Unverschämte Anfragen von Fotografen an Models – Lästerthread 1,329

6 years ago
@Viola Tor:
ungs, echt jetzt? Ich will hier Lästereien von Models über Fotografen lesen, um mit meinen 30+ wenigstens by-Proxy an unverschämten sexuellen Avancen teilhaben zu dürfen.

Offen, oder per PM? Was ist Dir lieber?
Ich meine... die unverschämten sexuellen Avancen.

Die kriege ich noch hin, so alt bin ich noch nicht... ;-)
#501Report
6 years ago
... um hier die sachkenntnis ein weniges zu fördern:
beim eckball darf ich direkt ein tor erzielen...
aber nachdem ich den eckball ausgeführt habe, darf ich den ball erst wieder berühren, nachdem ein anderer spieler den ball gespielt hat, ansonsten gibt es kein tor, sondern einen freistoß für die verteidigende mannschaft ;-))
Ausführung

Ah... ja... danke! Das ist wenigstens substantiell. Wusste ich nicht, aber es bedeutet, daß dann zwar der Treffer nicht zählt, aber der Ball trotzdem durchaus im Tor landen kann. Nur dann eben nicht als Treffer zählt. Brauchen wir noch also noch einen zweiten Mann, wie beim indirekten Freistoß.
Merci für die Aufklärung.
#502Report
6 years ago
Nun, ich würde sie ja dann eh hier posten, lieber Tom, da können wir uns den Umweg auch sparen.
#503Report
6 years ago
was schenkt ihr eueren Modellen eigentlich zu Weihnachten?
#504Report
6 years ago
einen haarspalter
#505Report
6 years ago
ich dachte, das nennt sich intim-toupet
#506Report
[gone] Charisma1962
6 years ago
Der Haarspalter wäre wohl das ideale Geschenk für die hier diskutierenden Fotografen ;)
#507Report
[gone] User_184280
6 years ago
Solange sie Haare spalten, können sie wenigstens keine schlechten Bilder produzieren ;)
#508Report
6 years ago
na dann freue ich mich auf eure weihnachtlich verpackten Spalter.
#509Report
6 years ago
Nein, Tom kann doch nicht Gottes 2. Sohn sein. Er kennt nämlich nicht die Spielregeln nach der Ausführung eines Eckballes.

Bin ich aber froh!

Natürlich habe ich noch nicht das Selbstbewußtsein von Tom. Aber ob da nicht vielleicht auch Selbstbewußtsein mit Selbstüberschätzung verwechselt wird? Man weiß es nicht.

Ich blende mich jetzt jedenfalls aus und arbeite vielleicht lieber an meiner Persönlichkeitsentwicklung. Aber halt! Mir genügt eigentlich auch meine Leistungsfähigkeit auf dem Gebiet der Fotografie. Und dir Tom?
#510Report
[gone] Charisma1962
6 years ago
Er hat den Längeren, seh es ein :D
#511Report
6 years ago
Also meine Mama meint ja, es gehörten immer zwei dazu... ;-)
#512Report
[gone] Charisma1962
6 years ago
Ich warte auf die unverschämte Anfrage von Tom an Viola, das wird bestimmt unterhaltsam :)
#513Report
6 years ago
Da fällt mir ein guter Witz ein: Kennt einer von euch den Unterschied zwischen Viola und Violine?
#514Report
6 years ago
Viola brennt länger.
#515Report
6 years ago
Das neue Model, aus dessen Sedcard auf Seite 24 zitiert wurde, ist übrigens erst einmal verschwunden ("hat keine Sedcard die angezeigt werden kann"). Die wird doch hoffentlich keine "unverschämten Anfragen von Fotografen" bekommen haben?
:-)
#516Report
[gone] schallkoerper fotografie
6 years ago
wie lange war sie denn online ?! Bilder entfernen führt ja zu ner automatischen Deaktivierung der SC.
#517Report
6 years ago
Das war eine Neuanmeldung von Montag oder Dienstag.
#518Report
6 years ago
@charisma1962:
Ich warte auf die unverschämte Anfrage von Tom an Viola, das wird bestimmt unterhaltsam :)

Das nenne ich mal gesunden Voyeurismus...;-)
#519Report
6 years ago
@Norbert Hess:

Daß ich mich neulich erdreistet habe, die Qualität Deiner Fotos zu kritisieren, hat Dich unübersehbar zutiefst getroffen. Das scheint für Dich Gotteslästerung zu sein. Ich nehme die Kritik trotzdem nicht zurück.
Daß Du mich nun bis in alle Ewigkeit im MK-Forum mit Deinem Zorn verfolgst amüsiert mich trotzdem höchstens.
Damit kann ich gut leben.
#520Report

Topic has been closed