Fotografen nackich für einen guten Zweck!! 336
01.12.2006
Lustig klingt dat schon *g*na mal schauen was nächste woche geht... ich melde mich noch rechtzeitig :D
#202Report
01.12.2006
@ Objektiveart: das geht uns gerade genauso, aber es kommt halt imer viel heiße Luft, hat aber den Vorteil, daß sich dadurch auch diejenigen herauskristallisieren, mit denen man umgehen kann (und mag). Und bei manchen bestätigt sich das leise Gefühl, das man (ich) sowieso schon hatte.
@gooddevil: sorry für die Einteilung in die Südwelt, keine Absicht. falls der Rest aus der nördlichen republik sich dann doch lieber aufs Kommentieren verlegt, statt Worten Taten folgen zu lassen, könnten wir ja auch eine Halle-Schnellversion machen, in der Ecke gibts ja ne Menge Models, die sicher auch mal mit der kamera umgehen können. Ich würde auch auf dem Weg nach Franken zum Reflektor-halten oder Cocktailsreichen vorbeikommen (und als Begleitperson für Dich, es wird ja soooo viel Unfug mit Models getrieben (*gg* )).
all: Na wie wärs, Norden der Republik?
Doch noch Schwerter zu Pflugscharen, äääh Taten statt Worte oder so?
Pixel statt Buchstaben?
@gooddevil: sorry für die Einteilung in die Südwelt, keine Absicht. falls der Rest aus der nördlichen republik sich dann doch lieber aufs Kommentieren verlegt, statt Worten Taten folgen zu lassen, könnten wir ja auch eine Halle-Schnellversion machen, in der Ecke gibts ja ne Menge Models, die sicher auch mal mit der kamera umgehen können. Ich würde auch auf dem Weg nach Franken zum Reflektor-halten oder Cocktailsreichen vorbeikommen (und als Begleitperson für Dich, es wird ja soooo viel Unfug mit Models getrieben (*gg* )).
all: Na wie wärs, Norden der Republik?
Doch noch Schwerter zu Pflugscharen, äääh Taten statt Worte oder so?
Pixel statt Buchstaben?
#203Report
01.12.2006
ich fänd das suuuper!
yeah,lasst die hüllen fallen,ich will euch naggisch sehen *g*
bin auch mal gespannt wieviele dann doch den schwanz einziehen und wer sich wirklich traut! (gehört ja schon was dazu,finde ich)
in freudiger erwartung,alex
yeah,lasst die hüllen fallen,ich will euch naggisch sehen *g*
bin auch mal gespannt wieviele dann doch den schwanz einziehen und wer sich wirklich traut! (gehört ja schon was dazu,finde ich)
in freudiger erwartung,alex
#204Report
[gone] Creaktiv
01.12.2006
Scheint ja ne witzige Sache zu werden ;o)
Wo soll das überhaupt stattfinden?? Hier sind so viele Beiträge, da blickt man ja kaum noch durch.
Bin aus Nürnberg.
LG Stefan
Wo soll das überhaupt stattfinden?? Hier sind so viele Beiträge, da blickt man ja kaum noch durch.
Bin aus Nürnberg.
LG Stefan
#205Report
01.12.2006
Hallo Laura,
im Bereich Akt bin ich als Modell leider noch völlig unerfahren. Zwar gab es in Zeiten kurz nach meiner Geburt durchaus ein Phase vermehrter Modellaktivität im Aktbereich meinerseits, aber das liegt leider so weit zurück, dass alle damals gemachten Erfahrungen heute nicht mehr verwertbar sind.
Meine Fragen deshalb:
Welche Art von Aufnahmen sollen denn gemacht werden?
Sprechen wir von Teilakt, verdecktem Akt, klassischem Akt, Akt an sich oder freizügigem Akt.
Welche Körperbehaarung ist gewünscht/unerwünscht?
