Kondome und Gleitgel für Fotografen und Models? 332
11.07.2012
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Es kann nicht sein, dass man als Model seinen Beziehungsstatus auf die Sedcard schreiben muss, weil man ansonsten eindeutige Angebote bekommt - und das gilt fuer Maenner wie Frauen gleichermassen! Das hier ist keine Partnervermittlung!
gibt aber viele Fotografen hier die verheimlichen ihren Familienstand
und zum Teil wissen die Ehepartner gar nicht das der Mann nacktes Frischfleisch fotografiert.
;-)[/quote]
... eeeecht - was fuerb eine sauerei !!!!!
#62Report
11.07.2012
@Noma79:
Absolut richtig, sehe das ja auch so! Nur...
Wie ich im Leben so oft erfahren habe, klafft zwischen ist und soll eine große Lücke.
Die Knipserei steht wahrscheinlich bei einem gewissen Kreis auch im Vordergrund, aber hier passiert es halt öfter.
Gerade weil ich so out bin, vertrauen sich die Mädels und manchmal auch Jungs mir an, Junge, was hier zu laufen scheint...
Absolut richtig, sehe das ja auch so! Nur...
Wie ich im Leben so oft erfahren habe, klafft zwischen ist und soll eine große Lücke.
Die Knipserei steht wahrscheinlich bei einem gewissen Kreis auch im Vordergrund, aber hier passiert es halt öfter.
Gerade weil ich so out bin, vertrauen sich die Mädels und manchmal auch Jungs mir an, Junge, was hier zu laufen scheint...
#63Report
11.07.2012
Warum sollten sie ihren Familienstand auch angeben? :) Der Familienstand eines Fotografen ist mir genauso schnuppe wie sein Jahresgehalt, da fuer's Shooting vollkommen irrelevant. :)
Mir ist es mal passiert, dass ein Fotograf ausfallend wurde (per PN, zum Shooting kam es verstaendlicherweise nie), als ich irgendwann, als das Gespraech irgendwie...merkwuerdig...wurde, beilaeufig erwaehnte, verheiratet zu sein.
#64Report
[gone] ralph g
11.07.2012
...aber sehr flach. gottchen.
#66Report
[gone] The Ugly Truth = Absolutely. No. Regrets.
11.07.2012
Original von *KathaStrophe* | 11.8. | letztes Bondagesharing 12
Das hat bei mir eher was mit Exhibitionismus denn mit Geilheit zu tun...ich fühle mich wohl, wenn ich nackt bin. Ich bekomm öfter mal gesagt: "Du hast viel zu viel Akt auf der SC, mach mal mehr Portraits!"
Aber wieso sollte ich?
Ich hatte vor kurzem ein Shooting, da saß mein Freund mit im Ministudio, der Fotograf war so entspannt und gelöst und hat mich einfach machen lassen.
Ich werde nicht "geil" dabei, sondern gebe mich der Kamera hin.
Und ja, das ein oder andere Mal geschah es, dass dabei eine intime Atmosphäre entstand und daraus dann auch mehr.
Das sehe ich ganz genauso! Es ist und bleibt einfach so: Der Mensch wird nackt geboren und stirbt so. Nackt kann ich ICH selbst sein...Nacktsein ist ehrlich - Nackt ist die Wahrheit!
Das gute an der MK ist doch: Wir sind hier größtenteils Menschen mit Spaß an der Fotografie und bei Gelegenheit finanziellen Interessen. Somit besteht niemals ein Abhängigkeits- oder Angestelltenverhältnis zwischen den beiden Menschen, die miteinander ihr Hobby leben! Viel kritischer stehe ich Sexualität gegenüber, die an irgendeiner Stelle mit finanzieller Notwendigkeit verbunden ist oder sogar daraus entsteht. Wir hingegen haben die freie Wahl, denn wir begegnen uns als freie Menschenl!
Die Voraussetzung ist natürlich, dass jeder die Grenzen des anderen achtet - immer und vollkommen - ohne "wenn" und "aber" oder "bitte nur ein bisschen" !!
Wo sich Menschen begegnen, entsteht IMMER Anziehung oder Ablehnung...ich habe selbst die Erfahrung gemacht, dass Reize zwischen dem Fotografen und Model seeehr inspirierend wirken können^^ Bilder leben einfach von Gefühlen...am besten von ECHTEN
This was my ugly truth :)
#67Report
[gone] User_6962
11.07.2012
Ne, Gleitgel gibt´s bei mir nicht. Entweder es klappt so oder gar nicht....
#69Report
11.07.2012
Also ich weiß ja nich.... aber wenn ich gerade da liege/stehe, bis in die Fußspitzen angespannt bin, ein Hohlkreuz mache, den Bauch einziehe und noch die Luft anhalte bis das Foto im Kasten ist - und dabei natürlich immer herrlichst entspannt gucke - macht mich herzlich wenig geil!
