Schwatzplatz Modelsedcard? 184
Guest
07.08.2006
Ändern kann man doch eh nicht was unter eine SC geschrieben wird...soll halt jeder sagen was er zu sagen hat.Ob es zwingend zum Bild passt sei mal dahin gestellt.
Löschen kann es die/der Betroffene dann immer noch.
Also ich denke mal nicht,das man darüber groß diskutieren kann.
Dem einen gefällts,dem anderen halt nicht.
Wenns dir nicht passt dann klick halt einfach weiter.
Löschen kann es die/der Betroffene dann immer noch.
Also ich denke mal nicht,das man darüber groß diskutieren kann.
Dem einen gefällts,dem anderen halt nicht.
Wenns dir nicht passt dann klick halt einfach weiter.
#42Report
[gone] Hans K
07.08.2006
die Mone,
soll halt jeder sagen was er zu sagen hat. Ob es zwingend zum Bild passt sei mal dahin gestellt.Es gibt Dinge, die sich gar nicht aufs Bild beziehen, und die gehören nicht in die Bilddiskussion. Daß der Betroffene es löschen kann, ist ein schwaches Argument. Ich spucke im Restaurant auch nicht auf den Boden mit der Begründung, wenn es jemanden störe, könne er es ja wegwischen.
#43Report
[gone] Steinmann
07.08.2006
Mal ganz off topic (oder auch nicht):
Hallo Hans K, manchmal frag ich mich schon ob Du Deine Provokationen eigentlich nur deshalb hier anbringst um dann anschließend jedem Dein Argumentations- bzw. In-Den-Boden-Schwafel-Talent zu beweisen?
Deine Zeit möchte ich haben... Soviel Knete kann Deine Promotion für Vera doch gar nicht einbringen, dass sich der ganze Aufwand hier lohnt.
NB: Sorry, ich kanns einfach nicht lassen auch meinen Senf noch abzugeben ;-)
Hallo Hans K, manchmal frag ich mich schon ob Du Deine Provokationen eigentlich nur deshalb hier anbringst um dann anschließend jedem Dein Argumentations- bzw. In-Den-Boden-Schwafel-Talent zu beweisen?
Deine Zeit möchte ich haben... Soviel Knete kann Deine Promotion für Vera doch gar nicht einbringen, dass sich der ganze Aufwand hier lohnt.
NB: Sorry, ich kanns einfach nicht lassen auch meinen Senf noch abzugeben ;-)
#44Report
Guest
07.08.2006
... ja, ja, ... aber krank ist es schon irgendwie!
#45Report
07.08.2006
ich möchte die Filmrechte zu diesem Thread...
Keine Handlung, aber wahnsinnig gute Besetzung;-)
@ Hans:
Wie wäre es mal mit einem O-Ton von Vera;-)
@Alle:
Was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem andern zu;-)
Keine Handlung, aber wahnsinnig gute Besetzung;-)
@ Hans:
Wie wäre es mal mit einem O-Ton von Vera;-)
@Alle:
Was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem andern zu;-)
#46Report
[gone] Hans K
07.08.2006
Loona,
Du propagierst meiner Meinung nach für was ganz anderes und nicht für die generelle Bilderdiskussion, sondern begann Dein Anfangsbeitrag nicht damit, das Du es nicht gut findest das die Disskussionen verhunzt werden, sondern das dies unter dem einer MINDERJÄHRIGEN passiert. Worauf man schliessen muss, das Du dies okay findest, wenn man einen Kinderkörper der Öffentlichkeit preis gibt.All dies entspricht nachlesbar nicht den Tatsachen. Um es einmal diplomatisch zu formulieren.
Denn die meisten haben ihre Kinder nicht in der MK, die sie nackt fotografieren und den Namen ihres Kindes klickbar machen....Du machst Deinen Namen klickbar. Mit jedem Deiner Beiträge. Und warum Du hier von "nackt fotografieren" schwafelst, bleibt Dein Geheimnis.
Ich finde das wirklich eine Frechheit!Buch sie, zeig ihr den Beitrag und frag sie. Das kostet Geld, aber Du brauchst nicht mehr solchen Unfug zu raten.
Wo denn das?Neben jedem Deiner Beiträge steht ein Link auf Deine Modelsedcard. Dieser Strang enthält derzeit mehr Links auf Deine Sedcard als auf die meiner Tochter. Findest Du nicht selbst dreist, wie Du meinen Thread vollspammst, um mit sowohl inhaltlich wie in der Form verfehlten Beiträgen auf durchsichtigste Weise für Deine Sedcard zu werben?
Eben, dann suche sie bei den ERWACHSENEN!Was soll denn der Stuß schon wieder? Warum befiehlst Du mir, kleine Brüste bei Erwachsenen zu suchen? Ich bin überhaupt nicht auf der Suche nach Brüsten, und Du willst mir befehlen, erstens welche zu suchen, und zwar kleine, und das bei Erwachsenen. Es wird immer wirrer.
