Ungewollte Anfragen 170
21 hours ago
Die MK siecht dahin und ohne ausländische Models wäre sie schon tot.
Naja, die Leute, Fotografen würde ich sie nicht mehr nennen, die seit Jahren keine neuen Bilder bringen, tragen aber auch nichts dazu bei, dass die Mk bestand hält, oder sogar wächst. Man stelle sich mal vor, jeder würde das machen. Im Forum regelmäßig Off-Toppics platzieren, aber sonst fein Däumchen drehen? Dies würde die Mk max. ein Jahr(?) durchhalten. Das ausgerechnet diese Leute dann ,,100% Zustimmung'' schreiben, empfinde ich als blanken Hohn!
Aber auch diese werden in der Mk nicht zurückgelassen. No one is left behind - ist wohl die soziale Marktwirtschaft!? Jedenfalls Dankbar sein schadet nicht! ;)
Ansonsten, nein. Es gibt genug DÖS-Modelle, die würden den Laden auch am Laufen halten. Meine TfP-Modelle z.B. sind alle Deutsch. Aber ausländische Modelle würden auf jeden Fall fehlen.
Ich glaube auch nicht, dass es so viele sind. Durch die vielen Anfragen kommt das einen vielleicht so vor?
#162Report
19 hours ago
Das macht Dich irgendwie total fertig, daß es MK-Mitglieder gibt, die hier keine neuen Fotos posten, stimmt's?
Wenn man Deine Statements dazu liest, sieht man Dich förmlich wie Rumpelstilzchen mit den Füßen aufstampfen..
"Die müssen doch endlich...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Nein. Müssen wir nicht. ;-P
Wenn man Deine Statements dazu liest, sieht man Dich förmlich wie Rumpelstilzchen mit den Füßen aufstampfen..
"Die müssen doch endlich...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Nein. Müssen wir nicht. ;-P
#163Report
18 hours ago
Das macht Dich irgendwie total fertig, daß es MK-Mitglieder gibt, die hier keine neuen Fotos posten, stimmt's?
Nein, das ist okay! Jeder wie er möchte. Aber es gibt niemanden, der seit Jahren keine neuen Fotos postet und im Forum über andere Fotografen so herzieht wie Du. Zeig uns, dass du es besser kannst. Aber dieser Beweis bleibt seid Jahren aus.
Nein, Tom Rohwer nur Du allein nervst mit deiner Off-Topic Überschwemmung!
Ab & zu mal eine spitze Bemerkung, Hier & Da mal eine kleine Geschichte. Ich wäre
der Letzte, der was sagt.
Aber Du übertreibst es einfach. Denk' mal drüber nach!
Ich möchte gerne, dass der Thread ohne Off-Topics weitergeht. Du möchtest gerne weitere Off-Topics bringen. Letzteres finde ich nicht okay.
#164Report
18 hours ago
Tom Rohwer
Wenn du den Troll nicht jedes Mal füttern würdest, wäre ihm die Lust an seinen unsinnigen Beiträgen vielleicht schon vergangen. Zumindest würde er nicht ständig neue schreiben, als Reaktion auf die Aufmerksamkeit, die du ihm schenkst.
Wenn du den Troll nicht jedes Mal füttern würdest, wäre ihm die Lust an seinen unsinnigen Beiträgen vielleicht schon vergangen. Zumindest würde er nicht ständig neue schreiben, als Reaktion auf die Aufmerksamkeit, die du ihm schenkst.
#165Report
17 hours ago
Oder einfach nicht mehr so viel Off-Topics bringen. Das wäre schon ein Anfang.
Ich kommentiere nur seine Kommentare. Wenn Tom nur austeilen kann, aber nicht einstecken?
bareBEAUTY ich würde dich nicht als Troll bezeichnen. Aber wenn Du es bei mir nötig hast. Denkst wohl, dass Du was Besseres bist. Aber das bist du nicht. Bei dir kommen keine Anfragen. Du wartest doch nur darauf, dass ich schreibe. Sonst machst du hier im Forum doch auch nichts. Auch diesmal ein typischer bareBeauty! Bitte nicht antworten!
Keine Ahnung, dass du dich für Tom immer so einsetzt. Seid ihr ein Pärchen?
Thema unsinnige Beiträge, erlär uns allen was das Thema mit ,,Schokolade'' zu tun hat? Na Also!
Von mir gibt es keine unsinnigen Beiträge. Wenn Du sie nicht verstehst, ist das deine Sache.
Ich kommentiere nur seine Kommentare. Wenn Tom nur austeilen kann, aber nicht einstecken?
bareBEAUTY ich würde dich nicht als Troll bezeichnen. Aber wenn Du es bei mir nötig hast. Denkst wohl, dass Du was Besseres bist. Aber das bist du nicht. Bei dir kommen keine Anfragen. Du wartest doch nur darauf, dass ich schreibe. Sonst machst du hier im Forum doch auch nichts. Auch diesmal ein typischer bareBeauty! Bitte nicht antworten!
