Fotografen nackich für einen guten Zweck!! 336

[gone] Martin W.
30.11.2006
aber nur, wennich eine Begleitperson zu meinem Schutz mitbringen darf
#161Report
30.11.2006
@Martin: *lach* Begleitperson???? brauchst du net... wir sind dann drei Mädels die dich begleiten.. oder auskleiden *lach*
also du bist dabei???
#162Report
[gone] Martin W.
30.11.2006
psstt, sag das doch nicht so laut, da bekomm ich gleich wieder Ärger.... löl

ich komme an dem Tag mit dem Miet-LKW aus Franreich zurück. Wenn das ruckzuck geht, bin ich dabei...
#163Report
30.11.2006
@Martin: looooooool.... da sagst halt daheim, du brauchst weng länger mit dem LKW und machst halt vorher n Abstecher über Würzburg und schaust dann mal bei uns vorbei... :-) hm..... aber wann wir dich wieder gehen lassen, steht noch offen *g*
Ne schmarrn, würden uns freuen!! Hoffentlich klappts!
Gibst du uns nochmal bescheid??
#164Report
[gone] Martin W.
30.11.2006
mach ich...
#165Report
[gone] Foto-Presse-Busse
30.11.2006
@ Sharina - Hirschfeld, ist das nicht DDR Gebiet....?

GLG Reiner
#166Report
30.11.2006
Zwecks Kalenderdruck:
Ich hab da schon 2 mal eine kleinere Auflage (paarhundert) drucken lassen. Druckerei war folgende:
http://www.emaildruck.de
Vorteil: Kalendarium is schon drauf. Ob die das rechtzeitig drucken können weiss ich nicht. Brauchen ca. 2 Wochen.
Professionelle Vermarktung hab ich aber weniger Ahnung und Amazon kostet eine Menge Gebühren. Am besten wäre es einen Verlag zu finden der das übernimmt. Sonst muss man auch Kalender alle erst mal Lagern und ganze Logistik machen.
Zwecks Terminen: Der 12.12. ist doof bei mir. Wenn es einen Alternativtermin gibt sagt es bitte an. Würde das Shooting am liebsten in Würzburg erleben, da man da eben auch das volle Program mit Visagistin hat.
8.12. ist was machbar oder ggf. 10.12. (dann aber mit Begleitperson haha, bin da mit Freundin unterwegs), denn da wär ich eh schon in Nürnberg.
#167Report
Guest
30.11.2006
@sharina danke für die gute vertretung ist sehe schon wir sind ein dream team:-) leider kommst erst um 17 uhr....wie mache ich das nur...
@ivonne ich brauche dich!!!!
@an alle ist die ivonne in ordnung für euch?:-)sie ist total nett,wirklich:-)

@tobias,leider haben wir das studio nur den einen tag.....versuche es ...wäre schön wenn es doch klapppt:-)
@ideenclown,mach disch nackisch,babe:-)

ich habe schon ein paar ideen,was haltet ihr davon die pose zu machen wie bei dem film,"der bewegte mann"ich finde das passt auch zum tema,so können wir unser kalender auch nennen:-)dann habt ihr lange mänteln schwarz? und hüte auch schwarz? zigarrern?sonnenbrillen?es soll sehr männlich werden das ganze,denn wer sooooo viel mut aufbringt ist auch MÄNNLICH:-)auch weisse hemden wären gut:-)so jetzt mal schnell zum schrank alles einpacken und schauen,dass ihr rechtzeitig da seid:-)
#168Report
30.11.2006
Och, "Lady Ivonneroe" (eingedenk der Autofotos ;o) ist natürlich in Ordnung, zumindest für mich.
#169Report
mmh ich habe mich ja versucht hier durchzukämpfen aber den Durchblick verloren :D ich würde mich der Südliste hinzufügen nur bräcuhte ich nochmal genau infos..

Ich verstehe das so:

Models fotografieren die Fotografen... in Nackt mit Kamera in der Hand ohne? davon gibts dann nen kalender oder? das Geld wird gespendet...

Süd soll am 12.12. stattfinden im Studio 75 Volkach oder?
#170Report
30.11.2006
@Foto-Presse-Bus: war des jetzt ne Beleidigung?? Hirschfeld is doch net im Osten!!! Das liegt genau zwischen Schweinfurt und Würzburg!

