Denkt ihr das selbe über mich? 106
[gone] User_188590
20.08.2011
Jeden Morgen steht ein Spinner auf. Denk dir nichts bei. Ich würd sofort mit dir shooten.
Hat sich wahrscheinlich aufgeregt, dass du nicht Akt shootest. :)
Und nen paar Shootings hattest du ja schon, also haben auch Leute interesse daran dich vor der Kamera zu haben.
Drüber lachen und ignorieren.
Und nen paar Shootings hattest du ja schon, also haben auch Leute interesse daran dich vor der Kamera zu haben.
Drüber lachen und ignorieren.
#2Report
20.08.2011
Fishing for compliments?
#3Report
20.08.2011
Also, gehe mal davon aus das der Fotograf dich nicht gesehen hat !
Helmut
Helmut
#4Report
20.08.2011
Ein Fotograf sollte mit Perspektiven und Licht spielen, dadurch das Model unterschiedlicher darstellen als wie es das Leben tut...
Wuerd gern mal dessen Sedcard sehn, wird wohl dem 08/15 Thema gleichen...
Lass solche aussagen nicht im Kopf, dieser welcher hat hier nix zu suchen und passt eher nicht in die MK
LG DerDe
Wuerd gern mal dessen Sedcard sehn, wird wohl dem 08/15 Thema gleichen...
Lass solche aussagen nicht im Kopf, dieser welcher hat hier nix zu suchen und passt eher nicht in die MK
LG DerDe
#5Report
[gone] User_275687
20.08.2011
Schließe mich dem Jan in vollem Umfang an!!!
Würdest Du hier in der Nähe wohnen hättest schon ´ne Anfrage meinerseits bekommen.
Wohl das Bier Abends schon weit über dem MhD gewesen ;-)
Nichts draus machen...sondern weitermachen solange es Spass macht und es interessierte Fotografen gibt!!!
lg
Sven
Würdest Du hier in der Nähe wohnen hättest schon ´ne Anfrage meinerseits bekommen.
Wohl das Bier Abends schon weit über dem MhD gewesen ;-)
Nichts draus machen...sondern weitermachen solange es Spass macht und es interessierte Fotografen gibt!!!
lg
Sven
#6Report
20.08.2011
Der Typ hat voll einen Dachschaden. Du bist sehr hübsch und fotogen.
Und dies meine ich ernst. Du wirst es bald selbst feststellen, dass Du dich vor Anfragen auf ein Shooting kaum retten werden kannst.
LG Carsten
Und dies meine ich ernst. Du wirst es bald selbst feststellen, dass Du dich vor Anfragen auf ein Shooting kaum retten werden kannst.
LG Carsten
#7Report
[gone] *arc-en-ciel FASHION*
20.08.2011
die komplimente sind zwar etwas übertrieben,aber danke=)
ich denk jedoch wenn der fotograf das so denkt,muss ja was dran sein..
#8Report
20.08.2011
Da kann ich den Vorschreiben nur zustimmen, Du bist hübsch und hast schon einige Shootings gehabt. Mach dir keine Gedanken über dem was er geschrieben hat.
LG, Karl-Heinz
LG, Karl-Heinz
#9Report
20.08.2011
Nichts bei denken, bist super hübsch, fotogen
und sexy, mit toller Ausstrahlung, der Fotograf
hat wohl seine Frustrationen an Dir abgelassen,
wie gesagt, nicht ernst nehmen.
Lieben Gruß, freue mich auf viele weitere Bilder von Dir,
Dieter
und sexy, mit toller Ausstrahlung, der Fotograf
hat wohl seine Frustrationen an Dir abgelassen,
wie gesagt, nicht ernst nehmen.
Lieben Gruß, freue mich auf viele weitere Bilder von Dir,
Dieter
#10Report
20.08.2011
Lächeln, A....loch denken, weitershooten.
So einfach ist das.
lg
Michi
So einfach ist das.
lg
Michi
#11Report
20.08.2011
Nunja,
in gewisser weise hat der gute Herr Fotograf schon recht.
Sie hat kein typisches Modelgesicht (größe auch nicht) wenn man die gängigen Werbe und Magazinstandards betrachtet.
Das bedeutet in keinster Weise dass sie unfotogen sein muss. Die Absichten des Schreibers kenn ich nicht, evtl. hat er sich aber nur sehr unglücklich ausgedrückt.
in gewisser weise hat der gute Herr Fotograf schon recht.
Sie hat kein typisches Modelgesicht (größe auch nicht) wenn man die gängigen Werbe und Magazinstandards betrachtet.
Das bedeutet in keinster Weise dass sie unfotogen sein muss. Die Absichten des Schreibers kenn ich nicht, evtl. hat er sich aber nur sehr unglücklich ausgedrückt.
#12Report
20.08.2011
Original von Daria21
neulich hat mich ein fotograf angeschrieben,der fragte warum ich eigentlich hier bin.er meinte ich bin nicht fotogen und passe nicht in das modelgeschäft (unabhängig von meiner größe),außerdem seh ich dafür zu "normal" und gewöhnlich aus,wie 100 andere auf der straße.
