Der MK-Wetterdienst 564
Guest
18.01.2007
Öhm... "gespannt"! :S
#381Report
18.01.2007
in Flensburg jetzt heftiger sturm aber noch nicht sehr ungewöhnlich wie ich finde... kommt hier doch öfter mal vor
#382Report
[gone] MODEL-KERSTIN
18.01.2007
kerstin: Krankenschwester ?
nein, verkäuferin :-)
Muss 4:00 uhr los! das ist ja auch noch mitten in der nacht *g*
#383Report
18.01.2007
Leverkusen: seeehr windig und regen
#384Report
18.01.2007
*zieht die Badehose an und holt das Gummiboot raus*
Juhu ich kann paddeln aufm Balkon gleich !
#385Report
[gone] *greeneye rachele* (Iris Lodyga)
18.01.2007
bei meiner eben gerauchten balkon-zigarette hab ich festgestellt, dass noch ne ganze menge fußgänger unterwegs sind... der verkehr rollt ebenso wie gewohnt...
ach ja: und der fernsehturm ist ohne sichtbehinderung bis zur spitze erkennbar!
fazit: alles noch im grünen bereich!
ach ja: und der fernsehturm ist ohne sichtbehinderung bis zur spitze erkennbar!
fazit: alles noch im grünen bereich!
#386Report
Guest
18.01.2007
*zieht die Badehose an und holt das Gummiboot raus*
Pass aber dabei auf, dass du nicht runtergeweht oder vom Blitz getroffen wirst! *g*
#387Report
18.01.2007
Zugferneverkehr anscheinend in D eingestellt sitze in CH fest,....
#388Report
18.01.2007
[quote]Ey, seid ihr auch noch ganz frisch innerhalb von ein paar Stunden zu so einem banalen Quatsch einen Tread mit weit über 300 Beiträgen zu füllen!?
Sorry, aber wer mit solchem hohlen Rumgeschwalle seine Zeit verplempern kann, der hat ja wohl wirklich nix auch nur annähernd Sinnvolles zu tun. Sagt viuel über den Gehalt aus, den die Kommunikation in der MK inzwischen hat, finde ich.
/quote]
also, ja...
Ich denke, sowas könntest du hier nicht reinschreiben, wenn du nicht selbst die Meldungen verfolgen würdest...oder regelmäßig schauen würdest, wie viele neue kommen...!?
Egal.
Sorry, aber wer mit solchem hohlen Rumgeschwalle seine Zeit verplempern kann, der hat ja wohl wirklich nix auch nur annähernd Sinnvolles zu tun. Sagt viuel über den Gehalt aus, den die Kommunikation in der MK inzwischen hat, finde ich.
/quote]
also, ja...
Ich denke, sowas könntest du hier nicht reinschreiben, wenn du nicht selbst die Meldungen verfolgen würdest...oder regelmäßig schauen würdest, wie viele neue kommen...!?
Egal.
#389Report
18.01.2007
Spandau: es stürmt und schüttet ganz gut, hier und das scheint jemand zu fotografieren ... noch steht alles, soweit man das in der Suppe sehen kann ...
Gruß Robert
Gruß Robert
#390Report
[gone] ~*~ Nadja H. ~*~
18.01.2007
@Klaus: scheinbar hast du Langeweile, um hier soà‚'n Sch... loszuwerden!!! Wahrscheinlich hast noch nich den Ernst der Lage erkannt und manche interessiert es eben, wo es woanders ausschaut, wenn schon die Programme im TV verschwinden!!
#391Report
18.01.2007
jop hier auch schöner sturm und regen regen regen und seit nen paar min blizt und donnert es auch noch :-(
#392Report
Guest
18.01.2007
Berlin (Ost): Totenstille, kein Lüftchen regt sich...
#393Report
[gone] Blue-Eyes Photo (der Tobi)
18.01.2007
Berlin Lichterfelde momentan ruhig !
#394Report
18.01.2007
berlin (nordwesten): immernoch ruhig... ich will endlich meinen sturm, ey! ;)
#395Report
18.01.2007
Berlin (Ost): Totenstille, kein Lüftchen regt sich...
tja, hier ist es auch wieder ruhig...komisch...
Ein lüftchen regt sich schon noch *g*,
aber lang nicht so doll, wie vor ein paar Minuten war.
Aber wer weiß, vielleicht war das erst der anfang, denn wie auch alle andern schon sagten, die eigentliche "action" geht erst gegen 23.00 uhr los...
#396Report
Guest
18.01.2007
Das ist son sporadisches Auf und Ab... Hm - doof! Ich hasse halbe Sachen. Das wie rein-raus...
#397Report
[gone] ~*~ Nadja H. ~*~
18.01.2007
hihi, genauso seh ich das auch! :-) Wir wollen Neuigkeiten!!!!
#398Report
18.01.2007
Hier stürmt es schon seit dem Nachmittag. Bei den Nachbarn ist ein Baum umgefallen.
#399Report
18.01.2007
yep - tonight's the night - habe seit ca 16 uhr fred verfolgt und danke allen wetterfröschen hier, weil hier ists tatsächlich genauer als bei jeder wetter-com-seite... erste sturmwelle ist jetzt hier durch (bei salzgitter) - werd die ruhe im auge des orkans jetzt nutzen um meinen 35-km-heimweg anzutreten...
gruß cornetto
gruß cornetto
#400Report
Topic has been closed