Gesichtsbehaarung, Brustbehaarung, Rückenbehaarung, Intimbehaarung (Genitalien, Po), Beinbehaarung.
Welche Kopfbehaarung ist gewünscht/unerwünscht?
Länge, Haarfarbe
Gibt es eine Themenvorgabe, damit ich meine vorhandene "Bekleidung" (nenn es auch Accessoires) entsprechend ausrichten kann.
Welche körperlichen Voraussetzungen werden gewünscht? Größe, Gewicht (BMI), Piercings, Tattoos, Brandings, andere Besonderheiten
Dann würde mich auch noch zwei rechtliche Punkte sehr interessieren:
Wie werden die Rechte geteilt / Vertrag?
TfP ist schon klar, aber wann bekomme ich welche Bilder des Shootings, auf welchem Medium und in welcher Qualität?
Was passiert mit den Bildern?
Auch klar, die werden in einem Kalender veröffentlich, nur was darf ich mit den Bildern anfangen oder nicht?
Und zum Schluss wüsste ich dann noch eine soziale Frage beantwortet:
Wie läuft das Shooting ab?
Gibt das ein Rudelshooting mit notgeilen Fotografinnen oder geht das gesitteter zu. Und was machen die anderen Modelle und Fotografinnen derweil. - Nicht, dass ich gschamig wäre, aber sobald viele Zuschauer aktionslos außen herum stehen, komme ich mir doch leicht wie ein Stück Schlachtvieh bei der Fleischbeschau vor.
Abschließend würde ich mich freuen über meine geäußerten Punkte nähere Angaben zu erhalten, um eine Entscheidung bezüglich Zu- oder Absage treffen zu können. Den besagten Termin halte ich mir zunächst einmal frei.
ICh hasse bürokratie und unflexibelität. Ich mache mit und fertig. ;.)
#206Report
[gone] tom frey photography & visagistic
01.12.2006
@Artefactum
also ich würde mein lieblingsstudio zu diesem zwecke aktivieren damit wir einen termin festmachen können. und models die fotografieren haben wir hier auch zur genüge. ich würde sogar noch das schminken der anderen fotografen mitübernehmen und eine dame fürs haar (nicht für meines, da ist nicht mehr viel...lach) hätten wir auch.
also welche "nord"fotografen sind damit einverstanden das ich mich darum kümmere?
also ich würde mein lieblingsstudio zu diesem zwecke aktivieren damit wir einen termin festmachen können. und models die fotografieren haben wir hier auch zur genüge. ich würde sogar noch das schminken der anderen fotografen mitübernehmen und eine dame fürs haar (nicht für meines, da ist nicht mehr viel...lach) hätten wir auch.
also welche "nord"fotografen sind damit einverstanden das ich mich darum kümmere?
#207Report
01.12.2006
@gooddevil... Du bist für die richtige Beleuchtung der Genitalien zuständig ... !!!
*fg*
Franko
*fg*
Franko
#208Report
[gone] der_Wormser (macht mal eine lange Pause)
01.12.2006
Hmmm...Ich wäre auch dabei.
Und das ich damit kein Problem habe seht Ihr auf meiner SC :)
Nur, mir geht es wie bestimmt vielen Anderen auch. Ich blicke z.Zeit nicht ganz durch
LG. Tom
Und das ich damit kein Problem habe seht Ihr auf meiner SC :)
Nur, mir geht es wie bestimmt vielen Anderen auch. Ich blicke z.Zeit nicht ganz durch
LG. Tom
#209Report
Guest
01.12.2006
also noch mal für die neu einsteiger:-)
es geht darum dass auch fotografen sich nackisch machen,wir(models ,visagistin) machen die bilder,dann wird ein kalender gemacht,der wird dann verkauft für einen guten zweck(www.wildwasser.de) danach gehen alle fotografen in den theard von royal angel bla bla und beatwortet ihm die frage,wie es ist nackt vor der kamera zu stehen....das war der anfang,diese frage hat uns alle dazugebracht es zu probieren....:-)danke royal engel,leider machst du aber nicht mit.....!!!!
