V5 BETA: Bugs und Fehlermeldungen 203

7 years ago
Hallo,
hab jetzt nicht alles hier durchgeblättert.. :-)
bei Safari (Macbook) funktionieren die Pfeiltasten (rechts;links um auf weitere Seiten/Bilder zu kommen) nicht
ebenso kann ich nicht die Icon's über einem Bild bedienen
bei anderen Browsern funktioniert es.

Lieben Gruss und viel Erfolg
Othmar
7 years ago
Fehler:

Hatte ich vorhin auf meiner Startseite noch über 1.000 Jobs aus der gesamten Republik im Radar trotz gesetztem Filter auf 100Km, sind die nun  kpl. nicht mehr zu sehen.
Nein, ich habe sie nicht weggeklickt. Aber möglich, dass ihr gerade daran schraubt. Falls nicht ....
7 years ago
Verbesserungsvorschlag:
Eingabe Wohnort per PLZ oder Ortsname, letzteres aber ohne automatisches Nameguessing, sondern mit Auswahlfeld.
Am Pad dürfte die Eingabe per GoogleMap etwas schwierig sein
7 years ago
Generelle Info: Solange ich als online gezeigt werde, ist es wahrscheinlich das ich irgendwas rumschraube und Dinge komisch sein können.
Mea culpa. :(

Danke und liebe Grüße
Hendrik
7 years ago
Auf http://v5.model-kartei.de/einstellungen/logins/ habe ich im Minutentakt Einträge für Cookie-Logins.

Noch ein grosser Wunsch:
Ich würde gerne, wie in v3, wieder sehen, welche Sedcardlinks ich in letzter Zeit schon besucht habe (CSS: a:link != a:visited)
7 years ago
In der Kontakte-Liste (unten rechts) wird leider nicht zwischen Fav und Netzwerk unterschieden
Ich habe die Sedcard-Besuche deaktiviert, auf meiner Starseite werden mit aber die letzten vier Besucher angezeigt.
7 years ago
Danke cooltour.
Die Logins habe ich erkannt und gebannt. :)

Und auch danke für den anderen Hinweis. :)


LG Hendrik
7 years ago
Die Schrift in den Aufnahmebereichen bei 'vielleicht' (-) scheint falsch zu sein - sie wirkt im Gegensatz zu den anderen beiden fett und kursiv
[gone] schallkoerper fotografie
7 years ago
wo sind denn die gespeicherten Suchabfragen geblieben ?
7 years ago
Die gespeicherten Suchanfragen bedürfen größeren Aufwands für die Portierung.
Da ich nicht sicher war wie die aktuelle Suchfunktion funktionieren wird, wollte ich mir die Arbeit nicht mehrfach machen um eine finale Portierung zu ermöglichen.
Daher wird, wenn alles geregelt ist, die Portierung nachgezogen. Für die Beta wirds wahrscheinlich nix mehr.
Danke schön. :)

LG Hendrik
Hallo Hendrik!
Ist die Möglichkeit gelesene Statusmeldungen auszublenden wieder vorgesehen?
Weil ich finde keine Möglichkeit gelesene Meldungen zu löschen (kann auch sein das ich wieder mal zu blöd bin das zu finden) ;-)
Ne Info hierüber wäre nett!

Gruß
Freddy
7 years ago
Hi Freddy.

Ja, das wird wieder implementiert. Mein Fehler! :(
Danke dir!

LG Hendrik
7 years ago
Bug: Das Widget "Kommentare Teilnehmer" ist in den Einstellungen für die Startseite als 1/3 breit vorgegeben, jedoch tatsächlich 3/3 breit programmiert. Deshalb wird es in der Seitendarstellung nicht am vom User vorgesehenen Platz einsortiert.

Zurzeit (01.06., 0:40 Uhr) werden die Widgets "Neue Fotos deiner Favoriten" und "Neue Fotos in deinem Netzwerk" gar nicht dargestellt.

Edit: Die Schriftgröße von Datum und Uhrzeit eines Beitrags im Forum ist grausig klein ;)
Danke Hendrik, super!
Sieht das mit der Kennzeichnung von Kommis und Likes bei der Bildersortierung auch so aus?

Gruß
Freddy
7 years ago
Henning
Die Schriftgröße von Datum und Uhrzeit eines Beitrags im Forum ist grausig klein ;)

aber wird als Tooltip vergrößert dargestellt
7 years ago
In der Kontakte-Liste (unten rechts) wird leider nicht zwischen Fav und Netzwerk unterschieden

Daß Favoriten genauso wie das Netzwerk mit dargestellt werden, finde ich gut ... für viele Models ist das Netzwerk bei 20 voll, sodaß die Favoriten eine zusätzliche Möglichkeit sind, wichtige Kontakte im Kalender zu haben.

Der Kalender ist SPITZENKLASSE !!

Bevor die "stalking"-Diskussion aufkommt ... gibt es eine Einstellbarkeit der Geburtstagsanzeige ? (vielleicht gibt es das im V5-Beta schon, habe da noch nicht nachgeschaut): 
a) mein Geburtstag soll allen angezeigt werden
b) mein Geburtstag soll nur im Netzwerk angezeigt werden
c) mein Geburtstag soll in Netzwerk & Favoriten angezeigt werden
d) mein Geburtstag soll niemand angezeigt werden
7 years ago
Moin zusammen,

Frage:
1. Die Rubrik "Bilder eines Datums" unter neue Bilder finde ich nicht
2. Wie verschiebe ich Bilder von meiner Sedcard in eine Galerie oder umgekehrt
3. Meine Sedcard ist viel zu groß auf dem Monitor und im Titelbild sind andere Daten überlappend

Wär schön was dazu zu hören
Georg
7 years ago
Hallo,
also mir ist aufgefallen, dass wenn man sowohl bei sich als auch bei anderen SC's auf die weiteren Reiter wie beispielsweise "Preise" oder "Shootingideen" klicken will, passiert nichts bzw. komme ich nicht drauf. Falls Mehrere das Problem haben, sollte dies vllt behoben werden?
VG Julia
@ Cheeky ..Du kennst meine doch eh Auswendig :-)


Bug(?)
Auf der eigenen Startseite ...diese Leiste wo ID STatus etc steht ....sollte man ausblenden können , wenn man aber auf das X klickt passiert nüscht :-)

Topic has been closed