Geschmacklose Sedcards 246

20.02.2011
Original von Pete67
Freiheit ist immer auch die Freiheit der anders Denkenden.

Mag sein, dass die Begründung nachvollziehbar ist-die verlangte Konsequenz ist es nicht.
Ansonsten starte ich jetzt einen Feldzug gegen Engstirnigkeit und verlange, dass die SC des TOs und Aller, die seiner Meinung sind, gelöscht werden!.

Ich hoffe das war ironisch gemeint ... denn da wäre ich auch dagegen. Zur Freiheit gehört auch, anders denkende und wirkende zu tolerieren.

Allerdings habe ich den TO nun auf Ignore - weil ICH mit derart engstirnigen Menschen keinen direkten Kontakt möchte. Das geht hier in der MK ganz wunderbar. Denn schließlich zwingt mich ja keiner dazu mit Leuten was zu machen mit denen ich nicht möchte. :-) Aber Platz muss auch füür solche Leute da sein.

Viele Grüße,
Frank
#101Report
[gone] Tante Emma
20.02.2011
Original von Frank Becker
[quote]Original von Mine G.
[quote]Original von Frank Becker
[quote]Original von Pete67
Meinungsfreiheit ist kein Freibrief.
Klar kann ich einer Meinung sein, muß aber eben auch andere Meinungen tolerieren.
Der TO handelt nach der Devise "den find ich blöd, der muß hier raus".
Der 1. Teil ist ok, der 2. nicht.
Das wird hier moniert.

Richtig :-)

Schön, dass es hier im Forum auch trotz dieses Themas so sachlich und ruhig zugehen kann :-)

Viele Grüße,
Frank[/quote]

Der TO hat nachvollziehbare Begründungen dafür gegeben, warum er die besagte Sedcard nicht toleriert und warum er der Meinung ist, dass sowas in der MK nicht geduldet werden sollte.
Verstehe nicht ganz, was daran so falsch sein soll?[/quote]

Eigentlich ganz einfach. Wenn wir tatsächlich alles was uns nicht passt hier rauswerfen, dann wird es ziemlich armselig hier werden.

Toleranz - ein Fremdwort für dich?

Außerdem steht seine Meinung ja groß und breit im Forum. Und wird offenkundig von den Betreibern ja auch stehen gelassen. Seine Meinung wird also toleriert und viele hier sagen, dass sie anderer Meinung sind. Wo also ist DEIN Problem?

Viele Grüße,
Frank[/quote]

Der TO hat lediglich nach anderen Meinungen gefragt, ob ein Mitglied 'rausgeschmissen wird oder nicht, liegt im Ermessen der dafür Zuständigen Personen. Daher finde ich die Art wie auf seinen Thread reagiert wird, leicht überzogen, da er liediglich eine Diskussion eröffnet hat und keinen Kreuzzug mit allen Mitteln die einem Page-Verwalter zur Verfügung stehen.

Mein Problem? Ich habe kein PRoblem, aber du versuchst wohl gerade mir ganz gezielt ein Problem einzureden. :D
#102Report
20.02.2011
Nope--er schreibt, er habe die SC mehrfach gemeldet, aber es sei nichts passiert.
Also wollte er die Löschung-das ist nicht ok

Original von Mine G.
[quote]Original von Mine G.
Meinungsfreiheit ist kein Freibrief.
Klar kann ich einer Meinung sein, muß aber eben auch andere Meinungen tolerieren.
Der TO handelt nach der Devise "den find ich blöd, der muß hier raus".
Der 1. Teil ist ok, der 2. nicht.
Das wird hier moniert.

Richtig :-)

Schön, dass es hier im Forum auch trotz dieses Themas so sachlich und ruhig zugehen kann :-)

Viele Grüße,
Frank[/quote]

Der TO hat nachvollziehbare Begründungen dafür gegeben, warum er die besagte Sedcard nicht toleriert und warum er der Meinung ist, dass sowas in der MK nicht geduldet werden sollte.
Verstehe nicht ganz, was daran so falsch sein soll?[/quote]

Eigentlich ganz einfach. Wenn wir tatsächlich alles was uns nicht passt hier rauswerfen, dann wird es ziemlich armselig hier werden.