...unsinnigen Beiträgen vielleicht schon vergangen.
Keine Ahnung, dass du dich für Tom immer so einsetzt. Seid ihr ein Pärchen?
Thema unsinnige Beiträge, erlär uns allen was das Thema mit ,,Schokolade'' zu tun hat? Na Also!
Von mir gibt es keine unsinnigen Beiträge. Wenn Du sie nicht verstehst, ist das deine Sache.
#166Report
16 hours ago
Zurück zum Thema.
Es wird sich nichts ändern. Die ausländischen Pay-Models werden weiterhin ihre Anfragen auch an TfP-Fotografen schicken. Die lesen nunmal (eher) keine Sedcards und schon gar nicht was hier im Forum abläuft. Die sind nunmal an Geld interessiert. Und das ist vollkommen okay.
Es liegt an mir selbst, ob und wie viele TfP-Shootings ich bekomme. Da ist kein anderer für verantwortlich. Und wenn ich mich über Pay-Anfragen aufrege, bringt das gar nichts. So ist es halt. Akzeptieren oder Handeln.
Da ich selber auf den TfP-Geschmack gekommen bin. Bei 3 TfP-Shootings spare ich locker 1000 Euro. Hält sich meine Kritik ggü TfP nun in Grenzen. Da bin ich ganz schnell dann auch Fotograf aus Leidenschaft, der mit seinen Bildchen kein Geld verdienen will und nur für die Kunst lebt. Was mir vorschwebt ist eine gesunde Mischung aus TfP und Pay.
Es wird sich nichts ändern. Die ausländischen Pay-Models werden weiterhin ihre Anfragen auch an TfP-Fotografen schicken. Die lesen nunmal (eher) keine Sedcards und schon gar nicht was hier im Forum abläuft. Die sind nunmal an Geld interessiert. Und das ist vollkommen okay.
Es liegt an mir selbst, ob und wie viele TfP-Shootings ich bekomme. Da ist kein anderer für verantwortlich. Und wenn ich mich über Pay-Anfragen aufrege, bringt das gar nichts. So ist es halt. Akzeptieren oder Handeln.
Da ich selber auf den TfP-Geschmack gekommen bin. Bei 3 TfP-Shootings spare ich locker 1000 Euro. Hält sich meine Kritik ggü TfP nun in Grenzen. Da bin ich ganz schnell dann auch Fotograf aus Leidenschaft, der mit seinen Bildchen kein Geld verdienen will und nur für die Kunst lebt. Was mir vorschwebt ist eine gesunde Mischung aus TfP und Pay.
#167Report
2 hours ago
@bareBEAUTY:
Ich weiß - es ist einfach ein bißchen wie bei einem Unfall auf der Autobahn - man kann nicht wegschauen... ;-))
Aber man könnte sich dann gar nicht mehr zu TfP & Co äußern, weil er ja nun mal jedes mal davon anspringt.
Ich weiß - es ist einfach ein bißchen wie bei einem Unfall auf der Autobahn - man kann nicht wegschauen... ;-))
Aber man könnte sich dann gar nicht mehr zu TfP & Co äußern, weil er ja nun mal jedes mal davon anspringt.
#168Report
22 minutes ago
Tom Rohwer Vielen Dank für deine Off-Topic Info.
Aber hast Du denn auch noch was zum Thema?
Die, die am meisten schreiben, haben ja nun mal das meiste Wissen, nicht wahr Tom!?
Aber hast Du denn auch noch was zum Thema?
Die, die am meisten schreiben, haben ja nun mal das meiste Wissen, nicht wahr Tom!?
#169Report
13 minutes ago
Marcus Sawyer
Es heißt doch: "Wer schreibt, der bleibt."
Ich finde es übrigens spannend, dass Du Dich bei Verwendung des Wortes "Troll" gleich angesprochen fühlst.
Es tritt ja bereits völlig in den Hintergrund, dass Du der gleichen Meinung wie die meisten von uns bist, dass man mit "ungewollten Anfragen" umgehen können muss - egal ob Fotomodell oder Fotograf.
Es heißt doch: "Wer schreibt, der bleibt."
Ich finde es übrigens spannend, dass Du Dich bei Verwendung des Wortes "Troll" gleich angesprochen fühlst.
Es tritt ja bereits völlig in den Hintergrund, dass Du der gleichen Meinung wie die meisten von uns bist, dass man mit "ungewollten Anfragen" umgehen können muss - egal ob Fotomodell oder Fotograf.
#170Report
Topic has been closed
100% Zustimmung.