Männer als beispiel werden doch nur angeheizt, von den vielen versuchungen..Sex sells.. Genau das was Du mit den kl. niedlichen Fotos von deiner kleinen Tochter erreichst!Von meiner kleinen Tochter gibt es genau sechs Fotos hier, und auf denen ist sie von Kinn bis Fuß bekleidet. Sie assistiert Vera beim korrekten Knoten der Bluse.
Na dann erzähl mal!Ganz einfach: Du folgertest aus der Tatsache, daß Leute eine Sache falsch finden, daß sie nicht legal und moralisch vertretbar ist. Das ist ein Fehlschluß, und Du hast mich gebeten, Dir das zu erläutern. Das tue ich gern. Wäre Dein Schluß korrekt, dann wäre keine Sache, die Leute falsch finden, legal und moralisch vertretbar. Es gibt jeweils Menschen, die das folgende falsch finden: Sex. Empfängnisverhütung, Gesamtschulen, getrennte Schulen, Atheisten, Christen, Fremdwörter, Nationalismus, Globalisierung, Profit, Verlust, Arbeit, Faulheit, Zucker, Salz. Ist tatsächlich keins dieser Dinge legal und moralisch vertretbar?
#47Report
07.08.2006
@ Hans K:
Die kapierst nicht wirklich, womit du hier soviele nervst?
Es ist nicht das Thema (jedenfalls bei mir nicht), sondern daß du einfach keine einzige Gelegenheit ausläßt, immer wieder und wieder unterschwellig deine Vera wie sauer Bier anzupreisen. DAS NERVT, und ich bin mir ziemlich sicher, daß es vor allem völlig überflüssig ist. Ich gehöre nicht zu den Puritanern und hab vor Jahren selber auch schon Akt mit einer 16-Jährigen fotografiert. Das muß ich auch heute nicht verheimlichen. Daß ich es kaum wieder tun werde liegt nur daran, daß sich meine fotografischen Vorlieben inzwischen geändert haben und nicht, daß ich was Verwerfliches dran finde. Du mußt in mir also keinen "Gegner" sehen. Aber reiß dich einfach mal am Riemen und trenne Beiträge in diesen Foren von dem, was du auf die Sedcard schreibst. Dort kannste ja nach Herzenslust die tollsten Lobeshymnen unterbringen. Aber in den Foren ist es einfach nicht angebracht. Ich hab jetzt nur zufällig einen Blick reingeworfen, aber mir ist sofort unangenehm aufgestoßen, daß bestimmte Beiträge eben wie Werbegedöns rüberkommen, und das muß einfach nicht sein.
Unddamitebenfallsausklink.
Die kapierst nicht wirklich, womit du hier soviele nervst?
Es ist nicht das Thema (jedenfalls bei mir nicht), sondern daß du einfach keine einzige Gelegenheit ausläßt, immer wieder und wieder unterschwellig deine Vera wie sauer Bier anzupreisen. DAS NERVT, und ich bin mir ziemlich sicher, daß es vor allem völlig überflüssig ist. Ich gehöre nicht zu den Puritanern und hab vor Jahren selber auch schon Akt mit einer 16-Jährigen fotografiert. Das muß ich auch heute nicht verheimlichen. Daß ich es kaum wieder tun werde liegt nur daran, daß sich meine fotografischen Vorlieben inzwischen geändert haben und nicht, daß ich was Verwerfliches dran finde. Du mußt in mir also keinen "Gegner" sehen. Aber reiß dich einfach mal am Riemen und trenne Beiträge in diesen Foren von dem, was du auf die Sedcard schreibst. Dort kannste ja nach Herzenslust die tollsten Lobeshymnen unterbringen. Aber in den Foren ist es einfach nicht angebracht. Ich hab jetzt nur zufällig einen Blick reingeworfen, aber mir ist sofort unangenehm aufgestoßen, daß bestimmte Beiträge eben wie Werbegedöns rüberkommen, und das muß einfach nicht sein.
Unddamitebenfallsausklink.