Toleranz - ein Fremdwort für dich?

Außerdem steht seine Meinung ja groß und breit im Forum. Und wird offenkundig von den Betreibern ja auch stehen gelassen. Seine Meinung wird also toleriert und viele hier sagen, dass sie anderer Meinung sind. Wo also ist DEIN Problem?

Viele Grüße,
Frank[/quote]

Der TO hat lediglich nach anderen Meinungen gefragt, ob ein Mitglied 'rausgeschmissen wird oder nicht, liegt im Ermessen der dafür Zuständigen Personen. Daher finde ich die Art wie auf seinen Thread reagiert wird, leicht überzogen, da er liediglich eine Diskussion eröffnet hat und keinen Kreuzzug mit allen Mitteln die einem Page-Verwalter zur Verfügung stehen.

Mein Problem? Ich habe kein PRoblem, aber du versuchst wohl gerade mir ganz gezielt ein Problem einzureden. :D[/quote]
#103Report
20.02.2011
Klar ist das ironisch ;-)

Original von Frank Becker
Freiheit ist immer auch die Freiheit der anders Denkenden.

Mag sein, dass die Begründung nachvollziehbar ist-die verlangte Konsequenz ist es nicht.
Ansonsten starte ich jetzt einen Feldzug gegen Engstirnigkeit und verlange, dass die SC des TOs und Aller, die seiner Meinung sind, gelöscht werden!.

Ich hoffe das war ironisch gemeint ... denn da wäre ich auch dagegen. Zur Freiheit gehört auch, anders denkende und wirkende zu tolerieren.

Allerdings habe ich den TO nun auf Ignore - weil ICH mit derart engstirnigen Menschen keinen direkten Kontakt möchte. Das geht hier in der MK ganz wunderbar. Denn schließlich zwingt mich ja keiner dazu mit Leuten was zu machen mit denen ich nicht möchte. :-) Aber Platz muss auch füür solche Leute da sein.

Viele Grüße,
Frank[/quote]
#104Report
20.02.2011
Original von Mine G.

dazu zitiere ich einfach mal den TO:
Original von Marty R
Ich habe diese Sedcard gemeldet, vor allem wegen ersten Zitats.
Leider ist da noch nichts passiert.

Ich bin sicher, dieser Fotograf kennt keinen einzigen Drogensüchtigen und
weiß gar nicht, was er da für einen Müll schreibt.

Trotzdem ... solche ordinären Texte und Geschmacklosigkeiten sollten hier
nicht geduldet werden.

Wenn das Nachfragen nach einer Meinung sein soll, wie sähe dann eine Forderung nach einem Rausschmiss aus? Oder selbst wenn man es nicht als Forderung nach Rausschmiss verstanden wissen möchte, ist es doch mindestens die Forderung den Text zu ändern. Was es für mich aber nicht besser macht ...

Mein Problem? Ich habe kein PRoblem, aber du versuchst wohl gerade mir ganz gezielt ein Problem einzureden. :D

Ich versuche nicht dir ein Problem einzureden, sondern zu verstehen warum du es komisch findest, wenn man Solidarität mit einem zeigt, der von einem anderen angegriffen wird. :-)

Viele Grüße,
Frank
#105Report
Danke für den Hinweis auf die geile SC des "bösen" Fotografen - Feine Bilder!
Besonderen Dank an den Admin für die klare Aussage dazu.

Zur Meinungsfreiheit : Ja, anderer Standpunkte (SC) zu kritisieren ist ja okay. Aber dann fussstapfend, weil es keinen Rauswurf (keine Reaktion) gab, hier Öffentlichkeit zu schaffen, um eine Reaktion des Admins herbeizuFORDERN ist eine andere Hausnummer.

Nun hat der TO kräftigen Gegenwind gekriegt, auch das ist Meinungfreiheit.

PS: Ich hatte Lied von Grosstadtgeflüster lange Zeit als Klingelton :) Geile Mucke.

LG
mathias
#106Report
das einzige was mich an der vom TO beschriebenen SC nervt ist, dass mich sein Bot-Programm täglich besucht...
#107Report
[gone] DerDasDieFoto
20.02.2011
Dazu fällt mir nur eins ein ...

