Dümmer geht's nimmer ... 160

23.12.2006
also bei mir ist es viertel maus vor stern...#bg
[gone] shinin
23.12.2006
Chef-Baby:
Das mit der Kinderuhr hat nichts zu sagen.
Viele junge Frauen kokettieren häufig ein bißchen mit solchen Sachen.
Tatsache ist: Wer selbsständig einkaufen gehen kann, kann ganz sicher auch eine Uhr ablesen.

Viele junge Leute sind auch häufig sehr blöd und Tatsache ist, einkaufen gehen und Sachen aufs Band legen ist wohl nicht so schwer wie Uhr ablesen :P
[gone] chef-baby
23.12.2006
@Franko: das glaube ich zwar nicht aber man muss darüber ja auch nicht diskutieren ;-)
Guest
23.12.2006
Was man so alles erleben muss. Ich war eben einkaufen und da ich - wie fast immer - mein Zeiteisen vergessen hatte, fragte ich eine nette junge Dame - schätze, sie war so Anfang 20, bildhübsch - nach der Uhrzeit. Ihre Antwort hat mir glatt die Schuhe ausgezogen:

"Hmmm, wieviel Uhr ist es, wenn der kleine Zeiger auf der Maus ist und der große auf dem Sternchen...?" (dabei hielt sie mir dann ihre rosa Kinderarmbanduhr unter die Nase)

Als ich sie dann fragend und verdutzt ansah, meinte sie, dass sie die Uhr erst seit einer Woche habe und noch nicht genau wüsste, wie die die Zeit anzeigt.

Och, ich mach das auch immer so! :D
[gone] chef-baby
23.12.2006
danke shinin. aber egal eigentlich! einkaufen gehen ist imemr leicht! da muss man nicht denken können. Im gegenteil, ich würde sogar soweit gehen,d ass dumme menschen besser einkaufen können. Die denken nciht so viel über Pro und kontra des artikels nach ;-)
23.12.2006
@bareBEAUTY: ist doch blödsinn! das hat was mit logischem assozeieren zu tun!!! Analoge Uhren sind nichts anderes wie Brüche. Wie wenn man den Kindern in der 5. klasse anhand einer Torte Brüche nahe bringt!

@Chef-Baby: Das ist mitnichten Blödsinn! Es ist ganz egal WIE man analoge Uhren zu lesen lernt und welche Methode die erfolgversprechendste ist. Entscheidend ist, daß man es irgendwann lernen muß (wenn man sie lesen können will). Und nicht jeder lernt das im Kindesalter!

Gruß, Jörg
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
23.12.2006
glückwunsch, gefällt mir auch sehr gut

schöne farben und wirkt frisch vom design her.
Guest
23.12.2006
glückwunsch, gefällt mir auch sehr gut

schöne farben und wirkt frisch vom design her.

Öhm... Wasn, hat er n Bild von der rosa Maus-Uhr gepostet und ich hab das nich mitgekriegt?! *g*
[gone] chef-baby
23.12.2006
im prinzip eh wurst, oder. also ich habe keine zeit und lust mir über naive modepüppchen den kopf zu zerbrechen,d a rege ich mich nur auf, wie krank unsere gesellschaft ist..... ;-)
23.12.2006
[quote]verarscht?! und die rosa kinderarmbanduhr hat sie sich noch schnell vorher gekauft, weil sie wusste, dass sie gleich dämlich angemacht wird, oder wie? LOL

Vielleicht steht sie auf Kitsch, oder sie hat sie mit Absicht an um jeden Baggermann gleich abzuschrecken *g* Was weiß ich.
Aber im ernst. Soooo dumm kann nu wirklich keine/r sein !!
[/quote]

Ich habs glaube ich auch nicht gemerkt, war grad Kaffee holen! Aber ich tendiere ja mal dazu eigenart zuzustimmen!
Siehe Zitat! Soooo dumm kann keiner sein!
[gone] Thomas H. (...komponiert)
23.12.2006
Also, die gute Dame stand mit mir und einer älteren Dame an der Straßenbahnhaltestelle und zuerst hat mich die ältere Dame nach der Zeit gefragt und ich daraufhin die junge Dame, da ich ja uhrlos unterwegs war. Also sollte sie wirklich mitbekommen haben, dass das keine Anmache war und wenn nicht, dann merkt sie erst recht nichts mehr.
Und sorry, jemanden zu verteidigen, der mit Anfang 20 keine analoge Uhr ablesen kann, obschon er oder sie eine am Arm trägt, halte ich für überflüssig. Und zudem halte ich die Fähigkeit, eine normale analoge Uhr ablesen zu können für eine grundlegende Fähigkeit jedes Menschen in der zivilisierten Welt, da gibt es kein vertun.
23.12.2006
[quote][quote]verarscht?! und die rosa kinderarmbanduhr hat sie sich noch schnell vorher gekauft, weil sie wusste, dass sie gleich dämlich angemacht wird, oder wie? LOL

