Kondome und Gleitgel für Fotografen und Models? 332

11.07.2012
OK ich oute mich mal, ja ich bekomme regelmässig Anfragen, ob ggf auch mehr gehen könnte, ausserhalb eines Shootings ;-)
Und ja es ist auch schon vorgekommen, dass da mal was ging/ geht.
Einmal habe ich einen geheiratet, mit dem was nach dem Shooting ging. ;-)
Inzwischen bin ich wieder Single. Und nein das soll keine Afforderung sein. Ich bin jetzt A-sexuell :-P
[gone] ralph g
11.07.2012
war das jetzt nötig? wir waren doch grade mit dem quatsch fertig... :-P
11.07.2012
Echt? habs den ganzen Tag nicht gelesen erst jetzt, soll ichs löschen? ;-)
[gone] ralph g
11.07.2012
na lass mal, nu isses eh frei. :D
Original von InesP.
Ich bin jetzt A-sexuell :-P

also nur noch mit Leuten die mit A anfangen ??

A = Vorname ? Nachname ? oder Profilnamen ??

:P
11.07.2012
Original von InesP.
OK ich oute mich mal, ja ich bekomme regelmässig Anfragen, ob ggf auch mehr gehen könnte, ausserhalb eines Shootings ;-)
Inzwischen bin ich wieder Single. Und nein das soll keine Afforderung sein. Ich bin jetzt A-sexuell :-P

dann haste doch n juten schnitt gemacht und ne einmalige gage gegen regelmäßige unterhaltszahlungen getauscht >;}' *bösebin*
11.07.2012
Original von OLI.M
dann haste doch n juten schnitt gemacht und ne einmalige gage gegen regelmäßige unterhaltszahlungen getauscht >;}' *bösebin*

Neeee, Unterhalt war vor meiner MK Zeit meine Söhne sind 24 und 28 Jahre alt und haben nix mit dem MK zu tun :-)
Da gabs noch keine MK ....grins
11.07.2012
Hätt ich das eher gewusst, hätte ich ja viel eher wieder mit dem Fotografieren angefangen ;-)
11.07.2012
Original von rgswa Münster - Making of Video auf Facebook
Hätt ich das eher gewusst, hätte ich ja viel eher wieder mit dem Fotografieren angefangen ;-)

Hab ich auch schon mal gedacht ;-)
12.07.2012
irgendwie kommts ja immer wieder aufs gleiche heraus:
solange sich 2 Erwachsene einig ist alles erlaubt
Primäres Ziel der Kontaktaufnahme hier und des sich daraus ergebenen Shootings ist aber die Fotografie.
Ich wundere mich immer noch darüber, daß erwachsene Männer nicht unterscheiden können, ob ein Mädl sie oder die Kamera anlacht und dann noch tatsächlich annehmen, daß sie bei einer 20 oder vlt noch mehr Jahre jüngeren Frau punkten könnten.
Erinnert mich an den Witz wo der Typ mit Plautze vorm Spiegel steht und und denkt "was bin ich für ein geiler Stecher".
Genauso die PNs wo freizügige Aufnahmen oder noch mehr nachgefragt werden, am besten noch für Lau; warum sollte ein Mächen das machen ? Weil der Knipser sie groß raus bringt ?
Oh Mann, grandioses Beispiel für männlich Selbstüberschätzung.
Wenn ich so was sehe bin ich froh, daß sich nicht alle Mädl gleich wieder abmelden.
Allerdings ist auch die Mk nur ein Spiegelbild der Gesellschaft und von daher nicht selbst das Problem.
12.07.2012
Ich reiche dem TO den Adblocker
Original von Klaus Offermann - trauert um Spezn
Ich reiche dem TO den Adblocker

Jetzt sind wir also bei den Verhütungsmitteln angelangt :-)
12.07.2012
Original von InesP.

