Schwatzplatz Modelsedcard? 184
[gone] Hartsoe
08.08.2006
...
Momentan muss er noch nicht mal dran arbeiten, das erledigen wir gerade für ihn...
I rest my case... :o)
#82Report
[gone] Hans K
08.08.2006
Hartsoe,
Da sogar Du Ingos Frage zitierst, gehe ich nun doch darauf ein:
Gleich zum Beispiel zitiere eine ganz unsinnige Behauptung, die um so unverständlicher ist, als ich in diesem Strang dreimal darauf hinwies, daß das dort benutzte Wort "Pädophilie" mit diesem Strang nichts zu tun hat. Ich werde nun einen Beitrag sehr pointiert widerlegen, und ich werde für die Argumente, die ich dabei benutze, von Leuten angegriffen werden, die ein Argument nicht erkennen, wenn sie darüber stolpern. Hier der entscheidende Teil des Beitrags:
Busch Production * Film- und DVD-Prod.,
Besonders absurd ist die Verbindung des Wortes "pädophil" mit meinem Hinweis darauf, daß Veras Brüste nicht ganz so klein sind, was ja ein wesentlicher Teil der Antwort auf Marina Sturm war: Bodypaintings und Goldplattierungen sind bei ganz flachen Brüsten einfach, sonst vor allem bei jugendlichen. In allen anderen Fällen erschwert die Schwerkraft die Arbeit; die Hindernisse sind allerdings nicht unüberwindlich. Wesentlich war mein Hinweis auf die Größe. Und genau die macht Vera für Pädophile uninteressant. Pädophile interessieren sich für Kinder vor der Geschlechtsreife. Der Hinweis, daß eine Brust nicht klein ist, schreckt Pädophile eher ab.
Ich habe damit nicht nur einen inhaltlichen Fehler, sondern einen inneren Widerspruch des Vorwufs nachgewiesen. Das bedeutet, der Autor hat erstmal einen internen Klärungsbedarf. Bis das geschehen ist, betrachte ich seinen Vorwurf im Ganzen als nichtig.
Mir war wichtig, den Widerspruch aufzuzeigen, weil ich damit einen Vorwurf gegen mich entkräfte. Dazu war nötig, wieder auf ein körperliches Detail einzugehen. Das habe ich getan. Man wird dies nicht etwa demjenigen vorwerfen, dessen unsinnigen Vorwurf ich dadurch widerlegt habe, sondern mir.
Gern aber gehe ich auf seine Frage zur Beliebtheit von Veras Sedcard ein:
Da sogar Du Ingos Frage zitierst, gehe ich nun doch darauf ein:
Hast Du Dir das selbst beigebracht oder hast Du eine entsprechende Ausbildung genossen?Ich bin ein Naturtalent. Ich denke scharf, lese gründlich und argumentiere ebens genau wie fair. Allein das provoziert, um eine andere Frage zu beantworten, einige Leute, die dem nichts adäquates entgegensetzen können und es als persönlichen Angriff betrachten, wenn ich sie auf einen Fehler in einem ihrer Beiträge hinweise. Ich greife damit niemanden an und provoziere niemanden, sondern wünsche mir Threads, deren Worte die Elektronen wert sind, die sie transportieren, und trage dazu meinen Teil bei, indem ich klarmache, was schlüssig ist und was nicht.
Gleich zum Beispiel zitiere eine ganz unsinnige Behauptung, die um so unverständlicher ist, als ich in diesem Strang dreimal darauf hinwies, daß das dort benutzte Wort "Pädophilie" mit diesem Strang nichts zu tun hat. Ich werde nun einen Beitrag sehr pointiert widerlegen, und ich werde für die Argumente, die ich dabei benutze, von Leuten angegriffen werden, die ein Argument nicht erkennen, wenn sie darüber stolpern. Hier der entscheidende Teil des Beitrags:
Busch Production * Film- und DVD-Prod.,
Ich finde es ok, wenn ein Vater die süßen Grübchen beim Lachen oder die niedlichen Sommersprossen auf der Nase anpreist, nicht aber die Form und Beschaffenheit der Brüste oder ähnliches. Das geht nun wirklich in eine für meine Augen pädophile Richtung.Wieder einmal weise ich darauf hin, daß Pädophilie mit dem Strang nichts zu tun hat. Ich war sogar an früherer Stelle in diesem Strang gegenüber dem hilflos mit Worten wedelnden Roland Meetz so kooperativ, ihm das Wort Ephebophilie zu nennen und zu verlinken, damit er den Vorwurf, den zu formulieren er sich mehrfach vergeblich bemühte und der ohnehin ins leere treffen würde, wenigstens nicht in ganz abwegige Worte kleiden mußte - vergeblich, ihm ist nicht zu helfen.
