Kondome und Gleitgel für Fotografen und Models? 332

Original von kleine|details
"wir [Frauen] sind ja auch nicht unendlich tief" :-)

k|d

aber unergründlich :D
#221Report
16.07.2012
Original von Futility
[quote]Original von InesP.[freut sich aufs MK-Sommerfest]
[quote]Original von Coniaric
Was mögen die denn jetzt schon eher...?
Mach´s nicht so spannend! ;-)

Na eben nicht so klein....wobei Größe ja ein dehnbarer Begriff ist :-)[/quote]

"Putzigster" Kommentar ever dazu:
"es kommt nicht auf die Größe an - das rein und raus macht die Meter..."
Öhm... ^^[/quote]

Hähä, also doppelte Geschwindigkeit bei halber Größe wären die gleichen Meter! ^^
#222Report
16.07.2012
Original von kleine|details
netter Kommentar bei dem erwähnten VOX Beitrag (jaja, klar, ganz zufällig gesehen ;-) zum Thema Länge: "wir [Frauen] sind ja auch nicht unendlich tief" :-)

k|d

Wenn sie anfängt zu würgen, dann biste zu tief... XD
#223Report
[gone] Namorat
16.07.2012
Oh, ich wollte schon antworten und da habe ich festgestellt dass ich ja gar nicht bei joyclub bin... So kann man sich täuschen, auf dem ersten Blick war kein Unterschied mehr.
#224Report
16.07.2012
Original von Coniaric

Nicht zwingend. Manchmal reicht es auch schon einen Namen zu hören oder zu lesen.
#225Report
16.07.2012
Original von Pixelbox
[quote]Original von Coniaric

Nicht zwingend. Manchmal reicht es auch schon einen Namen zu hören oder zu lesen.[/quote]

...oder wenn sie einem ins Gesicht schaut! *gg*
#226Report
16.07.2012
Original von Namorat
Oh, ich wollte schon antworten und da habe ich festgestellt dass ich ja gar nicht bei joyclub bin... So kann man sich täuschen, auf dem ersten Blick war kein Unterschied mehr.

Nein, bei Joyclub hätte ich diesen Thread ernst genommen! ^^
Dort bin ich aber vor Jahren raus, als die plötzlich Geld wollten. Schade - hatte da n paar gute Shootings gefunden.
#227Report
17.07.2012
Mehr Geld hebt kurioserweise aber dort manchmal nicht das Niveau :D

Original von Coniaric
[quote]Original von Namorat

Nein, bei Joyclub hätte ich diesen Thread ernst genommen! ^^
Dort bin ich aber vor Jahren raus, als die plötzlich Geld wollten. Schade - hatte da n paar gute Shootings gefunden.[/quote]
#228Report
17.07.2012
Obwohl ich sagen muss das dieses Thema gut zum Joy passt...wer sich dort ein Model holt hat sogar mehr Chancen auf "mehr" als hier, meine ich, nein weiß ich.
#229Report
17.07.2012
Original von *SarahLi* unpässlich ..
Obwohl ich sagen muss das dieses Thema gut zum Joy passt...wer sich dort ein Model holt hat sogar mehr Chancen auf "mehr" als hier, meine ich, nein weiß ich.

Nach dem, was ich da so sehe könnte ich da aber umso mehr drauf verzichten ;-)
#230Report
17.07.2012
Das ist ja auch das Hauptthema des JC oder?
Und die Fotografie ist halt Nebensache - sie existiert halt und jooooa eigentlich wollen alle nur wild rumvögeln o_O
#231Report
17.07.2012
DAS stimmt nicht.

Original von IBgrafiX [Kellerkind]
Das ist ja auch das Hauptthema des JC oder?
Und die Fotografie ist halt Nebensache - sie existiert halt und jooooa eigentlich wollen alle nur wild rumvögeln o_O
#232Report
*grinsel* interessante diskussion

Also erstmals, von alle MK models hier habe ich nie eine "gevögelt" (kann ruhig gecheckt werden). Wäre ich jedoch mal vor der wahl gestellt worden zwisschen eine von dem und einen steuerberater...dann wäre meine wahl sehr schnell gemacht worden LOL

Mmm also, ich werde hier auch nix vertuschen: es macht mir einfach spaß eine schöne frau zu fesselen und knebelen und ich war dann auch immer mit lust und laune dabei! Und mit 99.99% sicherheit kann ich sagen das meine models das auch waren (man wirderspreche mir ruhig wenn ich mich irre, aber ich hatte nie eine klage ;-)...).

So mal eine bedenkung. Wenn zwei menschen mal nach ein disko-besuch zwisschen den federn tauchen (oder auf den hintersitz eines auto, gegen einen baum, im klo oder egal wo) und da wilden sex haben, eine one-night stand, dann findet man das in der regels lustig, toll, so ein ding wo man später mal mit freunden oder freundinnen uber redet und scherzt (oder auf Vox...nichtwar kleine details ? *grinsel*). Oder man findet es wenigstens mal eine interessante erfahrung.

