Schwatzplatz Modelsedcard? 184

[gone] Miss Dawn
07.08.2006
fotograf + modeltochter + elend langweiliger fred + roter link auf tochter+ätzendes gesülze über tochtervorzüge = dummschwätzeraward für die schlechteste promotion des monats....kizz
[gone] Cheyenne
07.08.2006
*lach*

hast Recht....
07.08.2006
fotograf + modeltochter + elend langweiliger fred + roter link auf tochter+ätzendes gesülze über tochtervorzüge = dummschwätzeraward für die schlechteste promotion des monats....kizz

:)das trifft den nagel auf den kopf!:)
07.08.2006
In Zeiten wo das Internet eine tolle Plattform für kranke Menschen aller Arten ist finde ich diese Diskussion ziemlich überflüssig.
Ich finde es absolut ekelhaft und krank, wenn über minderjährige Körper geschwärmt wird als sei es das normalste der Welt...

Demnächst werden für Aktfotos am liebsten nur noch 12 jährige genommen weil man da keine Pickel vom rasieren sieht oder was?

Wie beschränkt kann man eigentlich sein? Nochmal: sowas ist strafbar! Und einen look darzustellen (eine 16 jährige noch jünger aussehen zu lassen) fördert sowas auch noch! Denkt doch bitte mal darüber nach, daß es auch leute gibt die ihr kinder für sowas "verkaufen"!
07.08.2006
Also...

Langsam geht's mir aber auch über!

Ich bin sicher keine absolute Verfechterin deutscher Gesetze, ABER:
Nicht umsonst sind diese in Sachen Fotografie & z.B. Alkohol geschaffen worden.

Ich finde diese beiden Sachen kann man SEHR gut miteinander vergleichen..

Es gibt Menschen die können mit Alkohol genauso wenig umgehen wie mit der Nacktheit.
Wenn eine unter 18-jährige gerne Fotos für sich Privat in Nackheit machen möchte, bitte.
Ich finde aber nicht das eine 16-jährige o.ä. damit an die Öffentlichkeit gehen sollte.

Warum?
WIR ALLE wissen, dass hier genug Spinner rumlaufen, die vielen Mädels das blaue vom Himmel runterlügen, wo wir 20,30,40-jährigen noch ab und zu mal drauf reinfallen.
Wie soll denn eine 15,16 jährige auf sowas reagieren?

Zum Glück ist man hier in einem geschlossenen Kreis, wo schon ein Grossteil rausfällt.. Trotzdem sind sie da.

Zudem kommt, wenn ich mal auf Deine Tochter anspiele, es gibt ein Foto auf ihrer Sedcard, wo sie ein soooooo süsses, kleines Mädchen ist..
Ich bitte Dich..
Was denkt denn da ein Mann der nur ETWAS quer im Kopf ist?!
Und ich kann das gut beurteilen, denn ich falle genauso in das Schema rein...
Und ICH finde das nicht toll, trotzdessen habe ich die Aktfotografie gewollt und bin auch STOLZ auf meine Bilder.

Aber.. Muss man sich als 15,16 jährige so präsentieren?
Ich hätte in dem Alter die Ausmaße nicht einschätzen können, und es war auch sehr gut, das ich mein erstes Akt Shooting mit 18 hatte.

Außerdem ..nochmal Du Deiner lütten...
ICH würde es nicht so dolle finden wenn mein PA mich fotografiert, wenns denn in den Akt geht..
UND ich würde es auch nicht toll finden, wenn mein PA über meine Brüste o.ä. redet.
Bevor Du mich zerfetzt..
JA, jedem das sein, aber ich würde dieses NIEMALS tun, weder als Mutter noch als Kind!

Models, das auf seiner Sedcard unter "Teilakt" ein "vielleicht" angibt und dies auf einigen Fotos mit durchsichtigen Tops illustriert. Für meine Empfinden kann man da hinschreiben, wie man das Bild findet, vielleicht auch loben, was einem an dem Model besonders gefällt, nicht aber, was man von deutschen Gesetzen hält oder wen man selbst gern fotografiert oder nicht. Hier die Diskussion, die ich vorfand und zu der ich bewußt nicht verlinke:

Wer schärfere Gesetze fordert, kann ja der "Partei Bibeltreuer Christen" beitreten und nach deren Machtübernahme den Bibelspruch "Umgürtet eure Lenden" bis zum Hals ausdehnen. Wer gern verkündet, dass er nur guterhaltene 18jährige fotografiert, die praktisch noch wie 16 aussehen, aber erst dann, wenn sie 18 sind und eben nicht mehr 16, auf keinen Fall aber eine 16jährige, die wie eine 16jährige aussieht, und seine eigene Tochter schon mal gar nicht, der kann das hier im Forum tun, meinetwegen sogar in diesem Strang, obwohl es hier strenggenommen off-topic ist, aber ich bin da tolerant, und er wird gewiß viel Verständnis und Beifall finden.

