V5: Verbesserungsvorschläge [KEINE DISKUSSIONEN!] 185
8 years ago
- Zweite, schwarze Menü-Leiste mit oben anpinnen. Event. außer bei Bildern.
- Bei Netzwerk und anderen Listen wieder Sortiermöglichkeit (Name, ID, letzter Login)
- Bei Bilderlisten auch Sortiermöglichkeit:
z.B. "Deine geschriebenen Kommentare" nach der Reihenfolge in der ich kommentiert habe
- Generell bei Kommentarlisten auch anzeigen, wer wann zuletzt kommentiert hat.
Bei Events und Jobs bitte wieder Datum / Uhrzeit der letzten Änderung und Anzahl der Anmeldungen /freien Plätze anzeigen.
- Bei Netzwerk und anderen Listen wieder Sortiermöglichkeit (Name, ID, letzter Login)
- Bei Bilderlisten auch Sortiermöglichkeit:
z.B. "Deine geschriebenen Kommentare" nach der Reihenfolge in der ich kommentiert habe
- Generell bei Kommentarlisten auch anzeigen, wer wann zuletzt kommentiert hat.
Bei Events und Jobs bitte wieder Datum / Uhrzeit der letzten Änderung und Anzahl der Anmeldungen /freien Plätze anzeigen.
#62Report
8 years ago
beim Job-Anschubsen wieder eine Zeit anzeigen......
#63Report
8 years ago
Ich fände es toll, wenn es wieder die Gruppenseiten gäbe, in denen sich Gleichgesinnte mit gleichen Interessen leichter finden ließen, wie z.b. für Sport, Natur, Portrait,Asia,...
#64Report
8 years ago
Würde es super finden wenn man sich etwas kategorisieren könnte vielleicht würden sich dann auch andere leichter das passende Model finden, in alternativ, normal, curvy, plussize, etc... Nicht nur Bereiche die man fotografieren möchte :)
#66Report
8 years ago
Ein Gedanke : Es wäre doch schön wenn man selbst einstellen könnte welche der aktiven Galerien über der Sedcard zu sehen sind und welche erst nach anklicken "Noch nicht genug gesehen ANZEIGEN"unten. Aus gestalterischen Gründen des Gesamtbildes.
Wie sieht die Community den Gedanken? Natürlich auch das Team MK
die Möglichkeiten dazu?
W.-Werner
Wie sieht die Community den Gedanken? Natürlich auch das Team MK
die Möglichkeiten dazu?
W.-Werner
#68Report
8 years ago
Ist ja richtig und danke Lichtsaum Poesie. Auch bei dir sehe ich 6 Galerien oben.
Ich hatte mir ja die Anzeige all meiner aktiven Galerien über den Support gewünscht ging
auch begeisternd schnell der Support, die Änderung. Zuerst waren bei nur drei der sechs aktiven zu sehen.
Mein Gedanke zielt darauf selbst zu wählen welche aktiven gleich stets zu sehen OBEN und
welche erst nach klick ANZEIGEN unten. Geht nicht unter Sortieren im Galerie Management.
jedenfalls nicht von mir gesteuert. Soll jetzt keine Diskussion sein nur ne Erläuterung:) Manchmal oder künftig kann es besser
schöner sein wenn nur die wichtigsten 3 Gal. z.B. oben offen sind. Hängt auch mit dem Fakt zusammen
das ich überwiegend sw zeige. Die Galerien in fb nicht so gut zur sw Card passen, also die farbigen
Titelbilder der Gal das SW der Card dominieren. Was nicht so wenn die Galerie ebenso sw Titelbilder zeigen.
Mag sein ein wenig spitzfindig ist ja auch nur ein Gedanke. Hatte auch gedacht ne Variante
zur Selbststeuerung verpasst zuhaben.-)
Werner
Ich hatte mir ja die Anzeige all meiner aktiven Galerien über den Support gewünscht ging
auch begeisternd schnell der Support, die Änderung. Zuerst waren bei nur drei der sechs aktiven zu sehen.
Mein Gedanke zielt darauf selbst zu wählen welche aktiven gleich stets zu sehen OBEN und
welche erst nach klick ANZEIGEN unten. Geht nicht unter Sortieren im Galerie Management.
jedenfalls nicht von mir gesteuert. Soll jetzt keine Diskussion sein nur ne Erläuterung:) Manchmal oder künftig kann es besser
schöner sein wenn nur die wichtigsten 3 Gal. z.B. oben offen sind. Hängt auch mit dem Fakt zusammen
das ich überwiegend sw zeige. Die Galerien in fb nicht so gut zur sw Card passen, also die farbigen
Titelbilder der Gal das SW der Card dominieren. Was nicht so wenn die Galerie ebenso sw Titelbilder zeigen.
Mag sein ein wenig spitzfindig ist ja auch nur ein Gedanke. Hatte auch gedacht ne Variante
zur Selbststeuerung verpasst zuhaben.-)
Werner
#70Report
8 years ago
In der "Neue Sedcards"-Liste entdecke ich seit der Umstellung öftermal doppelte Einträge, auch, wie heute, über zwei Tage hinweg. Ja, der Link ist beidesmal gleich.
Im Bild:
https://abload.de/img/mk_doppelzuszb.jpg
Im Bild:
https://abload.de/img/mk_doppelzuszb.jpg
#71Report
8 years ago
Oh, die Videos wurden auf Flash umgestellt, finde ich schlecht. Flash läuft auf keinem meiner Rechner. Dieses Sicherheitsrisiko sollte wieder entfernt werden.
