Kondome und Gleitgel für Fotografen und Models? 332

14.07.2012
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
hab gerade einen Banner für günstige Kredite ....

Das ist bestimmt für mich, für mein Gartenhaus :-)
#181Report
Original von InesP.[sehnt sich nach Sommer+Sonne]
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
hab gerade einen Banner für günstige Kredite ....

Das ist bestimmt für mich, für mein Gartenhaus :-)[/quote]

also muss der Fotograf einen Kredit aufnehmen damit Du Dein Gartenhaus bekommst ??

sozusagen TfG Shooting ;-)

dachte aber eher das ist eingeblendet worden, falls bei Kondom und Gleitgel was schief läuft.... so kann der Fotograf die langfristigen Kosten bewältigen *ggg
#182Report
15.07.2012
Total geil, hab vorhin einer Freundin den Link gezeigt (die ist auch hier in der MK), von diesem "MySize". Sehr praktisch und so weiter. Sie fragte dann, wo ich die Seite her habe - ich: "aus dem MK-Forum".
Sie: "O Gott, sag das nur niemandem, die denken ja sonstwas, was die MK für ne Seite ist!"

XD
#183Report
Original von Coniaric
Total geil, hab vorhin einer Freundin den Link gezeigt (die ist auch hier in der MK), von diesem "MySize". Sehr praktisch und so weiter. Sie fragte dann, wo ich die Seite her habe - ich: "aus dem MK-Forum".
Sie: "O Gott, sag das nur niemandem, die denken ja sonstwas, was die MK für ne Seite ist!"

XD

ist doch so .... die MK bietet für jeden Geschmack etwas :)
#184Report
15.07.2012

...und für jede Größe...
#185Report
15.07.2012
Ich hätte nicht gedacht, daß eine Kondom-Werbung Menschen oberhalb des Grundschul-Alters noch in Aufregung versetzen kann...
#186Report
15.07.2012
Original von TomRohwer
Ich hätte nicht gedacht, daß eine Kondom-Werbung Menschen oberhalb des Grundschul-Alters noch in Aufregung versetzen kann...

*g*

Gelle ? ^^
#187Report
ist doch ein schönes Sommer Loch Thema :)

Original von TomRohwer
#188Report
15.07.2012
"in Aufregung" ist übertrieben, aber ich find die Seite gut. ^^
(Also die aus dem Link, nicht die aus der Werbung oben, die krieg ich ja leider nicht! :)

Original von TomRohwer
#189Report
Original von Fotocowboy
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF

...und für jede Größe...[/quote]

man sollte aber nie das glauben was man erzählt !!!

Fotografen glauben gerne was sie erzählen und haben den Blick für die Realität verloren :)))
#190Report
15.07.2012
Fotografen glauben gerne was sie erzählen und haben den Blick für die Realität verloren :)))

Ich denke nicht.
Gerade Fotografen müssen sich doch immer mit den
tatsächlich gemachten, realen, Roh- Originalaufnahmen beschäftigen,
damit daraus dann wirkliche Traumbilder werden !

PS: Horst - Du magst den Thread, wa ?
;-)
#191Report
Original von Fotocowboy
PS: Horst - Du magst den Thread, wa ?
;-)

hat doch was, oder ??? ;-)
#192Report
15.07.2012
Hähä, echter Photographenangebermachospruch wäre dann:

Wenn Du mein bestes Stück ausgefahren photographieren willst, reicht ein einfaches Weitwinkelobjektiv nicht mehr, dann mußt Du die NASA fragen - die kommt weiter weg! XD
#193Report
Original von Coniaric

Wenn Du mein bestes Stück ausgefahren photographieren willst, reicht ein einfaches Weitwinkelobjektiv nicht mehr, dann mußt Du die NASA fragen - die kommt weiter weg! XD

und real reicht ein Makro
#194Report
16.07.2012
[quote]Original von Coniaric

und real reicht ein Makro[/quote]

Das Gegenteil wäre nicht Makro, sondern eine Anfrage im biologischen Institut für einen Mikroskopaufsatz! *g*
#195Report
16.07.2012
Original von Coniaric

Was zu beweisen wär' ;-) Ne Zigarettenlänge hat für viele Männer ja auch 20cm :-D
#196Report
16.07.2012
Original von InesP.[freut sich aufs MK-Sommerfest]

Was zu beweisen wär' ;-) Ne Zigarettenlänge hat für viele Männer ja auch 20cm :-D[/quote]

Darum bin ich Nichtraucher! ;-)

Wie sagte doch mal eine Freundin von mir? Die Länge ist nicht ausschlaggebend. sondern der DURCHMESSER!
Daß man bei diesem MySize-Kondom (siehe Post von Peter Herold auf Seite 3) vorher mit einem Maßband zum Ausdrucken und Ausschneiden den UMFANG messen muß, untermauert ihr Argument! *g*

Edit: Hab mir das gerade nochmal genauer angeschaut, der Hinweis auf dem PDF ist ja geil:
"WICHTIGE INFO: Beim Drucken Seitenanpassung „keine“ auswählen. Sonst wird das Maßband nicht maßstabsgeträu ausgedruckt."

Klar, dann wird das Maßband verkleinert auf die Seite eingepaßt. Was zu höheren Meßergebnissen führt. Das wird wohl einige freuen! *g*
#197Report
16.07.2012
Original von Coniaric

Wie sagte doch mal eine Freundin von mir? Die Länge ist nicht ausschlaggebend. sondern der DURCHMESSER!
Daß man bei diesem MySize-Kondom (siehe Post von Peter Herold auf Seite 3) vorher mit einem Maßband zum Ausdrucken und Ausschneiden den UMFANG messen muß, untermauert ihr Argument! *g*

Naja nicht ganz. Am WE kam bei VOX gerade über das Thema "Größe" ein interessanter Bericht. Dass immer die, die eben nur nen kleinen haben sagen, auf die Grösse kommts nicht an ;-) Und die meisten Frauen mögen schon eher.... naja lassen wir das lieber *g*
#198Report
16.07.2012

Naja nicht ganz. Am WE kam bei VOX gerade über das Thema "Größe" ein interessanter Bericht. Dass immer die, die eben nur nen kleinen haben sagen, auf die Grösse kommts nicht an ;-) Und die meisten Frauen schön mögen.... naja lassen wir das lieber *g*[/quote]

Jaja, und klar, auf die Technik kommt es an! *gg*
Ist eben wie mit einer Kamera: Große Kamera bedeutet nicht unbedingt gute Bilder. Kleine Kamera kann schon gute Bilder machen, aber kleine Kamera und schlechte Technik = chancenlos! ;-)

Aber "schön"? Was ist denn bitte "schön"!?
#199Report
16.07.2012
... Und die meisten Frauen schön mögen....

Also ich mag die Frauen auch schön :-)

k|d
#200Report

Topic has been closed