@Laura: find ich auch, dass wir das perfekte Dream Team sind :-) mal sehen, vielleicht nehm ich mir bezüglich des gegebenen Anlasses auch n halben Tag Urlaub, dann kann ich dich schon ab zwölf Uhr unterstützen :-)
Shootingidee find ich grundsätzlich schonmal gut! The Man in black oder so ähnlich :-) Ich hätte einen langen schwarzen Mantel, aber ich bezweifel, dass der jemanden passt... naja obwohl.. dem Ideenclown könnt der passen *gg* Hätte da dann auch noch ein paar Ideen, die sollten wir vorher dann nochmal austauschen.

@Silver: *lach* ja so ähnlich... also Models fotografieren die Fotografen, welche Nackt sind... und Laura wird uns als Visagistin begleiten, dass bei euch dann auch alles gut aussieht :-)
geshootet wird am 12.12. den ganzen Tag lang in Wiesentheid im Studio 75! bist du dabei????
#171Report
30.11.2006
äääh, war das Thema nicht Aktfotografie?
#172Report
(hrhr, meine große stunde...)

ich würde ja auch so gerne kommen,
aber leider bin ich zu weit weg,
habe meine beine nicht rasiert, fühl mich nicht
besonders und mache kein tfp mehr...

*lol*
#173Report
@Foto-Presse-Bus: war des jetzt ne Beleidigung?? Hirschfeld is doch net im Osten!!! Das liegt genau zwischen Schweinfurt und Würzburg!

@Laura: find ich auch, dass wir das perfekte Dream Team sind :-) mal sehen, vielleicht nehm ich mir bezüglich des gegebenen Anlasses auch n halben Tag Urlaub, dann kann ich dich schon ab zwölf Uhr unterstützen :-)
Shootingidee find ich grundsätzlich schonmal gut! The Man in black oder so ähnlich :-) Ich hätte einen langen schwarzen Mantel, aber ich bezweifel, dass der jemanden passt... naja obwohl.. dem Ideenclown könnt der passen *gg* Hätte da dann auch noch ein paar Ideen, die sollten wir vorher dann nochmal austauschen.

@Silver: *lach* ja so ähnlich... also Models fotografieren die Fotografen, welche Nackt sind... und Laura wird uns als Visagistin begleiten, dass bei euch dann auch alles gut aussieht :-)
geshootet wird am 12.12. den ganzen Tag lang in Wiesentheid im Studio 75! bist du dabei????

Idee ist ned schlecht zumindest ale ein Motiv . Hab nen langen schwarzen Mantel und ne Schwarze Sonnenbrille , wenn der Mantel offen ist dann ... öhm jo wären wir bei Akt irgendwie :-)
#174Report
klingt interessant.. und ich habe mich schon oft ablichten lassen auch Akt... wobei es da ein paar Schwimmringe gibt *lol*
#175Report
30.11.2006
Ich probier das am 12.12.
Accessoires hab ich schicke Brillen und auch so einen geilen 80er Jahre Polyesterjogginganzug :-)
Na wie findet ihr das (ich = rechts) haha?

#176Report
30.11.2006
@verleihnix:

Rasieren würde ich dir die Beine, wie wärs mit der Nordliste und pay ist ja nen dehnbarer Begriff. Wie wäre ne Flasche Frankenwein als Lockmittel? *gg*
#177Report

@Crusi: ach, die paar Kilometer da... :-) da fährst halt Abend über die Autobahn weng schneller, dafür kannst dann Abend noch umso länger bei uns bleiben... und des is ja mal ne Ausnahme, da kann man ja mal weng später ins Bett :-)

Noch schneller? Mein Kia "Reisemobil" schafft doch nur 180 :-) Ohoh .....
Könnt höchstens noch den Corrado nehmen nur verbraucht der das doppelte oder so *lach*
#178Report
30.11.2006
mmh ich habe mich ja versucht hier durchzukämpfen aber den Durchblick verloren :D ich würde mich der Südliste hinzufügen nur bräcuhte ich nochmal genau infos..

Ich verstehe das so:

Models fotografieren die Fotografen... in Nackt mit Kamera in der Hand ohne? davon gibts dann nen kalender oder? das Geld wird gespendet...

Süd soll am 12.12. stattfinden im Studio 75 Volkach oder?

Die Adresse:

Photostudio75
#179Report
[gone] Iv-1
30.11.2006
@laura natürlich bin ich dabei und unterstütze euch bei dieser aktion ich hoffe das ich frei bekomme am 12.12 oder nur nen halben tag arbeiten muss wenn das ok wäre für euch!!!
#180Report

Topic has been closed