Neue Modelle und was auf sie einprasselt 117

27.05.2013
@Carl

wieso so hochkompliziert

schreib sie an wenn es Dir gerade in den Sinn kommt, wenn sie dann nicht antworten sind sie doch selbst Schuld
Wieso sollte man sich nach der Zeit richten wenn es für ein Model am besten wäre PNs zu bekommen?
#101Report
27.05.2013
Kunstuerze scribbelte...

Das schöne an den ganzen Diskussionei st, das gibt hie rin der Mk einen schönen Teufelskreis aus Jammerthreads.

1. Die Modele werden "belästigt", oder bekommen zu viele Post, beantworten nicht alle PNs. -> Jammerthread 1
2. Fotografen bekommen ihre Anfragen nicht alle beantwortet. -> Jammerthread 2

...............................

Da beide Arten der Jammertrööts "bevorzugt" von Fotografen eröffnet werden ist das kein Teufelskreis sonder ein perfektes *Perpetum Mobile*
Die Wissenschaft such schon lange danach und  in der MK ist es zu finden

:)
#102Report
27.05.2013
Da beide Arten der Jammertrööts "bevorzugt" von Fotografen eröffnet werden ist das kein Teufelskreis sonder ein perfektes *Perpetum Mobile*
Die Wissenschaft such schon lange danach und  in der MK ist es zu finden

Da es immer wieder Neuanmeldungen gibt, hast du aber die Energiezufuhr von außen, die es bei einem perpetum mobile nicht geben dürfte.
Also keine Chance auf ein Patent und Millioneneinnahmen. ;o)
#103Report
27.05.2013
Hmpff....
Ich hatte das Gefühl die Sache hat irgendwo nen Haken

:-/

:)
#104Report
das problem duch schwachsinn schönreden zu wollen, macht es keinen deut geringer -.-
#105Report
27.05.2013
@carsten

Es gibt keine "Lösung" die allen gerecht wird für das Problem (was meiner Meinung nach nicht einmal eins ist)
#106Report
bernd, dann ist es dir einfach nur noch nicht zu ohren gekommen. vielleicht trifft das auch nur auf wenige modelle zu. aber ich hab es schon von einigen gehört, dass die ersten wochen hier mitunter stressig sind.
eine lösung hab ich auch nicht. aber ich finde es auch uncool, so zu tun als würde da nichts sein, nur weil hier einige laut tönen (fotografen), dass da nichts sei.
#107Report
27.05.2013
Carsten...
Lies bitte nochmal meinen Beitrag auf Seite 2 des Tröööts

Ich frage immer wieder mal nach...
Das "Problem" wie ihr es immer so schön nennt kbekommen die allermeissten Mädels ganz gut in den Griff
Durch die Vielzahl der Mails bekommen sie auch ein grosses Angebot aus denen sie sich das für "sich" passende heraussuchen können.

Die lernen echt fix die Dampfplauderer von den Ernsthafteren zu unterscheiden...

Und wenn das Model der Meinung ist der Süper-Düper Gold Fotograf mit den tollen Bildern ist nicht passend zu dem was sie sucht (Zahl Visa...gibbet 3 Bildchen...Anreise 100km....musst am Dienstag den 5 kommen, da hab ich noch was frei...ich shoote nur Naggisch....etc)

...sondern der ums Eck, der nett schreibt und ne Foddo CD gibt mit alle Bildas und der sich beim Thema nach Modelwunsch richtet und der nen Begleitwauwau akzeptiert und der am 18 shootet weil das der Tag ist wo das Model kann...

....dann ist das eben so.
#108Report
[gone] Andreas Jorns
28.05.2013
Ich find es gut so wie es ist, soll doch jeder seine Erfahrungen machen. Im Grunde findet hier indirekt eine Vorselektion statt, wer das erste Quartal durchhält und nicht zur Karteileiche wird, ist möglicherweise brauchbar.

Sehe ich auch so. Wer das nicht schafft, ist entweder wenig diszipliniert, unzuverlässig oder mit einem IQ unter 100 gesegnet - und insofern uninteressant für mich. Evolution at its best ...
#109Report
28.05.2013
"IQ unter 100 gesegnet"

Das wäre eigentlich eine Punkt, den man noch auf der Sedcard bei den Daten aufnehmen könnte *duckweg*
#110Report
[gone] Wünsche weiterhin allen viel Spaß in der MK!
28.05.2013
Gibt es denn in der MK überhaupt Leute mit einem IQ über 100... ;)
#111Report
@ Andreas Kwasniak

Der EQ - besonders auf Fotografenseite - wäre sicherlich deutlich aufschlußreicher. :-D
#112Report
28.05.2013
Wäre sicher kein Schaden...

http://spiele.sueddeutsche.de/eqtest/
#113Report
Hehe...solch ein EQ-Test sollte in Zukunft zum Anforderungsprofil gehören, wenn man sich hier als Fotograf anmelden möchte. :-)
#114Report
28.05.2013

Ich find es gut so wie es ist, soll doch jeder seine Erfahrungen machen. Im Grunde findet hier indirekt eine Vorselektion statt, wer das erste Quartal durchhält und nicht zur Karteileiche wird, ist möglicherweise brauchbar.

Die Antwort darauf war

Sehe ich auch so. Wer das nicht schafft, ist entweder wenig diszipliniert, unzuverlässig oder mit einem IQ unter 100 gesegnet - und insofern uninteressant für mich. Evolution at its best ...

Models, die (a) wenig diszipliniert, (b) unzuverlässig oder (c) mit einem IQ unter 100 gesegnet sind, haben keinerlei Probleme den Ansturm der PN's zu überleben - entweder sie (a) löschen oder ignorieren ihn, (b) machen 50 shoots aus und gehen zu einem hin und lassen 49 platzen und haben dabei jede menge Spaß, oder (c) sehen ihn garnicht.

Wirklich Evolution at its best ?
#115Report
28.05.2013
Schon fertig mit dem Test? Donnerwetter! :))
#116Report
28.05.2013
Nochmal zum Threadthema: Wenn sich junge, hübsche Mädels nicht darüber wundern würden wenn sie mit einer ordentlichen Anzahl Anfragen eingedeckt werden... und Fotografen nicht herumzicken wenn sie nicht gleich Antwort erhalten gibt es schlichtweg kein Problem. Für Leute die sich ordentlich daneben benehmen gibt es die Meldefunktion.

Ich werde ab und an gefragt ob ich auch weibliche Modelle kenne die nicht nur im Zeichensaal sondern auch vor der Kamera Akt machen... Ich mache mir es inzwischen einfach und sage sie sollen sich in der MK umschauen...

Bisschen entspannter durchs Leben zu gehen kann ich auch noch empfehlen... :)
#117Report

Topic has been closed