Was hat denn das damit zu tun?
Nur weil man im legalen Bereich bleiben sollte und will ..
Möchtest Du das sich auf Bilder Deiner Tochter 'n Typ einen runter....?
Gegebenfalls sie anschreibt?
Selbst wenn DU die PN's zuerst bekommst..
Es beschränkt sich ja nicht nur auf die MK, Du kannst die Bilder auch so finden!
[gone] Hans K
07.08.2006
Huihui. Hier geht's lustig zu, wenn ich eine Stunde nicht aufpasse.

Ein paar Leute werfen hier im Strang mit Kraftausdrücken um sich. Von mir werden keine zu lesen sein, auch wenn ich von Leuten rede, die nichts zu einem Bild zu sagen haben, aber die Sedcard vollschreiben, oder nichts zu einem Thema zu sagen haben, aber den Strang vollschreiben.

LexaLane, wenn jemand mich fragt: "Wieso soll man es gut finden wenn jemand eine 16jährige oben ohne fotografiert?" - dann werde ich die Vorteile nennen, die damit verbunden sein können, nicht die Nachteile. Die hätte ich genannt, wenn jemand mich fragen würde, warum man es nicht tun sollte. Was lustigerweise nicht vorkommt. Das fragt mich keiner. Wo ich über Minderjährige schreibe, fragen mich Leute, warum man sie fotografieren sollte. Drum sollte sich keiner wundern, wenn ich genau das liefere, worum diese Leute mich bitten: Eine klare, zielgerichtete Antwort. Manchmal hilft es, den Strangverlauf zu verfolgen.

Wenn Dich stört, daß ich immer das gleiche Beispiel nenne, kann ich gern, wie auch schon in einem anderen Strang, meine Ausführungen an ein paar anderen Models illustrieren. Das ändert nichts in der Sache, aber es bringt mehr Abwechslung, die Links zu klicken. Und mich kostet es ein paar Minuten mehr, die Beispiele zu suchen.

Darüberhinaus möchte ich versuchen, Dich mit einer Statistik milde zu stimmen. Ich habe in diesem Strang vier Beiträge geschrieben, diesen nicht mitgerechnet, und wer den Strang ansieht, findet zwei Links auf die Sedcard des Models, dessen Namen zu nennen ich nun vorsichtshalber vermeide. Ein halber Link pro Beitrag. Von Dir sehe ich einen Beitrag und einen Link - Deine Quote ist doppelt so hoch. Man kann es nicht ganz so leicht vergleichen, denn Du kannst den Model-Link nicht vermeiden, ich schon. Aber gemessen daran, daß jedes der Models, das hier sein Mißfallen kundtut, gleichzeitig einen Link auf die eigene Sedcard im Strang erscheinen läßt, was ich übrigens in keiner Weise beanstanden will, finde ich meine zwei Links in vier Beiträgen nicht allzu aufdringlich. Dennoch werde ich die Quote senken.

Loona, ich hatte eine konkrete Frage konkret beantwortet. Und wenn in der Frage "oben ohne" steht, ist naheliegend, daß die Antwort sich auf die Brust bezieht. Auch wenn sie in dem Fall nicht ganz ohne war: Ein Haufen Goldflocken verdeckt mehr als die meisten Bikinis. Dafür kostet er weniger.

Übrigens freue ich mich über Deinen Hinweis auf deutsche Gesetze, die "nicht umsonst" geschaffen wurden. Alles, was ich hier beschreibe, ist weit davon entfernt, die Grenzen dieser Gesetze auch nur anzutasten. Auch wenn das einigen Leuten nicht klar ist.