Jeeehooova ... Jeeehooova ... ... XD
#108Report
20.02.2011
Original von Marty R
Ich hab die Seite ja gemeldet. Nichts passiert. Abgesehen davon ist es mir egal, ob der Herr da jetzt Popularität bekommt oder nicht. Ich möchte nur zeigen, dass
sowas nicht hingenommen werden muss und das es Leute gibt, vielleicht auch
nur mich, die sowas nicht stillschweigend hinnehmen.

nachdem du dich anscheinend als einziger um die wirklich wichtigen sachen im leben kümmerst:
hast du die webseite von karl-theodor von G auch schon gemeldet?
also so rein aus dem süden betrachtet ist das doch auch etwas, was man nicht so hinnehmen muss, oder?

mensch, was habt ihr nur für probleme in D *gg*

ironietags setzte jeder, wo er sie für richtig hält
#109Report
Ihr lästert ja immer noch... O.o

Jetzt könnte man es doch langsam auch mal gut sein lassen, oder? Wir haben alle ordentlich gelacht, der TO hat ein paar Freunde weniger, der gemeldete Übeltäter ein paar Fans mehr...

Aber, wie wäre es, wenn wir einfach den Vorschlag von Yarp! vor ein paar Seiten aufgreifen und uns wieder um die wirklich wichtigen Dinge kümmern:
daß niemand auf PNs antwortet, Zurückkommentieren nervt und die Qualität der MK immer mehr in den Keller rutscht... xD
#110Report
[gone] wild&free - Die nächsten 14 Tage kaum Zeit!
20.02.2011
Schon krass; er beschreibt Bilder die er mit Leben füllen will. Bilder die sich in seinem Kopf befinden und die das aufzeigen was in der Welt abgeht. Schade dass so wenig wirklich Bilder und Texte begreifen. Sehr schade...
#111Report
20.02.2011
also wenn der denunzierte hier irgendwo auf der sc etwas an plagiat haben sollt, bin ich dafür, dass er nie verteidigungsminister werden darf

im übrigen finde ich die diskussion und viele beiträge amüsant

ich hoffe, dass der denunzierte das dem aganzen auch abgewinnen kann

ich finde die sc, den darauf stehenden text und die fotos jedenfalls gut um nicht zu sagen affengeil
soll weder für affen noch für die sc oder den fotografen oder sein werk eine beleidigung sein, sondern höchste anerkennung
#112Report
Tjaaaa, gut fotografieren kann er, der Geschmacklose. Seinen SC-Text finde ICH harmlos und wenig spektakulär.

Das wäre vermutlich anders, wenn mir nahestehende Personen mit Drogenproblemen zu kämpfen hätten. Möglicherweise würden die einschlägigen Stichworte dann auch ausreichen, um mich in eine miese Stimmung zu bringen. Das hätte dann allerdings wenig mit seiner Fotografie bzw. seinem SC-Text zu tun, sondern mit dem persönlichen Kontext, in dem ich sie sehe und interpretiere.

Ich gebe zu, dass ich mit den meisten seiner Bilder nix anfangen kann, ein paar geniale Schätzchen sind allerdings dabei und gut fotografiert sind sie alle.

Wenn es um Geschmacklosigkeiten geht, dann zieht sich bei mir eher dann alles zusammen, wenn mir der 12386ste Aufguss eines mies fotografierten zellulitösen Tittenmonsters in grobmaschigen Netzstrumpfhosen von Hottes SC entgegenwabbelt.
#113Report
20.02.2011
in jeder nur erdenklichen art und weise belanglos.

thread.
sc (die ich dank des besuches des betroffenen bei mir gefunden hab).

ficken muss man übrigens nicht. schon eher n burger essen.

geboren werden, stoffwechsel betreiben, sterben. thats it.

sex wird sowieso überbewertet.
#114Report
20.02.2011
Mir wärs lieber, wenn man mal die SCs mit schlecht fotografierten, nacktposierenden minderjährige und magersüchtigen Mädels melden würde. SOWAS hat hier eher nix zu suchen, als eine provozierende SC mit Qualität dahinter. Natürlich ist es anstößig, aber das ist Sinn der Sache ^^ Und das ist wirklich die geilste PR, die der Gute hätte kriegen können! *g*
#115Report
20.02.2011
Original von Marty R

Euch wäre zu wünschen, dass ihr mal jemanden kennenlernt, der wirkliche Drogenprobleme hat und irgendwann, nach langer Krankheit daran stirbt.

