Umfage zur Zufriedenheit mit der V4 im Vergleich zur V3 252
18.12.2012
@Darkman:
Da haben wir es schon wieder.
Ganz ehrlich: deine Kommentare haben die anderen aus dem MK Team nicht verdient. Oder bist du auch ein Bug??
Trag du doch mal bitte die angemessenen Konsequenzen, wie du es selbst rätst, und halt mal still.
Weil mit der Realität haben deine Antworten schon lange nichts mehr zu tun.
Und wenn es nur um Bilder geht, gut, dann reduziert doch die Funktionen nur auf Bildbetrachtungen und Uploads.
Ich glaube, dann merkst du, es geht nicht nur um Bilder.
Oder warum haben dann der größte Teil der Funktionen hier nichts mit der reinen Bildbetrachtung zu tun.
Da haben wir es schon wieder.
Ganz ehrlich: deine Kommentare haben die anderen aus dem MK Team nicht verdient. Oder bist du auch ein Bug??
Trag du doch mal bitte die angemessenen Konsequenzen, wie du es selbst rätst, und halt mal still.
Weil mit der Realität haben deine Antworten schon lange nichts mehr zu tun.
Und wenn es nur um Bilder geht, gut, dann reduziert doch die Funktionen nur auf Bildbetrachtungen und Uploads.
Ich glaube, dann merkst du, es geht nicht nur um Bilder.
Oder warum haben dann der größte Teil der Funktionen hier nichts mit der reinen Bildbetrachtung zu tun.
#162Report
[gone] volkerc
18.12.2012
@ MP
so siehts aus.
@ Darkman
Bilderuploads. Klar nachdem jede Menge leute ihre Sedcards aendern mussten gehe ich davon aus das Bilder hochgeladen wurden. Es geht jedoch um Uebersichtlichkeit und einfache Bedienbarkeit der Seite. Nochmal, niemand hat Lust staendig Pilzkoepfe zu sehen oder zig durchzuklicken um zu sehen wer sich dahinter verbirgt.
Was die Trolle hier betrifft, don't feed them. Die haben nix zu tun, ausser Sprüche zu reissen.
so siehts aus.
@ Darkman
Bilderuploads. Klar nachdem jede Menge leute ihre Sedcards aendern mussten gehe ich davon aus das Bilder hochgeladen wurden. Es geht jedoch um Uebersichtlichkeit und einfache Bedienbarkeit der Seite. Nochmal, niemand hat Lust staendig Pilzkoepfe zu sehen oder zig durchzuklicken um zu sehen wer sich dahinter verbirgt.
Was die Trolle hier betrifft, don't feed them. Die haben nix zu tun, ausser Sprüche zu reissen.
#163Report
18.12.2012
@MP Photografie
Das Problem mit der schweigenden Mehrheit ist die, das ihre Stimme *jeder* fuer sich beanspruchen kann.
Wer richtig liegt weiss man nicht da die schweigende Mehrheit ja schweigt.
Als Argument ist das arbeiten mit der schweigenden Mehrheitalso ein Trugschluss...fuer jede Seite
Das Problem mit der schweigenden Mehrheit ist die, das ihre Stimme *jeder* fuer sich beanspruchen kann.
Wer richtig liegt weiss man nicht da die schweigende Mehrheit ja schweigt.
Als Argument ist das arbeiten mit der schweigenden Mehrheitalso ein Trugschluss...fuer jede Seite
#164Report
[gone] User_30919
18.12.2012
@ volkerc
Warum gehst du nicht einfach ? Eine VIP Mitgliedschaft, die noch beendet werden muss, hält dich hier auch nicht. Hast du mal überlegt, was dir hier kostenlos geboten wird ? Funktioniert es woanders - wo du sogar bezahlen musst - besser ? Deutsche Bahn, Telekom etc. pp.
Was möchtest du denn noch für dein NICHTGELD ?