Ich möchte noch mal darauf hinweisen, daß das alles off-topic ist. Mir geht es hier um Hygiene in der Bilddiskussion. Wenn jemand mich off-topic fragt, kann es sein, daß ich off-topic antworte. Würden die Leute Modelcards mit Bemerkungen über den Aufbau des Zahlensystems vollmüllen, dann würde ich ebenfalls einen Strang erzeugen, in dem ich darum bitte, den Aufbau des Zahlensystems separat zu diskutieren, und wenn mir die Leute dann in meinem Strang, wiederum offtopic, Fragen über den Aufbau des Zahlensystems stellen würden, dann würde ich mir die Freiheit nehmen, diese Fragen kompetent zu beantworten, und zugleich hoffen, dafür nicht angeschimpft zu werden.
[gone] Cheyenne
07.08.2006
"Aber.. Muss man sich als 15,16 jährige so präsentieren?
Ich hätte in dem Alter die Ausmaße nicht einschätzen können, und es war auch sehr gut, das ich mein erstes Akt Shooting mit 18 hatte."

@Loona: Gebe dir vollkommen Recht!!!! Eine 15Jährige ist sich ganz sicher nicht im klaren darüber, was sie da tut. Sie ist ein Kind!
Und ein Vater, der die Ti.... seiner Tochter fotografiert??? Hmmm..ich weiß nicht!!!!????
Ist zwar offtopic, aber ich finde es tzzzz.... (um es nicht anders auszudrücken)
07.08.2006
Nun, soweit ich mich erinnere, schriebst Du folgendes:

Es geht mir auf die Nerven.

Deutsche Gesetze beschreiben, was man fotografieren darf und was man veröffentlichen darf. Die MK gestattet auf ihren Seiten eine deutliche Teilmenge des Erlaubten. Und wenn ein minderjähriges Model diesen Bereich tatsächlich nutzt, wird fast regelmäßig die Diskussion ihrer Bilder für puritanische Anwandlungen mißbraucht.

Dies steht aber total im Gegensatz zu dieser Deiner Aussagen:

Mir geht es hier um Hygiene in der Bilddiskussion. Wenn jemand mich off-topic fragt, kann es sein, daß ich off-topic antworte. Würden die Leute Modelcards mit Bemerkungen über den Aufbau des Zahlensystems vollmüllen, dann würde ich ebenfalls einen Strang erzeugen, in dem ich darum bitte, den Aufbau des Zahlensystems separat zu diskutieren, und wenn mir die Leute dann in meinem Strang, wiederum offtopic, Fragen über den Aufbau des Zahlensystems stellen würden, dann würde ich mir die Freiheit nehmen, diese Fragen kompetent zu beantworten, und zugleich hoffen, dafür nicht angeschimpft zu werden.

In dem ersten Beitrag bemängelst Du das die Sedcards der MINDERJÄHRIGEN Mädels vollgemüllt wird, mit Kommentaren, das die Herrschaften das selber nicht machen würde... etc. etc. etc.

In deinem letzten Beitrag geht es Dir dann um die generelle Hygiene der Cards?

Verstehe ich das richtig?

Und ob ihr Models ab 12 oder ab 16 oder ab 21 oder sicherheitshalber erst ab 65 und dann nur in Begleitung ihrer Eltern oben ohne fotografiert, ist doch diesem einen Model egal, das für keinen von euch älter oder jünger wird. Wenn euch was zum Bild einfällt, schreibt es dort hin.

Wenn usn einfällt das ein Model zu jung erscheint für eine Pose, dann gehört dies serh wohl auch unter die Card.
Aus dem einfachen Grund, wenn ich finde das eine Dame einfach unvorteilhaft aussieht bei dem wie sie da sitzt/liegt etc., dann werde ich es darunter schreiben.
Also Du siehst: es ist im Grunde nichts anderes.
Und vielleicht ist es diesem jungen Model eben nicht egal, weil es wissen möchte wie andere darüber denken, vielleicht weiss sie es auch nicht besser, das sie sich vor dem 40-jährigem "Fotografen" nicht hätte ausziehen sollen, weil sie dafür 10 Euro bekommen hat, um das mal überspitzt darzustellen.

Aus der Sedcard eines Models ein Internetforum zu machen, halte ich jedenfalls für, gelinde gesagt, rücksichtslos.

Damit hast Du Recht, es ist aber auch Rücksichtslos, ohne das ich Dich angreifen möchte, Werbung für seine Tochter zu machen, indem man z.B. sie als Link in einen Thread einbaut, oder über die kleinen hübschen Tittchen von ihr zu sprechen.
Das ist meine Meinung.
Darüber brauchen wir aber nicht diskutieren.

Ich sagte mal ganz lapidar,
wenn man sich hier als Model anmeldet und die Kommentarfunktion einschaltet, dann muss man sich auch auf solche Kommentare gefasst machen.
Wenn man das nicht verträgt, weil man meint, es ist falsch sich über die nackten Brüste einer minderjährigen zuempören, sollte mal ganz tief in sich hören und überlegen WARUM das so ist.
wäre es legal und moralisch vertretbar würde das keiner tun, daran schon gedacht?