wir dachten,damit acuh nord deutschland dabei ist,könnt ihr das selbe auch machen,die bilder sendet ihr uns(artefactum,oder mir) und dann schauen wir mal wie wir das hinbekommen.....gar nicht so schwer oder.....wer lesen kann ist klar in vorteil,nicht nur schreiben auch das ganze durchlesen meine lieben:-)
es geht darum dass auch fotografen sich nackisch machen,wir(models ,visagistin) machen die bilder,dann wird ein kalender gemacht,der wird dann verkauft für einen guten zweck(www.wildwasser.de) danach gehen alle fotografen in den theard von royal angel bla bla und beatwortet ihm die frage,wie es ist nackt vor der kamera zu stehen....das war der anfang,diese frage hat uns alle dazugebracht es zu probieren....:-)danke royal engel,leider machst du aber nicht mit.....!!!!
wir dachten,damit acuh nord deutschland dabei ist,könnt ihr das selbe auch machen,die bilder sendet ihr uns(artefactum,oder mir) und dann schauen wir mal wie wir das hinbekommen.....gar nicht so schwer oder.....wer lesen kann ist klar in vorteil,nicht nur schreiben auch das ganze durchlesen meine lieben:-)
#210Report
01.12.2006
Naja Laura aber bei 22 Seiten ist das schon mit der Zeit unübersichtlich... ein Zwischenupdate euerer Seits ist schon gut... denn umso mehr infos immer aktuell sind desto mehr kommen vielleicht noch :D
Nicht schlecht wäre ja auch vielleicht mal eine Bildliche Vorstellung... den Akt is ein sehr dehnbarer begriff? oder soll ich mir das Bild so wie die Dove Werbung vorstellen nur das es Männer sind und nackt...
Nicht schlecht wäre ja auch vielleicht mal eine Bildliche Vorstellung... den Akt is ein sehr dehnbarer begriff? oder soll ich mir das Bild so wie die Dove Werbung vorstellen nur das es Männer sind und nackt...
#211Report
Guest
01.12.2006
na das ist doch schon mal eine idee:-)
deshalb habe ich alles zusammen gefasst:-)
hey ihr seid doch die kreative köpfe hier in der mk:-) wir sind schon sehr viele,da würde ich sagen alles spontan:-) mich nervt es hier,das ganze gelabber,machst du mit? ja ,nein? wir sind am 12.12 um 11 uhr im studio 75
freuen uns über jeder mutigen fotografen:-)
deshalb habe ich alles zusammen gefasst:-)
hey ihr seid doch die kreative köpfe hier in der mk:-) wir sind schon sehr viele,da würde ich sagen alles spontan:-) mich nervt es hier,das ganze gelabber,machst du mit? ja ,nein? wir sind am 12.12 um 11 uhr im studio 75
freuen uns über jeder mutigen fotografen:-)
#212Report
01.12.2006
@Laura: nachdem sich ja die Hälfte net entscheiden kann, ob sie mitmachen oder net, würd ich sagen, wir gehen am 12.12. ins Studio und haben unseren Spaß *gg* wer net kommen will, der hat eben Pech gehabt!!
@all: wäre auch mal schön zu wissen, ob danach auch überhaupt jemand interesse an diesem Kalender hat?!
Bitte mal Infos darüber, wer dann nach unserer lustigen Aktion so einen kaufen möchte?! Entweder per PN an mich oder Artefactum. Preis ist leider noch nicht bekannt, da wir ja erstmal die Druckauflage festlegen möchten!
Und nicht vergessen: ES IST FÜR EINEN GUTEN ZWECK!! Vor Weihnachten kann man dann also ruhig nochmal was spenden :-)
@all: wäre auch mal schön zu wissen, ob danach auch überhaupt jemand interesse an diesem Kalender hat?!