#73Report
8 years ago
anTon, ich hab hier ebenfalls keinen Flashplayer auf dem Rechner und bekomme das WebM-Format angezeigt
#74Report
[gone] User_440961
8 years ago
Der Zugang zur persönlichen Startseite in der Menüleiste ist doppelt vorhanden. Einmal über das Häuschen Symbol und einmal über das Dropdown Menü beim eigenen Namen. Ich persönlich würde den Zugang übers Dropdown Menü entfernen.
Ausserdem würde ich mir wünschen dass die schwarze Menüleiste mit Sedcards, Forum etc. dauerhaft bleibt und nicht beim scrollen verschwindet.
Ausserdem würde ich mir wünschen dass die schwarze Menüleiste mit Sedcards, Forum etc. dauerhaft bleibt und nicht beim scrollen verschwindet.
#75Report
8 years ago
Gerade im Forum: wenn das Formular abgeschickt wird, sollte ein Redirect vom Server als Antwort kommen (gern auch mit Anker auf den Beitrag) - sonst bekommt man beim Reload der Seite (um zu gucken, ob es Antworten gibt) immer die Warnung, dass die Eingaben nochmal gesendet werden.
#76Report
8 years ago
"Nacktheit" muss beim veröffentlichen gekennzeichnet werden. Ich würde gern unter "neuen Fotos" diese herausfiltern können, so das ich eine Art angezogene MK angezeigt bekomme. Ichhabe einfach keine Lust auf diese ganzen all zu offenen "Mandelaufnahmen" auf niedrigstem Niveau.
#77Report
8 years ago
....ich will Version "2" zurück !!
Ja gut, vllt. mit paar winzigen "Modernisierungen".
Aber iwie haben hier (fast) alle Recht.
Die MK-Handhabung wird aus irgendwelchen Gründen immer komischer
und der traffic geht dafür langsam gegen Null.
Aber gut, fast alles wurde schon gesagt.
Es müßte sich mal wer hinsetzen und ganz genau rational nachdenken.
Hektisches Ändern der Oberfläche wird das Problem jedenfalls nicht lösen.
Ja gut, vllt. mit paar winzigen "Modernisierungen".
Aber iwie haben hier (fast) alle Recht.
Die MK-Handhabung wird aus irgendwelchen Gründen immer komischer
und der traffic geht dafür langsam gegen Null.
Aber gut, fast alles wurde schon gesagt.
Es müßte sich mal wer hinsetzen und ganz genau rational nachdenken.
Hektisches Ändern der Oberfläche wird das Problem jedenfalls nicht lösen.
#78Report
8 years ago
@ Henning B.
Würde ich als Bug bezeichnen, hab es gerade ausprobiert. Man kann wohl "fremde Aktbilder" ausblenden, trotzdem erscheinen die Vorschaubilder noch in der Anzeige. Erst wenn man drauf geht, werden sie mit einem Vermerk nicht angezeigt, aber soweit will man ja gar nicht kommen.
Wobei hier fällt mir gerade ein VV ein. Vielleicht könnte man "Mandelaufnahmen" noch etwas anders kennzeichnen, sozusagen ein "Prädikat: Besonders wertvoll"-Button oder so etwas in der Art. Ein "Allergie"-Button wäre auch denkbar, weil Mandeln führen ja häufig zu allergischen Reaktionen.
Würde ich als Bug bezeichnen, hab es gerade ausprobiert. Man kann wohl "fremde Aktbilder" ausblenden, trotzdem erscheinen die Vorschaubilder noch in der Anzeige. Erst wenn man drauf geht, werden sie mit einem Vermerk nicht angezeigt, aber soweit will man ja gar nicht kommen.
Wobei hier fällt mir gerade ein VV ein. Vielleicht könnte man "Mandelaufnahmen" noch etwas anders kennzeichnen, sozusagen ein "Prädikat: Besonders wertvoll"-Button oder so etwas in der Art. Ein "Allergie"-Button wäre auch denkbar, weil Mandeln führen ja häufig zu allergischen Reaktionen.
#79Report
8 years ago
Farbliche Kennzeichnung.
Früher waren die Models rot, die Fotografen grün, etc. gekennzeichnet, so das man es gleich auf den ersten Blick sah.
Kommt das wieder ?
Früher waren die Models rot, die Fotografen grün, etc. gekennzeichnet, so das man es gleich auf den ersten Blick sah.
Kommt das wieder ?
#80Report
Topic has been closed
Kann man die nicht vielleicht unter dem Menüpunkt 'Sedcards' oben links in die Suchfunktion mit einbauen?
Damit wäre eine viel bessere Umkreissuche möglich.
Wenn denn noch eine Filteroption nach Models, Fotografen usw kommt....so wie jetzt ist die Funktion als Suche unbrauchbar - egal wo ich draufdrücke Fotograf, Fotograf, Fotograf......die suche ich aber nicht.
Zum 'Hinscrollen' auf Deutschland: Das löst ja auch der Knopf unten links ist mir anhand einer Email von Hendrik wieder eingefallen. Funktioniert auch gut. Aber das zeigt wie schnell User vergessen, einfacher/intuitiver wäre es in meinen Augen wenn die Karte automatisch 'in meiner Nähe' / zumindest über meinem Heimatland bleibt.