Glaub mir, das ist niemandem zu wünschen. Ich nehme auch an dass du das rhetorisch gemeint hast, und nicht 100%ig ernst meinst. Andernfalls wärest du nämlich ein ziemliches Arschloch und davon gehen wir mal nicht aus.
Genau so rhetorisch ist auch Hendriks Suche gemeint. Er sucht die Mädels natürlich NICHT, weil sie wirklich drogensüchtig sind und bei ihm putzen wollen und er somit irgendeinen abartigen Fetisch ausleben kann, sondern NUR um dieses Szenario darzustellen. Steht sogar drunter.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Aber um deinem "Wunsch" zu entsprechen:
Ich kenn ein Mädchen mit Drogenproblemen, Borderline, Shizophrenie, etc. Nicht schön ihr nach dem 4682387 Suizidversuch hinterher putzen zu müssen oder sie in der Anstalt zu besuchen.
Mit der Jobausschreibung oder seiner SC hat das nun aber mal so garnichts zutun.
#116Report
20.02.2011
Original von Hannah G. *macht Termine!*
^^ Und das ist wirklich die geilste PR, die der Gute hätte kriegen können! *g*

Soweit hat der wohl nicht gedacht!

Bin ja eh gegen jede Zensur soweit sich an die Gesetze gehalten wird;
und wenn sowas schon verboten gehoert,
denn muesste man einige Andere hier erst Recht entfernen!
Hab schon weit schlimmers in der MK gesehen!

An dem Profil find ich nur den Stinkefinger anstoessig,
aber damit disqualifiziert sich der Fotograf doch selbst;
wie auch mit einigen seiner "Werke". *fg*
Genauso wie viele Andere hier!
#117Report
20.02.2011
Aritomo Higashikuni
da muss man sich mal vorstellen es gibt menschen die kämpfen gegen den hunger in der welt. es gibt menschen die, unter lebensgefahr, versuchen tiere zu retten/schützen... dabei gibt es doch echte probleme, wie die sc von herrn janssen! zum glück hat marty r diesen tread eröffnet. vlt lässt sich dieses unsägliche problem so lösen...

Giessenfoto
Ja es gibt echte Probleme, aber die haben mit der angeprangerten Sedcard nichts zu tun. Und wenn du und Marty R. der Meinung seit das solche SC´s hier nicht hingehören, dann ignoriert sie einfach. Oder meldet euch aus der MK ab.

Pete67
Bitte Sarkasmus googeln....AH meint das ganz sicher nicht so, wie Du es verstehst.

>>richtig + danke @ Pete67
#118Report
[gone] User_6914
20.02.2011
ich beobachte amüsiert das "geschehen" und drücke ihm den stinkefinger immer wenn ich mal auf seine sedcard schaue symbolisch in
seine nase*fg
ich nehme mal an hendrik holt sich auf diese, eigentlich provokative polarisierende, art seine klicks und die aufmerksamkeit die er benötigt;-)
jedem das seine;) es sei ihm gegönnt;-)
die bilder sind technisch okay, ein spezieller immer änhnlicher stil, ob sie künstlerisch wertvoll werden wird die geschichte zeigen *fg
lg anton
#119Report
20.02.2011
Original von KD71(mit Studio)(TFP(CD)-Shooting ? --->PN)
das einzige was mich an der vom TO beschriebenen SC nervt ist, dass mich sein Bot-Programm täglich besucht...

Ach ja? Okay...ich hatte mir schon eingebildet, der Herr hat ein riiiiiiiiiiesiges Interesse an meiner SC.

Dann ist da ja noch ein Plätzchen auf meiner Ignore-Liste frei...die Dauerklicker sind bei mir bekanntermaßen geächtet. :)
#120Report

Topic has been closed