Bitte mal Infos darüber, wer dann nach unserer lustigen Aktion so einen kaufen möchte?! Entweder per PN an mich oder Artefactum. Preis ist leider noch nicht bekannt, da wir ja erstmal die Druckauflage festlegen möchten!
Und nicht vergessen: ES IST FÜR EINEN GUTEN ZWECK!! Vor Weihnachten kann man dann also ruhig nochmal was spenden :-)
#213Report
01.12.2006
Na dann mal klärende Worte:
Stand der Dinge:
Liste Süd:
12.12. Shooting ab ca. 11.00 Uhr im Studio 75 ( danke Oli) in Wiesentheid (an der A) WÜ-N). Bisher ca. 6 Fotografen konkret angemeldet, evtl. noch einige Interessenten.
Liste Nord:
Viele Interessenten, viele Worte, keine reale Meldung.
gooddevil: die totale Ausnahme. Höchsterfreulich!
Stand der Dinge:
Liste Süd:
12.12. Shooting ab ca. 11.00 Uhr im Studio 75 ( danke Oli) in Wiesentheid (an der A) WÜ-N). Bisher ca. 6 Fotografen konkret angemeldet, evtl. noch einige Interessenten.
Liste Nord:
Viele Interessenten, viele Worte, keine reale Meldung.
gooddevil: die totale Ausnahme. Höchsterfreulich!
#214Report
01.12.2006
in der woche ist doch sowas nicht besonders gut getimed
am we könnte ich aber an einem dienstag schauts net prall aus
oder sollen wir in eigenregir bilder machen (lassen) und dann zusenden? wie wäre das?
am we könnte ich aber an einem dienstag schauts net prall aus
oder sollen wir in eigenregir bilder machen (lassen) und dann zusenden? wie wäre das?
#215Report
01.12.2006
Nun meine Absage... meine Chefe hat meine Urlaub net genehmigt... am WE wär ich sofort bei gewesen :(
#216Report
01.12.2006
@Frank:
wäre auf jeden fall eine Alternative, obwohl ja eigentlich auch der Treffen- ud Spaßfaktor dabei mitspielen sollte.
wäre auf jeden fall eine Alternative, obwohl ja eigentlich auch der Treffen- ud Spaßfaktor dabei mitspielen sollte.
#217Report
01.12.2006
Der Wochentag Dienstag ist ja auf meinem MIST gewachsen weil ich an den WE voll ausgebucht bin. Vielleicht könnt ihr ja noch nen alternativ Termin an einem WE machen und wir teilen uns auf wer Dienstag 12.12 kann und wer am WE.
#218Report
01.12.2006
war denn zum nordshooting schon irgendwas geplant? ausser das es in berlin sein sollte? berlin ist ja noch eine sehr günstige alternative von den reisekosten
#219Report
01.12.2006
goddevil hatte sich angebot was zu organiesieren vielleicht mal kurz mit absprechen.
#220Report
Topic has been closed
@timm es sind ein wenig zu viele fragen,so früh am morgen....:-) also es ist so wie es im forum steht,es wird akt fotografiert,kein plan was klassischer akt oder das ganze blabla heisst,ihr macht euch nackisch und wir knippen euch,so just vor fun:-) das ganze ist dann in einen kalender zu bewundern und es wird verkauft:-)das geld wird gespendet....so das sind die infos....:-)was willst du eigentlich mit den bildern,nackte männer sind doch für dich doch uninteressant,oder???ja es soll schon so ablaufen wie es bei den models auch abläuft,rudelschiessen bis zu umfallen:-) es geht auch darum,wie ihr euch dabei fühlt...:-) danach diskutieren wir wieder in den thead von royal engel weiter, er will ja wissen wie es ist....das war die idee:-) alles auf tfp.da ihr keine erfahrung mitbringt,da werden auch keine fahrtkosten bezahlt....:-)so machst du mit?würde uns freuen:-)was ihr mitbringen müsst habe ich schon geschrieben.....:-)