Besonders absurd ist die Verbindung des Wortes "pädophil" mit meinem Hinweis darauf, daß Veras Brüste nicht ganz so klein sind, was ja ein wesentlicher Teil der Antwort auf Marina Sturm war: Bodypaintings und Goldplattierungen sind bei ganz flachen Brüsten einfach, sonst vor allem bei jugendlichen. In allen anderen Fällen erschwert die Schwerkraft die Arbeit; die Hindernisse sind allerdings nicht unüberwindlich. Wesentlich war mein Hinweis auf die Größe. Und genau die macht Vera für Pädophile uninteressant. Pädophile interessieren sich für Kinder vor der Geschlechtsreife. Der Hinweis, daß eine Brust nicht klein ist, schreckt Pädophile eher ab.
Ich habe damit nicht nur einen inhaltlichen Fehler, sondern einen inneren Widerspruch des Vorwufs nachgewiesen. Das bedeutet, der Autor hat erstmal einen internen Klärungsbedarf. Bis das geschehen ist, betrachte ich seinen Vorwurf im Ganzen als nichtig.
Mir war wichtig, den Widerspruch aufzuzeigen, weil ich damit einen Vorwurf gegen mich entkräfte. Dazu war nötig, wieder auf ein körperliches Detail einzugehen. Das habe ich getan. Man wird dies nicht etwa demjenigen vorwerfen, dessen unsinnigen Vorwurf ich dadurch widerlegt habe, sondern mir.
Gern aber gehe ich auf seine Frage zur Beliebtheit von Veras Sedcard ein:
frag ich mich, wie ein 14 jähriges Mädchen mit einer relativ bescheidenen Sedcard 140.000 Seitenaufrufe haben kann.Dieser Strang trägt wenig dazu bei, vielleicht 1000 Aufrufe - bei einem so beliebten Model wie Vera kaum der Rede wert. Wahrscheinicher ist schon, daß die Sedcard eben doch nicht so bescheiden ist, wie der Betreiber einer Sedcard mit stolzen 15.000 Aufrufen mir weismachen will. Aber auch das erklärt nicht alles; andere Models haben Fotos, die technisch besser sind als viele der Fotos auf Veras Sedcard, und dennoch deutlich weniger Aufrufe. Veras Galerie - die ich auf Wunsch gern verlinke - trug sehr dazu bei, daß viele Leute die Sedcard ansahen; Vera und ich denken schon über einige neue Galerien nach - stay tuned. Hinzu kommt, daß Vera ein paar Fans hat, auch außerhalb der MK, denen Veras Fotos gefallen und die stets auf neue Fotos neugierig sind.
#83Report
[gone] Ina Mar
08.08.2006
Vera ist super talentiert und ihr Vater scheint sie sehr gut vermarkten zu können.
Was für ein Neid in diesem Forum! Unglaublich!
Lässt die Leute einfach in Ruh arbeiten.
#84Report
08.08.2006
ich glaube Du willst nicht verstehen, worauf ich und die anderen hinauswollen. Ok sorry, da deine 14 jährige Tochter ja mittlerweile im geschlechtsreifen Alter ist (alleine dieses Wort finde ich in dem Zusammenhang sehr zweideutig), nehme ich meine Aussage gerne zurück, und belasse es in deinem Fall bei der Ephebophilie;) - für mich ein Unterschied wie zwischen Mord und Totschlag:) aber egal...
und noch einmal: Ich glaube nicht, dass hier die Information erwünscht ist, dass man die Brust eines jugendlichen Mädchens besonders gut bemalen kann!
