Bildkommentare vs. Großartig Button 136
Horst - Dein "Großartig" Button ist übrigens immer noch aktiviert.
Opportunist - Du !
komme mit den neumodischen Funktionen und verschlungenen Wegen der neuen MK noch nicht klar ;-)
und weiss immer noch nicht wie man hier zitieren kann
also wird's wohl doch stimmen mit der altmodischkeit
Opportunist - Du !
komme mit den neumodischen Funktionen und verschlungenen Wegen der neuen MK noch nicht klar ;-)
und weiss immer noch nicht wie man hier zitieren kann
also wird's wohl doch stimmen mit der altmodischkeit
#102Report
12.05.2013
:D
Zitieren ?
Weiß ich auch nicht, wie das geht.
Ich kann es nur auf die ganz, ganz....
ganz altmodische Art.
Per Hand !
Aber per Hand funktioniert eben vieles noch
am zuverlässigsten und unkompliziertesten.
(inkl. Sex)
Den "Großartig" -Button Abschalten kannst Du hier --> Klick !
Zur Komplettabschaltung kommst Du hier---> Klick !
Danach dann in die Schweiz zur Endabschaltung
Zitieren ?
Weiß ich auch nicht, wie das geht.
Ich kann es nur auf die ganz, ganz....
ganz altmodische Art.
Per Hand !
Aber per Hand funktioniert eben vieles noch
am zuverlässigsten und unkompliziertesten.
(inkl. Sex)
Den "Großartig" -Button Abschalten kannst Du hier --> Klick !
Zur Komplettabschaltung kommst Du hier---> Klick !
Danach dann in die Schweiz zur Endabschaltung
#103Report
nun sind meine Bilder nicht mehr grossartig
;-)
und mit der Endabschlachtung... Endabschaltung hat noch was Zeit *ggg
;-)
und mit der Endabschlachtung... Endabschaltung hat noch was Zeit *ggg
#104Report
muss man jetzt grossartig von hand eingeben -.-
wie rückständig -.-
wie rückständig -.-
#105Report
aber nur wenn grossartig 10 oder mehr Zeichen hat ;-)
#106Report
12.05.2013
Zitat Horst - das ist der mit 13-jähriger MK-Erfahrung ! :
Das ist schön zu lesen !
"und mit der Endabschlachtung... Endabschaltung hat noch was Zeit *ggg"
Das ist schön zu lesen !
#107Report
krass, der horst clickt auf großartig :O
und 'grossartig' hat ja - welch ein glück, welch ein jubel - genau 10 zeichen :D
ok, man schreibt es eigentlich anders, aber wen juckt das schon? mich nicht :D
und 'grossartig' hat ja - welch ein glück, welch ein jubel - genau 10 zeichen :D
ok, man schreibt es eigentlich anders, aber wen juckt das schon? mich nicht :D
#108Report
Da gibt es Bilder die haben 30 sagenhaft Klicks und keinen einzigen Kommentar
Faulheit sieht
Faulheit sieht
#109Report
12.05.2013
Achh Horst !
Da gibt`s wohl nur zwei Erklärungen:
Entweder haben die Klicker nach dem Anschauen des Bildes
beide Hände über dem Kopf zusammengeschlagen
oder aber,
sie haben wenigstens eine Hand in den Schoß gelegt !
(keinesfalls untätig ...)
Komm Horst - schalte den Button wieder aktiv....
Denke auch an die Legastheniker !
Da gibt`s wohl nur zwei Erklärungen:
Entweder haben die Klicker nach dem Anschauen des Bildes
beide Hände über dem Kopf zusammengeschlagen
oder aber,
sie haben wenigstens eine Hand in den Schoß gelegt !
(keinesfalls untätig ...)
Komm Horst - schalte den Button wieder aktiv....
#110Report
13.05.2013
Ich wünschte mir eher hier im Forum einen "Großartig" Button für manche Kommentare. ;o)
#111Report
13.05.2013
Dann bitte auch den Bockmist-Button ... :D
#112Report
[gone] Graf Danilo
16.06.2013
Halte vom "Großartig-Button" nichts, schon alleine deswegen, weil ich diese Facebook-Mentalität - nur mal schnell aufs Knöpfchen drücken und dann gleich wieder weg - nicht mag. Jedem, dem eines meiner Bilder gefällt, der sollte auch in der Lage sein, dies in Worte fassen zu können, alles andere brauche ich nicht. Deshalb habe ich diesen Button deaktivierit. Der Grund dafür war: Ich hatte immer wieder drei Fotografen auf meiner SC, die ausschließlich diesen "Kommentarfaulheitunterstützungs-Button" drückten, ein Fotograf sogar immer wieder mal bei bis zu zwanzig Bildern. Was hieß das: Ich bekam zwanzig MIteilungen. Das kann es doch nicht sein, oder?
LG Charly
LG Charly
#113Report
28.09.2013
Hmmm, ja den Bullshit-Button würde ich auch unterstützen...