Und das hat er tatsächlich so geschrieben...Wort für Wort?
Oder hast du das vielleicht nur so interpretiert?
Wer kann das wissen...ich sag dazu mal nichts...aber was erwartest du wenn du hier so einen Thread aufmachst?
Logischerweise lautet das Echo dann - Neee, das stimmt doch gar nicht....doofer Kerl....armes Mädchen!
#13Report
20.08.2011
ja,er hat das tatsächlich so geschrieben.....
ich erwarte einfach erliche meinungen,mehr nicht...
sei dahingestellt ob positiv oder negativ
#14Report
20.08.2011
Original von Daria21
neulich hat mich ein fotograf angeschrieben,der fragte warum ich eigentlich hier bin.er meinte ich bin nicht fotogen und passe nicht in das modelgeschäft (unabhängig von meiner größe),außerdem seh ich dafür zu "normal" und gewöhnlich aus,wie 100 andere auf der straße.
Ich mach auch Bilder wie 100 andere, deshalb werde ich damit nicht aufhören. Schon gar nicht, weil mir eine einzige mir mehr oder minder unbekannte Person das sagt.
Original von Jan (DerSchuki)
War auch mein erster Gedanke.
Original von Daria21
Wieso? Weil einer das denkt? Mindestens 8 Leute haben anders gedacht. Sind die alle doof?
#15Report
20.08.2011
Original von Daria21
ja,er hat das tatsächlich so geschrieben.....
Gut, dann mein Tipp - an deiner Größe kannste nix machen, dein Aussehen ist wie es ist...also arbeite an deinem Selbsvertrauen!
Dann geht dir sowas am Arsch vorbei und so ein Thread erübrigt sich von vornherein.
#16Report
20.08.2011
Original von Daria21weiss nicht..............was meint ihr dazu? ist natürlich etwas schwer sich da an der ecke selbst einzuschätzen.^^
bin gespannt auf eure meinungen.
Als ich das gelesen habe, habe ich Dich für eine verunsicherte Newcomerin gehalten, aber ich war gerade auf Deiner Sedcard:
Du bist seit 8 Monaten hier angemeldet, hast schon 8 positive Shootingbewertungen, hast offensichtlich bereits einen Haufen guter Bilder gemacht und bist ausserdem schon dabei, Deinen Stil zu ändern ("ACHTUNG ! Nicht wundern warum ich nur so wenig Bilder hab, bin gerade dabei meinen Stil zu ändern =)"
Und nach all diesen Erfahrungen mit den verschiedenen Fotografen und den Ergebnissen der diversen Shootings, da fällt es Dir angeblich schwer, selbst einzuschätzen, ob Du fotogen bist oder nicht?
Brauchst Du jetzt lediglich mehr Besucher auf Deiner Webseite oder ist das einfach nur "fishing for compliments"? ;)
#17Report
20.08.2011
nee ,das zwar nicht aber eher unsicherheit =)
#18Report
20.08.2011
Original von Daria21
nee ,das zwar nicht aber eher unsicherheit =)
Die Unsicherheit wird aber auch nicht zur Sicherheit wenn dir hier zig Leute den Kopf tätscheln...da musste selber dran arbeiten, das zahlt sich aus - für ganze Leben!
Denn eins ist die MK sicher nicht - eine Plattform um Lebens und Sinnkrisen zu bewältigen...
#19Report
20.08.2011
Original von Daria21
weiss nicht..............was meint ihr dazu? ist natürlich etwas schwer sich da an der ecke selbst einzuschätzen.^^
meine meinung ist, dass ichs erstma einigermassen mutig finde, was du tust und hier nach feedback fragst. *respekt*.
weiter finde ich, dass der fotograf einen gehörig an der waffel hat, wenn er meint, ein model anschreiben zu müssen (!) nur um ihr das zu sagen, was er dir gesagt hat. wenn DU ihn angeschrieben hättest wegen eines shootings und er hätte dir das als ANTWORT gegeben, wärs was anderes.
inhaltlich liegt er aus meiner sicht leider nicht falsch. indes find ich, dass du bisher modeltechnischauch auf einem "falschen zug" sitzt. auf deiner sc dreht sich weitestgehend alles um fashion bzw. verwandte sachen. für fashion find ich dein gesicht von der form her zu "rund" (NEIN! du bist definitiv nicht zu dick!!!!*gg*) und du bist auch zu klein dafür mit 157 cm ...
wesentlich stärker find ich dich dann, wenns um natürlichkeit und personality geht. du hast nämlich find ich auch ein spannendes gesicht und deine persönlichkeit find ich ohnehin interessant. denke also mehr, dass du in die richtung einfach mehr gehen solltest... mit leuten zusammenarbeiten, die z.b. noch analog oder so arbeiten...
ist aber nur meine meinung...eine von vielen:)
vlg und weiterhin viel erfolg und glück!
h
#20Report
Topic has been closed
weiss nicht..............was meint ihr dazu? ist natürlich etwas schwer sich da an der ecke selbst einzuschätzen.^^