Der MK-Wetterdienst 564
18.01.2007
Ey, seid ihr auch noch ganz frisch innerhalb von ein paar Stunden zu so einem banalen Quatsch einen Tread mit weit über 300 Beiträgen zu füllen!?
Sorry, aber wer mit solchem hohlen Rumgeschwalle seine Zeit verplempern kann, der hat ja wohl wirklich nix auch nur annähernd Sinnvolles zu tun. Sagt viuel über den Gehalt aus, den die Kommunikation in der MK inzwischen hat, finde ich.
:-(
Sorry, aber wer mit solchem hohlen Rumgeschwalle seine Zeit verplempern kann, der hat ja wohl wirklich nix auch nur annähernd Sinnvolles zu tun. Sagt viuel über den Gehalt aus, den die Kommunikation in der MK inzwischen hat, finde ich.
#363Report
[gone] Kay Osterholz
18.01.2007
ganz aktuell: in hamburg werden die schweren sturmböen in ca 30 min erwartet .......
#364Report
Guest
18.01.2007
Ey, seid ihr auch noch ganz frisch innerhalb von ein paar Stunden zu so einem banalen Quatsch einen Tread mit weit über 300 Beiträgen zu füllen!?
Was für Drogen nimmst DU denn???
#365Report
[gone] Langhaarzottl [Studio-World.de]
18.01.2007
Aktueller Lagebericht aus der letzten Ecke kurz vor'm Ar*** der Welt...
Dunkel isses....
komische Geräusche...
es regnet...(leider kein Geld)
3-Wetter Taft hab ich rausgebürstet und mal sicherheitshalber auf X-treme-Strong-Wet-Look Haargel umgestellt...
Gruß
Zottl :o)
Dunkel isses....
komische Geräusche...
es regnet...(leider kein Geld)
3-Wetter Taft hab ich rausgebürstet und mal sicherheitshalber auf X-treme-Strong-Wet-Look Haargel umgestellt...
Gruß
Zottl :o)
#366Report
[gone] MODEL-KERSTIN
18.01.2007
Was für Drogen nimmst DU denn???
*LOL*
#367Report
[gone] Oliver Götting
18.01.2007
...brauchst ja nicht mitmachen, scheint aber Leute zu geben, die es interessiert...
#368Report
Guest
18.01.2007
Ich glaub, der Sturm hat manchen schon das gehirn weggepustet! :D
#369Report
[gone] Kay Osterholz
18.01.2007
@ klaus : brauchst ja nicht mit lesen ..... ;-)
ausserdem is das doch in der laberecke , gell
ausserdem is das doch in der laberecke , gell
#370Report
[gone] Modell Blue Eyes
18.01.2007
Hier ist noch einmal der Süden Berlinà‚'s !!!
Hier gehtà‚'s grad richtig ab !!!
#371Report
[gone] *KHM*
18.01.2007
Sagt viuel über den Gehalt aus, den die Kommunikation in der MK inzwischen hat, finde ich.
Volle zustimmung - aber nur, was deinen beitrag betrifft!
#372Report
[gone] Modell Blue Eyes
18.01.2007
und jetzt geht das Gewitter auch los !!!
#373Report
18.01.2007
Mir sind vor 10 Minuten die ersten Dachpfannen weggeflogen... :(((
Dinslaken, nördlicher Rand vom Ruhrgebiet...
*grummel*
Dinslaken, nördlicher Rand vom Ruhrgebiet...
*grummel*
#374Report
Guest
18.01.2007
Hier ist noch einmal der Süden Berlinà‚'s !!!
Im Osten berlins auch grad! Eben war der Himmel lila durch die Blitze, sah echt fetzig aus! Sturm geht grad tierisch los, das ganze Haus vibriert, voll laut draußen! Uaaaaaaaaah... Sowas hab ich noch nicht erlebt... Bin mal gespannt, wie es erst ist, wenn der Orkan richtig hier lang fegt...
#375Report
[gone] MODEL-KERSTIN
18.01.2007
ich muss mitten in der nacht arbeiten gehen. ich hoffe dann ist alles hier vorbei, sonst flieg ich ja weg *grummel*
im moment ist es richtig schlimm (berlin-köpenick)
im moment ist es richtig schlimm (berlin-köpenick)
#376Report
[gone] Oliver Götting
18.01.2007
meine Schwester arbeitet im Rettungsdienst und hat heute Nachtschicht - hoffentlich geht das gut!!!
#377Report
[gone] Joerg Jakobs
18.01.2007
In Schleswig-Holstein pfeift es auch ganz nett.
Orkanböen um 150km/h (laut Wetterdienst). Und wenn ich mal die Tür aufmache, könnte ich mir das gut vorstellen.
Dazu Regen.
Oder wie der Einheimische etwas untertrieben sagt: Soà‚'n Schietwetter.
Orkanböen um 150km/h (laut Wetterdienst). Und wenn ich mal die Tür aufmache, könnte ich mir das gut vorstellen.
Dazu Regen.
Oder wie der Einheimische etwas untertrieben sagt: Soà‚'n Schietwetter.
#378Report
18.01.2007
[quote]Hier ist noch einmal der Süden Berlinà‚'s !!!
Im Osten berlins auch grad! Eben war der Himmel lila durch die Blitze, sah echt fetzig aus! Sturm geht grad tierisch los, das ganze Haus vibriert, voll laut draußen! Uaaaaaaaaah... Sowas hab ich noch nicht erlebt... Bin mal gespannt, wie es erst ist, wenn der Orkan richtig hier lang fegt...[/quote]
Da kann ich gern drauf verzichten...
:(((
#379Report
[gone] Blue-Eyes Photo (der Tobi)
18.01.2007
kerstin: Krankenschwester ?
#380Report
Topic has been closed
Die Sturmspitzen werden laut Wetterdienst bei uns im Spreewald erst in einer Stunde erwartet. Am Ende egal, bin versichert.
Otto