Zum Thema Seitenaufrufe: Das Argument glaube ich einfach nicht. Keine Galerie kann das bewirken und die Fotos erst recht nicht. Und wenn meine 14 jährige Tochter einige tausend "Fans" hätte, würde mir das auch eher Sorge bereiten. Soviel zum Thema Ephebophilie....
und noch einmal: Ich glaube nicht, dass hier die Information erwünscht ist, dass man die Brust eines jugendlichen Mädchens besonders gut bemalen kann!
Zum Thema Seitenaufrufe: Das Argument glaube ich einfach nicht. Keine Galerie kann das bewirken und die Fotos erst recht nicht. Und wenn meine 14 jährige Tochter einige tausend "Fans" hätte, würde mir das auch eher Sorge bereiten. Soviel zum Thema Ephebophilie....
#85Report
08.08.2006
busch producion hat den nagel auf den kopf getroffen!
und nun eine bitte an die mods..... S C H L I E S S E N.....bitte!!
lg
marsha
und nun eine bitte an die mods..... S C H L I E S S E N.....bitte!!
lg
marsha
#86Report
08.08.2006
Vera ist super talentiert und ihr Vater scheint sie sehr gut vermarkten zu können.
es geht hier nicht um Neid, es geht darum, dass Herr Hans_K sich über die Zumüllung der Sedcards beschwert.
Womit er Recht hat,
Angegriffen wird er aber, das hat er selbst provoziert, dadurch das er als Beispiel ein minderjähriges Model nahm, zur Card seiner Tochter verlinkte, OBWOHL er weiss, dass es hier schon kritische Stimmen bezgl. seiner "Werbung", ob nun mutwillig böse oder nicht, laut wurden.
Hätte er ein anderes Beispiel genommen,
dann wäre dieser Thread gar nicht auf die Schiene gelaufen!
Es hat sicher hier keiner nötig oder ein so geringes Selbstwertgefühl auf ein Mädchen, dass sich gerade selbst entdeckt (in welchen Bereichen auch immer) neidisch auf sie zu sein!
Zumindest ich nicht.
Das man etwas nicht gut findet, und auch dazu steht das DAMIT nun wirklich n nichts zu tun!
Genau das!
Die meisten Deiner Seitenaufrufe macht nämlich das Gefasel darum, nicht das sie so toll ist, auch wenn sie süss ist- aber das war es dann auch!
#87Report
08.08.2006
hmm ihr könnt gerne auf meiner sedcard rumschwatzen ;-)
#88Report
[gone] Hans K
08.08.2006
Busch Production * Film- und DVD-Prod.
Nur bin ich so fair, diese üble Absicht, die ich sehr wohl erkenne, nicht hinzuschreiben. Statt dessen frage ich nach oder weise auf Fehler hin. So gebe ich den Leuten Gelegenheit, ihre Fehler zu korrigieren. Auf Deinen speziellen Wunsch zeige ich gern auf, zu welch unfairen Mitteln Du greifst, um mich zu diffamieren.
Marsha O,
Ich halte wenig davon, den Strang zu schließen. Irgendwann verschwindet er von selbst.
ich glaube Du willst nicht verstehen, worauf ich und die anderen hinauswollen.Doch. Ich verstehe es sehr gut. Etliche Leute wünschen sich möglichst theatralisch über mich und meine Beiträge aufzuregen. Dabei hilft ihnen die Tatsache, daß sie keine Ahnung haben, was sie schreiben; die dadurch bewahrte kindliche Unbefangenheit dieser Leute erleichtert ihnen, nicht diejenigen Worte zu wählen, die zutreffen, sondern diejenigen, über die sie sich selbst am wohligsten empören können. In diesem Falle zum Beispiel das Wort "Pädophilie", das Du falsch gewählt hattest, nachdem ich in diesem Strang mehrfach darauf hingewiesen hatte, daß es unsinnig ist.
Nur bin ich so fair, diese üble Absicht, die ich sehr wohl erkenne, nicht hinzuschreiben. Statt dessen frage ich nach oder weise auf Fehler hin. So gebe ich den Leuten Gelegenheit, ihre Fehler zu korrigieren. Auf Deinen speziellen Wunsch zeige ich gern auf, zu welch unfairen Mitteln Du greifst, um mich zu diffamieren.