#48Report
[gone] maxi6356
07.08.2006
@hans k:
und wie sollen modelle oder fotografen antworten ohne dass ihr name klickbar ist?
etwas völlig anderes ist es jedoch, wenn man im beitrag einen namen KLICKBAR macht...
das ist werbung.
und ansonsten: meine tochter ist 14. ich bin superstolz auf sie, sie hat sich auch schon fotografieren lassen- und ich bin heilfroh, dass sie andere dinge in dem alter viel interessanter findet!
sonst würde ich meine tochter vielleicht auch mit goldblättchen fotografieren und mich darüber auslassen, dass das ja mit 18 nicht mehr geht, weil dann nix mehr faltenfrei am busen ist obwohl der busen nicht klein sondern groß ist.......
ich frage mich, was dich dazu treibt, deine tochter derartig zu vermarkten und zu beschreiben...
liest sie eigentlich die beiträge, die du schreibst- und auch die antworten, die hier mittlerweile viele geben?
so, und nun können alle- einschließlich der moderatoren- mich gerne ermahnen, nie wieder so off topic zu werden, aber sorry, da kann ich mich leider nicht zurückhalten!!
andrea
und wie sollen modelle oder fotografen antworten ohne dass ihr name klickbar ist?
etwas völlig anderes ist es jedoch, wenn man im beitrag einen namen KLICKBAR macht...
das ist werbung.
und ansonsten: meine tochter ist 14. ich bin superstolz auf sie, sie hat sich auch schon fotografieren lassen- und ich bin heilfroh, dass sie andere dinge in dem alter viel interessanter findet!
sonst würde ich meine tochter vielleicht auch mit goldblättchen fotografieren und mich darüber auslassen, dass das ja mit 18 nicht mehr geht, weil dann nix mehr faltenfrei am busen ist obwohl der busen nicht klein sondern groß ist.......
ich frage mich, was dich dazu treibt, deine tochter derartig zu vermarkten und zu beschreiben...
liest sie eigentlich die beiträge, die du schreibst- und auch die antworten, die hier mittlerweile viele geben?
so, und nun können alle- einschließlich der moderatoren- mich gerne ermahnen, nie wieder so off topic zu werden, aber sorry, da kann ich mich leider nicht zurückhalten!!
andrea
#49Report
[gone] Cheyenne
07.08.2006
Sorry, aber ich bekomme hier eine riesen Wut. Widerlich!!!!!!! Ein Vater der von den tollen, straffen Brüsten seiner Tochter redet...wenn ich irgendeine Handhabe hätte würde ich Ihn sofort der Polizei nennen. Das ist prevers!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist ein Kind und viel schlimmer noch, die eigene Tochter..................sorry....ekelhaft!!!!!!!!!! Ich frage mich wirklich in wie weit das legal ist?
#50Report
07.08.2006
Achtung Offtopic:
Kunst, dies schließt Fotografie mit ein, sollte uns zum Nachdenken anregen, sollte ein Maßstab für unsere Werte sein und sollte vielleicht ein Verständnis darüber geben, warum wir gerade die Gesetze anwenden, die wir haben...
Heutzutage, wo das Thema Pädophelie im öffentlichen Bewußtsein verankert ist, kann ich viele der hier vertretenen Meinungen nachvollziehen.
Jeder, der das moralische Gewissen einer Gesellschaft verläßt, muß mit Widerstand rechnen...
An Tabus zu rühren verursacht meist einen Sturm der Entrüstung...
Auch glaube ich kaum, dass es hier um nervende Kommmentare geht...
Was kümmert es eine deutsche Eiche, wenn ein Schwein sich daran kratzt?
Lieber Hans,
wer mit dem Feuer spielt, verbrennt sich leicht...
Abgesehen davon, dass deine Tochter jung ist (und dies betonst du ja zuhauf), welche Vorzüge als Model hat sie denn sonst noch?
warum sollte jemand, der nicht unbedingt auf den Typ Lolita fixiert ist, sie buchen?
Die, die dies nicht wollen, werden schon ihre Gründe haben...
Akzeptiere diese doch einfach...
Noch schlimmer als Kinder sind manchmal die ach so eingebildeten Eltern...
Begib dich in ein Einkaufszentrum, wirf einen Stock in die Luft, da triffst du immer ne Minderjährige, die wahrscheinlich dieselben Attribute erfüllt wie deine Vera...
Ich verspreche dir:
wenn Vera 18 ist, dann buche ich sie gerne...
gerne auch Pay...
und noch nicht einmal für Akt...
... das ist dann eine Herausforderung;-)
GLG
Roland
Kunst, dies schließt Fotografie mit ein, sollte uns zum Nachdenken anregen, sollte ein Maßstab für unsere Werte sein und sollte vielleicht ein Verständnis darüber geben, warum wir gerade die Gesetze anwenden, die wir haben...
Heutzutage, wo das Thema Pädophelie im öffentlichen Bewußtsein verankert ist, kann ich viele der hier vertretenen Meinungen nachvollziehen.
Jeder, der das moralische Gewissen einer Gesellschaft verläßt, muß mit Widerstand rechnen...
An Tabus zu rühren verursacht meist einen Sturm der Entrüstung...
Auch glaube ich kaum, dass es hier um nervende Kommmentare geht...
Was kümmert es eine deutsche Eiche, wenn ein Schwein sich daran kratzt?
Lieber Hans,
wer mit dem Feuer spielt, verbrennt sich leicht...