Nun nochmal meine Frage:
Geht es Dir um die allgemeine Bild Diskussion, die man ON TOPIC führen sollte, oder um die,das minderjährige Modelle angegriffen werden?
(Obwohl die ja nun nichts dafür können...)
07.08.2006
nein es geht eigentlich nur um Vera ;)
07.08.2006
mir steht es fern über moralische ansprüche zu husten, also schreib ich nichts (bewusst) unter fotos von minderjährigen. blöd finde ich aber tatsächlich moralpredigten, wenn sich die sache im legalen bereich bewegt.
schade um die zeit, die für solche diskussionen verplempert wird; guckt euch lieber gute fotos an und lernt daraus...
gruß
awi
[gone] Hans K
07.08.2006
Loona
In deinem letzten Beitrag geht es Dir dann um die generelle Hygiene der Cards?
Ja. Unter Hygiene verstehe ich hier, daß die Bilddiskussionen nicht verschmutzt sind. Schmutz ist Materie am falschen Platz. Schmutz in den Bilddiskussionen sind Kommentare, die dort am falschen Platz sind. Am falschen Platz sind solche, die sich nicht auf das Bild beziehen. Nicht auf das Bild beziehen sich beispielsweise Abhandlungen über die Frage, wer wen wann wie in welchem Alter fotografieren soll oder will oder auch nicht.

Solche Kommentare sind unhygienisch. Indem ich dazu aufrufe, sie zu vermeiden, propagiere ich Hygiene.

Wenn usn einfällt das ein Model zu jung erscheint für eine Pose, dann gehört dies serh wohl auch unter die Card.
Das gerade eben noch. Die allgemeinen Betrachtungen, die ich im ersten Beitrag dieses Stranges zitierte, nicht. Da erzählt jemand davon, daß er an seine 15jährige Tochter denkt. Das gehört da nicht hin. Sobald ich meine Tochter erwähne, kommt LexaLane und haut mich.

Und vielleicht ist es diesem jungen Model eben nicht egal, weil es wissen möchte wie andere darüber denken, vielleicht weiss sie es auch nicht besser, das sie sich vor dem 40-jährigem "Fotografen" nicht hätte ausziehen sollen, weil sie dafür 10 Euro bekommen hat, um das mal überspitzt darzustellen.
Dafür sind das Gästebuch und die PN da. Und um einen offensichtlichen Einwand gleich zu widerlegen: Wenn derjenige, der die PN liest, eine PN nicht weitergibt, kann er auch Kommentare oder Gästebucheinträge löschen oder am besten gleich den Computer unzugänglich machen. Die Bilddiskussion ist keine Lebensberatung.

Damit hast Du Recht, es ist aber auch Rücksichtslos, ohne das ich Dich angreifen möchte, Werbung für seine Tochter zu machen, indem man z.B. sie als Link in einen Thread einbaut, oder über die kleinen hübschen Tittchen von ihr zu sprechen.
Das ist meine Meinung.
Wenn Du darüber nicht diskutieren willst, dann lass es. Meine Wahl treffe ich selbst.

In diesem ganzen Strang gibt es, abgesehen von dem freundlichen Hinweis durch den Buschproduzenten, ebensoviele Links auf Deine Sedcard wie auf die von Vera. Ich kann daran nichts rücksichtsloses sehen.

Und von "kleinen hübschen Tittchen" sprachst Du, nicht ich. Es ist Deine Wortwahl, nicht meine. Auch inhaltlich liegst Du daneben. Ich sprach nämlich im Gegenteil davon, daß die Brust nicht klein ist. Das war ein wesentlicher Teil meiner Antwort. Ein Model mit kleiner Brust ohne Falten findet man viel leichter, auch unter Erwachsenen.

wenn man sich hier als Model anmeldet und die Kommentarfunktion einschaltet, dann muss man sich auch auf solche Kommentare gefasst machen.
Wer sich ein Telefon anschafft, muß auf Werbeanrufe gefaßt sein. Wer atmet, muß auf Schnupfen gefaßt sein. Wer weiblich ist, muß mit Vergewaltigungen rechnen. Stmmt alles. Gutheißen kann ich es dennoch nicht, und wo ich eine einfache Möglichkeit sehe, versuche ich, dem entgegenzuwirken.