Ok sorry, da deine 14 jährige Tochter ja mittlerweile im geschlechtsreifen Alter ist (alleine dieses Wort finde ich in dem Zusammenhang sehr zweideutig)Warum benutzt Du es dann? Weil ich es benutzte, um Dir, da Du es offenkundig nötig hattest, den Unterschied zwischen zwei Wörtern zu erklären? Du wirfst mir den Gebrauch eine Wortes vor, das nötig ist, um Dir die dringend benötigte Nachhilfe zu geben. Meine Ankündigung von 11:49 geht schneller in Erfüllung, als ich dachte:
Ich werde nun einen Beitrag sehr pointiert widerlegen, und ich werde für die Argumente, die ich dabei benutze, von Leuten angegriffen werden, die ein Argument nicht erkennen, wenn sie darüber stolpern.Und schon bist Du zur Stelle.
nehme ich meine Aussage gerne zurück, und belasse es in deinem Fall bei der Ephebophilie;) - für mich ein Unterschied wie zwischen Mord und Totschlag:) aber egal...Wenn Dr schon egal ist, ob ein Argument zutrifft oder nicht, und außerdem darauf angewiesen bist, daß ich Dir die Argumente in den Mund lege - warum läßt Du es nicht ganz sein?
Ich glaube nicht, dass hier die Information erwünscht ist, dass man die Brust eines jugendlichen Mädchens besonders gut bemalen kann!Nach dieser Information frug der erste Beitrag, der, wie ich in der Strangeinleitung befürchtet hatte, das Strangthema verließ.
Das Argument glaube ich einfach nicht. Keine Galerie kann das bewirken ...So so. Das meint jemand, der im Ganzen weniger Aufrufe hat als Veras Galerie allein.
und die Fotos erst recht nicht.Schade, daß Du selbst keine bessere Erklärung hast. Eigentlich überhaupt keine.
Und wenn meine 14 jährige Tochter einige tausend "Fans" hätte, würde mir das auch eher Sorge bereiten. Soviel zum Thema Ephebophilie...Vera würde Sorge bereiten, wenn sie keine Fans hätte.
Marsha O,
busch producion hat den nagel auf den kopf getroffen!Seine Beiträge und meine Antworten mag jeder für sich bewerten.
Ich halte wenig davon, den Strang zu schließen. Irgendwann verschwindet er von selbst.
#89Report
08.08.2006
da sorgst du schon für, das der nicht verschwindet!
aber lieb von dir, das du mir das recht der bewertung zugestehst.
lg
marhsa
aber lieb von dir, das du mir das recht der bewertung zugestehst.
lg
marhsa
#91Report
08.08.2006
es geht hier nicht um ein Wort, sondern um die Sache ansich. Dass Du dank Wikipedia den Unterschied zwischen der sexuellen Vorlieben eines Erwachsenen nach Kindern oder minderjährigen Jugendlichen erklärt hast, macht die Sache nicht besser, bzw. rückt dich nicht in ein positiveres Licht. Ganz im Gegenteil...
Und was haben bitte meine Seitenaufrufe mit meinem Argument zu tun? Vielleicht liegt es daran, dass ich weder aggresiv Marketing betreibe, noch bei jeder Gelegenheit einen zusätzlichen Textlink in jeden Beitrag integriere und erst recht keine Fotos Minderjähriger in meiner Sedcard habe. Und nochmal: Ich habe nichts dagegen, dass Fotos von Minderjährigen gemacht werden, wenn das in deren Einverständnis geschieht. Aber bei Deiner Sache habe ich ein ganz komisches Bauchgefühl. Und ich bin scheinbar nicht der einzige, dem das so geht...
Und was haben bitte meine Seitenaufrufe mit meinem Argument zu tun? Vielleicht liegt es daran, dass ich weder aggresiv Marketing betreibe, noch bei jeder Gelegenheit einen zusätzlichen Textlink in jeden Beitrag integriere und erst recht keine Fotos Minderjähriger in meiner Sedcard habe. Und nochmal: Ich habe nichts dagegen, dass Fotos von Minderjährigen gemacht werden, wenn das in deren Einverständnis geschieht. Aber bei Deiner Sache habe ich ein ganz komisches Bauchgefühl. Und ich bin scheinbar nicht der einzige, dem das so geht...