Wenn sowas zwisschen ein model und einen fotografen freiwillig (und ich betone: freiwillig!!!)passiert, dann spricht man jedoch oft daruber dass der fotograf dann "die gelegenheit ausgenuetzt hat"... Huh????? Verstehe wer kann....
Und gestatte mir die bemerkung das im letzteren fall dann oft KEIN alkohol im spiel ist (oder andere mittel die so herumgehen in eine disko...) und vielleicht mehr zeit ist mal zu suchen wo denn wieder diese kondome lagen...Und wenn es wie gesagt freiwillig passiert is gleitmiddel uberflussig (ist wenigstens meine erfahrung, in alle bescheidenheid...)

Mein punkt ist ganz einfach: was freiwillig (ich betone es nochmals!!!) geschehet und NICHT geschehet zwisschen zwei erwachsene menschen soll so sein, egal ob es in oder nach eine disko ist oder vor, wärend oder nach dem shooten. Egal ob es zwisschen steuerberatern ist oder andere personen...(wie nun mal z.b. fotografen und modellen...)

So...ich hoffe ich habe jetzt keine potenzielle neue models abgeschreckt ;-). Aber wollte es mal los werden ;-)

Original von Hendrik Janssen
So Leute, wird mal wieder Zeit für eine emotionsgeladene Diskussion hier. Denn gerade eben habe ich gesehen, das aktuell hier in der MK auf der Übersichtsseite oben eine schicke Bannerwerbung von BillyBoy läuft. Kondome und Gleitgel. Das nenne ich mal eine genaue Platzierung in der Zielgruppe - oder etwa niiicht?

Was meint ihr: Wird unter Fotografen und Models mehr gevögelt als unter Steuerberatern, Physiotherapeuten, Paketfahrern, Rechtsanwälten oder Dönerverkäufern? Und vor allem: Wie haltet ihr es mit der professionellen Distanz beim Shooting, wo es doch immer auch um Idealbilder von Menschen und um Attraktivität geht – nicht zuletzt auch um sexuelle Attraktivität?

Lasst doch mal alles raus, was ihr zu diesem Thema denkt oder zu sagen habt. Und traut euch ruhig, thematisch bei euch selbst zu bleiben, anstatt eher allgemein oder eher über Andere zu reden. Das macht die Sache spannend, greifbar, ehrlich und interessant.

Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich viele meiner Bilder nicht machen könnte, wenn ich nicht immer auch Inspiration und Antrieb aus meiner eigenen Sexualität ziehen würde. Alles andere zu behaupten wäre in meinen Augen unehrlich - jedenfalls in Bezug auf mich selbst. Aber wie seht ihr das? Mich würde das wirklich interessieren!

Ich freue mich ganz im Ernst auf eine rege Diskussion und hoffe, dass das von den Moderatoren nicht nur als Nonsens-Diskussion angesehen und nach wenigen Postings abgeblockt wird. Lasst es krachen, Jungs und Mädels!
#233Report
.... falls ihr übrigens bei der Umfrage auf die dritte Option geklickt habt und am Sonntag zum großen Grillparty-Shooting (Klick) kommen wollt - denkt bitte daran, ausreichend Kondome einzupacken! *laaach*
#234Report
[gone] The Ugly Truth = Absolutely. No. Regrets.
21.07.2012
Original von H. Janssen - Kommt ALLE zur Grillparty am Sonntag!
.... falls ihr übrigens bei der Umfrage auf die dritte Option geklickt habt und am Sonntag zum großen Grillparty-Shooting (Klick) kommen wollt - denkt bitte daran, ausreichend Kondome einzupacken! *laaach*

Meinst du, wir könnten DUREX als Sponsor gewinnen??!!

:D
#235Report
21.07.2012
Ist aber inzwischen auch schlimm geworden mit den Models heutzutage! Die sehen uns Fotografen ja eh nur als Freiwild. Hier n Grabscher und da n Grabscher und mal die Frage "Ist das das Stativ was sich da in deiner Hose bewegt?" und all sowas... unmöglich.. ich shoote nur noch mit Begleitperson! ;-)

*ironie off* :)
#236Report
21.07.2012
Mal im ernst.. ich kenne die Thematik der "Kameraimpotenz" auch gut! Ich glaube auch, dass zumindestens bei mir, das Fotografieren viel zu viel Konzentration fordert als dass ich mir um sexuelle DInge Gedanken machen würde oder könnte.

Ich glaube wenn Modele wirklich wüssten wie wenig man als Fotograf tatsächlich "Geilheit"bei einem Fotoshooting (unabhängig wie nackig oder sexy das Model ist) empfindet, wären Aktshooting für viele garnicht mehr das Riesenproblem.

Und zum Thema..
Persönlicher Abstand zum Model ist mir wichtig, also beim Shooten auch der "räuml. Abstand". Körperkontakt findet da praktisch (Begrüssung und Abschied ausgenommen) nie statt.

Sex mit einem Model? Hatte ich bisher 1 mal, aber es war einpaar tage NACH dem Shooting, fällt also eher ins "private" denn ins fotografische! :)
#237Report
21.07.2012
Original von [i am i] pictures
... es war einpaar tage NACH dem Shooting, .....
:)

Also so ein intensives Vorspiel....
Respekt !
#238Report
Bin ja mal gespannt, wie sich das noch entwickelt hier... *lach*
#239Report
ja, das Thema ist noch sehr ausbaufähig !

Original von Hendrik Janssen
Bin ja mal gespannt, wie sich das noch entwickelt hier... *lach*
#240Report

Topic has been closed