Abgesehen davon, dass deine Tochter jung ist (und dies betonst du ja zuhauf), welche Vorzüge als Model hat sie denn sonst noch?
warum sollte jemand, der nicht unbedingt auf den Typ Lolita fixiert ist, sie buchen?
Die, die dies nicht wollen, werden schon ihre Gründe haben...
Akzeptiere diese doch einfach...
Noch schlimmer als Kinder sind manchmal die ach so eingebildeten Eltern...
Begib dich in ein Einkaufszentrum, wirf einen Stock in die Luft, da triffst du immer ne Minderjährige, die wahrscheinlich dieselben Attribute erfüllt wie deine Vera...
Ich verspreche dir:
wenn Vera 18 ist, dann buche ich sie gerne...
gerne auch Pay...
und noch nicht einmal für Akt...
... das ist dann eine Herausforderung;-)
GLG
Roland
#51Report
[gone] Cheyenne
07.08.2006
Lieber Roland,
ich glaube, das Problem ist viel mehr, dass Vera noch nicht einmal überragend schön ist (und das ist nicht böse gemeint, es gibt Mädels, die schon mit 14Jahren wie erotische Lolitas aussehen aber Vera sieht aus wie ein 14Jähriges Mädchen.....) keineswegs auch nur annähernd wie eine Frau!
ich glaube, das Problem ist viel mehr, dass Vera noch nicht einmal überragend schön ist (und das ist nicht böse gemeint, es gibt Mädels, die schon mit 14Jahren wie erotische Lolitas aussehen aber Vera sieht aus wie ein 14Jähriges Mädchen.....) keineswegs auch nur annähernd wie eine Frau!
#52Report
07.08.2006
@Cheyenne:
Schönheit liegt doch immer im Auge des Betrachters...
Schönheit ist das, was ein Fotograf aus einem Model macht...
Warum jemand ein Model wie Vera bucht, weiß ich nicht...
Schulmädchen bleibt Schulmädchen!
Da mag so mancher einen Fetisch haben;-)
Meine Vorschläge für ein Fotoshooting mit Vera:
Vera bei den Hausaufgaben...
Vera liest ein Buch...
Vera im Sonntagsgottesdienst...
Vera beim Chatten mit Freundinnen...
Vera beim Einkaufen...
Vera hört Musik...
Vera macht dies...
Vera macht jenes...
Erinnert mich irgendwie an langweilige Familiendiaabende:
Kamel von vorn, Kamel von hinten, Kamel von oben, Kamel... und hier mal ohne Kamel, das hat gerade getrunken, ist nicht auf dem Bild drauf, war trotzdem super...
GÄHN!
Regelt nicht den Marktwert eines Models das Verhältnis von Angebot und Nachfrage?
Vera ist niedlich,
aber das ist mein Hund auch...
trotzdem behält der sein Fell an;-)
LG
Roland
Schönheit liegt doch immer im Auge des Betrachters...
Schönheit ist das, was ein Fotograf aus einem Model macht...
Warum jemand ein Model wie Vera bucht, weiß ich nicht...
Schulmädchen bleibt Schulmädchen!
Da mag so mancher einen Fetisch haben;-)
Meine Vorschläge für ein Fotoshooting mit Vera:
Vera bei den Hausaufgaben...
Vera liest ein Buch...
Vera im Sonntagsgottesdienst...
Vera beim Chatten mit Freundinnen...
Vera beim Einkaufen...
Vera hört Musik...
Vera macht dies...
Vera macht jenes...
Erinnert mich irgendwie an langweilige Familiendiaabende:
Kamel von vorn, Kamel von hinten, Kamel von oben, Kamel... und hier mal ohne Kamel, das hat gerade getrunken, ist nicht auf dem Bild drauf, war trotzdem super...
GÄHN!
Regelt nicht den Marktwert eines Models das Verhältnis von Angebot und Nachfrage?
Vera ist niedlich,
aber das ist mein Hund auch...
trotzdem behält der sein Fell an;-)
LG
Roland
#53Report
07.08.2006
Loona,All dies entspricht nachlesbar nicht den Tatsachen. Um es einmal diplomatisch zu formulieren.[/quote]
[quote]Du propagierst meiner Meinung nach für was ganz anderes und nicht für die generelle Bilderdiskussion, sondern begann Dein Anfangsbeitrag nicht damit, das Du es nicht gut findest das die Disskussionen verhunzt werden, sondern das dies unter dem einer MINDERJÄHRIGEN passiert. Worauf man schliessen muss, das Du dies okay findest, wenn man einen Kinderkörper der Öffentlichkeit preis gibt.
Mag sein, Du sagtest das Du gegen die Spammerei propagierst.
Was ich dort niederschrieb, entspricht meiner Ansicht, sie muss nicht richtig sein, aber SO kommt das nun mal bei mir an. Und damit stehe ich nicht alleine!