Woran willst du denn bitte germerkt haben, dass das Model angeblich währenddessen erregt war? Harte Nippel oder was? Na wow, dann sollte man den Körper mal besser verstehen. Da reichts schon wenn man mal ein bissl Luft abbekommt bzw vom Blitz wegrückt und es dadurch 1 Grad kälter wird.
Heißt nicht, dass das Model daran irgendwas geil findet.
Kann ich persönlich mir nicht vorstellen und hab ich auch noch nie gehört.
Und zu Eröffnungsfrage...
Klar einerseits, kann man jmd, bei dems funkt überall kennenlernen. Wieso auch nicht beim Shooting?
Aber andrerseits: seh ich das ganze professionell als Job. Und da mach ich doch auch nicht plötzlich nen Kunden vor/während/nach einem Meeting klar.
Also: nie gemacht und auch von meiner Seite aus nicht vorstellbar.
Und der Vergleich Frauenarzt-Fotograf passt find ich ganz gut.
Und wenn ein Fotograf normale Freundlichkeit am Set mal falsch deuten sollte, kann er was erleben ;)
Permanentes Dauerlicht in 300 oder 500 W verursacht Tropenklima, macht aber nicht heiß ;-) ... und für die Augen ist es auch purer Streß.
Aber daß es ein Model erregt, (nackt) zu posieren, das kommt schon vor. Bei Akt gibt es ja dann manchmal die Momente, in denen es dann jedenfalls später auf den Bildern eher mehr als weniger deutlich sichtbar wird. Und .... das finde ich super, so hat es dann zumindest dem Model Spaß gemacht und rückblickend betrachtet mir auch ! Von den Shootings, in denen das geschah, waren ausnahmslos alle TOP ! Top waren natürlich auch noch viele andere Shootings, aber unter denen, wo das Model ihren Empfindungen freien Lauf ließ, war kein einziger Reinfall dabei ![/quote]
Woran willst du denn bitte germerkt haben, dass das Model angeblich währenddessen erregt war? Harte Nippel oder was? Na wow, dann sollte man den Körper mal besser verstehen. Da reichts schon wenn man mal ein bissl Luft abbekommt bzw vom Blitz wegrückt und es dadurch 1 Grad kälter wird.
Heißt nicht, dass das Model daran irgendwas geil findet.
Kann ich persönlich mir nicht vorstellen und hab ich auch noch nie gehört.
Und zu Eröffnungsfrage...
Klar einerseits, kann man jmd, bei dems funkt überall kennenlernen. Wieso auch nicht beim Shooting?
Aber andrerseits: seh ich das ganze professionell als Job. Und da mach ich doch auch nicht plötzlich nen Kunden vor/während/nach einem Meeting klar.
Also: nie gemacht und auch von meiner Seite aus nicht vorstellbar.
Und der Vergleich Frauenarzt-Fotograf passt find ich ganz gut.
Und wenn ein Fotograf normale Freundlichkeit am Set mal falsch deuten sollte, kann er was erleben ;)
Original von SEE-Schnappschußfoto ...."Ramma dua i !"
[quote]Original von Noma79
Also ich hab bisher an einem Shooting nichts anregendes finden koennen, ganz egal ob Akt oder sonstwas. Wenn ich minutenlang eine Pose halten muss, unter grellem Scheinwerferlicht schwitze und mich darauf konzentriere moeglichst nicht dann zu blinzeln, wenn der Fotograf knipst, will so gar keine erotische Stimmung aufkommen.
Permanentes Dauerlicht in 300 oder 500 W verursacht Tropenklima, macht aber nicht heiß ;-) ... und für die Augen ist es auch purer Streß.
Aber daß es ein Model erregt, (nackt) zu posieren, das kommt schon vor. Bei Akt gibt es ja dann manchmal die Momente, in denen es dann jedenfalls später auf den Bildern eher mehr als weniger deutlich sichtbar wird. Und .... das finde ich super, so hat es dann zumindest dem Model Spaß gemacht und rückblickend betrachtet mir auch ! Von den Shootings, in denen das geschah, waren ausnahmslos alle TOP ! Top waren natürlich auch noch viele andere Shootings, aber unter denen, wo das Model ihren Empfindungen freien Lauf ließ, war kein einziger Reinfall dabei ![/quote]
#70Report
[gone] MartinEtter
11.07.2012
"niveau" ist keine gleit- und keine gesichtcreme
#71Report
11.07.2012
Ich find aber auch bei dir nicht, dass auch nur ein Model dort so aussieht, als hätte es grad wirklich derartigen Spaß.... Gespielt erotisch-lasziver Blick ist immer noch gespielt und keine echte Erregung
Ich muss ja jetzt doch mal fragen, was ein klassischer Akt mit gelebter Geilheit oder Exhibitionismus zu tun hat ?[/quote]
Klassischer Akt, FKK-Strand und Spencer Tunick ... (da gab es gerade dessen neue Fotoaktion in München mit 1700 Leuten in rotem und goldenem Bodypainting) - ob da dann individuell von Mensch zu Mensch Exhibitionismus zu 5 %, zu 50% oder zu 90 % eine Rolle spielt, kann sich auch jede(r) selbst Gedanken machen.
