Dümmer geht's nimmer ... 160
[gone] Wunderlandtussi
23.12.2006
LOL
#41Report
[gone] Thomas H. (...komponiert)
23.12.2006
[quote]Als ich sie dann fragend und verdutzt ansah, meinte sie, dass sie die Uhr erst seit einer Woche habe und noch nicht genau wüsste, wie die die Zeit anzeigt.
Vielleicht hast DU den Scherz auch einfach nicht verstanden...
;-)[/quote]
Wäre es ein Scherz gewesen, hätte sie wohl - um das zu untermauern - dann der alten Dame und mir wohl als "Auflösung" die Uhrzeit gesagt, oder?
#42Report
Guest
23.12.2006
"Hmmm, wieviel Uhr ist es, wenn der kleine Zeiger auf der Maus ist und der große auf dem Sternchen...?"
Das ist ja die Ausführung für die analoge Uhr!
Schön ist doch auch die Ausführung für die digitale Uhr:
"Es ist jetzt - 15:58 - , die Zeit kann ich Dir aber nicht sagen weil ich keinen Taschenrechner dabei habe" ;-)
Das ist ja die Ausführung für die analoge Uhr!
Schön ist doch auch die Ausführung für die digitale Uhr:
"Es ist jetzt - 15:58 - , die Zeit kann ich Dir aber nicht sagen weil ich keinen Taschenrechner dabei habe" ;-)
#43Report
23.12.2006
sie war so Anfang 20, bildhübsch
...
Mal ehrlich, wenn der alte Spruch, dass dumm gut ***** richtig ist, dann muss diese Frau die absolute Offenbahrung im Bett sein. Warum müssen nur viele so wunderschöne Frauen von einer so ausgesuchten Dämlichkeit sein?
Thomas in aller Ehre , aber allein deine Eingangs Schlußfolgerung erscheint mich als mehr als genüg um auf die Idee zu kommen das sie dich nur Veräppelt hat. Vor der eigentliche Frage war sicherlich einiges an Non-Verbal Kommunikation, und vielleicht das sie eventuell rein Intuituv abwertend reagiert haben könnte scheint mir mehr als nachvollziehbar.
Robert
#44Report
23.12.2006
Mich würde mal interessieren, wie die sich verabredet?
"Wir treffen uns um Maus kurz vor Sternchen....aber sei bitte pünktlich?"
"Wir treffen uns um Maus kurz vor Sternchen....aber sei bitte pünktlich?"
#45Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
23.12.2006
"Hmmm, wieviel Uhr ist es, wenn der kleine Zeiger auf der Maus ist und der große auf dem Sternchen...?"
war doch ne nette Anmache .. und Du hast es nicht gemerkt
#46Report
[gone] Wunderlandtussi
23.12.2006
och, das klappt bestimmt, da ihre freundinnen auch so die uhr lesen LOOL
#47Report
23.12.2006
"Verarsche" hin "Scherz" her. Leider ist sowas kein Einzelfall, sondern es zeichnet sich ein da ein Trend ab, der erschreckend und durchaus beunruhigend ist (meine Meinung).
Ein weiteres Beispiel (aus dem realen Leben).
Eine Ausbildungsstelle zur Bäckereifachverkäuferin ist zu besetzen.
Der Bäckermeister fragt eine Bewerberin: "Nennen Sie mir bitte 4 Getreidesorten"
Ihre Antwort: "Das weiß ich jetzt grade nicht".
Der Bäckermeister fragt eine Bewerberin: "Nennen Sie mir bitte 4 Getreidesorten"
#48Report
23.12.2006
[quote]sie war so Anfang 20, bildhübsch
...
Mal ehrlich, wenn der alte Spruch, dass dumm gut ***** richtig ist, dann muss diese Frau die absolute Offenbahrung im Bett sein. Warum müssen nur viele so wunderschöne Frauen von einer so ausgesuchten Dämlichkeit sein?
Thomas in aller Ehre , aber allein deine Eingangs Schlußfolgerung erscheint mich als mehr als genüg um auf die Idee zu kommen das sie dich nur Veräppelt hat. Vor der eigentliche Frage war sicherlich einiges an Non-Verbal Kommunikation, und vielleicht das sie eventuell rein Intuituv abwertend reagiert haben könnte scheint mir mehr als nachvollziehbar.
Robert[/quote]
Wie schon gesagt, die Situation muss man sehen, da ja zuerst die ältere Dame mich nach der Zeit gefragt hat, woraufhin ich dann ja die junge Dame gefragt habe. Sie hat das alles mitbekommen und dann jemanden zu "veräppeln" wirft nicht gerade ein gutes Licht auf die junge Dame.