Wenn man das nicht verträgt, weil man meint, es ist falsch sich über die nackten Brüste einer minderjährigen zuempören, sollte mal ganz tief in sich hören und überlegen WARUM das so ist. wäre es legal und moralisch vertretbar würde das keiner tun, daran schon gedacht?
Gerade eben, für den Bruchteil einer Sekunde, beim Lesen Deines Beitrags. Ich erkenne aber Fehlschlüsse wie den Deinen sehr schnell und schenke ihnen dann weiter keine Beachtung, außer wenn jemand wert darauf legt, erklärt zu bekommen, was denn daran falsch ist.

Geht es Dir um die allgemeine Bild Diskussion, die man ON TOPIC führen sollte ...
Ja. Genau darum.
[gone] LexaLane
07.08.2006
Off Topic on:

Stimmt Hans, und ich werde dich immer wieder bitten nicht ständig Schleichwerbung zu machen. Solange bis du nicht mehr in (so gut wie?)jedem Beitrag ständig auf deine 14 jährige Tochter aufmerksam machst. Und wenn du dann auch noch zweimal an einem Tag erwähnst wie schön doch die Bilder von ihren Brüsten geworden sind und das du sie ja leider nicht einstellen kannst, werd ich ganz sauer. Wonach das klingt, überlasse ich jetzt einfach mal jedem der besagte Beschreibung gelesen hat.
Dir das per PN mitzuteilen hat ja nichts genützt und ich habe dich jetzt sehr lange gewähren lassen.
Die Gedanken sind frei und wenn mich etwas nervt, werde ich das auch sagen. ^^
Das ist mein Recht ebenso wie das deine. Mindestens 90% deiner Threads wären ohne Werbung ausgekommen und jetzt komm mir nicht mit nötigen Beispielen, denn die wären in dieser geschätzten Zahl deiner Beiträge nicht nötig gewesen.
Wenn du weiterhin aufmerksam liest, wirst du auch bemerkt haben das ich nicht die einzige bin, die das Gespamme als extrem nervend empfindet.
Insofern freue ich mich über jeden vernünftigen Beitrag von dir- ohne überflüssige Werbung.
So, ich klinke mich jetzt aus dieser Diskussion aus.

Sorry an die Mods fürs Off Topic!!!
[gone] xKristinx
07.08.2006
Verehrter Hans K.

Für das was Sie da machen finde ich garkeine Worte. Ich hab schon gedacht meine Augen sehen nicht richtig, aber da schreibt doch tatsächlich ein Vater über die tollen großen Brüste seiner Tocher. Wo sind wir? In den Niederlanden bei der neuen Partei für freie Liebe????
Ein 14-jähriges Mädchen gehört nicht oben ohne fotografiert, auch nicht mit Goldflöckchen drauf (das ist meine Meinung). Und ganz ehrlich, Sie sind nicht auf den Mund gefallen und dass Sie die Bilder nicht einstellen, liegt meiner Meinung nach auch daran, dass Sie im Unterbewusstsein wissen (hoff ich zumindest) dass sich das einfach nicht gehört. Sie weiß doch in dem Alter noch garnicht was sie da tut, um es mal krass auszudrücken.
Und wie gesagt, wennà‚'s nicht passt, muss manà‚'s halt löschen, oder die Kommentarfunktion löschen.
Ich finde das "zumüllen" von Sedcards auch besch.... aber wenn es am Rande des legalen, moralischen oder geschmackvollen ist, dann kann man seine Meinung schon äußern. Und wie schon hier angemerkt, kann man sich ja bei Wiederholungstätern oder extremen Fällen an einen Mod. oder so wenden.
So tun Sie Ihrer Tochter auf jeden Fall keinen Gefallen! Da bin ich mir sicher....
Sie sollten sich mal mehr Gedanken um Ihre Vaterrolle machen als um die Rolle des Fotografen und Promoters Ihrer Tochter, denn in dem Alter braucht Sie sicherlich mehr einen Vater!

Grüße Kristin
07.08.2006
Wie schon von vielen anderen erwähnt fällt auch mir der Name Hans K. nicht zum ersten mal auf. Immerwieder werden die besonderen Reize seiner ziemlich jungen Tochter hervorgehoben. Es ist ja nicht das erste mal das es um ihren "knackigen" Körper geht oder? Die regelrechte Vermarktung eines 14 jährigen unschuldigen Mädchens das hier noch nicht ein einziges Wort von sich gegeben hat.... Wobei ich die Vermarktung nur halb so schlimm finde wie das was Hans K. in vielen Beiträgen so über seine Tochter von sich gibt.

