Kondome und Gleitgel für Fotografen und Models? 332
12.07.2012
Original von Coniaric
Extreme-Gangbanging!
Damit wäre dann "echter" MK Nachwuchs gesichert !
...oder weil wir ja aufgeklärte und vorsichtige Deutsche sind, eher nicht.
Wie ist heute der Standard ?
2 oder doch lieber 3 Billy-Boy Kondome übereinander ?
#142Report
12.07.2012
Original von Fotocowboy
2 oder doch lieber 3 Billy-Boy Kondome übereinander ?
Liebes BillyBoy-Team,
ich habe fünf Kondome der Marke "Gefühlsecht" übereinander getragen und nichts gespürt. Warum?
#143Report
12.07.2012
Original von Fotocowboy
[quote]Original von Sid Marco B-Point [SB-Photos.de] - SC NEU - in HD!
mit 85 begleitpersonen zum shooting
Das würde mir vielleicht gefallen.
Mit mir und dem Model zusammen sind das
41 Paare und ein Dreier.[/quote]
Das wäre mir zu unübersichtlich...
#144Report
12.07.2012
Seh ich auch so. Ich hatte zwar schonmal Fotografen, die mir erzählt haben, was für tolle Brüste ich hätte etc.... mag ich auch gar nicht, gehört für mcih nicht dazu, und wirkt für mcih halt eben immer eher auf der sexuellen Schiene, als als neutrales Kompliment. Kommt mir persönlich immer etwas schmierig vor und ein neues Shooting wirds dann bei mir auch nicht mehr geben.... Ist vllt bissl krass, aber ich mach das einfach immer danach ob ich mich wohlgefühlt habe. Wenn aufgrund solcher Kommentare -auch wenn ich sie vllt falsch deute- ich mich nicht wohl gefühlt habe, gibts halt kein Shooting mehr.
Und jaja ich weiß, das sehen andere Leute wieder ganz anders, da gabs hier schon so einige Threads zu ;)
Aber generell: Ich schließe zwar nicht kategorisch aus, dass ich vllt auch mal nen anziehenden Fotografen kennenlerne. Aber generell sehe ich es so, dass für mich persönlcih Sex dort nichts zu suchen hat. Ich wurde auch bisher immer als absolut professionell beschrieben bei Shootings.... dubioserweise hat mich im Gegensatz zu manch einer Damen hier, auch noch nie ein Fotograf wirklich angeflirtet geschweige denn sonst etwas.
Also ich denke auch....wer ein "leichtes Mädchen" ausstrahlt -um es mal mit den höflichen Worten meiner Oma auszudrücken ;) - wird eben auch eher so wahrgenommen, als eine Frau, der dies gar nicht in den Sinn käme
Das kann es natuerlich sein.
Mir wurde auch schonmal erzaehlt, mit dem und dem Fotografen solle ich auf keinen Fall shooten, weil er extrem anzueglich werden wuerde. Meine Freundin und ich haben schon mehrfach mit ihm geshootet, und nichts dergleichen ist passiert. Denke, dass in den meisten Faellen sowas dann schon von beiden Seiten ausgeht, und da ist auch nichts dagegen einzuwenden.[/quote]
Und jaja ich weiß, das sehen andere Leute wieder ganz anders, da gabs hier schon so einige Threads zu ;)
Aber generell: Ich schließe zwar nicht kategorisch aus, dass ich vllt auch mal nen anziehenden Fotografen kennenlerne. Aber generell sehe ich es so, dass für mich persönlcih Sex dort nichts zu suchen hat. Ich wurde auch bisher immer als absolut professionell beschrieben bei Shootings.... dubioserweise hat mich im Gegensatz zu manch einer Damen hier, auch noch nie ein Fotograf wirklich angeflirtet geschweige denn sonst etwas.
Also ich denke auch....wer ein "leichtes Mädchen" ausstrahlt -um es mal mit den höflichen Worten meiner Oma auszudrücken ;) - wird eben auch eher so wahrgenommen, als eine Frau, der dies gar nicht in den Sinn käme
Original von Noma79
[quote]Ich liebe mein Leben und ich liebe mich und meinen Körper und ich denke das strahle ich aus und wird gerne auch mißverstanden, als Einladung für sonstwas....
Das kann es natuerlich sein.
