Fotografen nackich für einen guten Zweck!! 336

30.11.2006
Nochmals Aktualisierung:

Interessierte Fotografen Süd:

- Artefactum
-bstyle.ideenclown.biz
-fortherone
-Crusi
-eigenART
-Tobias Bindhammer
-Andreas H. Kreis
-Jan Rötzer
-Martin Wennerhold aka Z1
-artist_foto
-Chris V. (Nehme wieder Shootings an)
-Silver

Liste Nord

- Objektiv(e)-art
-Butow Maler
-Michael Melcher
-Frank Dehlke
-quad1
-Sascha Fritz (photofritz.de)
-Tom Wolf (www.spendenfotos.de)
-gooddevil
-Wygnus
-fmk-design
-Peter

Und nochmals die Bitte, Kontaktdaten an artefactum@freenet.de zu mailen. Ist etwas einfacher als zig pns zu senden.

Gleich noch ne Frage:

Wer hat denn alles Interesse an so einem Kalender? Rarität, wird wahrscheinlich in ein paar Jahren wie die Ersten Pirellikalender gehandelt...

Je nach Interesse als Einfachversion oder auch aufwendiger zu haben, wir möchten nämlich nicht auf Druckkosten und Kisten voller Kataloge sitzenbleiben..... .

Nochmals @Laura: Festnetznummer und mail-adresse wäre immer noch praktisch................
#181Report
Also mach bitte mal ne 3 Kategorie. Denn ich bin NICHT interressiert sondern DABEI ;-)
#182Report
[gone] Martin W.
30.11.2006
Bekommen die Achtung: Akteure auch einen?
#183Report
30.11.2006
@Martin: klar bekommst auch einen, wir sagen dir dann, wo du ihn kaufen kannst *g*
#184Report
30.11.2006
War schon so gedacht...

allerdings gibts bisher nur aus dem Süden der Republik defiitive Zusagen seitens Fotografen. schon a bisserl schwach für den "aufgeklärten" Norden!

3. Kategorie kommt!
#185Report
Warum schwach? Die Listen sind doch für Nord und Süd doch fast gleichlang...

LG,
Alice
#186Report
30.11.2006
Interessentenliste ja, zugesagt , so richtig mit "JA" und Termin haben bisher nur 5 und die kommen aus der Südhälfte......
#187Report
30.11.2006
also Männer, was is denn nu mit euren Zusagen?! Sonst wird das doch nieeeee was!!
#188Report
also Männer, was is denn nu mit euren Zusagen?! Sonst wird das doch nieeeee was!!

öhm....
#189Report
30.11.2006
@Crusi: du willst jetzt aber net kneifen oder???????????????????????????????????
#190Report
@Crusi: du willst jetzt aber net kneifen oder???????????????????????????????????

Wer ICH ??

NIEMALS !

War extra in der sauna und laufen und bisschen Diät das ich wenigenst 2-3 Pfund wegbekomme :-)
#191Report
30.11.2006
@Crusi: na das nenn ich mal Einsatz!!! Sehr löblich :-)

und was is jetzt mit dem Rest???????!!!!!
#192Report
Guest
30.11.2006
also leute,es soll schon akt fotografiert werden,die brille und hut etc sind nur die accesoire:-) ich habe schon ein paar ideeen,übt fleissig vor dem spiegel an euren posen:-)
@artefactum hast eine pn

@ivonne super! danke:-)
@sharina du bist perfekt für unseren vorhaben
@royal engel was geht,immer noch keine lust?es wird lustig und alle sind gleich,also keine hemmungen wir behandeln dich alle fair nicht war???:-)
@crusi ist der meister:-) er hat wirklich arsch in der hose:-)respekt!!!!
@ideeclown lass mich nicht hängen:-)
#193Report
30.11.2006
So, ich bin nun auch definitiv am 12.12. dabei, hab Auto und kann mir den Tag frei nehmen. Jetzt müsst ihr alle leiden! :-)
#194Report
Guest
30.11.2006
@tobias,jetzt bist du auch ein held:-) suuuuper!!!
@an alle die noch ausreden suchen nehmt euch ein beispiel:-)
#195Report
30.11.2006
Hallo Laura,

im Bereich Akt bin ich als Modell leider noch völlig unerfahren. Zwar gab es in Zeiten kurz nach meiner Geburt durchaus ein Phase vermehrter Modellaktivität im Aktbereich meinerseits, aber das liegt leider so weit zurück, dass alle damals gemachten Erfahrungen heute nicht mehr verwertbar sind.

Meine Fragen deshalb:

Welche Art von Aufnahmen sollen denn gemacht werden?
Sprechen wir von Teilakt, verdecktem Akt, klassischem Akt, Akt an sich oder freizügigem Akt.

Welche Körperbehaarung ist gewünscht/unerwünscht?
Gesichtsbehaarung, Brustbehaarung, Rückenbehaarung, Intimbehaarung (Genitalien, Po), Beinbehaarung.

Welche Kopfbehaarung ist gewünscht/unerwünscht?
Länge, Haarfarbe

Gibt es eine Themenvorgabe, damit ich meine vorhandene "Bekleidung" (nenn es auch Accessoires) entsprechend ausrichten kann?

Welche körperlichen Voraussetzungen werden gewünscht? Größe, Gewicht (BMI), Piercings, Tattoos, Brandings, andere Besonderheiten

Dann würde mich auch noch zwei rechtliche Punkte sehr interessieren:

Wie werden die Rechte geteilt / Vertrag?
TfP ist schon klar, aber wann bekomme ich welche Bilder des Shootings, auf welchem Medium und in welcher Qualität?

Was passiert mit den Bildern?
Auch klar, die werden in einem Kalender veröffentlich, nur was darf ich mit den Bildern anfangen oder nicht?

Und zum Schluss wüsste ich dann noch eine soziale Frage beantwortet:

Wie läuft das Shooting ab?
Gibt das ein Rudelshooting mit notgeilen Fotografinnen oder geht das gesitteter zu. Und was machen die anderen Modelle und Fotografinnen derweil. - Nicht, dass ich gschamig wäre, aber sobald viele Zuschauer aktionslos außen herum stehen, komme ich mir doch leicht wie ein Stück Schlachtvieh bei der Fleischbeschau vor.

Abschließend würde ich mich freuen über meine geäußerten Punkte nähere Angaben zu erhalten, um eine Entscheidung bezüglich Zu- oder Absage treffen zu können. Den besagten Termin halte ich mir zunächst einmal frei.
#196Report
[gone] tom frey photography & visagistic
30.11.2006

Interessentenliste ja, zugesagt , so richtig mit "JA" und Termin haben bisher nur 5 und die kommen aus der Südhälfte......

woher komme ich nun? auf jedne fallbin ich aber am 12.12. dabei in berlin!
#197Report
30.11.2006
@goddevil: der Termin am 12.12. ist aber in Franken! In Berlin steht doch gar kein Termin fest. Setz dich nochmal mit Artefactum in Verbindung.
#198Report
[gone] tom frey photography & visagistic
30.11.2006
oh, ich dachte das war ein allgemeiner termin!
hm das ist nicht gut. hoffe wir finden einen zeitnahen en ich dannauch freischaufeln kann.
#199Report
01.12.2006
also bei dem ganzen Durcheinander bin ich echt mal gespannt ob es das Endprodukt auch wirklich geben wird.
Für die Iniziatoren wünsche ich es mir.....mal sehen

Lg Swen
#200Report

Topic has been closed