Stand der Dinge: Update V3 zu V4 in der Zeit vom 22.11. 21:00 Uhr bis 23.11 ca. 23:30 Uhr 361

24.11.2012
Ja, genau diese echenschaft kann ich als bezahlender User erwarten. Kam aber noch nichts.

Es ist schon fatal, wenn der Umstieg auf eine neue so super tolle Version mit einem Flop beginnt. Mir graust davor was da noch kommen mag.

Andere Seiten (z.B. fotocommunity.de oder fotografie.at) hatten acuh schon Umstellungen oder gar totale Updates. Dort klappte das aber wesentlich besser.

Offensichtlich wurde viel zu lange mit dem alten System herumgedoktert und ein ordentliches Update verschlafen und schließlich stümperhaft geplant.
#161Report
24.11.2012
Original von Sanguis
Ich hoffe ich bin nicht der einzige, der den ewigen Schwanzvergleich "Ich bin der wissendere IT'ler!" albern findet... *kopfschà¼ttel*


Nen, zähle mich auch dazu!
#162Report
24.11.2012
Original von lumenesca
Ja, genau diese echenschaft kann ich als bezahlender User erwarten. Kam aber noch nichts.


Kam noch nichts ?
Du schreibst doch gerade in dem Thread wo ueber den Stand der Dinge informiert wird ?
#163Report
24.11.2012
Wo ist deise Information?
Diskutiern tun hier nur die User, oder?
#164Report
24.11.2012
Original von BS
[quote]Original von lumenesca
Ja, genau diese echenschaft kann ich als bezahlender User erwarten. Kam aber noch nichts.


Kam noch nichts ?
Du schreibst doch gerade in dem Thread wo ueber den Stand der Dinge informiert wird ?[/quote]

Es lohnt nicht...Meckern ist leichter als Denken.
#165Report
24.11.2012
Original von lumenesca
Wo ist deise Information?
Diskutiern tun hier nur die User, oder?

normalerweise findet man das, worüber diskutiert wird, im *ersten beitrag* eines threads ^^
#166Report
24.11.2012
"Never Ever Give Up"

Bin selbst in der IT-Tätig unterwegs und daher kenne ich diese Probleme ...drei Monate getestet, und dann gibt es doch eine Konstellation, an die niemand gedacht hat... unter dem Motto, die besten Testdaten hat die Produktion.
Das schafft ihr schon.

Viel Erfolg noch.
lg
Thomas
#167Report
#168
24.11.2012
Selber lesen bevor man auf andere User schimpft. Der erwähnte Beitrag ist fast 24 Stunden alt.

Nochmals: Als bezahlender Kunde erwarte ich mehr.
#169Report
24.11.2012
Original von lumenesca
Nochmals: Als bezahlender Kunde erwarte ich mehr.
Was erwartest Du denn? Alle 10 Minuten eine Aussage im Stil "wir suchen noch"?

Und unabhängig davon ... Du als zahlender Kunde hast Dir das Recht erkauft, mehr Bilder und Galerien zu einer höheren Dateiqualität in die MK zu laden, garantiert nicht mehr oder bessere Informationen oder eine 100%-Erreichbarkeit.

Denk immer dran, Du zahlst hier maximal 0,12 Euro am Tag ...
#170Report
24.11.2012
Na toll,
ich habe kaum Ahnung von IT, will ich auch nicht.
Aber ich bin Kunde.
Egale wieviel das Kostet. Dafür will ich Leistung, oder wenigstens eine Entschuldigung.
NIx davon ist da.
Was von Hendrik kommt ist keine Entschuldigung nur der Ruf nach Mitleid.
Schade eigentlich.
Für seine Weihnachtsfeier wird die MK mit einem Banner Tagelang informiert.
Die Umstellung auf die V4 war dann irgendwo versteckt und nicht für jeden sichtbar beim Einloggen.
Ist den das Zuviel verlangt.
Schließlich wenn man Informationen aus 3. Hand glauben darf ist die MK Milionen wert.
#171Report
[gone] User_30919
24.11.2012
Was erwartest du denn? Du weißt doch Warum, Wieso und Weshalb? Das ist doch nur ein Pseudostänkern von dir.