Denn die meisten haben ihre Kinder nicht in der MK, die sie nackt fotografieren und den Namen ihres Kindes klickbar machen....Du machst Deinen Namen klickbar. Mit jedem Deiner Beiträge. Und warum Du hier von "nackt fotografieren" schwafelst, bleibt Dein Geheimnis.[/quote]
Erstens "schwafel" ich nicht, zweitens hast DU Dich beschwert das die Herrschaften von ihren Kindern reden, wenn sie Deine Fotos sehen & Du dafür auf den Deckel bekommst sobald DU DEINE Tochter erwähnst.
Ich habe Dir nur mögliche Gründe dafür genannt, warum dies der Fall ist, das andere nicht auf den Deckel bekommen.
Somit wäre auch dieses "Geheimnis" gelüftet ;)
Ich finde das wirklich eine Frechheit!
Buch sie, zeig ihr den Beitrag und frag sie. Das kostet Geld, aber Du brauchst nicht mehr solchen Unfug zu raten.[/quote]ä
Du reisst meine Aussage ja vollkommen aus dem Kontex!
Wo denn das?
Neben jedem Deiner Beiträge steht ein Link auf Deine Modelsedcard. Dieser Strang enthält derzeit mehr Links auf Deine Sedcard als auf die meiner Tochter. Findest Du nicht selbst dreist, wie Du meinen Thread vollspammst, um mit sowohl inhaltlich wie in der Form verfehlten Beiträgen auf durchsichtigste Weise für Deine Sedcard zu werben?
Du möchtest mir also unterstellen das ich mich an einem ernsten Thema beteilige, weil ich Werbung für mich machen möchte?
Wie LÄCHERLICH, entschuldige.
Selbst wenn mein Name nicht klickbar wäre, würde ich hier genauso agieren!
Den Schuh lass ICH mir nicht anziehen.
Spammen wäre zu dem, wenn ich Dinge schreiben würde, die so garnicht zum Thema passen, auch diesen Schuh lasse und kann ich mir nicht anziehen.
Eine Auffassung ist zudem nie verfeht!
Denn es ist eine Reflexion Deiner Aussagen.
Eben, dann suche sie bei den ERWACHSENEN!
Was soll denn der Stuß schon wieder? Warum befiehlst Du mir, kleine Brüste bei Erwachsenen zu suchen? Ich bin überhaupt nicht auf der Suche nach Brüsten, und Du willst mir befehlen, erstens welche zu suchen, und zwar kleine, und das bei Erwachsenen. Es wird immer wirrer.
Du versucht wirr warr zu veranstalten, mein lieber.
Ich befehle nicht, Deine Ausssage war, das straffe Brüste auch bei Erwachsenen zu finden sind.
Daher ist dann meine Frage, die ich mir stelle, warum müssen es denn Mädchen sein, wenn Du sie, nach Deiner Aussage, auch bei Erwachsenen finden kannst?
Männer als beispiel werden doch nur angeheizt, von den vielen versuchungen..Sex sells.. Genau das was Du mit den kl. niedlichen Fotos von deiner kleinen Tochter erreichst!
Von meiner kleinen Tochter gibt es genau sechs Fotos hier, und auf denen ist sie von Kinn bis Fuß bekleidet. Sie assistiert Vera beim korrekten Knoten der Bluse.
Und wie alt ist dann die Vera?
Wie 16 sieht die junge Dame auch nicht aus...
Na dann erzähl mal!
Ganz einfach: Du folgertest aus der Tatsache, daß Leute eine Sache falsch finden, daß sie nicht legal und moralisch vertretbar ist. Das ist ein Fehlschluß, und Du hast mich gebeten, Dir das zu erläutern. Das tue ich gern. Wäre Dein Schluß korrekt, dann wäre keine Sache, die Leute falsch finden, legal und moralisch vertretbar. Es gibt jeweils Menschen, die das folgende falsch finden: Sex. Empfängnisverhütung, Gesamtschulen, getrennte Schulen, Atheisten, Christen, Fremdwörter, Nationalismus, Globalisierung, Profit, Verlust, Arbeit, Faulheit, Zucker, Salz. Ist tatsächlich keins dieser Dinge legal und moralisch vertretbar?
Also.. Ich bin nun wirklich alt genug, meine eigene Meinung zu vertreten, diese kund zu tun und meine eigenen Auffassungen kund zu tun.
Das man damit nicht immer richtig liegen kann-okay.
Aber dann würde ich mir Gedanken machen, WARUM das bei anderen Menschen so ankommt.
Ich folgere aus der Meinung anderer gar nichts.
Wenn etwas illiegal ist, dann ist es nun mal illegal.
Über Sinn und Zweck lässt sich diskutieren.
Moral hat nicht immer was mit dem Gesetz zu tun.