Mir wurde auch schonmal erzaehlt, mit dem und dem Fotografen solle ich auf keinen Fall shooten, weil er extrem anzueglich werden wuerde. Meine Freundin und ich haben schon mehrfach mit ihm geshootet, und nichts dergleichen ist passiert. Denke, dass in den meisten Faellen sowas dann schon von beiden Seiten ausgeht, und da ist auch nichts dagegen einzuwenden.[/quote]
#145Report
12.07.2012
Also ich hatte noch nie Begleitperson dabei...
und selbst jetzt nachdem ich das alles hier gelesen hab, traut sich die kleine Jessi immer noch allein zu Shooting mit bösen bösen Fotografen. Und wenn die doof machen, gibt klein Jessi denen mal en paar aufs Maul ;)
und selbst jetzt nachdem ich das alles hier gelesen hab, traut sich die kleine Jessi immer noch allein zu Shooting mit bösen bösen Fotografen. Und wenn die doof machen, gibt klein Jessi denen mal en paar aufs Maul ;)
Original von Sid Marco B-Point [SB-Photos.de] - SC NEU - in HD!
blöd nur, das die werbeanbieter die suchgewohnheiten und vorlieben der nutzer in cookies platzieren und dann passende werbung anzeigen.
wer also oft erotische/sexuelle seiten besucht oder google danach befragt, darf sich nicht wundern wenn sowas in einer anzeige platziert ist. schonmal online nach reisen geschaut? schonmal drauf geachtet was dann auf allen seiten als werbung platziert wird? :)
zum thema sex mit models....
ich halte grundsetzlich diese diskussion für kontraproduktiv.
kein wunder das die ganzen modelle hier nur noch mit 85 begleitpersonen zum shooting erscheinen, wenn hier ständig solche diskussionen geführt werden
#146Report
12.07.2012
Original von guess1006
.....
Ich hatte zwar schonmal Fotografen, die mir erzählt haben, was für tolle Brüste ich hätte etc.
... mag ich auch gar nicht,
Vermutlich dann auch nicht als Kommentare unter Deinen Bildern,
oder ist das für Dich dann etwas anderes ?
#147Report
12.07.2012
Hmmm naja ich finde zwar immer, man kann sich doch auch bei Aktfotos auf was anderes konzentrieren als "Geile Möpse!!".... "schäner Körper" tuts doch auch.... wieso immer nur auf Titen und Arsch reduzieren und alles andere ist meeeeerkwürdigerweise nicht erwähnenswert...?
Aber nagut, auch ich gebe zu: in einer kleinen intimten Atmosphäre in nem Studio nackig vor nem Fotografen ist das "Kompliment" nochmal ganz anders einzuordnen, als wenn ich daheim grad in Jogginghose, mit Brille und Kilometerweit entfernt vom Kommentarschreiber vorm PC sitze ;)
Aber nagut, auch ich gebe zu: in einer kleinen intimten Atmosphäre in nem Studio nackig vor nem Fotografen ist das "Kompliment" nochmal ganz anders einzuordnen, als wenn ich daheim grad in Jogginghose, mit Brille und Kilometerweit entfernt vom Kommentarschreiber vorm PC sitze ;)
#148Report
12.07.2012
also ich hatte bisher weder als Model noch als Fotograf irgendwelche sexuellen "Anwandlungen"... Job ist nunmal Job, egal ob tfp oder pay.
Und eine Beziehung zwischen Fotograf und Model entsteht sicherlich, sonst kann es m.E. nichts mit einigermaßen guten Bildern werden. Zusammen einen Kaffee trinken oder in der Pause auch mal über private Dinge reden gehört für mich dazu.
Und eine Beziehung zwischen Fotograf und Model entsteht sicherlich, sonst kann es m.E. nichts mit einigermaßen guten Bildern werden. Zusammen einen Kaffee trinken oder in der Pause auch mal über private Dinge reden gehört für mich dazu.
#149Report
12.07.2012
Original von Peter Herhold
Was Kondome betrifft, kann ich diese empfehlen:
http://my-size-condoms.com/de/home.html
Je nach dem, welche Größe man braucht ... ;-)
Viele Grüße
Peter
Cool, hab ich doch glatt mal ausprobiert, den Berater! XD
Das Video ist auch geil! *lol* Klar muß man da erst erwähnen, daß die Holzmodelle von proFamilia sind! *fg*
#150Report
[gone] Volker S.
12.07.2012
Na das "Massband" ist ja mal wirklich interessant. Demnach ist 16x5 das Ende der "Fahnenstange"
#151Report
[gone] The Ugly Truth = Absolutely. No. Regrets.