Warum gehst du nicht einfach ? Eine VIP Mitgliedschaft, die noch beendet werden muss, hält dich hier auch nicht. Hast du mal überlegt, was dir hier kostenlos geboten wird ? Funktioniert es woanders - wo du sogar bezahlen musst - besser ? Deutsche Bahn, Telekom etc. pp.
Was möchtest du denn noch für dein NICHTGELD ?
#165Report
18.12.2012
statt rumzujammern arbeite ich lieber mit der V4... in einer Woche zwei Shootings auzumachen sagt mir das die MK nicht tot ist... Auch hat sich bei mir weder an Klickzahlen noch an Kommis etwas geändert, wobei letzere sogar mehr geworden sind... alleine heute 5 was für meine Verhälnisse echt viel ist.
#166Report
[gone] volkerc
18.12.2012
@ brunototti
Du bist so unsagbar peinlich und nicht meine Zeit wert. Ein Forumstroll nichts weiter.
Du bist so unsagbar peinlich und nicht meine Zeit wert. Ein Forumstroll nichts weiter.
#167Report
18.12.2012
Brunototti:
Ganz ehrlich: Habe ich geschrieben, V3 zurück?
Ich fand die V3 wesentlich besser. Ich kann die V4 Ablehner verstehen.
Wenn die V4 zu 99% bei dir läuft, hast du definitv eine andere Version.
Oder du benutzt sie nur als Forum, wobei ich mir nicht sicher bin, dass dieses zu 99% läuft? .-)
Und man muss es sich solange anhören, solange wie diese Seite so ist, wie sie ist.
Nämlich fehlerhaft, schlecht konstruiert und arbeitsintensiv bedienbar.
Und solange Darkman seinen Senf dazu gibt ;)
Da lob ich mir andere Mitglieder aus dem Team, die sind wesentlich konstruktiver-
Warum bleib ich hier? Weil mir die MK Spaß gemacht hat und ich hier eine gute Zeit hatte.
Deswegen bleiben auch viele andere hier.
Aber im Moment macht mir die Seite keinen Spaß, weil viel weniger passiert wie früher.
Ich warte noch ab und hoffe, dass sich noch was ändert. wie die Menüführung und die Übersichtlichkeit.
Wenn sich nichts mehr ändert, werde ich mich sicherlich weiter zurückziehen.
Ganz ehrlich: Habe ich geschrieben, V3 zurück?
Ich fand die V3 wesentlich besser. Ich kann die V4 Ablehner verstehen.
Wenn die V4 zu 99% bei dir läuft, hast du definitv eine andere Version.
Oder du benutzt sie nur als Forum, wobei ich mir nicht sicher bin, dass dieses zu 99% läuft? .-)
Und man muss es sich solange anhören, solange wie diese Seite so ist, wie sie ist.
Nämlich fehlerhaft, schlecht konstruiert und arbeitsintensiv bedienbar.
Und solange Darkman seinen Senf dazu gibt ;)
Da lob ich mir andere Mitglieder aus dem Team, die sind wesentlich konstruktiver-
Warum bleib ich hier? Weil mir die MK Spaß gemacht hat und ich hier eine gute Zeit hatte.
Deswegen bleiben auch viele andere hier.
Aber im Moment macht mir die Seite keinen Spaß, weil viel weniger passiert wie früher.
Ich warte noch ab und hoffe, dass sich noch was ändert. wie die Menüführung und die Übersichtlichkeit.
Wenn sich nichts mehr ändert, werde ich mich sicherlich weiter zurückziehen.
#168Report
[gone] User_30919
18.12.2012
@ volkerc
Los antworte doch mal ! ...und nicht nur beleidigend werden.
Los antworte doch mal ! ...und nicht nur beleidigend werden.
#169Report
18.12.2012
Was unterscheidet die MK von der DDR. Genau. In der DDR durftest Du keine andere Meinung haben, denn Du konntest ja nicht einfach gehen.