Das was ich fotografiere ist auch eher bewußt erotischer (Teil-)Akt - eben REIZwäsche im wahrsten Sinne des Wortes. Skulpturenhaft erstarrte Silhouetten im Nebel - das wäre eher ohne erotischen Beigeschmack, ist aber nicht meine Richtung. Ja, bei mir sind es eben "page-3-girls" - nur eben doch mit einem gewissen Anspruch; aber das mag natürlich auch kritisierbar sein.[/quote]
Original von SEE-Schnappschußfoto ...."Ramma dua i !"
[quote]Original von Noma79
[quote]Für das Thema Akt ... soll sich jede(r) selbst Gedanken dazu machen, ob dann die echte gelebte Geilheit und echter Spaß am Exhibitionismus nicht doch das Bessere ist ..
Ich muss ja jetzt doch mal fragen, was ein klassischer Akt mit gelebter Geilheit oder Exhibitionismus zu tun hat ?[/quote]
Klassischer Akt, FKK-Strand und Spencer Tunick ... (da gab es gerade dessen neue Fotoaktion in München mit 1700 Leuten in rotem und goldenem Bodypainting) - ob da dann individuell von Mensch zu Mensch Exhibitionismus zu 5 %, zu 50% oder zu 90 % eine Rolle spielt, kann sich auch jede(r) selbst Gedanken machen.
Das was ich fotografiere ist auch eher bewußt erotischer (Teil-)Akt - eben REIZwäsche im wahrsten Sinne des Wortes. Skulpturenhaft erstarrte Silhouetten im Nebel - das wäre eher ohne erotischen Beigeschmack, ist aber nicht meine Richtung. Ja, bei mir sind es eben "page-3-girls" - nur eben doch mit einem gewissen Anspruch; aber das mag natürlich auch kritisierbar sein.[/quote]
#72Report
11.07.2012
"Meine Frau hat kein Problem mit meiner Arbeit,
sie weis das ich meine Models anschaue wie ein Bauer seine Kartoffeln"
Helmut Newton
Fotograf
(nicht MK)
Helmut Newton
Fotograf
(nicht MK)
#73Report
11.07.2012
Shooting ist Shooting und Sex ist Sex. Sex hab ich mit meiner Frau und sonst keiner ....
LG, Frank
LG, Frank
#74Report
11.07.2012
hahahahah. los, zieh dich aus kartoffel - du geiles stück. ;)
Original von rgswa Münster - Making of Video auf Facebook
"Meine Frau hat kein Problem mit meiner Arbeit,
Helmut Newton
Fotograf
(nicht MK)
#75Report
[gone] User_147545
11.07.2012
*unterschrieben*
Original von Blue Rose Pictures - Stefanie & Frank Becker
Shooting ist Shooting und Sex ist Sex. Sex hab ich mit meiner Frau und sonst keiner ....
LG, Frank
#76Report
[gone] User_149266
11.07.2012
Ich find das Thema genial...
Selten so gelacht bei manchen Kartoffelkommentaren...
Aber auch selten so viel Ehrliches gelesen.
Weniger Moralapostelei als ich gedacht hab.
Muss mein Bild der Welt doch noch einmal überdenken.....
Wird die Welt denn ehrlicher oder die Ehrlichen mutiger?
Selten so gelacht bei manchen Kartoffelkommentaren...
Aber auch selten so viel Ehrliches gelesen.
Weniger Moralapostelei als ich gedacht hab.
Muss mein Bild der Welt doch noch einmal überdenken.....
Wird die Welt denn ehrlicher oder die Ehrlichen mutiger?
#77Report
[gone] ralph g
11.07.2012
ich habe auch oft den eindruck, dass es bei dem thema zugeht wie andernorts auch: es wird viel geprahlt und angegeben oder vorgetäuscht. fotografen und models haben das nach meinem dafürhalten mit anglern und jägern gemeinsam.
#78Report
11.07.2012
Es gilt eben die alte Regel, es gibt die die über Sex reden, und die die ihn haben...
Ist hier nicht anders ;-)
#79Report
und es gibt die, die sagen ICH DOCH NIE !!!
Original von rgswa Münster - Making of Video auf Facebook
Es gilt eben die alte Regel, es gibt die die über Sex reden, und die die ihn haben...
#80Report
Topic has been closed
Hallo, geht's noch? Wir machen Bilder - und sonst gar nichts!
314
yoooaaaah - in Ausnahmefällen kann das schonmal was laufen
101
Ich bin da kein Kind von Traurigkeit! Wäre doch sonst auch langweilig!
64
479 Votes
Started by
- 332Posts
- 25,748Views
und zum Teil wissen die Ehepartner gar nicht das der Mann nacktes Frischfleisch fotografiert.
;-)