Zu den Eigenschaften eines Vaters sollte es zählen sein Kind vor, ich würde schon fast sagen pxxxxxxxxn Leuten wie Dir zu schützen. Du machst als Vater genau das Gegenteil, vermarktest und diskutierst öffentlich die kindlichen Reize, die weiche Haut und die tollen großen faltenfreien Brüste Deiner Tochter. Ich frage mich langsam wie man jemanden wie Dir ein 14jähriges Mädchen anvertrauen kann.

Und noch mehr frag ich mich warum hier moderatoren nicht "moderat" einschreiten...

sry for offtopic, aber das musste ich nochmal sagen - nachdem ich heute nachmittag einfach nur sprachlos war und einfach nicht verstehen kann wie leute bei sowas worte wie "doppelmoral" in den Mund nehmen...
07.08.2006
Loona
[quote]In deinem letzten Beitrag geht es Dir dann um die generelle Hygiene der Cards?
JSchmutz ist Materie am falschen Platz. Schmutz in den Bilddiskussionen sind Kommentare, die dort am falschen Platz sind. [/quote]
Du meinst so wie Deine Werbung?
Die heir genauso viele für unhygienisch betrachten?

Solche Kommentare sind unhygienisch. Indem ich dazu aufrufe, sie zu vermeiden, propagiere ich Hygiene.

Du propagierst meiner Meinung nach für was ganz anderes und nicht für die generelle Bilderdiskussion, sondern begann Dein Anfangsbeitrag nicht damit, das Du es nicht gut findest das die Disskussionen verhunzt werden, sondern das dies unter dem einer MINDERJÄHRIGEN passiert.
Worauf man schliessen muss, das Du dies okay findest, wenn man einen Kinderkörper der Öffentlichkeit preis gibt.

Das gerade eben noch. Die allgemeinen Betrachtungen, die ich im ersten Beitrag dieses Stranges zitierte, nicht. Da erzählt jemand davon, daß er an seine 15jährige Tochter denkt. Das gehört da nicht hin. Sobald ich meine Tochter erwähne, kommt LexaLane und haut mich.[/quote]
Werbung machen für eine minderjährige oder erwähnen das man eine kleine Tochter hat ist durchaus ein Unterschied!
Denn die meisten haben ihre Kinder nicht in der MK, die sie nackt fotografieren und den Namen ihres Kindes klickbar machen....

Dafür sind das Gästebuch und die PN da. Und um einen offensichtlichen Einwand gleich zu widerlegen: Wenn derjenige, der die PN liest, eine PN nicht weitergibt, kann er auch Kommentare oder Gästebucheinträge löschen oder am besten gleich den Computer unzugänglich machen. Die Bilddiskussion ist keine Lebensberatung.

Lebensberatung trifft es zum Teil, denn wenn Du Anmerkungen gibst, hilfst Du jemandem.
Einen anderen Zweck erfüllen oder sollten die Kommentare nicht erfüllen!

Das ist meine Meinung.
Wenn Du darüber nicht diskutieren willst, dann lass es. Meine Wahl treffe ich selbst.

DEINE WAHL? Und was ist mit Deiner Tochter?
Hättest Du es gut gefunden wenn sich Deine Mutter oder Dein Vater in der Öffentlichkeit über die größe, dicke und Beschaffenheit Deines Penisses ausgelassen hätten?
ICh denke wohl kaum!
Daher ist es auch die Entscheidung DEINER MINDERJÄHRIGEN TOCHTER!!
Ich finde das wirklich eine Frechheit!

In diesem ganzen Strang gibt es, abgesehen von dem freundlichen Hinweis durch den Buschproduzenten, ebensoviele Links auf Deine Sedcard wie auf die von Vera. Ich kann daran nichts rücksichtsloses sehen.

Wo denn das??

Und von "kleinen hübschen Tittchen" sprachst Du, nicht ich. Es ist Deine Wortwahl, nicht meine. Auch inhaltlich liegst Du daneben. Ich sprach nämlich im Gegenteil davon, daß die Brust nicht klein ist. Das war ein wesentlicher Teil meiner Antwort. Ein Model mit kleiner Brust ohne Falten findet man viel leichter, auch unter Erwachsenen.

Eben, dann suche sie bei den ERWACHSENEN!!
Angenommen Deine Tochter möchte mal einer Agentur beitreten,,,
DAmit verbaut sie sich diese Chance, daran schon mal gedacht?
Ob Deine Tochter nun grosse oder kleine Brüste hat..
Es ist in dem Alter nun wirklich kein Thema was man gross ausbreiten sollte, findest Du nicht?