Hier kann jeder gehen, wann er will, wenn er will, wohin er will. Aber sollte das das Ziel einer Webseite sein, möglichst viele Nutzer gehen zu lassen?
Eben drum war es auch nicht das Ziel der DDR, Menschen gehen zu lassen. Das System war schlecht, Mauer drum herum und alle mussten bleiben.
Ich hoffe, die MK wird vom System verbessert und fängt nicht an zu mauern.
Hier kann jeder gehen, wann er will, wenn er will, wohin er will. Aber sollte das das Ziel einer Webseite sein, möglichst viele Nutzer gehen zu lassen?
Eben drum war es auch nicht das Ziel der DDR, Menschen gehen zu lassen. Das System war schlecht, Mauer drum herum und alle mussten bleiben.
Ich hoffe, die MK wird vom System verbessert und fängt nicht an zu mauern.
#170Report
[gone] volkerc
18.12.2012
@ Brunototti
wie gesagt Du bist meine Zei nicht Wert. Was das beleidigen betrifft, bist Du derjenige der hier jede Menge beleidigt. Und was Fragen betrifft beantworte Du erstmal die Dir gestellten.
Sag ja hast nichts zu tun ausser User persoenlich anzugreifen, ein Forumstroll, nichts weiter, sollte Dir der Begriff eines Froumtrolls nichts sagen, dann google mal. Schönen Tag noch, ich habe wichtigere Dinge zu tun als auf Dein unkonstruktives Gesuelz einzugehen.
wie gesagt Du bist meine Zei nicht Wert. Was das beleidigen betrifft, bist Du derjenige der hier jede Menge beleidigt. Und was Fragen betrifft beantworte Du erstmal die Dir gestellten.
Sag ja hast nichts zu tun ausser User persoenlich anzugreifen, ein Forumstroll, nichts weiter, sollte Dir der Begriff eines Froumtrolls nichts sagen, dann google mal. Schönen Tag noch, ich habe wichtigere Dinge zu tun als auf Dein unkonstruktives Gesuelz einzugehen.
#171Report
[gone] User_30919
18.12.2012
@ A.M.P.
"Hier kann jeder gehen, wann er will, wenn er will, wohin er will. Aber sollte das das Ziel einer Webseite sein, möglichst viele Nutzer gehen zu lassen?"
Die Mitgliederzahlen steigen täglich! Des Weiteren haben die User aus meinem Dunstkreis den Terminkalender voll. Alle sind zufrieden!
"Hier kann jeder gehen, wann er will, wenn er will, wohin er will. Aber sollte das das Ziel einer Webseite sein, möglichst viele Nutzer gehen zu lassen?"
Die Mitgliederzahlen steigen täglich! Des Weiteren haben die User aus meinem Dunstkreis den Terminkalender voll. Alle sind zufrieden!
#172Report
18.12.2012
Also was mich mal interessieren würde, an die die schon gaaanz lange dabei sind, war das den nach der Umstellung von V2 auf V3 auch erstmal viel ruhiger?
Das wäre ja dann wieder beruhigend ;), ich meine ich finds hier ja auch ganz schön aber a weng ruhig halt.
Von den Klicks gesehen sind es bei mir ca. 1/10 im Vergleich zu V4
Das wäre ja dann wieder beruhigend ;), ich meine ich finds hier ja auch ganz schön aber a weng ruhig halt.
Von den Klicks gesehen sind es bei mir ca. 1/10 im Vergleich zu V4
#173Report
[gone] User_30919
18.12.2012
@ volkerc
Reisende soll man nicht aufhalten :D
Aber nicht, dass du dich morgen wieder bei DHL oder der Telekom beschwerst.
Oder eine unzufriedene Rezension bei Amazon schreibst, weil die Teekanne keinen Kaffee kocht.
Und der Türkeiurlaub war auch ein Reinfall, weil das Obst zu hart war.
:D ....tschüssss
Reisende soll man nicht aufhalten :D
Aber nicht, dass du dich morgen wieder bei DHL oder der Telekom beschwerst.