#49Report
23.12.2006
Das erinnert mich an Erkan und Stefan:
Wow voll krass ! ! ! Ein sechzehn geteilt durch neun Fernseher ! ! !
Wow voll krass ! ! ! Ein sechzehn geteilt durch neun Fernseher ! ! !
#50Report
23.12.2006
Naja, für den Hinter-Laden (Backshop) sollte es ausreichen, da die Schöpfer eines solchen Namens auch nicht mehr alle Semmeln im Ofen haben können.
#51Report
23.12.2006
hmm, also ich benutze das dumm-stellen öfters als Masche um Männer zu verarschen... mein Dauerbrenner in der Kneipe: "Alkohol maht mich immer so willenlos" (mit einem dümmlichen Kleinmädchen-gickstern versehen) - was meinst du wie viele einem SOFORT einen ausgeben wollen?
oder wenn Männer baggern, die ich gar nicht attraktiv finde, dann stell ich mich schonmal doof, strecke den Bauch raus, dass es wie zum beginn einer Schwangerschaft aussieht und seufze leise "Toll, dass es dir gar nichts ausmacht eine schwangere Freundin zu haben" und streichel mir verklärt lächelnd über den Bauch...
Das MUSS manchmal sein, Frauen sind nicht alle so dumm wie Männer glauben! Das ist oft eine Masche um euch LOS zu werden!
oder wenn Männer baggern, die ich gar nicht attraktiv finde, dann stell ich mich schonmal doof, strecke den Bauch raus, dass es wie zum beginn einer Schwangerschaft aussieht und seufze leise "Toll, dass es dir gar nichts ausmacht eine schwangere Freundin zu haben" und streichel mir verklärt lächelnd über den Bauch...
Das MUSS manchmal sein, Frauen sind nicht alle so dumm wie Männer glauben! Das ist oft eine Masche um euch LOS zu werden!
#52Report
23.12.2006
Hihi, genau das wollte ich gerade sagen und er war zu dooof es zu bemerken :-)
Tja, Chance verpasst :-)))
LG,
Alice
#53Report
[gone] Wunderlandtussi
23.12.2006
Der mit der Schwangerschaft ist wirklich gut! *Ich lach mich schlapp!!*
#54Report
23.12.2006
Sorry, in der von mir geschilderten Situation hat das nichts mit Anbaggern zu tun. Wie arrogant sind eigentlich manche Frauen, dass sie alles gleich als Anmache ansehen? Aber Einbildung ist ja auch eine Bildung....
In der geschilderten Situation ist es entweder ein Zeichen für absolute Dummheit oder für einen Mangel an Höflichkeit.
In der geschilderten Situation ist es entweder ein Zeichen für absolute Dummheit oder für einen Mangel an Höflichkeit.
#55Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
23.12.2006
[quote]
LG,
Alice[/quote]
genauso schön wie : glaubst an Liebe auf den 1. Blick oder soll ich nochmal zur Tür reinkommen ?
#56Report
23.12.2006
[quote][quote]
LG,
Alice[/quote]
genauso schön wie : glaubst an Liebe auf den 1. Blick oder soll ich nochmal zur Tür reinkommen ? [/quote]
Mein FAvorit ist ja "Naaa, auch hier?" - ernsthaft schon 2 mal gehört, da war ich wirklich sprachlos!
#57Report
[gone] photo-andre.de
23.12.2006
Also meine Uhr zeigt grad 16 geteilt durch 15! Ausrechnen darf jeder allein! *grins*
In diesem Sinne! Frohe Weihnachten!
In diesem Sinne! Frohe Weihnachten!
#58Report
Guest
23.12.2006
[quote][quote]Als ich sie dann fragend und verdutzt ansah, meinte sie, dass sie die Uhr erst seit einer Woche habe und noch nicht genau wüsste, wie die die Zeit anzeigt.
Vielleicht hast DU den Scherz auch einfach nicht verstanden...
;-)[/quote]
Wäre es ein Scherz gewesen, hätte sie wohl - um das zu untermauern - dann der alten Dame und mir wohl als "Auflösung" die Uhrzeit gesagt, oder?[/quote]
Es gibt solche und solche Scherze, Thomas! Jedenfalls bei uns Frauen... ;o)
#59Report
23.12.2006
[quote]
LG,
Alice[/quote]
Chance? Never! Also seit meiner Ex steht mir ja nach vielem der Sinn, aber nicht mehr nach der holden Weiblichkeit. Wenn ich belogen und betrogen werden will, lausche ich unserer Kanzlerin und dem Pack, welches sie um sich geschart hat und wenn mir danach ist, verletzt zu werden lege ich die Hand kurz auf die heiße Herdplatte. Das ist beides viel unkomplizierter und billiger...
#60Report
Topic has been closed