Wieviele Bilder pro Shooting??? 141
[gone] zonigrafix..... sucht Fotografen/Bearbeiterjob
04.01.2011
das ist bei mir selten machbar, da ich eigentlich meine ideen sehr aufwendig durchdenke und diese bisher immer von mir kamen. ich versuche so zu fotografieren, wie ich die bilder im kopf habe. wenn das model dann bilder raus sucht welche nicht wirklich zu diesem konzept passen, funzt diese geschichte nicht mehr. natürlich gehe ich mit dem model auch die rohdaten nach dem shoot durch. ich bin der fotograf und bearbeiter, da sollte etwas vertrauen, was das ergebnis anbelangt da sein.
#22Report
04.01.2011
Ist nachvollziehbar aber auch das denke ich sollte man abstimmen, denn was ist,
wenn das Bild was Du aussuchst zwar super zum Thema paßt, ich aber finde, dass
ich darauf gucken wie ein Schwein ins Uhrwerk? :)
Am besten ist, jeder sucht seine Favs aus und idealerweise wird die ausreichend
große (meist eben die magischen 3 - 5 Bilder) Schnittmenge bearbeitet. Und wenn
es denn doch ein Bild mehr sein soll, frage ich einfach nett nach und bin bisher noch
nie angerüffelt worden dafür.
Am besten ist, jeder sucht seine Favs aus und idealerweise wird die ausreichend
große (meist eben die magischen 3 - 5 Bilder) Schnittmenge bearbeitet. Und wenn
es denn doch ein Bild mehr sein soll, frage ich einfach nett nach und bin bisher noch
nie angerüffelt worden dafür.
Original von zonigrafix (sucht Steampunk-Opfer)
das ist bei mir selten machbar, da ich eigentlich meine ideen sehr aufwendig durchdenke und diese bisher immer von mir kamen. ich versuche so zu fotografieren, wie ich die bilder im kopf habe. wenn das model dann bilder raus sucht welche nicht wirklich zu diesem konzept passen, funzt diese geschichte nicht mehr. natürlich gehe ich mit dem model auch die rohdaten nach dem shoot durch. ich bin der fotograf und bearbeiter, da sollte etwas vertrauen, was das ergebnis anbelangt da sein.
#23Report
[gone] akigrafie fotodesign
04.01.2011