Selbst wenn es legal werden würde, würde ich es nicht richtig finden. Es steht unter meiner Moral minderjährige Nackt oder erotisch zu fotografieren, das hat nichts mit der Meinung anderer zu tun, daher verbitte ich mir eine solche Unterstellung.
Die Dinge die DU genannt hast sind allesamt etwas anderes als das Thema minderjährige zu fotografieren.
Ganz ehrlich.
Und wenn Du einen Funken interesse daran HÄTTEST das Du nicht STÄNDIG falsch verstanden würdest, dann würdest Du versuchen es klar zu stellen ;)
#54Report
[gone] Hans K
07.08.2006
Loona,
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen: Das wird mir zu wirr. So viel Unfug auf einmal tu ich mir nicht an. Vielleicht brauchst Du etwas Schlaf.
Ingo Klemm,
KlausMangold,
Im übrigen habe ich den Rat von LexaLane aufgegriffen und, als ich das nächste Mal ein Beispiel brauchte, auf Melle verlinkt. Ich möchte nämlich nicht den Eindruck machen, einseitig zu werben. Aber das geht unter, wenn im selben Strang regelrechte Rennen um den markerschütterndsten Entsetzensschrei ausgetragen werden.
maxi6356,
Was mich ein bißchen wundet: Kein einziger hier hat sich über die Frage von Marina Sturm aufgeregt: "Wieso soll man es gut finden wenn jemand eine 16jährige oben ohne fotografiert?" - Aber meine Antwort, in der ich ein Foto nannte, für den der Stand der körperlichen Entwicklung sich als praktisch erwies, ruft ganze Wellen der Empörung hervor. Hier zum Beispiel:
Cheyenne,
Roland Meetz,
Zunächst freue ich mich über das angebotene "Du", das ich gern annehme. Du erinnerst Dich sicher an einige Gespräche, während derer wir uns siezten. Du hast Dich dann entschieden, Vera doch nicht zu buchen, aber immerhin ist die Kommunikation nun vereinfacht. So hat der Strang doch jedem von uns beiden was gebracht.
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen: Das wird mir zu wirr. So viel Unfug auf einmal tu ich mir nicht an. Vielleicht brauchst Du etwas Schlaf.
Ingo Klemm,
um dann anschließend jedem Dein Argumentations- bzw. In-Den-Boden-Schwafel-Talent zu beweisen?Nein, ich widerspreche diversen Lügen, weise einige Irrtümer nach und beantworte geduldig völlig überflüssige Fragen wie Deine. Ich finde es bedauerlich, daß Du mich für die Zeit verspottest, die es mich kostet, Deine Frage zu beantworten.
Soviel Knete kann Deine Promotion für Vera doch gar nicht einbringen, dass sich der ganze Aufwand hier lohnt.Wenn Du Recht hast, muß ich, um diesen Abend zahlen zu können, mit ihr nochmal darüber reden, ob ihre Blusen wirklich so viele Knöpfe brauchen. Für alle, die nun entsetzt aufschreien: Das war ein Witz! und auch nicht blöder als der von Ingo.
KlausMangold,
immer wieder und wieder unterschwellig deine Vera wie sauer Bier anzupreisen.Das täuscht manchmal. Ich habe sie in diesem Strang einmal und durchaus passend als Beispiel in der Antwort auf eine Frage genannt, die schon off-topic war. Seitdem trudeln hier Dutzende Beiträge anderen Leute über Vera und mich ein, auf die ich geduldig antworte.
Im übrigen habe ich den Rat von LexaLane aufgegriffen und, als ich das nächste Mal ein Beispiel brauchte, auf Melle verlinkt. Ich möchte nämlich nicht den Eindruck machen, einseitig zu werben. Aber das geht unter, wenn im selben Strang regelrechte Rennen um den markerschütterndsten Entsetzensschrei ausgetragen werden.
maxi6356,
und wie sollen modelle oder fotografen antworten ohne dass ihr name klickbar ist?Gar nicht. Sie haben die Wahl nicht. Er ist immer klickbar. Veras Name nur in den Beiträgen, in denen ich einen Link lege, und das sind, wenn Du es mit der Gesamtzahl meiner Beiträge vergleichst, erstaunlich wenig.
Was mich ein bißchen wundet: Kein einziger hier hat sich über die Frage von Marina Sturm aufgeregt: "Wieso soll man es gut finden wenn jemand eine 16jährige oben ohne fotografiert?" - Aber meine Antwort, in der ich ein Foto nannte, für den der Stand der körperlichen Entwicklung sich als praktisch erwies, ruft ganze Wellen der Empörung hervor. Hier zum Beispiel:
Cheyenne,
Ein Vater der von den tollen, straffen Brüsten seiner Tochter redetDie Wörter "tollen, straffen" einzufügen, überlasse ich Lügnern und Fälschern.