Aber weils den nicht gibt, werde ich nun auch bei mir den "Großartigknopf" abschalten, denn wie schon richtig bemerkt leidet der Willen zum Bildkommentar extrem unter dieser Funktion.
Diese Schaltfläche ist wirklich was für die Faulen und entspricht quasi dem unreflektierten "Liken" in FB.
Ich sag mal so: "Großartig" sollte erst nach einer Kommentarabgabe möglich sein...
Gruß Uwe
Aber weils den nicht gibt, werde ich nun auch bei mir den "Großartigknopf" abschalten, denn wie schon richtig bemerkt leidet der Willen zum Bildkommentar extrem unter dieser Funktion.
Diese Schaltfläche ist wirklich was für die Faulen und entspricht quasi dem unreflektierten "Liken" in FB.
Ich sag mal so: "Großartig" sollte erst nach einer Kommentarabgabe möglich sein...
Gruß Uwe
#114Report
Ihr müsst mir irgendwann mal erklären, was an einem inhaltsleeren Kommentar eigentlich soviel geiler ist als ein Großartig-Click.
Ich wäre mit dem Deaktivieren auch vorsichtig. Für mich wirkt das nämlich mittlerweile recht bevormundend und oft verlasse ich die SC dann auch unmittelbar, sobald ich festgestellt habe, dass ich zu Worteingaben gezwungen werden soll.
Und wenn ich hier lese, wie diejenigen, die auf Großartig clicken, mitunter eingeschätzt und abgewertet werden, bestärkt mich das eigentlich nur in meinen Bauchschmerzen. Aber das kann natürlich jeder halten, wie er es will.
Ich wäre mit dem Deaktivieren auch vorsichtig. Für mich wirkt das nämlich mittlerweile recht bevormundend und oft verlasse ich die SC dann auch unmittelbar, sobald ich festgestellt habe, dass ich zu Worteingaben gezwungen werden soll.
Und wenn ich hier lese, wie diejenigen, die auf Großartig clicken, mitunter eingeschätzt und abgewertet werden, bestärkt mich das eigentlich nur in meinen Bauchschmerzen. Aber das kann natürlich jeder halten, wie er es will.
#115Report
29.09.2013
Hmmm, Bevormundung und Zwang... unter diesem Aspekt habe ich das noch gar nicht betrachtet... *grübel*
Hmmm, vielleicht nehm ich die MK immer noch zu ernst...
Gruß Uwe
Hmmm, vielleicht nehm ich die MK immer noch zu ernst...
Gruß Uwe
#116Report
[gone] User_6962
29.09.2013
ich drück da gern rauf, warum ich das foto gut finde kann dem fotografen doch egal sein, dass betrifft vor allem die sogenannten "kopfkinobilder",
#117Report
Uwe, hier finden doch eh keine ernsthaften Bilderdiskussion statt. Kommentare sind doch meistens nur Beifallsbekundungen oder - noch häufiger - verdeckte Kontaktanbahnungen. Ich kann das ja verstehen, dass die Abnahme der Kommentare Unbill auslöst, aber so ist es nunmal. Und in Wirklichkeit sind die doch meist inhaltsleer. Deshalb sehe ich da nicht wirklich einen Unterschied zwischen Kommentieren und Großartig-Clicken - ausser halt in der zu investierenden Zeit.
Wenn ich bspw. Bilder geil finde, dann click ich großartig. Und wenn sie richtig geil - oder richtig mies - sind, dann schreib ich schon mal was. Oder aus strategischen Gründen... *hust*... :D Wenn mir jetzt aber die Großartig-Click-Möglichkeit genommen wird, dann muss ich sofort einen Kommentar schreiben. Das will ich dann meist aber nicht. Oder die Bilder sind dann soooo gut auch wieder nicht...
Hier geht es um Kontakte, nicht um Kunsttheorie :D
Wenn ich bspw. Bilder geil finde, dann click ich großartig. Und wenn sie richtig geil - oder richtig mies - sind, dann schreib ich schon mal was. Oder aus strategischen Gründen... *hust*... :D Wenn mir jetzt aber die Großartig-Click-Möglichkeit genommen wird, dann muss ich sofort einen Kommentar schreiben. Das will ich dann meist aber nicht. Oder die Bilder sind dann soooo gut auch wieder nicht...
Hier geht es um Kontakte, nicht um Kunsttheorie :D
#118Report
29.09.2013
Hmmm, okay... hast mich überzeugt!
:-)
:-)
#119Report
Zitat : Komm Horst - schalte den Button wieder aktiv....
Zitat ende !
Ne, der bleibt abgeschaltet ..... sollen die Besucher doch was tuen und in die Tasten hauen wenn ihnen ein Bild gefällt oder nicht gefällt !
Zitat ende !
Ne, der bleibt abgeschaltet ..... sollen die Besucher doch was tuen und in die Tasten hauen wenn ihnen ein Bild gefällt oder nicht gefällt !
#120Report
Topic has been closed
ja. :D