Wer sich ein Telefon anschafft, muß auf Werbeanrufe gefaßt sein.

Nur das Werbung über das Telefon VERBOTEN ist!
Und man muss sich, ob nun männlich oder weiblich, darauf gefasst machen vergewaltigt zu werden?!
In welchen Relationen denkst Du?
Männer als beispiel werden doch nur angeheizt, von den vielen versuchungen..Sex sells.. Genau das was Du mit den kl. niedlichen Fotos von deiner kleinen Tochter erreichst!
(ich mache Dich nicht zum verantwortlichen, aber sowas trägt dazu bei!)
[/quote]

Gerade eben, für den Bruchteil einer Sekunde, beim Lesen Deines Beitrags. Ich erkenne aber Fehlschlüsse wie den Deinen sehr schnell und schenke ihnen dann weiter keine Beachtung, außer wenn jemand wert darauf legt, erklärt zu bekommen, was denn daran falsch ist.

Na dann erzähl mal!
alex:
um die moderatoren und deren befugnisse
bzw. ihre schlagkraft beim einschreiten bei irregulären
vorkommnissen machst du dir bitte keine sorgen.
hier ist für alles, was legale bestimmungen angeht,
vorzüglich gesorgt.

hans k hat die auseinandersetzung bezüglich vera
auf intellektueller ebene bereits mehrfach zufriedenstellend
ausgefochten und ich denke, er ist damit über den
lolitafaktor objektiv erhaben.

/mod off: trotzdem denke ich,
eine weniger offensive attitüde wäre nicht schädlich,
was vera angeht. die bilder genügen jedenfalls allen
MK regeln, darüber hat keiner herzuziehen.
ich verbitte mir jedes geplärre darüber.
die bilder sind konform.
07.08.2006
Irgendwie wird diese ganze Diskussion hier mal wieder recht lächerlich ...

Womit bitte verbaut sich Vera die Aufnahme in eine Modelagentur? Nur weil sie mal in familiären Umfeld einige Fotos gemacht hat, die sie mit einem vergoldeten Oberkörper zeigen? Ich wüsste nicht, wo diese Bilder hier jemals veröffentlicht wurden ...

Ich glaube auch zu Wissen, dass Hans ganz genau weiß, was er für Bilder hier zeigen dark, kann und will ... da wird es eine Absprache mit seiner Tochter geben.

@ Loona:

Wenn Dir diese Diskussion nicht gefällt, dann zwingt Dich keiner darauf zu antworten. Du bist froh, mit 14 keine Aktfotos gemacht zu haben? Dieses akzeptiere ich vollkommen, denn auch ich würde keine Aktfotos von 14jährigen auf eigene Veranlassung machen.

Dumme und beleidigende Bildkommentare gehören weder in das Gästebuch noch in die Bilddiskussion. Genauso gehören dort keine Kommentare hin, was andere User nicht gemacht hätten. Hat sich ein minderjähriges Model entschieden Aktfotos zu machen ... dann ist es alleine ihre Entscheidung und man muss sie in der Bilddiskussion nicht belehren, dass sie sich damit ihre Zukunft verbaut.

@ xKristinx:
Ich finde das "zumüllen" von Sedcards auch besch.... aber wenn es am Rande des legalen, moralischen oder geschmackvollen ist, dann kann man seine Meinung schon äußern.
Werden hier Bilder gezeigt, die am Rande der Legalität liegen, so werden die Moderatoren, Mentoren und Ronin schon dafür sorgen, dass diese Bilder schnell gelöscht werden. Dafür gibt es ja auch die MK-Regeln, die übrigens ein wenig schärfer als die deutschen Gesetze sind.

Ob die Werbung, die Hans für seine Tochter macht gut ist, muss jeder selbst entscheiden, aber immerhin ist das eine Form der Werbung, die ja scheinbar sehr viele User anspricht. Sicher nicht immer positiv, aber das ist ja auch gar nicht immer das Ziel der Werbung.

Vieleicht sollten sich alle hier Teilnehmenden Schreiber einfach mal etwas beruhigen und vorm nächsten Schreiben einer Antwort einen Kaffee trinken gehen.