Oder eine unzufriedene Rezension bei Amazon schreibst, weil die Teekanne keinen Kaffee kocht.
Und der Türkeiurlaub war auch ein Reinfall, weil das Obst zu hart war.
:D ....tschüssss
#174Report
18.12.2012
@BS: gebe dir Recht.
Deswegen habe ich ja geschrieben: ohne Beweise und versucht es zu begründen.
Viele aus meinem Netzwerk haben nicht die Zeit, sich mit der Seite auseinander zu setzen und sind eher unzufrieden.
Eine rein private Betrachtung und natürlich nicht Gesetz, sondern nur eine Behauptung. :-)
Selbst Leute wie ich (und andere aus meinem netzwerk) laden weiter Bilder hoch, sind aber auch nicht glücklich mit der Seite.
Aber man will ja auch sein Netzwerk nicht verlieren.
Ich hoffe immer noch, dass sich hier was ändert. Ich bin auch nicht so ungeduldig zu sagen, morgen ist das anders, dann tschuess.
Das braucht seine Zeit.
Aber meine Kritik bleibt, dass die Einführung wirklich schlecht war und ich die Seite nicht gut finde.
Allerdings nicht so, dass man hier nicht mit ein wenig Konzeptarbeit (und keinem hektischen Bugfixing) das in den Griff kriegt und
beide Seiten der V4 Fans und Antifans zufriedenstellen kann.
Die Hauptkritikpunkte wie Unübersichtlichkeit, Handhabung, Menüsteuerung sowie Lob für Vielseitigkeit und Flexibilität und neuen Features sind
doch immer die gleichen, das kann man auch auf einen Nenner bringen.
Deswegen habe ich ja geschrieben: ohne Beweise und versucht es zu begründen.
Viele aus meinem Netzwerk haben nicht die Zeit, sich mit der Seite auseinander zu setzen und sind eher unzufrieden.
Eine rein private Betrachtung und natürlich nicht Gesetz, sondern nur eine Behauptung. :-)
Selbst Leute wie ich (und andere aus meinem netzwerk) laden weiter Bilder hoch, sind aber auch nicht glücklich mit der Seite.
Aber man will ja auch sein Netzwerk nicht verlieren.
Ich hoffe immer noch, dass sich hier was ändert. Ich bin auch nicht so ungeduldig zu sagen, morgen ist das anders, dann tschuess.
Das braucht seine Zeit.
Aber meine Kritik bleibt, dass die Einführung wirklich schlecht war und ich die Seite nicht gut finde.
Allerdings nicht so, dass man hier nicht mit ein wenig Konzeptarbeit (und keinem hektischen Bugfixing) das in den Griff kriegt und
beide Seiten der V4 Fans und Antifans zufriedenstellen kann.
Die Hauptkritikpunkte wie Unübersichtlichkeit, Handhabung, Menüsteuerung sowie Lob für Vielseitigkeit und Flexibilität und neuen Features sind
doch immer die gleichen, das kann man auch auf einen Nenner bringen.
#175Report
18.12.2012
lol...Bruno - Du hast aus meiner Sicht einen Award verdient - "Forumstroll Nummer 1" ... ich muss gestehen, dass ich nur noch in der MK bin, um mir hier im Forum dein niveauloses rumgetrolle durchzulesen, was teils mehr als persönlich unterhalb der Gürtellinie provozierend und beleidigend ist und mich frage warum da keine Mods eingreifen (bzgl. Forumsnetiquette, die es seit v4 anscheinend nicht mehr gibt - siehe: http://www.model-kartei.de/netiquette.html )
#176Report
18.12.2012
Hab ich irgendwo geschrieben, dass mir die Shootinganfragen ausgehen ?
Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich die V4 grottenschlecht finde.
