die Zahlen entstehen...welche "eingefroren" sind und welche nicht.
Wenn du mit anderen spekulieren willst die (vermutlich) ebenfalls keine genauen programmtechnischen Kenntnisse für diese Liste haben...nun....*schulterzuck*...
Mein Ratschlag hier...
Wenn du es genau wissen willst auf welcher Basis diese Liste errechnet wird ----frag Hendrik---
....scheint dich ja nicht sonderlich zu interessieren.
Ein eigenes "Bielefeld" zu erstellen ist viel spannender, gelle ? ^^
#99Report
[gone] Abgemeldet
01.01.2011
OK - wie ist denn der Hintergrund? - Wahrheit hatte ich für mich nirgendwo reklamiert.
#100Report
Topic has been closed
SC ist seit über einem Jahr auf dem Sender....