#92Report
[gone] Hans K
08.08.2006
Marsha O,
Zusammen mit einigen Leuten, auf deren meist komplett unsinnige Vorwürfe zu antworten ich für legitim halte, und einigen wenigen Leuten, die gute Argumente liefern?
Gäbe es hier nur Beiträge zum Strangthema - der Thread wäre längst vergessen.
Vor allem aber halten ihn solche Entgleisungen am Leben:
Ich bemühe mich, zu wissen, wovon ich schreibe, und meine Gedanken in treffende Worte zu fassen. Noch dazu gebe ich Dir, der Du vorziehst, diejenigen Worte, von denen Du Dir die größte Empörung versprichst, sinnfrei aneinanderzureihen, die Nachhilfe, die Du dringend benötigst. Und das rückt Deiner unmaßgeblichen Meinung nach nicht etwa Dich, sondern mich in ein schlechtes Licht.
Ich halte den korrekten Gebauch der Sprache für ein wichtiges Hilfsmittel der schriftlichen Kommunikation.
da sorgst du schon für, das der nicht verschwindet!Bist Du sicher, daß nicht Du es bist?
Zusammen mit einigen Leuten, auf deren meist komplett unsinnige Vorwürfe zu antworten ich für legitim halte, und einigen wenigen Leuten, die gute Argumente liefern?
Vor allem aber halten ihn solche Entgleisungen am Leben:
es geht hier nicht um ein Wort, sondern um die Sache ansich.Dann schreib doch mal hin, von welcher Sache Du schwafelst. Was Du bisher schriebst, habe ich nicht nur widerlegt, sondern es erwies sich als sinnfrei. Wenn Du etwas zu sagen hast, dann versuch es einfach nochmal. Ich habe Dir ja jede erdenkliche Hilfe dazu gegeben.
Dass Du dank Wikipedia den Unterschied zwischen der sexuellen Vorlieben eines Erwachsenen nach Kindern oder minderjährigen Jugendlichen erklärt hast, macht die Sache nicht besser, bzw. rückt dich nicht in ein positiveres Licht. Ganz im Gegenteil...Das ist eine höchst originelle Ansicht.
Ich bemühe mich, zu wissen, wovon ich schreibe, und meine Gedanken in treffende Worte zu fassen. Noch dazu gebe ich Dir, der Du vorziehst, diejenigen Worte, von denen Du Dir die größte Empörung versprichst, sinnfrei aneinanderzureihen, die Nachhilfe, die Du dringend benötigst. Und das rückt Deiner unmaßgeblichen Meinung nach nicht etwa Dich, sondern mich in ein schlechtes Licht.
Ich halte den korrekten Gebauch der Sprache für ein wichtiges Hilfsmittel der schriftlichen Kommunikation.
Und was haben bitte meine Seitenaufrufe mit meinem Argument zu tun?So viel, daß Du zumindest nicht aus eigener Erfahrung sagen kannst, wie man viele Seitenaufrufe generiert. Besonders viel davon verstehe ich übrigens auch nicht. Ich mache einfach Fotos, und diejenigen, die Vera und ich gut finden, landen auf der Sedcard. Und - hui! - sehen die Leute die Fotos an.
Aber bei Deiner Sache habe ich ein ganz komisches Bauchgefühl. Und ich bin scheinbar nicht der einzige, dem das so geht...Das ist plausibel. Auch bei den Kommentaren, die Roland Meetz in der Nacht schrieb, dachte ich mir, daß er heute zumindest Kopfschmerzen haben wird. Versuch es mit Zwieback.
#93Report
08.08.2006
dieser Thread ist total bekloppt.. ich seh ihn auch als reine Werbeplattform für einen Menschen der 14 jähriges nacktes Fleisch ziemlich agressiv vermarktet..
mit 14 kann man einfach noch nicht abschätzen, was man wirklich will, u. man hat auch nicht den Weitblick, was alles daraus entstehen kann.. sorry.. aber hier fehlt mir jegliches Verständnis.. Ich hab auch schon 14 jährige vor der Cam gehabt, aber die Bilder waren ALTERSGERECHT.. u. im Rahmen dessen was das Mädchen u. auch ich als richtig empfanden, wobei meine Rolle als Frau u. Mutter hier doch empfindungsmäßig reingespielt hat.
ich les hier besser nicht weiter .. u. halt mich aus dem Thema raus, weil ich da viel zu emotional reagiere u. das wär irgendwie für alle Seiten NICHT GUT.
einen angenehmen Tag wünsch ich noch allerseits..
