Bildkommentare vs. Großartig Button 136

Ich überlege ja die ganze Zeit, ob ich nicht die Kommentare deaktiviere und nur noch Grossartigs zulasse. (Ob das wohl geht?)
Die meisten Kommentare kann man eh in der Pfeife rauchen.
11.02.2013
Grundsätzlich eine gute und nützliche Sache mit solch einem Button, aber wieso muss der unbedingt "Großartig" heißen? Das würde nur passen, wenn es noch einen weiteren Button zweckst Abstufung gibt, also ein "Gefällt Mir" (oder so ähnlich) neben dem "Großartig".
Aber "Gefällt mir" reicht eigentlich auch als Button, und wer das möchte, kann "Großartig" zusätzlich als Kommentar eintragen.
Ich habs abgeschaltet.
Die Wortwahl "Großartig" ist einfach nur lächerlich. Ich würde ein "Gefällt mir"-Button bei etlichen Bildern anderer sicher auch noch anklicken. Aber bevor ich ein Bild für "großartig" halte, muss es mich schon ganz besonders ansprechen.
Diese Fom der inflationären Benutzung des Attributes "großartig" entwertet den Begriff in meinen Augen völlig. Deshlab nehme ich wede rmit meinen eigenen Bildern daran teil noch klicke ich es bei anderen Bildern an.
11.02.2013
Angezeigt wird es ja mit "XY gefällt dein Bild ...".
Also könnte man doch den Text auf dem Button konfigurierbar machen, so dass jeder seine eigenen Text da stehen hat.
Dann kann jeder selber wählen, ob er "Geil, ey", "soooo schön" oder "Grossartig" auf dem Button stehen hat. (Herr Plain würde seinen Button sicher
"Mei, ist das schön bunt" benamsen.)
11.02.2013
wo kann man denn hier einen Antrag zum Button-umbenennen stellen?
[gone] Mandy S.
11.02.2013
wo kann man denn hier einen Antrag zum Button-umbenennen stellen?

Hier kannst du deinen Wunsch äußern. Dass er dir erfüllt wird, glaube ich allerdings eher weniger :)

LG
Mandy
11.02.2013
Danke Mandy, mein Wunschzettel ist erstellt :)
also ich finde diesen Großartig-Button auch völlig daneben. Es macht sich kaum noch einer die Mühe einen Kommentar zu einem Bild zu schreiben, sondern alles drückt nur noch auf diesen Button.
Diese ganze neue Version sollte möglichst bald wieder rückabgewickelt werden, damit hier wieder vernünftiges Arbeiten möglich ist!
du meinst 'geiles bild', 'geile titten', 'geiles geil' anstelle von grossartig-clicken ermöglicht vernünftiges arbeiten?
wo?
endlich mal ein guter Vorschlag !!
[gone] Mandy S.
17.02.2013
Ich werde mal versuchen, meine großartig Klicks an der Tankstelle einzutauschen......

Die Grundidee finde ich jetzt irgendwie witzig. "Großartig"-Klicks quasi als Payback-Punkte. Bei 1000 Großarig (für 1 Bild) bekommt man 1/2 Jahr VIP-Silber von der MK geschenkt, bei 500 bezahlt man bloß die Hälfte, oder so.... :)

LG
Mandy
17.02.2013
Jetzt fehlt mir doch glatt der Großartig Button für diese Idee. ^^
Ich finde den Button auch überflüssig. Mir wäre es lieber die Seite würde mal endlich richtig funktionieren......
Aber nachdem der Bughunting Thread schon geschlossen wurde habe ich da wenig Hoffnung. Sind ja erst 3 Monate V 4.....
Ausser Geschleime ist ja sowieso kein Feedback erwünscht.
Somit reicht der Button eigentlich völlig.
[gone] User_304817
20.03.2013
Find den Button eigentlich in Ordnung. So viel Tiefe haben die Kommentare nun meistens auch nicht als das man nicht drauf verzichten könnte und wer wirklich etwas los werden möchte, der wird auch in Zukunft noch einen Kommentar unter einem Bild setzen.
11.05.2013
bei mir ist es ebenfalls so, dass fast nur noch geklickt wird.
finde ich aber auch nciht so sonderlich schlimm. ob jetzt jemand "tolles bild" drunter schreibt oder einfach drückt ist ja egal. das klicken ist schneller.

leider kriegt man viel zu selten auch mal negative kritik die einen weiter bringt.

was hier alles als großartig empfunden wird ist manchmal schon echt traurig.
gäbe es diesen "bockmist" button hätte man ja wirklich viel zu viel zu drücken
11.05.2013
Mit einer Sedkarte will man sich ja präsentieren, also wenn es den Bockmistbutton gäbe, würde es das Bild des Sedkartenbesitzer nicht lange aktiv sein. 
Also viele urrrghs Bekundungen und schwups, löscht er/sie es. Dann hätte man keine Möglichkeit sich über den Sedkartenbesitzer ein komplettes eigenes Urteil zu fällen. So sehe ich es.... . 
Mir macht es Spass viele der Bilder hier zu kommentieren, wenn sie mich gleich packen. Da belasse ich es auf ein Großartig nicht alleine..... Der Großartig-Button ist für mich das Anzeigen des Respekt vor dem Bild und den kompletten Machern ( allen die an dem Bild mitgemacht haben) . 

Ich könnte mir auch vorstellen, direkt hier im Forum Bilder kritischer zu beurteilen, wenn sie hier ins Forum verlinkt sind und sich die Macher der Kritik stellen wollen. 

Finde einen Kommentar 1000 mal besser als nur einfach den Button zu drücken.

finde es auch besser zu telefonieren oder vernünftig zu schreiben als SMS zu versenden

bin ich altmodisch??
12.05.2013
@ Horst: Ja. Du bist altmodisch, wenn Du
neue Kommunikationsmöglichkeiten komplett ignorierst !
Nicht alle Austellungsbesucher schreiben etwas ins Gästebuch,
sondern drücken einfach nur den "Eintrittskarte" Button.
;-)

Horst - Dein "Großartig" Button ist übrigens immer noch aktiviert.
Opportunist - Du !
#100Report

Topic has been closed