Roland Meetz,
Zunächst freue ich mich über das angebotene "Du", das ich gern annehme. Du erinnerst Dich sicher an einige Gespräche, während derer wir uns siezten. Du hast Dich dann entschieden, Vera doch nicht zu buchen, aber immerhin ist die Kommunikation nun vereinfacht. So hat der Strang doch jedem von uns beiden was gebracht.
Wie wäre es mal mit einem O-Ton von Vera;-)Sie schreibt öfter mal was, auf der Sedcard. Einige ihrer Kommentare sind allerdings gelöscht, zusammen mit den Bildern, die sie mich zu löschen bat, weil ihr die vielen Kommentare auf die Nerven gingen, die sich nicht auf das Bild bezogen, sondern darüber schwadronierten, wer wann wen wie in welchem Alter fotografieren solle oder auch nicht.
wo das Thema Pädophelie im öffentlichen Bewußtsein verankert istEs hat übrigens mit diesem Strang nicht das geringste zu tun. Das werden die allermeisten nicht begreifen, und von denen wird es die allerwenigsten interessieren, denn es ist viel einfacher, ein Wort hinzuschreiben, als zumindest seine genaue Bedeutung nachzuschlagen.
warum sollte jemand, der nicht unbedingt auf den Typ Lolita fixiert ist, sie buchen?Vielleicht aus denselben Gründen, aus denen Du Dich für sie interessiertest, als sie noch ein Stück jünger war. Wenn ich mich richtig erinnere, plantest Du ein paar Fotoprojekte, in die sie möglicherweise gepaßt hätte. Du hattest während der Gespräche sehr klar gemacht, daß keines der Fotos Veras Arbeitsbereiche übersteigen werde. Am besten schaust Du in einen eigenen PN und emails nach, und dann hast Du die Antwort.
Begib dich in ein Einkaufszentrum, wirf einen Stock in die Luft, da triffst du immer ne Minderjährige, die wahrscheinlich dieselben Attribute erfüllt wie deine Vera...Schön für Dich, wenn Du so lässig neue Models anwirbst.
Schulmädchen bleibt Schulmädchen!Das bringt mich auf einen Gedanken, der sich gewiß gewinnbringend Vermarkten läßt ...
#55Report
07.08.2006
@ Klaus:
Pädophelie:
sexuelle Neigung zu Kindern oder Jugendlichen
das Thema lässt sich wohl kaum ignorieren in der heutigen Zeit...
"Vielleicht aus denselben Gründen, aus denen Du Dich für sie interessiertest, als sie noch ein Stück jünger war. Wenn ich mich richtig erinnere, plantest Du ein paar Fotoprojekte, in die sie möglicherweise gepaßt hätte. Du hattest während der Gespräche sehr klar gemacht, daß keines der Fotos Veras Arbeitsbereiche übersteigen werde. Am besten schaust Du in einen eigenen PN und emails nach, und dann hast Du die Antwort."
habe in den Pns keine Antwort gefunden...
Soweit ich weiß ging es damals um einen Werbeprospekt, bzw probeaufnahmen für Agentureignung...
Pädophelie:
sexuelle Neigung zu Kindern oder Jugendlichen
das Thema lässt sich wohl kaum ignorieren in der heutigen Zeit...
"Vielleicht aus denselben Gründen, aus denen Du Dich für sie interessiertest, als sie noch ein Stück jünger war. Wenn ich mich richtig erinnere, plantest Du ein paar Fotoprojekte, in die sie möglicherweise gepaßt hätte. Du hattest während der Gespräche sehr klar gemacht, daß keines der Fotos Veras Arbeitsbereiche übersteigen werde. Am besten schaust Du in einen eigenen PN und emails nach, und dann hast Du die Antwort."
habe in den Pns keine Antwort gefunden...
Soweit ich weiß ging es damals um einen Werbeprospekt, bzw probeaufnahmen für Agentureignung...
#56Report
[gone] Hans K
07.08.2006
Roland Meetz,
Ich heiße Hans, nicht Klaus. Denk doch mal dran. Dafür nenne ich Dich dann Roland Meetz, nicht Rotz.
Ich habe extra für Dich den Wikipedia-Eintrag verlinkt. Warum bestehst Du darauf, weiter Unfug zu schreiben? Die von Dir genannte Bedeutung ist falsch und das Wort "Pädophilie" hat mit diesem Strang nichts zu tun. In Betracht käme das Wort Ephebophilie, wobei auch dies für sich allein keine Aussage ergibt. Eine Aussage ist zum Beispeil: "Ein 14jähriges Model zu buchen, erfordert keine Ephebophilie und erst recht keine Pädophilie."