Original von lumenesca
Selber lesen bevor man auf andere User schimpft. Der erwähnte Beitrag ist fast 24 Stunden alt.

Nochmals: Als bezahlender Kunde erwarte ich mehr.
#172Report
24.11.2012
Ahoi,
Original von lumenesca
Nochmals: Als bezahlender Kunde erwarte ich mehr.

Mit Verlaub, Du zahlst fuer Addons dieser Seite. Falls Du eine extra Behandlung moechtest, schick mir bitte Deine Rechnungsanschrift per PN und ich erstell Dir ein extra Angebot (eine Stunde sollte ja fuer den Anfang reichen, oder?)

Ansonsten: spaeter hier mehr *weiter aufraeum*
#173Report
24.11.2012
Herr Ober, die Jacke und Schirm bitte..... da möchte jemand gehen!
:-)
#174Report
24.11.2012
Original von Duo Infernale
Für seine Weihnachtsfeier wird die MK mit einem Banner Tagelang informiert.
Die Umstellung auf die V4 war dann irgendwo versteckt und nicht für jeden sichtbar beim Einloggen.
Sowohl die Werbung für die Weihnachtsfeier wie auch für die Umstellung auf V4 wurde in Deiner Übersichtsseite im gelben Kasten geschaltet. Zusätzlich kam vor einiger Zeit auch noch mal eine Info, was sich bei V4 ändert per eMail.

Was erwartest Du mehr? Einen Anruf, einen Brief per berittenem Boten?
#175Report
#176
24.11.2012
Das Auto von meinem Nachbar Heinz fährt und fährt und fährt. Wo ich doch für mein Auto viel zahle (Anschaffung, Benzin, Steuer usw.) erwarte ich das Gleiche! Passiert aber nicht, mein Auto ist in der Werkstatt, weil die Ölpumpe kaputt ist. Und wegen dem WE muss ich einige Tage ohne mein Auto auskommen.
Horror. Obwohl ich immer brav bezahlt hab und dem Heinz sein Auto nie kaputt geht!


Original von lumenesca
Ja, genau diese echenschaft kann ich als bezahlender User erwarten. Kam aber noch nichts.

Es ist schon fatal, wenn der Umstieg auf eine neue so super tolle Version mit einem Flop beginnt. Mir graust davor was da noch kommen mag.

Andere Seiten (z.B. fotocommunity.de oder fotografie.at) hatten acuh schon Umstellungen oder gar totale Updates. Dort klappte das aber wesentlich besser.

Offensichtlich wurde viel zu lange mit dem alten System herumgedoktert und ein ordentliches Update verschlafen und schließlich stà¼mperhaft geplant.
#177Report
[gone] User_30919
24.11.2012
"Ich war jetzt gerade auf dem Klo und habe was gegessen, jetzt suchen wir wieder weiter."

Hendrik isst auf dem Klo... danke für die Info. Behalte ich mal im Hinterkopf :D


Original von un-schuld ~ pretty. awesome. [Shootingpause]
Und? Solange es noch aktuell ist, sehe ich kein Problem damit?
Möchtest du von Hendrik persönlich eine PN, in dem er dir das Händchen hält und dir alles erklaert? Am besten noch jede Stunde einmal, damit du immer lesen kannst:

"Ich war jetzt gerade auf dem Klo und habe was gegessen, jetzt suchen wir wieder weiter."

Also bitte. VIP macht dich nicht zu einem "besseren" User.


[quote]Original von lumenesca
Selber lesen bevor man auf andere User schimpft. Der erwähnte Beitrag ist fast 24 Stunden alt.

Nochmals: Als bezahlender Kunde erwarte ich mehr.
[/quote]
#178Report
#179
24.11.2012
Original von un-schuld ~ pretty. awesome. [Shootingpause]
"Ich war jetzt gerade auf dem Klo und habe was gegessen, jetzt suchen wir wieder weiter."
Mach die Bilder weg ... schnell, bitte .... biiiiiiiiittttttttttttttttttteeeeeeeeeeee
#180Report

Topic has been closed