LG elisabeth
mit 14 kann man einfach noch nicht abschätzen, was man wirklich will, u. man hat auch nicht den Weitblick, was alles daraus entstehen kann.. sorry.. aber hier fehlt mir jegliches Verständnis.. Ich hab auch schon 14 jährige vor der Cam gehabt, aber die Bilder waren ALTERSGERECHT.. u. im Rahmen dessen was das Mädchen u. auch ich als richtig empfanden, wobei meine Rolle als Frau u. Mutter hier doch empfindungsmäßig reingespielt hat.
ich les hier besser nicht weiter .. u. halt mich aus dem Thema raus, weil ich da viel zu emotional reagiere u. das wär irgendwie für alle Seiten NICHT GUT.
einen angenehmen Tag wünsch ich noch allerseits..
LG elisabeth
#94Report
[gone] Hans K
08.08.2006
dieser Thread ist total bekloppt..Ich fand die Eröffnung sehr treffend. Der Rest ist teilweise etwas off-topic. Ihn bei zwei Links in Dutzenden von Beiträgen als "reine Werbeplattform" zu bezeichnen, finde ich nicht so überzeugend. Eher schon könnte man von "reiner Nachhilfeplattform" reden, weil ich einigen Leuten, die mich angreifen wollen, vorher noch deren Lanzen schärfen muß, damit sie überhaupt eine Chance haben.
#95Report
08.08.2006
wider besseres Wissen hat man mich gebeten, hier weiter Stellung zu nehmen u. mitzulesen.. es belastet mich u. ich werde aussteigen, wenn ich es nicht mehr aushalte..
Hans, du gehst nicht auf meine wichtigen Argumente ein..
ich habe eine 22 jährige tochter.. ja sie kam im Alter zwischen 14 u. 16 auch auf die Idee erotische Fotos von sich haben zu wollen.. ganz normal für einige Mädels.. so weit so gut.. aber klaro auch verschämt, unsicher u. sich ihres veränderten Körpers erst mal selber klar werdend..
Ich habe zum damaligen Zeitpunkt schon fotografiert, es wäre ein leichtes gewesen für mich, diese Fotos zumachen.. WENN sie mich denn gefragt hätte, GUT dass sie es nicht hat, weil.......... ich auch als Mutter nicht die richtige Person gewesen wäre.. von VATER ganz zu schweigen, weil die Sichtweise doch noch erotisch lastiger gewesen wäre.. egal welcher Aufschrei jetzt durch die männlichen Väter u. Fotografen geht.. ist nun mal so.. Mann ist Mann..
Meine Tochter hat aber eine hervorragende Lösung für ihren Wunsch gefunden.. sie hat sich von mir eine Digi-Kompaktkamera geliehen u. mit ihrer Freundin in meinem Studio sehr annehmbare u. total unschuldig erotische Bilder von sich gemacht.. ich seh sie mir heute noch ab u. an an u. freu mich, was die beiden Mädels da fabriziert haben.. ;) DAS ist in dem ALter der richtige weg u. nicht der, den du mit ihr gehst..
sorry.. ganz ehrlich meine Meinung..
LG elisabeth
Hans, du gehst nicht auf meine wichtigen Argumente ein..
ich habe eine 22 jährige tochter.. ja sie kam im Alter zwischen 14 u. 16 auch auf die Idee erotische Fotos von sich haben zu wollen.. ganz normal für einige Mädels.. so weit so gut.. aber klaro auch verschämt, unsicher u. sich ihres veränderten Körpers erst mal selber klar werdend..
Ich habe zum damaligen Zeitpunkt schon fotografiert, es wäre ein leichtes gewesen für mich, diese Fotos zumachen.. WENN sie mich denn gefragt hätte, GUT dass sie es nicht hat, weil.......... ich auch als Mutter nicht die richtige Person gewesen wäre.. von VATER ganz zu schweigen, weil die Sichtweise doch noch erotisch lastiger gewesen wäre.. egal welcher Aufschrei jetzt durch die männlichen Väter u. Fotografen geht.. ist nun mal so.. Mann ist Mann..
