GNTM 2012 - Germanys next Topmodel 7 400

23.02.2012
Stimmt. Bei der komischen Rattenfrau war es ja auch klar das sie weiter kommt - trotz Gesichtmimik zum rein hauen.
#101Report
[gone] Lola Lottalife
23.02.2012
Hey, alles für die Quote! ;-)
#102Report
soll ja angeblich die letzte Folge von GNTM sein

naja, zumindest in dieser Form
#103Report
[gone] ralph g
24.02.2012
was dann vermutlich auch bloß heißt, dass heidi die riege um sich rum variiert und statt fotos für die weiterkommerinnen einen usb-stick mit werbeaufdruck eines sponsors verteilt.

Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF

#104Report
Trotz allem muss man sagen - der Anfang gestern war nicht schlecht und die ausgewählten Mädchen fand ich auch besser, als zu Beginn manch einer anderen Staffel !!
Oder?

......... oder nicht ???? ;o)
#105Report
Original von Tanja B..
Das erste Mädchen das ich wirklich toll finde und der Rath sagt die Asiatin ist seiner Meinung nach raus!

Hab ich so einen schlechten Geschmack?

Dann habe ich den gleichen schlechten Geschmack, die fand ich mit Abstand auch am besten.
Gruß
Manfred
#106Report
24.02.2012
Original von * TRAUMFÄNGER-Fotografie * .... wieder daaaa !!!
Trotz allem muss man sagen - der Anfang gestern war nicht schlecht und die ausgewählten Mädchen fand ich auch besser, als zu Beginn manch einer anderen Staffel !!
Oder?

......... oder nicht ???? ;o)

Fand ich persönlich jetzt nicht.
Besonders, da ich auch die letzten Folgen von "Das perfekte Model" mit Eva Padberg und Karolina Kurkova gesehen habe, so im direkten Vergleich ... Ich hab gestern bei Heidi größtenteils überschminkte Zicken gesehen, bzw das was man als "Straßen-Hübschi" bezeichnen würde. Während man im "echten" Modelbusiness meiner Meinung nach mehr Frauen sieht, die man auf der Straße nicht eindeutig als schön bezeichnen würde, die aber etwas Interessantes, Außergewöhnliches haben ... Davon gibts bei Eva und Karolina mehr, finde ich.
Hmm ... Wir werden sehen.
#107Report
"Straßen-Hübschi" ..... nein wie cool !!!!! *lach*

.... ich hab die Namen noch nicht drauf - aber die Eine oder Andere fand ich schon ganz gut. Okay ... klar ist es wieder Drehbuch-like ... dass sieht man ja schon an dem Mädel mit der Ratte ... ich glaub, sie ist nicht mal ein Straßen-Hübschi ... oder?

Naja .... die andere Modelshow ist ein Kopie durch und durch .... es wird immer zwei Lager geben, die das jeweilige Format bevorzugen - da wird man hier endlos diskutieren können.
Ich jedenfalls bin gespannt, was da noch so kommen wird .... ;o)
#108Report
Original von Tanja B..
Stimmt. Bei der komischen Rattenfrau war es ja auch klar das sie weiter kommt - trotz Gesichtmimik zum rein hauen.

Diese Laura ?
#109Report
du meinst "Staffel" ... Folge ist ne einzelne Sendung ...

Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF

#110Report
24.02.2012
Die Besetzung für das Brautkleid für die Modenschau fand ich nicht wirklich passend...ein unsicheres milchgesichtiges Mädel...da gab es andere die es besser präsentiert hätten meiner Meinung nach...
#111Report
24.02.2012
*** Bookmark***
#112Report
Original von Lola Lottalife
Hey, alles für die Quote! ;-)

und die Quoten der 1. Sendung war der sclechteste Staffelstart überhaupt
#113Report
Ja, meine STAFFEL !!

sorry

Original von digitalrebel
du meinst "Staffel" ... Folge ist ne einzelne Sendung ...

[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF

[/quote]
#114Report
das alles für die Quote ist sieht man doch an dem Mädel das Fussball spielt,alles spricht 100 % gegen sie (Walk u.s.w.) und doch kommt sie weiter
#115Report
[gone] AnMa
24.02.2012
Ich war irgendwie total enttäuscht. Ich hatte mich total auf den Serienstart gefreut, aber es war so langweilig das ich nach einer halben Stunde den Ferrnseher ausgemacht und Karten gespielt habe :D
#116Report
[gone] Volker S.
25.02.2012
Ich habe versucht es anzusehen. Kann aber leider den Thomas Rath nicht ertragen.

Stilpolizei? Hahaha...ein tuntiger Eierkopf mit gelber Weste, einem depperten Mützchen und einer Nerd-Brille auf. Dazu eine Hochwasserhose. Nichts passt zueinander. Ausser seinem dummen Getue, das passt wunderbar zu den affektierten Bewegungen und dem nasalen Singsang in der Stimme. Dieses Arschgesicht macht mich so aggressiv, dass ich nach 10 Minuten ausrasten könnte.
#117Report
25.02.2012
Die Tante Heidi ist aber auch nicht viel besser. Die Mimik ist ja noch ok, aber wenn sie den Mund aufmacht - oh weh ...
#118Report
Original von Rico1973 (fast Frühling - ENDLICH!)
Die Tante Heidi ist aber auch nicht viel besser. Die Mimik ist ja noch ok, aber wenn sie den Mund aufmacht - oh weh ...

sollte Stummfilme machen ;-)
#119Report
Jopp .... Stummfilme wären gut .... zumindest wenn ich an das blöde Gesabbel der mitreisenden Verwandtschaft denke .... dass war ja nun wirklich mal unerträglich !!!

Und wenn ich's richtig gesehen habe, war eine "Jana" auch wieder dabei - oder ???
#120Report

Topic has been closed