Das könnte u.a. auch daran liegen, dass du im Forum keine Gelegenheit versäumst darauf
hinzuweisen wie straff und gut beisammen du noch für dein Alter seist. Und das Dich die
Freunde deiner Söhne angraben würden :) Das will der Eine oder andere vielleicht mal
prüfen... So ein Puma kann ja auch was Nettes sein :)
Ich bin als Mann multitaskingfähig - ich kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren ;-)
12.07.2012
Original von Futility
Das könnte u.a. auch daran liegen, dass du im Forum keine Gelegenheit versäumst darauf
hinzuweisen wie straff und gut beisammen du noch für dein Alter seist. Und das Dich die
Freunde deiner Söhne angragebwn würden :) Das will der Eine oder andere vielleicht mal

Hab mich ja auch nicht beschwert und finds normal, da wo Männlein und Weiblein aufeinander treffen. Zudem bin ich ein großes Mädchen und habe einen Mund NEIN zu sagen ;-)
Was meinst`aber mit dem Puma? ich bin doch blond :-) und verstehe mal wieder nur Bahnhof
12.07.2012
Original von InesP.
[quote]Original von Futility
Freunde deiner Söhne angragebwn würden :) Das will der Eine oder andere vielleicht mal

Hab mich ja auch nicht beschwert und finds normal, da wo Männlein und Weiblein aufeinander treffen. Zudem bin ich ein großes Mädchen und habe einen Mund NEIN zu sagen ;-)
Was meinst`aber mit dem Puma? ich bin doch blond :-) und verstehe mal wieder nur Bahnhof[/quote]

Pumas sind das weibliche Pendant zum Sugardaddy...
12.07.2012
Hab mich ja auch nicht beschwert und finds normal, da wo Männlein und Weiblein aufeinander treffen.

Naja, also ich faend's nicht normal, wenn mich Maenner bei jeder moeglichen und unmoeglichen Gelegenheit darauf ansprechen ob ich nicht mal mit ihnen ins Bett hopsen will. Da wuerde ich mir schon mal Gedanken machen, was fuer eine Message ich dem Betrachter sende. :)
12.07.2012
Original von Noma79
[quote]Hab mich ja auch nicht beschwert und finds normal, da wo Männlein und Weiblein aufeinander treffen.

Naja, also ich faend's nicht normal, wenn mich Maenner bei jeder moeglichen und unmoeglichen Gelegenheit darauf ansprechen ob ich nicht mal mit ihnen ins Bett hopsen will. Da wuerde ich mir schon mal Gedanken machen, was fuer eine Message ich dem Betrachter sende. :)[/quote]

Besser so, als von niemandem begehrt zu werden...und als alte Jungfer irgendwann mit 90 ins Gras zu beißen ...
Ich kann doch NEIN sagen und die Herren zurecht weisen, wenn mir was nicht passt. Wo ist das Problem?
Es soll eben Leute geben, die haben ene stärkere erotische Ausstrahlung als andere. Das kann Seegen und Fluch zugleich sein. Kann mir ja keinen JuteSack über den Kopf werfen, nur weil manche Leute es verwerflich finden....dass es so ist, wie es ist.
[gone] User_149266
12.07.2012
Wenn etwas läuft zwischen Fotograf und Model sollte es schon in beidseitigem Einvernehmen passieren. Ich denke es ist auch nichts anderes als überall sonst auf der Welt. Männlein und Weiblein passen halt mal gut zusammen. Anatomisch betrachtet zumindest.

Was mich ein wenig anfixt, sind Moralisten von der heiligen Inquisition die mit der Fackel und Mistgabel hinter dem Fotografen her rennen und schreien: es ist überall ok, nur zwischen Fotografen und Modellen nicht.
Hendrik hat es ja schon geschrieben, eine seiner Inspirationsquellen ist seine Sexualität. Bei seinen Bilder ist das auch denke ich nachvollziehbar. Wenn jemand jetzt aber hingeht und den reinen künstlerischen Akt im Stile alter griechischer Bildhauerkunst bevorzugt, ist das für mich was komplett asexuelles.

Jemand zu verteufeln, weil man davon ausgeht, dass alle so sein müssen ist nervig. Jeder so wie er mag, so lange er die Grenzen des anderen respektiert.

So wie ich es verstehe, sind es nicht die Fotografen die auch mal mit einem Model was haben die die Szene in eine schlechtes Licht rücken. es sind diejenigen, die keinen Respekt für abgemachte Aufnahmebereiche und klare Ansagen (Nein, kein Interesse) aufbringen können.

Die reine Frage, ob Interesse besteht, finde ich nicht verwerflich. Aber auch nur solange auch ein Nein akzeptiert wird.
12.07.2012
Ines...ich würde von mir behaupten, dass ich eine erotische Ausstrahlung habe.

Aber angebaggert werde ich hier nicht. WENN was passiert ist, ist es von mir ausgegangen.
Ist vielleicht doch das, was du ausstrahlst oder so.
#100Report

Topic has been closed