13.07.2012
Original von guess1006
Seh ich auch so. Ich hatte zwar schonmal Fotografen, die mir erzählt haben, was für tolle Brüste ich hätte etc.... mag ich auch gar nicht, gehört für mcih nicht dazu, und wirkt für mcih halt eben immer eher auf der sexuellen Schiene, als als neutrales Kompliment. Kommt mir persönlich immer etwas schmierig vor und ein neues Shooting wirds dann bei mir auch nicht mehr geben.... Ist vllt bissl krass, aber ich mach das einfach immer danach ob ich mich wohlgefühlt habe. Wenn aufgrund solcher Kommentare -auch wenn ich sie vllt falsch deute- ich mich nicht wohl gefühlt habe, gibts halt kein Shooting mehr.
das ist mir auch oft gesagt worden. auf verschiedene Arten:
a) der Fotograf meint das ernst, aber sagt das ganz sachlich nüchtern, als wenn Newton eine besonders ebenmäßig gewachsene Kartoffel ausgräbt. Ich bedanke mich, alles ist gut!
b) der Fotograf meint "schön" im Sinne von attraktiv. "Danke.", falls ich ihn mag (und ich shoote nur mit Menschen, die ich mag!) auch ein Grinsen und ein Zwinkern ;)
c) neulich auch mal: "...und ich muss die jetzt einfach mal anfassen!!" :) aber in einem so lustigen, lockeren Zusammenhang, dass ich meinte: "ja natürlich, du Ärmster, wie kann ich dir deinen Wunsch jetzt abschlagen...also bitte.. *seufz und Augen verdreh*" Wir haben sehr herzlich gelacht
Aber generell: Ich schließe zwar nicht kategorisch aus, dass ich vllt auch mal nen anziehenden Fotografen kennenlerne.
Ohje, wo wohnst du denn?? Soll ich dir mal ein paar von der Sorte zeigen??^^
Aber generell sehe ich es so, dass für mich persönlh Sex dort nichts zu suchen hat.
Aber hallo!! Sex sells! In den meisten Bildern spielt Sexualität eine Rolle! Selbst wenn sie nicht so offensichtlich dargestellt wird wie in vielen meiner Bilder - wo ich im Übrigen viel besser drauf klarkomme als diese heimliche Hundeblick-Knutschmund-(Lolita)-Erotik - der Sex spielt sich trotzdem im Hirn des Betrachters ab. Außer, du bist Fotojournalist und fotografierst keine Menschen, sondern eine Müllverbrennungsanlage.
Ohhh verdammt...dann mache ich mich demnächst auf Nachfrage 10 kg schwerer, als ich wirklich bin !! Ich hätte mir nie träumen lassen, dass mich das eines Tages noch entlarven würde! :P
#152Report
13.07.2012
HAHA, Ugly Truth, erzähl das nur nicht weiter, sonst wollen alle Photographen Deine Brüste anfassen! ;-)
Und ja, ich finde sie auch wohlgeraten. Das darf man so sagen, finde ich.
Und ja, ich finde sie auch wohlgeraten. Das darf man so sagen, finde ich.
#153Report
13.07.2012
Original von Don Photo *tfp- da geht wieder was !!*
Na das "Massband" ist ja mal wirklich interessant. Demnach ist 16x5 das Ende der "Fahnenstange"
Ja, danach musst du dich wohl bei den Besamungsstationen für Rindviecher umsehen ;-)
#154Report
13.07.2012
Boah, ihr seid alle haarlos, dick und unseriös. Die Reihenfolge ist wilkürlich festgelegt.
#155Report
13.07.2012
Ich hoffe wirklich, dass die Fraktion hier, die sich meint entrüsten zu müssen es nicht ernst nimmt. Unfassbar!
Es gibt immer und überall schwarze Schafe, auf beiden Seiten, logisch dass grade Akt-Fotografen immer die bösen sind, denn das sind ja die bösen Spanner.
ABER: Zu schreiben eine sexuelle Beziehung zwischen Fotograf und Modell wäre ein absolutes No-Go ist dermaßen verblendet und weltfremd.
Nein, ich mach' nicht jedes Modell an mit dem ich zu tun habe, nein ein Shooting wird nicht mit Sex bezahlt, ja ich habe die meisten meiner Shootings gemacht ohne das Modell auch nur einmal anzufassen (selbst angezogen nicht) oder auch nur verbal auf ihre körperlichen Begebenheiten einzugeben. Ja ich hatte schon Sex mit meinen Modellen, aber eben weil es gepasst hat, man sich sympathisch und anziehend fand' und nicht aufgrund der Berufsgruppe!