Viele Grüße
Tobias
07.08.2006

Womit bitte verbaut sich Vera die Aufnahme in eine Modelagentur? Nur weil sie mal in familiären Umfeld einige Fotos gemacht hat, die sie mit einem vergoldeten Oberkörper zeigen? Ich wüsste nicht, wo diese Bilder hier jemals veröffentlicht wurden ...

Icht sagte nichts davon, dass sie sich ihre Zukunft verbaut, wenn diese denn im Familären Umkreis bleiben.

Ich glaube auch zu Wissen, dass Hans ganz genau weiß, was er für Bilder hier zeigen dark, kann und will ... da wird es eine Absprache mit seiner Tochter geben..

Auch über seine Aussagen?

Wenn Dir diese Diskussion nicht gefällt, dann zwingt Dich keiner darauf zu antworten. Du bist froh, mit 14 keine Aktfotos gemacht zu haben? Dieses akzeptiere ich vollkommen, denn auch ich würde keine Aktfotos von 14jährigen auf eigene Veranlassung machen.

Mir gefällt die Diskussion sehr gut, was anderes habe ich auch nicht behauptet.
Ich finde es nur erstaunlich wie viele Herren es anscheinend okay finden minderjährige zu fotografieren.

Findest Du es denn,nur für Dich persönlich okay, die Brüste der eigenen Kinder anzupreisen?
Würdest Du Deinec Kinder akt fotografieren?
[gone] Hans K
07.08.2006
verleihnix,

Danke für Deinen Beitrag. Ich bin hier sehr offensiv aufgetreten. Tue ich das nicht, dann werfen die Leute mir vor, daß ich meine Tochter heimlich vertrete oder nicht zu ihr stehe. Es allen recht zu machen, ist nicht einfach.

LexaLane,

und ich werde dich immer wieder bitten nicht ständig Schleichwerbung zu machen.
Du rennst offene Türen ein. Ich bevorzuge Werbung, nicht Schleichwerbung.

Wenn jemand sich öffentlich darüber beschwert, daß Väter ihre Töchter anpreisen, dann, und als Antwort darauf, finde ich nach wie vor richtig, darauf hinzuweisen, daß er mich meint, weil ich die meine anpreise, indem ich ihre Sedcard pflege, und auch auf die Alternativen hinzuweisen, etwas Minderjährige, die sich selbst vermarkten. Ich werde den gegen mich gerichteten Vorwurf nicht stehenlassen, als ginge mich das nichts an. Ich werde deutlich machen, wer gemeint ist, und daß ich dazu eine andere Ansicht habe.

Und wenn du dann auch noch zweimal an einem Tag erwähnst wie schön doch die Bilder von ihren Brüsten geworden sind
Man kann nachlesen, was ich schrieb und was nicht. Einmal schrieb ich von Bildern mit Goldflocken, und einmal schrieb ich, daß diese Goldflocken mehr bedecken als jeder Bikini. Wenn Du schon versuchst, mir meine Worte vorzuwerfen, dann wäre nett, wenn Du Dich genau an diese hieltest und nicht an das, was Deine Erinnerung daraus macht.

denn die wären in dieser geschätzten Zahl deiner Beiträge nicht nötig gewesen.
Ich habe mal nachgesehen. Du und ich haben ziemlich genau gleich viele Beiträge im Forum geschrieben, jeder 430. Es wäre mühsam, nachzuzählen, aber wenn sich die Wette lohnt, will ich gern darauf setzen, daß Du Dich öfter erwähnst als ich meine Tochter. Dennoch habe ich schon vor Stunden auf einen entsprechenden Hinweis von Dir reagiert und auch in denjenigen Threads, deren natürliches Thema sie ist, kaum mehr ihren Namen erwähnt, geschweigedenn verlinkt.

Insofern freue ich mich über jeden vernünftigen Beitrag von dir- ohne überflüssige Werbung.
Und ich freue mich über jeden Beitrag, der die Dinge darstellt, wie sie sind, und nichts hinzuerfindet.

So, ich klinke mich jetzt aus dieser Diskussion aus.
Ich nicht. Aber ich habe den Strang ja auch eröffnet. Dabei fällt mir ein:

Hier geht es nach wie vor nicht um minderjährige Models, wiewohl ich Fragen danach, auch wenn sie off-topic sind, geduldig beantwortet habe. Sondern um Hygiene auf der Sedcard, genauer: Darum, die Bilddiskussionen frei von Kommentaren zu halten, die dort nicht hingehören.
07.08.2006
Bedenke warum alle auf der allgemeinen Minderjährigkeit rumhacken.

Weil Dein "Strang" genauso begann!

Topic has been closed