Meine Tochter hat aber eine hervorragende Lösung für ihren Wunsch gefunden.. sie hat sich von mir eine Digi-Kompaktkamera geliehen u. mit ihrer Freundin in meinem Studio sehr annehmbare u. total unschuldig erotische Bilder von sich gemacht.. ich seh sie mir heute noch ab u. an an u. freu mich, was die beiden Mädels da fabriziert haben.. ;) DAS ist in dem ALter der richtige weg u. nicht der, den du mit ihr gehst..
sorry.. ganz ehrlich meine Meinung..
LG elisabeth
#96Report
08.08.2006
Willst Du es nicht verstehen?
JEDER hätte etwas anderes geschrieben, aber die Propaganda erzwingst Du, ob nun absichtlich oder nicht, durch das Bespiel was Du genommen hast.
Hättest Du nicht auf eine Sedcard einer Minderjährigen hingewiesen, das die Kommentare zum Alter nicht dahin gehören..
Sondern eins, auf dem es BEISPIELSWEISE um eine hässliche Brille geht, wäre DEIN "STRANG" GANZ ANDERS VERLAUFEN.. und das weisst Du!
Zudem hast Du noch darauf hingewisen, das es Deiner Tochter ähnlich geht.
Und dabei wusstest Du auch, das sich viele über dein Marketing empören.
Also hättest Du Schlussfolgern können/müssen das dies so verlaufen könnte.
Ich mache einfach Fotos, und diejenigen, die Vera und ich gut finden, landen auf der Sedcard. Und - hui! - sehen die Leute die Fotos an.
Naja, wenn man von einer Person spricht- wir sie auch mal gesucht.
Wenn man zu einer Person via Card verlinkt- wird sie vielleicht besucht.
Wenn man den Namen einer Person "klickbar" macht- wird es angeklickt.
Wenn man ein Thema hat, das die Gemüter erregt- wird ein Mädchen viel eher gesucht.
Macht man ihren Namen in einem solchen Beitrag klickbar- ist es klar das alle darauf gehen.
Und das wirst auch Du wissen.
Deshalb denke ich das Dein Beispiel sehr wohl absichtlich so gewählt war und es Dir nicht allein um die "vermüllung" der Bilderdiskussionen geht.
DAs ist meine Vermutung.
Denn wer nur auf die Disskussion ON TOPIC aus ist, der wird kein Provokantes Thema nehmen, mit Deiner Vorgeschichte.
#97Report
08.08.2006
dieser Thread ist total bekloppt.. ich seh ihn auch als reine Werbeplattform für einen Menschen der 14 jähriges nacktes Fleisch ziemlich agressiv vermarktet..
Genau und deswegen gehe ich auch lieber gleich wieder !
#98Report
[gone] Hans K
08.08.2006
Loona,
Wenn Du was zu sagen hast, sag es fair.
Micaschi,
Schön, daß Du nur einen Beitrag damit verbringen willst, für Vera zu werben. Null wären noch besser gewesen. Entgegen anderslautenden Behauptungen, denen auch Du zustimmst, lege ich keinen Wert auf unsinnige Beiträge, auch nicht in diesem Strang, auch dann nicht, wenn einige Leute mir die Hoffnung unterstellen, auf diese Weise Umsatz zu generieren.
Elisabeth Hackmann,
Aber Du sagst mir nun deutlich, worauf es Dir ankommt, und ich will gern auf Deinen fairen Beitrag antworten.
Ich finde auch, daß Deine Tochter einen sehr guten Weg gefunden hat, Fotos zu machen. Bei Veras Fotos sind meine Bedenken weniger stark als Deine.
Ich kann drei Arten von Bedenken nachvollziehen:
1. Vera könnte unangenehm sein, wie Bilder entstehen. Das ist der Fall, wenn es ihr zu anstrengend wird; dann liegt das nicht am Inhalt der Bilder, sondern an der Dauer des Fototermins. In dem Fall ist nur sinnvoll, abzubrechen.
2. Vera könnte die bloße Existenz eines Bildes reuen. Dem kann sie begegnen, indem sie es löscht. Sie kennt das Admin-Password des Rechners, auf dessen Festplatte ihre Bilder lagern.
