Unverschämte Anfragen von Fotografen an Models – Lästerthread 1,329
[gone] User_478068
6 years ago
@foto300
Naja, aber nur wenn ich eine eindeutige grüne Farbe sehe....
Es gibt ja auch das "vielleicht"....
Naja, aber nur wenn ich eine eindeutige grüne Farbe sehe....
Es gibt ja auch das "vielleicht"....
#382Report
6 years ago
Jetzt sind wir schon bei "Badboy" sucht "Badgirl" angekommen.
Ich bin der Meinung, wer suchet, der findet und das gilt für alle Plattformen gleich.
Man fragt und bekommt eine Antwort oder auch nicht.
Der Eine findet halt mehr als der Andere, das ist doch überall im Leben so.
Warum will sich hier nahezu jeder als Moralapostel aufspielen ?
Ich bin der Meinung, wer suchet, der findet und das gilt für alle Plattformen gleich.
Man fragt und bekommt eine Antwort oder auch nicht.
Der Eine findet halt mehr als der Andere, das ist doch überall im Leben so.
Warum will sich hier nahezu jeder als Moralapostel aufspielen ?
#383Report
6 years ago
Na Andi (Limelight, falls das nicht bekannt sein sollte), da bin ich ja mal gespannt was unser "Ersatz Christus" (Pardon ich meine Gott Vaters 2. Sohn neben Christus (TomRohwer) darauf zu sagen hat. Er weiß ja als Gottes Sohn alles. Aber nicht nur das, er weiß ja sogar alles besser!
Nicht zu vergessen seine 2, 3 "Jünger" hier, die ebenfalls immer ihren Senf dazu geben (müssen). Nicht zu vergessen unsere "Diva"...
Nicht zu vergessen seine 2, 3 "Jünger" hier, die ebenfalls immer ihren Senf dazu geben (müssen). Nicht zu vergessen unsere "Diva"...
#384Report
6 years ago
Limelight - hast du was Unverträgliches gegessen? Nach 19 Seiten Gespräch fährst du, ohne etwas davon mitbekommen zu haben, dazwischen mit Auskotz-Sprachstil und ziemlich unsachgemäßem Inhalt. Oder machst du das immer so?
#385Report
[gone] schallkoerper fotografie
6 years ago
Marcello...er hat offensichtlich weder die Überschrift noch irgendwas in diesem Thread gelesen...oder doch und er verschickt gerne seitenweise Fickanfragen und ähnliches an potentielle Modelle...wer weiss...aber schon die Begrifflichkeit "Sittengeschnatter" sagt direkt...nix verstanden...
#386Report
6 years ago
Der bekommt nach Vorlage seiner Sedcardtexte bei jedem Psychoklempner einen Dringlichkeitstermin.
#387Report
6 years ago
lach gibts beim Psychiater denn "Schmerzpatienten" die sofort drankommen?
#389Report
6 years ago
Das tragische an der narzisstischen Persönlichkeitsstörung ist, dass Betroffene das Problem nicht einsehen können und deshalb Therapien in der Regel an ihnen abtropfen.
#390Report
6 years ago
Ich habe definitiv einen interessanten und wichtigen Beruf, mit Psychologie hat der nun aber relativ wenig zu tun.
#392Report
6 years ago
ich hoffe nicht, daß Deine Kenntnisse auf persönlichen Erfahrungen beruhen.
#393Report
6 years ago
Jeder von uns hat täglich ausreichend Kontakt zu Narzissten. Insofern habe ich natürlich Erfahrung. Je höher man in die Hierarchie von Organisationen, insbesondere bei meinem Arbeitgeber, blickt, desto größer wird die Narzisstenquote. Allerdings erkennt man die schwerer, sie haben ja in der Regel Erfolg und sind recht zufrieden. Schnell verletzlich, aber im Grunde zufrieden.
Hier in der MK ist das einfacher, hier sind sie viel aggressiver und frustrierter und viel schneller persönlich angegriffen. Denn hätten sie den Erfolg, den sie meinen zu verdienen, wären sie ja gar nicht hier, sondern mit 10 willigen Models in der Karibik.
Hier in der MK ist das einfacher, hier sind sie viel aggressiver und frustrierter und viel schneller persönlich angegriffen. Denn hätten sie den Erfolg, den sie meinen zu verdienen, wären sie ja gar nicht hier, sondern mit 10 willigen Models in der Karibik.
#394Report
6 years ago
ich hatte eine recht komische Anfrage und frage mich nun selbst wie hättet ihr reagiert. Ein Fotograf schrieb mich an und fragte nach einem Shooting. Die Aufnahmebereiche waren abgesteckt mit Dessous/Akt und B/G. Als ich nach dem Boy fragte so meinte der Fotograf dies sei der Mann auf seiner SC. In dem Moment habe ich mir noch nichts dabei gedacht. Da ich mich nun nicht allein zwei wildfremden Männern ausliefern wollte, fragte ich nach einer Begleitperson. Diese wurde mir gestattet, sollte aber in einem 50 m weit entfernten BurgKing warten, da das Studio zu klein seie. Da mir das schon komisch vor kam (was soll ich mit jemandem auf der anderen Starßenseite ist, wenn mir da gerade jemand krumm kommt), fragte ich ob die Person nicht doch mit rein dürfte. Daraufhin teilte mir der Fotograf mit er sei selber das männliche Model. Und wolle keine Begleitperson dabei haben weil diese klauen könnte, wenn er selber vor der Kamera stünde. Letztlich sollte die Person nach einer halben stunde raus gehen. Was sagt ihr dazu? Habe das Shooting dann nicht angenommen.
#397Report
6 years ago
Krumm finde ich, dass die "Modellkonstellation" zunächst etwas verschleiert wurde. Das genügt, dass das Modell sich gegen Hintergedanken absichern will.
#399Report
6 years ago
Manchmal fühle ich mich wie im falschen Film. Ein "Fotograf" fragt ein Boy/Girl Shoot an, mit sich selbst als Boy. Habt ihr sie nicht mehr alle? Der verwechselt die MK offenbar mit einer Callgirl-Vermittlung. Melde den Schwachkopf, und er sollte mit Schmackes weggeschossen werden. Wenn du es getan hast, berichte mal, was passiert ist. Aber vielleicht ist der Status der MK noch eine Stufe weiter unten, als ich es sowieso schon vermute.
#400Report
Topic has been closed
Nur gebietet es eben der Anstand, dass man nicht per se davon ausgeht, jedes Model sei hier Badgirl und hätte Lust auf Badgirlanfragen.