Gibt es noch TFP Models oder nur mehr Pay 727

2 weeks ago
Stimmt Dirvogt hat recht.
Hier auch ein TFP-Shooting gehabt
#721Report
2 weeks ago
Hs-Fotodesign:
Hier auch ein TFP-Shooting gehabt

Wieso TFP? Ich muss im Zoo immer Eintritt zahlen. Bist du etwa über den Zaun geklettert?
#722Report
2 weeks ago
Nö hab ne Freikarte für ein Jahr.
Haben mal Bilder für ihr Jahrbuch von mir verwendet und dafür gibt es die Freikarte.
Wollte den Intimbereich der Tigerin noch mit fotografieren mit nem 50er 1.8 aber hab mich nicht getraut. Ähm wollte auch kein Muschiknipser sein
#723Report
2 weeks ago
Hs-Fotodesign
Ich hätte auch locker wetten können, dass Du irgendetwas an meinen Quasi-Glückwünschen absichtlich falsch verstehst. Wo habe ich behauptet, dass 150 EUR + 40 EUR Fahrtkosten für ein Tagesshooting teuer sind? Ich habe nur geschrieben, dass so ein Angebot nicht passt, wenn jemand nur 2 Stunden shootren möchte.

Was die sonstigen Thesen, die hier so verbreitet werden, so sind die "Aufforderungen", wieder in die Realität zu kommen, doch sehr übertrieben, denn einige befinden sich offenbar weit außerhalb der MK-Realität - z.B. was Anfragen von Reisemodellen betrifft. Ich hatte seit Kriegsbeginn eine Anfrage aus St. Petersburg, die ich negativ beschieden habe - einerseits "aus Prinzip" und andererseits wegen "unrealistisch" (Modell in "Feindesland"?). Dafür habe ich eine Anfragenflut von ukrainischen Modellen, die jetzt zum Teil sehr lange da sind.

By the way: In jeder einzelnen dieser Anfragen wird "Met Art" ausgeschlossen. Das wird noch irgendwann ein richtiger (sinnloser) Standard. :-)
#724Report
2 weeks ago
@Hs-Fotodesign:
Im Grunde führst du da vor, dass die Abgabe kostenloser Bilder an das Pay-Model (was du ja eigentlich für Teufelswerk hältst) vorteilhaft sein kann:

Du machst ein Pay-Shooting (zahlst Eintritt im Zoo), gibst aber anschließend dem Model (dem Zoo) kostenlos Bilder. Im Gegenzug bekommst du ein paar TFP-Shootings (Jahreskarte).

Willkommen auf meiner Seite der MK-Realität. :-)
#725Report
2 weeks ago
Ivanhoe du hast mich erwischt. Ich habe tatsächlich indirekt bezahlt und noch Bilder abgegeben. Schande über mich.
eckisfotos
Zitat
Bei Pay begnüge ich mich gern mit 2 Stunden - da sind 190 EUR dann eher viel.
Zitat Ende
Naja nachdem du meist nicht mehr weißt was du vorher gepostet hast.....ähmnähmnähm wenn denn das Model dir für 190 Euro einen ganzen Tag für Aktshooting zur Verfügung stehen möchte, dir aber nach 2 Stunden die Ideen ausgehen, dann nimm doch 3 deiner Stammtischkumpels mit und jeder zahlt nen fuffi und somit haste doch ein günstiges Payshooting und musst auch nicht auf die armen Ukrainerinnen zurückgreifen.
#726Report
2 weeks ago
Classic Nude Art - TD-Knipsdesign
Zitat
Ich finde es gut, dass so viele MK-"Fotografen" Models bezahlen. So können sich die Damen später richtige Shootings leisten.
Zitat Ende
Wer das glaubt, glaubt auch noch an der Weihnachtsmann. Naja seit 2010 ist der ja schon min. 12 mal gekommen.
#727Report

Topic has been closed