Bei der Umfrage habe ich den Button geklickt, dass V4 gut werden wird, wenn erstmal alle 1564 Bugs behoben sind, die Seite endlich auf modernem, dynamischen (lebendigen) Standard gebracht sind. Ich bin kein Gegner von V4, zumindest nicht mehr. Aber ich bin auch kein Befürworter. Am schlechtesten finde ich als Unternehmensberater, wie man hier mit Kunden umgeht - zahlend oder nicht zahlend. Daher kann ich Kommentare verstehen wie "Wenn ein Angestellter so einen Mist machen würde, würde er entlassen." Ich wiederum sage, hätte die MK mehr Konkurrenz (und die fehlt bisher), dann wäre sie nach diesem Umstellungsschritt pleite.
Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich die V4 grottenschlecht finde.
Bei der Umfrage habe ich den Button geklickt, dass V4 gut werden wird, wenn erstmal alle 1564 Bugs behoben sind, die Seite endlich auf modernem, dynamischen (lebendigen) Standard gebracht sind. Ich bin kein Gegner von V4, zumindest nicht mehr. Aber ich bin auch kein Befürworter. Am schlechtesten finde ich als Unternehmensberater, wie man hier mit Kunden umgeht - zahlend oder nicht zahlend. Daher kann ich Kommentare verstehen wie "Wenn ein Angestellter so einen Mist machen würde, würde er entlassen." Ich wiederum sage, hätte die MK mehr Konkurrenz (und die fehlt bisher), dann wäre sie nach diesem Umstellungsschritt pleite.
#177Report
18.12.2012
Ich hab die Umstellung von V2 auf V3 ja auch schon mitgemacht, da war auch alles neu und alles anders und so, unf genau wie jetzt haben noch Wochen danach einige rumgeschrien das die Welt untergeht und man mit V3 nicht arbeiten kann und so weiter. Genau wie jetzt auch ;-)
Die Klickzahlen habe ich damals aber nicht so im Auge gehabt, daher kann ich dazu nix sagen, etwas ruhiger war es nach der Umstellung glaub ich ja, mußten sich ja alle erstmal zurechtfinden (auch wie jetzt). Ich weiß auch nicht mehr ob man die Klickzahlen in V2 überhaupt sehen konnte...
Die Klickzahlen habe ich damals aber nicht so im Auge gehabt, daher kann ich dazu nix sagen, etwas ruhiger war es nach der Umstellung glaub ich ja, mußten sich ja alle erstmal zurechtfinden (auch wie jetzt). Ich weiß auch nicht mehr ob man die Klickzahlen in V2 überhaupt sehen konnte...
#178Report
[gone] User_30919
18.12.2012
@ SYB
Ich bin im Vergleich zu anderen Usern sehr nett, direkt und nicht beleidigend.
Aber du kannst hier gern die Beleidigungen von mir und gegen mich einfach auflisten.
Deine Beleidigung haben wir ja gelesen. Habe ich dich auch beleidigt?
Ich bin im Vergleich zu anderen Usern sehr nett, direkt und nicht beleidigend.
Aber du kannst hier gern die Beleidigungen von mir und gegen mich einfach auflisten.
Deine Beleidigung haben wir ja gelesen. Habe ich dich auch beleidigt?
#179Report
Topic has been closed
Ich würde lieber wieder die V3 nutzen
269
Sobald die gröbsten Fehler behoben sind, wird V4 klasse sein
233
Die vielen Fehler und Mängel der V4 nerven
20
Ich fand die V3 übersichtlich und effekiv
18
Ich finde die V4 übersichtlich und effektiv
12
Ich finde mich auf der V4 nicht zurecht
12
Ich bin mit der V4 zufrieden
5
Ich ärgere mich über die Mängel der V4
4
Ich habe mich über die Mängel der V3 geärgert
3
Mich stören die vielen Fehler und Mängel der V4 nicht
3
579 Votes
Started by
- 252Posts
- 4,795Views
@MP mal ehrlich, wie lange soll man es sich noch anhören? V3 kommt nicht wieder! Akzeptieren, oder gehen!