Der MK-Wetterdienst 564
18.01.2007
wie ist das wetter jetzt bei euch???????
ich habe langsam ganz schön schiss hier echt...der regen drückt durch das fenster rein, bin hier nur am weg wischen...alles knistert und knack...
ich habe langsam ganz schön schiss hier echt...der regen drückt durch das fenster rein, bin hier nur am weg wischen...alles knistert und knack...
#422Report
18.01.2007
Es fängt grad heftig an zu regnen, stürmt wie die Sau, das Haus wackelt... Hmmm ....
#423Report
18.01.2007
wie ist das wetter jetzt bei euch???????
komm, wir gründen unsere
anti-angst-bei-sturm-gruppe =)
#424Report
[gone] Jini
18.01.2007
Eisenhüttenstadt hier Eisenhüttenstadt..HILFEEE es geht hier wieder los..Blitze,Gewitter,Böen,knall und donner..Ich sah schon mal besser aus um die Uhrzeit... *verkriech*
#425Report
Guest
18.01.2007
Berlin (Ost): Hier is seit Minuten GAR NIX! *gähn*
#426Report
18.01.2007
[quote]wie ist das wetter jetzt bei euch???????
komm, wir gründen unsere
anti-angst-bei-sturm-gruppe =)[/quote]
jep das können wir gerne machen ;-)
#427Report
18.01.2007
[quote]Toller Tipp, soeben auf RBB gesehen, direkt aus der Leitstelle der Feuerwehr:
"Bei Wassereinbruch im Kellerbereich nicht anrufen, wenn das Wasser knöcheltief ist, sondern erst wenn es knietief ist...."
Na dann,.... :-)
das macht meine angst grad nicht besser =([/quote]
Sorry, aber das hat der Onkel im TV so gesagt... Hier in Zehlendorf ist es momentan noch ruhig, jedenfalls hält sich der Wind in Grenzen.
#428Report
[gone] Wonco Photography
18.01.2007
"Bei Wassereinbruch im Kellerbereich nicht anrufen, wenn das Wasser knöcheltief ist, sondern erst wenn es knietief ist...."
Ich glaub sie versuchen nur jeden freien Mann für das was sie evtl. noch erwarten frei zu halten. Hier räumt man auch nur noch Bäume von Straßen weg und zieht zum nächsten umgekippten Baum. Dienst nur noch da wo akute Lebensgefahr herrscht.
Hier in der Ecke wird es so langsam ungemütlicher. War eben mal kurz auf dem Balkon das Klima zu testen. Wird einem trotz 86 kg Anti-Strandfigur schon irgendwie bammel.. Es faucht, es heult, es hebt einem den Boden unter den Füßen an und der Regen hält nun auch langsam Einkehr. Von Blitz & Donner hab ich jedoch noch nichts mitbekommen.
#429Report
[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
18.01.2007
64372 Ober-Ramstadt: Dem Nachbar hat es Teile des Baugerüsts weggerissen :-)))
#430Report
18.01.2007
liegen schon überall..äste und so manches gedöns herum..auch auf meinem dach..toll..ich hab keine lust noch bekanntschaft mit nem baum zu machen..und hier stehn so viele..dammich
#431Report
[gone] Model Steffi
18.01.2007
ich habe eben eine höllen heimfahrt gehabt, überall sind die straßen gesperrt wegen umgestürzten bäumen. ich musste mehrfach drehen und habe letztendlich 40 minuten für einen weg gebraucht, den man normal in 5 minuten schafft.
Außerdem deckt sich so nach und nach unser dach ab.
#432Report
18.01.2007
Ups, ich glaub das steht uns noch bevor heute nacht...
ich habe eben eine höllen heimfahrt gehabt, überall sind die straßen gesperrt wegen umgestürzten bäumen. ich musste mehrfach drehen und habe letztendlich 40 minuten für einen weg gebraucht, den man normal in 5 minuten schafft.
#433Report
18.01.2007
und meine mum ruft grad an, das sie nicht nach hause kommt weil kein zug mehr fährt... na super.. nun bin ich heute alleine zu hause :-(
#434Report
[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
18.01.2007
Jaja, wenns erstmal angefangen hat, ist erst Schluß wenn es völlig abgedeckt ist
#435Report
[gone] Blue-Eyes Photo (der Tobi)
18.01.2007
AIM-FINA: Tapfer sein !!! Wird schon nichts passieren !!!
Wir sind ja alle da !!!
Wir sind ja alle da !!!
#436Report
[gone] Blue-Eyes Photo (der Tobi)
18.01.2007
AIM-FINA: Tapfer sein !!! Wird schon nichts passieren !!!
Wir sind ja alle da !!!
Wir sind ja alle da !!!
#437Report
[gone] clybawn
18.01.2007
Also ich muss sagen, jetzt stürmt es hier (Mainz) auch ziemlich mächtig....
@AIM-FINA: Keine Bange! Das wird schon!
@AIM-FINA: Keine Bange! Das wird schon!
#438Report
18.01.2007
[quote][quote]Toller Tipp, soeben auf RBB gesehen, direkt aus der Leitstelle der Feuerwehr:
Na dann,.... :-)
das macht meine angst grad nicht besser =([/quote]
Sorry, aber das hat der Onkel im TV so gesagt... Hier in Zehlendorf ist es momentan noch ruhig, jedenfalls hält sich der Wind in Grenzen.[/quote]
hier bei mir in nähe erkner is grad grausam =(
#439Report
18.01.2007
geht doch gar nicht um den sturm.. davor hab ich keine angst... aber ich hasse es alleine zu sein vorallem abends und wenn man unglücklich ist... brauch da ne menge ablenkung... aber egal.. stürmen tuts hier immer noch nicht soooo doll aber der baum vor meinem fenster nervt mich schon ein wenig
#440Report
Topic has been closed
hab echt angst um meine fenstercheiben