Neue Version: Meinung & Kritik 832

7 years ago
Der Satz passt eh nicht auf die MK. Bei jeder Umstellung wurde so viel gemeckert das es nie ein running System sein konnte ^^
#541Report
Wieso? Der Satz passt sehr gut auf die MK. Bei jedem Update waren die Server nach außen abgeschaltet. Zumindest kann ich mich an nichts anderes erinnern :D
#542Report
Übersichtlichkeit und Bedienbarkeit sind ein drastischer Rückschritt gegenüber der Vorgängerversion, die bereits eine Verschlechterung gegenüber der V3 gebracht hat. Bisher sinnvolle Funktionen sind verschwunden, neue konnte ich noch nicht entdecken. Dafür sind die Fehler der V4 aber erhalten geblieben, und auch noch um ein paar neue ergänzt worden.

Mir ist auch völlig schleierhaft, warum man eine Beta online stellt, die aufgezeigten Fehler, Probleme und Schwächen aber ignoriert.
#543Report
7 years ago
vieles ist viel zu umständlich
auch ist fraglich, warum bilder nicht mehr vergrössert werden können
#544Report
Bilder vergrößert man durch dieses Symbol mit den zwei Pfeilen rechts oben. Neben dem Großartig-Button.
#545Report
[gone] Graf Danilo
7 years ago
Vagus, gib mir meine Legionen wieder! Oder: Hendrik, gib mir die V.4. wieder.
#546Report
[gone] Graf Danilo
7 years ago
@Der Bazi von Hetzendorf
Dies ist die Beta-Version. Ich habe auch einige Zeit gebraucht, bis ich's geschnallt habe.
#547Report
7 years ago
@seine grafschaft,vagus war dafür nicht zuständig,aber er könnte zur entspannung beitragen.
#548Report
Vieles ist ja schon gesagt worden.....Was mich am meisten stört ist die nicht brauchbare Suchfunktion und noch schlimmer die grausigen Vorschaubilder....

Warum gibt es nur Aufnahmebereiche Fetisch - Freizügiger Akt - Softcore - Hardcore? Was ist mit normalem Akt?
Kein Wunder das man nichts mehr findet, denn die meisten modelle schließen "Freizügiger Akt" aus.....
#549Report
#550
[gone] K A U S E
7 years ago
Ich finde es gut, wie schnell Korrekturen eingefügt werden. Das macht wieder Spaß hier aktiv zu sein.
#551Report
7 years ago
ist der esel am markt angekommen?
#552Report
7 years ago
Ich finde das neue Layout gut, sicher wird es etwas dauern, bis man alles gefunden hat, aber so ist es eben oft.

Wünschenswert:
- Wieder zu sehen, um welche Art von SC es sich handelt (Model, Photograph, Studio, etc). Und das überall.
- Bisher war der Titel einer PN über autoausfüllen möglich. Oft schreibt man den gleichen Titel öfters, da war dies sehr komfortabel.
- Auch in den Favoriten zu sehen, welches Profil gelöscht ist. Equivalent zu den PNs ein [gone].
- Direkt auf der SC sehen zu können, ob es noch ander SCs gibt.
#553Report
7 years ago
hiess der vagus nicht varus im römischen leben?
#554Report
7 years ago
Liebe Neugestalter der MK . Nicht alles was neu gestaltet wird ist automatisch auch besser. Und besser ist diese neue Version hier bestimmt nicht. Ein ewiges Gesuche, Geklicke.... man darf hier gratulieren: Ihr übertrefft Euch an Unübersichtlichkeit .
Nein, es macht absolut keinen Spaß mehr hier sich umzusehen.
#555Report
[gone] Graf Danilo
7 years ago
@perfekt(?)ion(!)
Selbstverständlich muss es "Varus" heißen. Danke!
#556Report
7 years ago
Ben Gun...Du gehst oben im Menü auf Jobs...da sehe ich tatsächlich die Jobs aus meiner Region...klickst TFP an und dann Suchen...und dann hast Du die TFP Jobs...DAS finde ich nun tatsächlich sehr einfach.


Ja, das ist einfacher geworden, dasstimmt. Aber ich möchte bei den Jobs im Radar (Widgets) aussschließlich TFP-Jobs angezeigt bekommen und hatte gehofft, dass dahingehend eine Option hätte eingeführt werden können (toller Satz, eh?). Jetzt verstopfen immernoch die ganzen Fleischerinnen, die ihr nacktes Fleisch für Geld verkaufen, die Jobliste. Und die Nutzerinnen einzelndzu blocken ist nicht das Gelbe vom Ei.
Naja, man kriegt wohl nciht immer das, was man sich wünscht. ab ich dachte, ich bring es mal als Meinung und Kritik ein.
#557Report
7 years ago
Ich muss sagen das ich das alte Design wesentlich besser und übersichtlicher fand.
Würde mir wünschen zwischen dem neuen und dem alten Design wechseln zu können.
Die Startseite der MK ist völlig unüberischtlich
#558Report
[gone] schallkoerper fotografie
7 years ago
also Ben…ohne Deine Frage wäre mir das voraussichtlich ne Weile nicht aufgefallen….und wo ich an sich kaum was Positives zu schreiben habe fand ich die gelegenheit DOCH mal was Positives zu schreiben ergreifenswert :)

so finde ich es an sich aber okay und sehe keinen Grund mehr alle Paymodelle auf Ignore zu packen wie in der V4.
#559Report
7 years ago
@carsten
noch danke für den hinweis, den ich gleich in die tat umsetzen konnte
#560Report

Topic has been closed