Aber vielleicht versuchst Du besser selbst, herauszufinden, von was Du schwafelst. Du bist doch ein gebildeter Mensch; Du betreibst ein Nachhilfeinstitut. Es kann doch nicht zuviel von Dir verlangt sein, daß Du die Bedeutung eines Wortes herausfindest, zumindest, nachdem man Dich mehrfach mit der Nase darauf gestoßen hat. Und wenn das Wort objektiv überhaupt nicht paßt, dann solltest Du auch dieser Erkenntnis nicht mit Gewalt ausweichen.
Und was das Projekt angeht: Es ging um ein ganz klassisches Motiv, sieben Todsünden oder ähnlich, und Vera kam für einige Fotos in Betracht. Was mich interessiert, ist: Warum hast Du, wenn Du nicht unbedingt auf den Typ Lolita fixiert bist, erwogen, sie zu buchen? Sobald Du diese Frage beantwortest, hast Du Deine eigene Frage beantwortet, deren Kernstück ich hier kursiv zitiere.
Es gibt übrigens recht unfreundliche Bezeichnungen für Leute, die ein Model buchen wollen und, wenn dann die Buchung nicht zustandekommt, jedem, der es bucht, unsinnigerweise Pädophilie unterstellen.
Ich heiße Hans, nicht Klaus. Denk doch mal dran. Dafür nenne ich Dich dann Roland Meetz, nicht Rotz.
Ich habe extra für Dich den Wikipedia-Eintrag verlinkt. Warum bestehst Du darauf, weiter Unfug zu schreiben? Die von Dir genannte Bedeutung ist falsch und das Wort "Pädophilie" hat mit diesem Strang nichts zu tun. In Betracht käme das Wort Ephebophilie, wobei auch dies für sich allein keine Aussage ergibt. Eine Aussage ist zum Beispeil: "Ein 14jähriges Model zu buchen, erfordert keine Ephebophilie und erst recht keine Pädophilie."
Aber vielleicht versuchst Du besser selbst, herauszufinden, von was Du schwafelst. Du bist doch ein gebildeter Mensch; Du betreibst ein Nachhilfeinstitut. Es kann doch nicht zuviel von Dir verlangt sein, daß Du die Bedeutung eines Wortes herausfindest, zumindest, nachdem man Dich mehrfach mit der Nase darauf gestoßen hat. Und wenn das Wort objektiv überhaupt nicht paßt, dann solltest Du auch dieser Erkenntnis nicht mit Gewalt ausweichen.
Und was das Projekt angeht: Es ging um ein ganz klassisches Motiv, sieben Todsünden oder ähnlich, und Vera kam für einige Fotos in Betracht. Was mich interessiert, ist: Warum hast Du, wenn Du nicht unbedingt auf den Typ Lolita fixiert bist, erwogen, sie zu buchen? Sobald Du diese Frage beantwortest, hast Du Deine eigene Frage beantwortet, deren Kernstück ich hier kursiv zitiere.
Es gibt übrigens recht unfreundliche Bezeichnungen für Leute, die ein Model buchen wollen und, wenn dann die Buchung nicht zustandekommt, jedem, der es bucht, unsinnigerweise Pädophilie unterstellen.
#57Report
07.08.2006
@Klaus:
"Begib dich in ein Einkaufszentrum, wirf einen Stock in die Luft, da triffst du immer ne Minderjährige, die wahrscheinlich dieselben Attribute erfüllt wie deine Vera...
Schön für Dich, wenn Du so lässig neue Models anwirbst. "
Nein, ich spiele Flöte und dann folgenden mir alle Mädels in den großen Berg;-)
"Begib dich in ein Einkaufszentrum, wirf einen Stock in die Luft, da triffst du immer ne Minderjährige, die wahrscheinlich dieselben Attribute erfüllt wie deine Vera...
Schön für Dich, wenn Du so lässig neue Models anwirbst. "
Nein, ich spiele Flöte und dann folgenden mir alle Mädels in den großen Berg;-)
#58Report
[gone] Cheyenne
07.08.2006
oh, der Rattenfänger von Hameln :-).....
Recht hast!!!!!!!!!
Recht hast!!!!!!!!!
#59Report
07.08.2006
@Cheyenne;-)
"g"
"g"
#60Report
Topic has been closed
Wenn man ihn danach fragt: Ja. Die Wörter "tollen großen" hinzuzufügen, überläßt er allerdings Lügnern und Fälschern, von denen es überall mehr als genug gibt.
Dies ist eine Model-Kartei. Hier geht darum, Kontakte für fotografische Dienstleistungen zu knüpfen. Wenn Sie gern für freie Liebe eintreten möchten, ist das Ihr gutes Recht; schließlich ist dies ein freies Land. Mit der MK, diesem Strang oder mir hat das nichts zu tun. Wenn Sie mir eine nette PN schreiben, erkläre ich Ihnen gern den Gebrauch einer Suchmaschine.
ALEX,
Stuß. Ich habe eine konkrete Frage beantortet. Und das Einfügen der Wörter "tollen großen" überlasse ich Lügnern und Fälschern.