Es war auch nicht so, dass es dann währenddessen losging sondern eben danach...
Manche Leute gibt es...
Es gibt immer und überall schwarze Schafe, auf beiden Seiten, logisch dass grade Akt-Fotografen immer die bösen sind, denn das sind ja die bösen Spanner.
ABER: Zu schreiben eine sexuelle Beziehung zwischen Fotograf und Modell wäre ein absolutes No-Go ist dermaßen verblendet und weltfremd.
Nein, ich mach' nicht jedes Modell an mit dem ich zu tun habe, nein ein Shooting wird nicht mit Sex bezahlt, ja ich habe die meisten meiner Shootings gemacht ohne das Modell auch nur einmal anzufassen (selbst angezogen nicht) oder auch nur verbal auf ihre körperlichen Begebenheiten einzugeben. Ja ich hatte schon Sex mit meinen Modellen, aber eben weil es gepasst hat, man sich sympathisch und anziehend fand' und nicht aufgrund der Berufsgruppe!
Es war auch nicht so, dass es dann währenddessen losging sondern eben danach...
Manche Leute gibt es...
#156Report
13.07.2012
Man mag gar nicht fragen, wieviele Friseure wohl Geschlechtsverkehr mit einer Kundin durchgeführt haben. Am Ende schneiden alle Frauen unter 60 ihre Haare wieder selbst daheim. :o)
#157Report
13.07.2012
Original von Alexander Goretzky - nein, ich leike niemanden
Man mag gar nicht fragen, wieviele Friseure wohl Geschlechtsverkehr mit einer Kundin durchgeführt haben. Am Ende schneiden alle Frauen unter 60 ihre Haare wieder selbst daheim. :o)
und die über 60? gehn zum friseur um mal wieder sex zu haben? oder wie? :p
#158Report
13.07.2012
Original von manfredowitsch (h.m.g.)
[quote]Original von Alexander Goretzky - nein, ich leike niemanden
und die über 60? gehn zum friseur um mal wieder sex zu haben? oder wie? :p[/quote]
Die sind auch unseriös, die verführen die Friseurlehrlinge :-)
#159Report
13.07.2012
Ja. So sieht´s aus.
Sex ist gesellschaftlich gesehen wohl unseriös.
Jeder macht es, aber wehe Du sagst es...
Wann kommen auch die anderen Grundbedürfnisse dazu ?
Essen, Trinken, Schlafen ?
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas ?
Du steckst Dir Samen in den Mund ?
(Sonnenblumenkernbrot oder Milch von Sprotten z.Bsp.)
Du ziehst Dich abends komplett nackt aus ?
Du berührst Dein eigenes primäres Geschlechtsorgan ?
Aber das Aller...
wirklich Allerallerschlimmste ist:
Du hast das (alles o.g.) fotografieren lassen ?
[IRONIE=ON]
...und außerdem sind Kondome ausschließlich zum Schutz vor AIDS da.
...und NIEMALS zum Geschlechstverkehr ! [/IRONIE=OFF]
Sex ist gesellschaftlich gesehen wohl unseriös.
Jeder macht es, aber wehe Du sagst es...
Wann kommen auch die anderen Grundbedürfnisse dazu ?
Essen, Trinken, Schlafen ?
Du steckst Dir Samen in den Mund ?
(Sonnenblumenkernbrot oder Milch von Sprotten z.Bsp.)
Du ziehst Dich abends komplett nackt aus ?
Du berührst Dein eigenes primäres Geschlechtsorgan ?
Aber das Aller...
wirklich Allerallerschlimmste ist:
Du hast das (alles o.g.) fotografieren lassen ?
[IRONIE=ON]
...und außerdem sind Kondome ausschließlich zum Schutz vor AIDS da.
...und NIEMALS zum Geschlechstverkehr ! [/IRONIE=OFF]
#160Report
Topic has been closed
Hallo, geht's noch? Wir machen Bilder - und sonst gar nichts!
314
yoooaaaah - in Ausnahmefällen kann das schonmal was laufen
101
Ich bin da kein Kind von Traurigkeit! Wäre doch sonst auch langweilig!
64
479 Votes
Started by
- 332Posts
- 25,810Views
Das würde mir vielleicht gefallen.
Mit mir und dem Model zusammen sind das
41 Paare und ein Dreier.[/quote]
hört sich irgendwie rudelisch an[/quote]
Extreme-Gangbanging!
... ach, wer diesen Thread zu ernst nimmt, ist doch selbst Schuld! :)