3. Vera könnte mit Bildern konfrontiert werden, die auf ihrer Sedcard stehen, zum Beispiel durch Mitschüler. Darum stelle ich dort keine Bilder hin, mit denen sie nicht einverstanden ist. Entscheidend ist, daß sie, würden ihre Mitschüler die Bilder ausgraben, nicht im Boden versinken würde, sondern auf ihre Sedcard verweisen, und daß dort nichts steht, das ihr dann peinlich wäre. Peinlich waren ihr übrigens Deine und einige andere Kommentare, die sich nicht auf die Bilder bezogen, sondern darauf, wer wen wann wie und in welchem Alter fotografieren solle oder auch nicht. Das hat ihr einige Bilder so verleidet, daß sie mich unter anderem anwies, nicht nur die Kommentare, sondern die Bilder zu löschen.
... mit Deiner Vorgeschichte.Dieser Veruch, mich über eine Andeutung zu diffamieren, genügt mir, um Deinen ganzen Beitrag pauschal zurückzuweisen.
Wenn Du was zu sagen hast, sag es fair.
Micaschi,
Schön, daß Du nur einen Beitrag damit verbringen willst, für Vera zu werben. Null wären noch besser gewesen. Entgegen anderslautenden Behauptungen, denen auch Du zustimmst, lege ich keinen Wert auf unsinnige Beiträge, auch nicht in diesem Strang, auch dann nicht, wenn einige Leute mir die Hoffnung unterstellen, auf diese Weise Umsatz zu generieren.
Elisabeth Hackmann,
Hans, du gehst nicht auf meine wichtigen Argumente ein..Was auch daran liegt, daß Du sie mit unwichtigen mischst. Die Links auf Vera bilden einen winzigen Teil des Threads, und ich hatte nach LexaLanes Ermahnung keine weiteren eingestellt. Wer jetzt von "reiner Werbeplattform" redet, muß damit rechnen, daß ich darauf eingehe und dann die Lust verliere.
Aber Du sagst mir nun deutlich, worauf es Dir ankommt, und ich will gern auf Deinen fairen Beitrag antworten.
Ich finde auch, daß Deine Tochter einen sehr guten Weg gefunden hat, Fotos zu machen. Bei Veras Fotos sind meine Bedenken weniger stark als Deine.
Ich kann drei Arten von Bedenken nachvollziehen:
1. Vera könnte unangenehm sein, wie Bilder entstehen. Das ist der Fall, wenn es ihr zu anstrengend wird; dann liegt das nicht am Inhalt der Bilder, sondern an der Dauer des Fototermins. In dem Fall ist nur sinnvoll, abzubrechen.
2. Vera könnte die bloße Existenz eines Bildes reuen. Dem kann sie begegnen, indem sie es löscht. Sie kennt das Admin-Password des Rechners, auf dessen Festplatte ihre Bilder lagern.
3. Vera könnte mit Bildern konfrontiert werden, die auf ihrer Sedcard stehen, zum Beispiel durch Mitschüler. Darum stelle ich dort keine Bilder hin, mit denen sie nicht einverstanden ist. Entscheidend ist, daß sie, würden ihre Mitschüler die Bilder ausgraben, nicht im Boden versinken würde, sondern auf ihre Sedcard verweisen, und daß dort nichts steht, das ihr dann peinlich wäre. Peinlich waren ihr übrigens Deine und einige andere Kommentare, die sich nicht auf die Bilder bezogen, sondern darauf, wer wen wann wie und in welchem Alter fotografieren solle oder auch nicht. Das hat ihr einige Bilder so verleidet, daß sie mich unter anderem anwies, nicht nur die Kommentare, sondern die Bilder zu löschen.
#99Report
08.08.2006
Bitte wieder meinen "Au weiha... oder Themen die keiner braucht" Thread aufmachen *g*
Ist mindestens Platz 2 wert *lol*
Gruss Christian
Ist mindestens Platz 2 wert *lol*
Gruss Christian
#100Report
Topic has been closed
Das hindert mich allerdings nicht daran, hier meine Meinung kundzutun, auch dann nicht, wenn ich ihm in die Hände spiele weil jedes weitere Posting Werbung für ihn ist, was er ja selbst irgendwo offen zugegeben hat.
Momentan muss er noch nicht mal dran arbeiten, das erledigen wir gerade für ihn...