Vielleicht steht sie auf Kitsch, oder sie hat sie mit Absicht an um jeden Baggermann gleich abzuschrecken *g* Was weiß ich.
Aber im ernst. Soooo dumm kann nu wirklich keine/r sein !!
[/quote]

Ich habs glaube ich auch nicht gemerkt, war grad Kaffee holen! Aber ich tendiere ja mal dazu eigenart zuzustimmen!
Siehe Zitat! Soooo dumm kann keiner sein! [/quote]

Da muss ich dir widersprechen, denn jeder, der hin und wieder Straßenbahn fährt und dabei ein "offenes Ohr" für die Gespräche seiner Mitfahrer hat, hat bestimmt schon einmal vernommen, dass manche wirklich so dumm sein können.

Und jemanden, der einen "anbaggert" damit abzuschrecken, dass man sich grottendoof stellt zeugt auch nicht von Intelligenz......
23.12.2006
Mal ganz im Ernst, vielleicht dachte sie einfach nur das es ein dummes Anmache war und sie hat sich ein Spaß daraus gemacht sie dumm zu stellen. Meine älteste (22) kann die unschuldigste Gesicht bei solchen spielchen machen und so wie ich immer wieder von meine töchtern und ihren freundinnin über die Jahren erfahren haben männer mit doofen Anmache aufzuziehen ist recht beliebt.

Robert
[gone] chef-baby
23.12.2006
es gibt auch statistische ergebnisse, unter anderem aufgrund des HAWIE-Test (hamburg-wechsler intelligenztest für erwachsene/einer von 3 international anerkannten tests) dass immer mehr menschen unterdurchschnittlich intelligent sind.
[gone] Beautypics Photography
23.12.2006
Adresse , Tel.Nr. ?
[gone] Wunderlandtussi
23.12.2006
Ich glaube auch, dass sie dich einfach nur veräppelt hat!
So ein Kinderkitsch ist doch recht beliebt...
Beispielsweise Hello Kitty... Sowas lieben doch die Tussen *ggg*
Grüßchen ;o)
23.12.2006
Also, die gute Dame stand mit mir und einer älteren Dame an der Straßenbahnhaltestelle und zuerst hat mich die ältere Dame nach der Zeit gefragt und ich daraufhin die junge Dame, da ich ja uhrlos unterwegs war. Also sollte sie wirklich mitbekommen haben, dass das keine Anmache war und wenn nicht, dann merkt sie erst recht nichts mehr.
Und sorry, jemanden zu verteidigen, der mit Anfang 20 keine analoge Uhr ablesen kann, obschon er oder sie eine am Arm trägt, halte ich für überflüssig. Und zudem halte ich die Fähigkeit, eine normale analoge Uhr ablesen zu können für eine grundlegende Fähigkeit jedes Menschen in der zivilisierten Welt, da gibt es kein vertun.

Bitte kurz lesen, um die Gesamtsituation besser beurteilen zu können!

Und wenn es dann doch "Verarsche" war, dann hat diese Dame damit freilich bewiesen, dass sie über kein Benehmen und Anstand verfügt.
23.12.2006
Ist doch egal ob das verarsche von der "jungen Dame " war oder nur eine dumme anmache ein BRÜLLERist das auf jeden Fall
Gruß Nico
[gone] Wunderlandtussi
23.12.2006
keine angst, ich habe alles gelesen (ja, das kann ich)
das mit "anstand" würde ich eher in erwägung ziehen, denn den besitzen nicht mehr viele menschen...
[gone] Tom Wolf
23.12.2006
Als ich sie dann fragend und verdutzt ansah, meinte sie, dass sie die Uhr erst seit einer Woche habe und noch nicht genau wüsste, wie die die Zeit anzeigt.

Vielleicht hast DU den Scherz auch einfach nicht verstanden...

;-)

Topic has been closed